FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00

38 Antworten · 13'076 Aufrufe · Seite 2 von 2
LiGhmasteR
Mitglied
13.08.2016, 21:04 · #21
Magerkost wie gegen Le Mont. So wird es gegen Xamax nicht reichen und verliert die Leaderposition. Pflicht erfüllt mehr nicht.
fczlol
Mitglied
13.08.2016, 21:11 · #22
Pflicht erfüllt. Alles okay.. Klar war es spielerisch nicht der Hit aber Sieg ist nunmal Sieg. Im Cup sowieso.. Schön durfte Kempter mal ein wenig Auslauf geniesen. Auch Aliu mit dem (kurz-) debut in einem Ernstkampf. Ansonsten gibt es nicht viel zu erwähnen..
spitzkicker
Mitglied
13.08.2016, 21:19 · #23
Pflicht erfüllt. Alles okay.. Klar war es spielerisch nicht der Hit aber Sieg ist nunmal Sieg. Im Cup sowieso.. Schön durfte Kempter mal ein wenig Auslauf geniesen. Auch Aliu mit dem (kurz-) debut in einem Ernstkampf. Ansonsten gibt es nicht viel zu erwähnen.. Aus meiner Sicht gilt es zu erwähnen, dass die Fehlpassquote erschreckend hoch war und dass man gut gesehen hat, warum St. Gallen den Cavusevic abgeschoben und dieser nicht einmal beim biederen Vaduz einen Stammplatz hatte. Weiss nicht, ob er uns eine Hilfe ist - krampft und rennt wie verrückt, riesiger Einsatz, kleiner Ertrag. Mal abgesehen vom Assist zum 2:0 hat er meistens entweder das Abspiel verpasst oder einen Fehlpass produziert. Da könnte man auch einen Jungen bringen, wenn schon immer nach der Jugend geschrien wird.
fczlol
Mitglied
13.08.2016, 21:30 · #24
Pflicht erfüllt. Alles okay.. Klar war es spielerisch nicht der Hit aber Sieg ist nunmal Sieg. Im Cup sowieso.. Schön durfte Kempter mal ein wenig Auslauf geniesen. Auch Aliu mit dem (kurz-) debut in einem Ernstkampf. Ansonsten gibt es nicht viel zu erwähnen.. Aus meiner Sicht gilt es zu erwähnen, dass die Fehlpassquote erschreckend hoch war und dass man gut gesehen hat, warum St. Gallen den Cavusevic abgeschoben und dieser nicht einmal beim biederen Vaduz einen Stammplatz hatte. Weiss nicht, ob er uns eine Hilfe ist - krampft und rennt wie verrückt, riesiger Einsatz, kleiner Ertrag. Mal abgesehen vom Assist zum 2:0 hat er meistens entweder das Abspiel verpasst oder einen Fehlpass produziert. Da könnte man auch einen Jungen bringen, wenn schon immer nach der Jugend geschrien wird. Immerhin hat er noch diesen einen Assist verbucht. Wie aber schon erwähnt war es ein schwaches Spie von allen und das soll man abhacken denn es hat gegen einen solchen Gegner immer noch zum Sieg gereicht. Aber klar war nicht toll zum zuschauen.. Aber ich denke schon am Montag sehen wir wieder einen besseren FCZ gegen einen besseren Gegner als heute. Wenn wir dann auch wieder 2:0 gewinnen bin ich zufrieden. :-) P.S. lasst dem Cavusevic ein wenig Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen.. Der kann schon was!
Victor Jara
Mitglied
13.08.2016, 21:43 · #25
Was wollt Ihr denn? Der FCZ hat sein 1. Cupspiel mit veränderter Formation gegen eine Traditionsmannschaft gewonnen. Auch schon in früheren Zeiten waren Spiele in La Chaux-de-Fonds hartumkämpft. Das sind die Spiele, die wir letzte Saion verloren haben. Ich bin über den Sieg sehr froh und freue mich, dass die Mannschaft gekämpft hat. Auch, dass Sarr sein 1. Goal gemacht hat, dass Kempter 1. HZ gespielt hat und Aliu gleich ein Zeichen setzt. Gegen Neuchâtel wird sie bereit sein, jetzt haben sie 9 Tage Regenationszeit.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
camelos
Mitglied
14.08.2016, 07:26 · #27
Pflicht erfüllt. Alles okay.. Klar war es spielerisch nicht der Hit aber Sieg ist nunmal Sieg. Im Cup sowieso.. Schön durfte Kempter mal ein wenig Auslauf geniesen. Auch Aliu mit dem (kurz-) debut in einem Ernstkampf. Ansonsten gibt es nicht viel zu erwähnen.. Aus meiner Sicht gilt es zu erwähnen, dass die Fehlpassquote erschreckend hoch war und dass man gut gesehen hat, warum St. Gallen den Cavusevic abgeschoben und dieser nicht einmal beim biederen Vaduz einen Stammplatz hatte. Weiss nicht, ob er uns eine Hilfe ist - krampft und rennt wie verrückt, riesiger Einsatz, kleiner Ertrag. Mal abgesehen vom Assist zum 2:0 hat er meistens entweder das Abspiel verpasst oder einen Fehlpass produziert. Da könnte man auch einen Jungen bringen, wenn schon immer nach der Jugend geschrien wird. @ Spitzkicker Wann war Cavusevic bei Vaduz?
