FC Chippis - FCZ, Schweizer Cup 1/32 Finals, Sonntag, 13. August 2017, 14.30 Uhr

26 Antworten · 12'111 Aufrufe · Seite 1 von 2
Yekini_RIP
Mitglied
11.08.2017, 16:08 · #1
Würde mit folgender Aufstellung das Spiel beginnen: Brecher Brunner Bangura Alesevic Voser, Palsson, Maouche, Rohner Aliu Koné, Haile Wechsel: 60. Sadrijaj für Bangura 60. Yapi für Maouche 70. Chef für Haile E: Infolge Gerüchte habe ich Cavu (Servette, Schaffhausen) mal nicht berücksichtigt
Schmiedrich
Mitglied
11.08.2017, 16:33 · #2
.
Yekini_RIP
Mitglied
11.08.2017, 16:40 · #3
Antoniazzi war letztesmal bei der U21 als verletzt gemeldet und Domgjonj war komischerweise nicht im Aufgebot der U21. Pagliuca könnte man in der Tat auch probieren, obwohl er mir gar nicht gefallen hat beim letzten U21 Spiel.
spitzkicker
Mitglied
11.08.2017, 16:48 · #4
===Haille======Pagliuca====koné==== ===============Aliu============== ==========Pallson===Maouche====== Antoniazzi==Alesevic=Bangura==Voser Allenfalls Rohner falls nicht verletzt. Einwechseln: - Brunner - Domgjoni - Sadriaj Forte ist in Sachen Cup ein gebranntes Kind (YB). Er wird also nicht gleich den ganzen Nachwuchs aufstellen, der in der U21 nicht gerade berauschend gespielt hat. Also punktuell einen Jungen einsetzen genügt. https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... atastrophe
Schmiedrich
Mitglied
11.08.2017, 16:58 · #5
.
spitzkicker
Mitglied
11.08.2017, 17:02 · #6
===Haille======Pagliuca====koné==== ===============Aliu============== ==========Pallson===Maouche====== Antoniazzi==Alesevic=Bangura==Voser Allenfalls Rohner falls nicht verletzt. Einwechseln: - Brunner - Domgjoni - Sadriaj Forte ist in Sachen Cup ein gebranntes Kind (YB). Er wird also nicht gleich den ganzen Nachwuchs aufstellen, der in der U21 nicht gerade berauschend gespielt hat. Also punktuell einen Jungen einsetzen genügt. da sind 3 Leute aus der U21 in der Startelf... Vergiss es, Schmiedi. Es haben auch Spieler aus der ersten Mannschaft in der U21 gespielt und nichts gerissen. Und seit du mir Baumann in blumigen Worten schmackhaft machen wolltest, als würde Novem gleich von Real oder Barca ein Angebot bekommen und er jetzt bei Rappi nur auf der Bank sitzt, schätze ich dich noch sehr als Fan, aber wenn's ums Fachliche geht, habe ich so meine Zweifel. Aber es ehrt dich, wenn du ungebrochen an die Jugend glaubst - und an Vanins.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.08.2017, 17:41 · #7
===Haille======Pagliuca====koné==== ===============Aliu============== ==========Pallson===Maouche====== Antoniazzi==Alesevic=Bangura==Voser Allenfalls Rohner falls nicht verletzt. Einwechseln: - Brunner - Domgjoni - Sadriaj Forte ist in Sachen Cup ein gebranntes Kind (YB). Er wird also nicht gleich den ganzen Nachwuchs aufstellen, der in der U21 nicht gerade berauschend gespielt hat. Also punktuell einen Jungen einsetzen genügt. da sind 3 Leute aus der U21 in der Startelf... Vergiss es, Schmiedi. Es haben auch Spieler aus der ersten Mannschaft in der U21 gespielt und nichts gerissen. Und seit du mir Baumann in blumigen Worten schmackhaft machen wolltest, als würde Novem gleich von Real oder Barca ein Angebot bekommen und er jetzt bei Rappi nur auf der Bank sitzt, schätze ich dich noch sehr als Fan, aber wenn's ums Fachliche geht, habe ich so meine Zweifel. Aber es ehrt dich, wenn du ungebrochen an die Jugend glaubst - und an Vanins. Forte wird diejenigen des Kaders aufstellen, die bisher weniger zum Einsatz kamen und keine Experimente wagen, vergiss es Schmiedi :-)
Schmiedrich
Mitglied
11.08.2017, 18:21 · #8
da sind 3 Leute aus der U21 in der Startelf... Vergiss es, Schmiedi. Es haben auch Spieler aus der ersten Mannschaft in der U21 gespielt und nichts gerissen. Und seit du mir Baumann in blumigen Worten schmackhaft machen wolltest, als würde Novem gleich von Real oder Barca ein Angebot bekommen und er jetzt bei Rappi nur auf der Bank sitzt, schätze ich dich noch sehr als Fan, aber wenn's ums Fachliche geht, habe ich so meine Zweifel. Aber es ehrt dich, wenn du ungebrochen an die Jugend glaubst - und an Vanins. Führ dir mal Ebner-Eschenbachs Aphorismen von 1911 zu Gemüte, einen schönen Abend.;-) @schwizermeister Wird wohl (leider) so kommen, auch wenn der gegner 2 Ligen unter unserer U21 spielt.