fczlol
Mitglied
14.08.2016, 07:49 · #28
Was wollt Ihr denn? Der FCZ hat sein 1. Cupspiel mit veränderter Formation gegen eine Traditionsmannschaft gewonnen. Auch schon in früheren Zeiten waren Spiele in La Chaux-de-Fonds hartumkämpft. Das sind die Spiele, die wir letzte Saion verloren haben. Ich bin über den Sieg sehr froh und freue mich, dass die Mannschaft gekämpft hat. Auch, dass Sarr sein 1. Goal gemacht hat, dass Kempter 1. HZ gespielt hat und Aliu gleich ein Zeichen setzt. Gegen Neuchâtel wird sie bereit sein, jetzt haben sie 9 Tage Regenationszeit. Danke doch noch einer der mit mir zufrieden ist. Auch wenn es spielerisch nicht so toll war.. Sarr macht dort weiter wo er im cupfinal aufgehört hat! Und die Einwechslung von Aliu fand ich wirklich ein gutes Zeichen für die jungen vlt. ausser für Vadi der wohl selber gern gespielt hätte. Aber seine Zeit kommt bestimmt noch schon sehr bald!
DINGO
Mitglied
14.08.2016, 08:20 · #29
Was wollt Ihr denn? Der FCZ hat sein 1. Cupspiel mit veränderter Formation gegen eine Traditionsmannschaft gewonnen. Auch schon in früheren Zeiten waren Spiele in La Chaux-de-Fonds hartumkämpft. Das sind die Spiele, die wir letzte Saion verloren haben. Ich bin über den Sieg sehr froh und freue mich, dass die Mannschaft gekämpft hat. Auch, dass Sarr sein 1. Goal gemacht hat, dass Kempter 1. HZ gespielt hat und Aliu gleich ein Zeichen setzt. Gegen Neuchâtel wird sie bereit sein, jetzt haben sie 9 Tage Regenationszeit. Wenn die Mannschaft zwei Wechsel in der Startformation nicht kompensieren kann, wäre dies mehr als bedenklich. Und die Tatsache, dass La Chaux-de-Fonds ein Traditionsverein ist, sagt absolut nichts über deren Verfassung und Stärke aus. Ich fands gestern nicht so schlecht wie die Meisten hier drin. Hoffe jetzt auf einen machbaren Gegner für die nächste Runde.
Danilo
Mitglied
14.08.2016, 09:23 · #30
schon vergessen hä? Er muss sich vielleicht zuerst integrieren und nach seiner langen Verletzungspause zu alter Stärke finden. kommt schon noch. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 14227.html
spitzkicker
Mitglied
14.08.2016, 11:40 · #31
Pflicht erfüllt. Alles okay.. Klar war es spielerisch nicht der Hit aber Sieg ist nunmal Sieg. Im Cup sowieso.. Schön durfte Kempter mal ein wenig Auslauf geniesen. Auch Aliu mit dem (kurz-) debut in einem Ernstkampf. Ansonsten gibt es nicht viel zu erwähnen.. Aus meiner Sicht gilt es zu erwähnen, dass die Fehlpassquote erschreckend hoch war und dass man gut gesehen hat, warum St. Gallen den Cavusevic abgeschoben und dieser nicht einmal beim biederen Vaduz einen Stammplatz hatte. Weiss nicht, ob er uns eine Hilfe ist - krampft und rennt wie verrückt, riesiger Einsatz, kleiner Ertrag. Mal abgesehen vom Assist zum 2:0 hat er meistens entweder das Abspiel verpasst oder einen Fehlpass produziert. Da könnte man auch einen Jungen bringen, wenn schon immer nach der Jugend geschrien wird. @ Spitzkicker Wann war Cavusevic bei Vaduz? Asche auf mein Haupt, habe ihn mit Janjatovic verwechselt und bin einer (voreiligen) Transfermeldung aufgesessen. Vaduz wollte ihn holen, hat sich aber im letzt Moment für Sadiku entschieden. Das hat uns dann wohl in die ChL gespült...
Don Ursulo
Mitglied
14.08.2016, 16:43 · #32
Werden heute noch die 1/16 Finals ausgelost?
gelbeseite
Mitglied
14.08.2016, 17:02 · #33
Werden heute noch die 1/16 Finals ausgelost? ► Die Auslosung der 2. Runde findet am Dienstag, 16. August 2016 um 12.00 Uhr im Haus des Fussballs in Muri statt. Den Live-Stream dazu gibt's wie immer auf football.ch
Don Ursulo
Mitglied
14.08.2016, 17:05 · #34
Werden heute noch die 1/16 Finals ausgelost? ► Die Auslosung der 2. Runde findet am Dienstag, 16. August 2016 um 12.00 Uhr im Haus des Fussballs in Muri statt. Den Live-Stream dazu gibt's wie immer auf football.ch Gracias Pagina Amarilla! ich weiss gar nicht wenn ich moechte ... haette sogar Lust auf das Pack zu Hause! wahrscheinlich bin ich schon uebermutig! :-)
MetalZH
Mitglied
14.08.2016, 17:54 · #35
Magerkost wie gegen Le Mont. So wird es gegen Xamax nicht reichen und verliert die Leaderposition. Pflicht erfüllt mehr nicht. Spiele gegen Vereine aus der Promotion League sind schwierig, ähnlich wie auch jene gegen ChL-Teams, das darf man nicht unterschätzen. Wenn man sieht, welche Mühe GC und Basel heute gegen PL-Mannschaften hatten und wie Thun sogar von einer rausgeschmissen wurde, kann man mit unserer Leistung gegen La Chaux-de-Fonds doch eigentlich zufrieden sein. Wir haben zwar nicht brilliert, aber früh 2:0 geführt und keine wirklich gefährliche Szene des Gegners zugelassen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Los Tioz
Mitglied
14.08.2016, 22:40 · #36
Magerkost wie gegen Le Mont. So wird es gegen Xamax nicht reichen und verliert die Leaderposition. Pflicht erfüllt mehr nicht. Spiele gegen Vereine aus der Promotion League sind schwierig, ähnlich wie auch jene gegen ChL-Teams, das darf man nicht unterschätzen. Wenn man sieht, welche Mühe GC und Basel heute gegen PL-Mannschaften hatten und wie Thun sogar von einer rausgeschmissen wurde, kann man mit unserer Leistung gegen La Chaux-de-Fonds doch eigentlich zufrieden sein. Wir haben zwar nicht brilliert, aber früh 2:0 geführt und keine wirklich gefährliche Szene des Gegners zugelassen. Ganz genau, dazu war das Spiel noch auf Kunstrasen. Und in den letzten 2,3 Jahren haben wir einige Male nur knapp gegen unterklassige Teams gewonnen (Wohlen, Black Stars, Ouchy), trotzdem resultierten 2 Cupsiege. Hauptsache gewonnen. Für die nächste Runde wünsche ich mir einen unterklassigen Gegner in näherer Distanz wie in den letzten Jahren Bassersdorf, Herrliberg oder Baden, das sind immer die geilsten Spiele. Zug 94, FC Seuzach, Tuggen oder auch Kreuzlingen wären geil. Oder eine Reise in Tessin, immer ein sicherer Wert.
Shorunmu
Mitglied
15.08.2016, 06:30 · #37
Magerkost wie gegen Le Mont. So wird es gegen Xamax nicht reichen und verliert die Leaderposition. Pflicht erfüllt mehr nicht. Gegen die ÜBERMANNSCHAFT Xamax wird es nicht reichen? Wir liefen weder gegen Le Mont noch Chaux-de-fonds auch nur 1 Sekunde Gefahr, das Spiel zu verlieren. Es war kein Champagner-Fussball, aber Teams die zu Hause nur hinten rein stehen sind schwierig zu spielen. In beiden Spielen waren unsere Jungs ziemlich abgeklärt und liessen überhaupt nichts zu.
Colo
Mitglied
15.08.2016, 08:40 · #38
Magerkost wie gegen Le Mont. So wird es gegen Xamax nicht reichen und verliert die Leaderposition. Pflicht erfüllt mehr nicht. Gegen die ÜBERMANNSCHAFT Xamax wird es nicht reichen? Wir liefen weder gegen Le Mont noch Chaux-de-fonds auch nur 1 Sekunde Gefahr, das Spiel zu verlieren. Es war kein Champagner-Fussball, aber Teams die zu Hause nur hinten rein stehen sind schwierig zu spielen. In beiden Spielen waren unsere Jungs ziemlich abgeklärt und liessen überhaupt nichts zu. Fussballwissen vom feinsten, Xamax brachte es auch nicht über ein 0-0 hinaus gegen Wohlen... Es ist nicht so einfach wenn das eine Team weiss dass fast nichts zu holen ist und nur auf de Socken haut und mit 10 Mann in der eigenen Platzhälfte steht..
Züri Live
Mitglied
20.08.2016, 01:36 · #39
Kaum Torchancen in der Höhe von La Chaux-de-Fonds: FCC - FCZ Stats, Performance, Spielinfos, Analysen: http://www.zuerilive.ch/2016/08/kaum-to ... -analysen/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.