spitzkicker
Mitglied
11.08.2017, 18:31 · #9
da sind 3 Leute aus der U21 in der Startelf... Vergiss es, Schmiedi. Es haben auch Spieler aus der ersten Mannschaft in der U21 gespielt und nichts gerissen. Und seit du mir Baumann in blumigen Worten schmackhaft machen wolltest, als würde Novem gleich von Real oder Barca ein Angebot bekommen und er jetzt bei Rappi nur auf der Bank sitzt, schätze ich dich noch sehr als Fan, aber wenn's ums Fachliche geht, habe ich so meine Zweifel. Aber es ehrt dich, wenn du ungebrochen an die Jugend glaubst - und an Vanins. Führ dir mal Ebner-Eschenbachs Aphorismen von 1911 zu Gemüte, einen schönen Abend.;-) Danke für den Tipp, Schmiedi. Hab diese Aphorismen aber schon gekannt. Auf einen schönen Abend gebe ich dir Folgendes mit in den Schlaf: *Die Leute, denen man nie widerspricht, sind entweder die, welche man am meisten liebt, oder die, welche man am geringsten achtet. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach * Frage an die Admins: Kann man die beiden Cup-Threads nicht in einen zusammenführen. Wäre ein bisschen übersichtlicher.
bluesoul
Mitglied
12.08.2017, 07:13 · #10
Nach dem Blick-Interview von Forte nach dem Sion-Spiel "Nati-Pause... äh.... Cup-Pause.... äh.... Meisterschaftspause wegen Cup..." bin ich etwas unsicher. War der Fokus aufs Sion-Spiel so gross, dass er das Vermust hat oder nimmt er das Cup-Spiel nicht ernst genug? Ich hoffe, ersteres ist der Fall. Tippe trotzdem auf ein eher knappes Resultat. Aber doch auf ein schlussendlich sicheres Weiterkommen.
nicht
Mitglied
13.08.2017, 08:27 · #11
Nach dem Blick-Interview von Forte nach dem Sion-Spiel "Nati-Pause... äh.... Cup-Pause.... äh.... Meisterschaftspause wegen Cup..." bin ich etwas unsicher. War der Fokus aufs Sion-Spiel so gross, dass er das Vermust hat oder nimmt er das Cup-Spiel nicht ernst genug? Ich hoffe, ersteres ist der Fall. Tippe trotzdem auf ein eher knappes Resultat. Aber doch auf ein schlussendlich sicheres Weiterkommen. Genau mit so einer Einstellung ist Forte einst mit YB an Buochs gescheitert, hoffe die Spieler sind schlauer als er...
fczlol
Mitglied
13.08.2017, 10:06 · #12
Brecher Brunner, Bangura, Alesevic Winter, Palsson, Maouche, Halie Koné, Cavusevic, Dwamena
-Makalakalane-
Mitglied
13.08.2017, 12:10 · #13
Der Cupplay link funktioniert, aber ich komme nicht aufs Spiel - sehe nur "Cookies". Was muss ich tun?
FCZÜRICH07
Mitglied
13.08.2017, 12:16 · #14
Der Cupplay link funktioniert, aber ich komme nicht aufs Spiel - sehe nur "Cookies". Was muss ich tun? Versuch es mit dem Internet Explorer,dann sollte es gehen
Philippescu
Admin
13.08.2017, 12:17 · #15
Der Cupplay link funktioniert, aber ich komme nicht aufs Spiel - sehe nur "Cookies". Was muss ich tun? Versuch es mit dem Internet Explorer,dann sollte es gehen Oder hier noch versuchen. http://www.srf.ch/sport/resultcenter/fo ... tId=356617
test
Zhyrus
Mitglied
13.08.2017, 12:27 · #16
![](https://pbs.twimg.com/media/DHG0iUrXgAAY0Dm.jpg:large) Brecher Alesevic - Nef - Voser Haile - Palsson - Maouche - Pa Modou Kone - Cavusevic - Dwamena
Züri Live
Mitglied
13.08.2017, 12:31 · #17
Chippis - FCZ jetzt live auf www.zuerilive.ch
pluto
Mitglied
13.08.2017, 14:49 · #18
Das Cupplay vom SFV ist schon gut gemacht, Kompliment! Eine Zusammenfassung der Goals schon unmittelbar nach Schlusspfiff, auch jetzt noch kann man alle Goals nochmals anschauen, nicht schlecht. Auch die Stream-Qualität ist sehr gut, da ist die Auflösung ja besser als bei meinem alten TV... ;-) Auch erst jetzt gesehen, der Hund mit dem Fallschirm, der den Matchball platziert. :)
Yekini_RIP
Mitglied
13.08.2017, 15:45 · #19
Auslosung 1/16 Finale wann und wo?
ouagi
Mitglied
13.08.2017, 15:47 · #20
Auslosung 1/16 Finale wann und wo? 18:00 SRF 2
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.