FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

156 Antworten · 56'300 Aufrufe · Seite 2 von 8
1896_
Mitglied
24.09.2019, 20:20 · #21
https://www.youtube.com/watch?v=AaNd7MzknVU Kleine Aufmunterung für Morgen, mag mich noch an den Frust erinnern nach der Chance von Admir in der 91. Minute, in der 93. Minute eskalierte jeder FCZ-Fan. Der geilste Auswärtssieg den ich live erlebt habe. Was fürne Pass das vom Aegerter gsii isch! :O Meine Fresse, saugeil.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.09.2019, 20:37 · #22
Vor den Spielen in Basel habe ich mittlerweile gar keine Erwartungen oder Hoffnungen mehr, da der FCZ dort seit Jahren Angsthase spielt, egal wer Trainer und wer die Spieler sind. Und genau deshalb freue ich mich auf Morgen Abend, denn der FCZ kommt meistens mit den Überraschungen wenn man es am wenigsten von ihm erwartet. Come on!
Los Tioz
Mitglied
24.09.2019, 21:25 · #23
Vor den Spielen in Basel habe ich mittlerweile gar keine Erwartungen oder Hoffnungen mehr, da der FCZ dort seit Jahren Angsthase spielt, egal wer Trainer und wer die Spieler sind. Um ehrlich zu sein, so geht es mir seit einiger Zeit bei jedem Spiel, egal wie der Gegner heisst...
Pyle
Mitglied
25.09.2019, 04:42 · #25
ich hoffe, Basel unterschätzt uns wie immer und dann kommt die Überraschung... Die unterschätzen uns nie. Im Gegenteil. Gegen uns sind die Basler immer topmotiviert, top eingestellt und aggressiv, egal wie gut oder beschissen es ihnen geht. Die Fans dort sprechen ja jetzt schon wieder von totaler Vernichtung und weiteren Ergüssen aus ihrem kleingeistigen und komplexbehafteten Repertoire. Alles andere als eine klare Niederlage würde überraschen. Von daher sehe ich das Spiel relaxed. Entscheidend werden dann Punkte gegen Servette sein.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
25.09.2019, 06:02 · #27
Heute kann Ludo sein Gespür für die grossen Spiele beweisen, Basel auswärts mit der Chance sich selber vom Tabellenende abzusetzen und den wieder vor Arroganz stinkenden Chemieaffen eins ans Bein zu pinkeln. Erwartung meinerseits null, Hoffnung ist da!
Zhyrus
Mitglied
25.09.2019, 06:12 · #28
Heute kann Ludo sein Gespür für die grossen Spiele beweisen, Basel auswärts mit der Chance sich selber vom Tabellenende abzusetzen und den wieder vor Arroganz stinkenden Chemieaffen eins ans Bein zu pinkeln. Erwartung meinerseits null, Hoffnung ist da! Der war gut! Magnins Bilanz als Trainer gegen Basel: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen. Die letzten 4 Spiele in den Sand gesetzt. 6:15 Tore gesamt, 1:10 in den letzten 4 Partien.
Luke
Mitglied
25.09.2019, 06:13 · #29
Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ... Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it!
Zhyrus
Mitglied
25.09.2019, 06:17 · #30
Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ... Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it! Ha, ha, das habe ich 1:1 vor dem YB-Spiel gedacht... Alles ausser eine Klatsche, ist eine positive Überraschung.
Sektor D
Mitglied
25.09.2019, 07:53 · #31
Jaja, dieses Bebbi-Forum... ich bin froh, tummeln sich hier nicht so viele Verhaltensgestörte...
Dave
Mitglied
25.09.2019, 09:31 · #32
Jaja, dieses Bebbi-Forum... ich bin froh, tummeln sich hier nicht so viele Verhaltensgestörte... Selig sind die geistig Armen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
dennisov
Mitglied
25.09.2019, 09:52 · #33
Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ... Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it! Auch wenn Basel in der Krise wäre, würde ich auswärts nie einen Sieg erwarten. Ich sehe nicht, wie wir es verhindern wollen, heute nicht mind. 3 Tore zu kassieren. Ich hoffe einfach, dass man mind. ein Tor für das Selbstvertrauen schiessen kann, das wäre schon ein Erfolg. Mein pessimistischer Tipp ist eine 5:0 Niederlage und somit ein weiteres Spiel in Basel zum vergessen.
1896
Mitglied
25.09.2019, 10:21 · #34
Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ... Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it! Auch wenn Basel in der Krise wäre, würde ich auswärts nie einen Sieg erwarten. Ich sehe nicht, wie wir es verhindern wollen, heute nicht mind. 3 Tore zu kassieren. Ich hoffe einfach, dass man mind. ein Tor für das Selbstvertrauen schiessen kann, das wäre schon ein Erfolg. Mein pessimistischer Tipp ist eine 5:0 Niederlage und somit ein weiteres Spiel in Basel zum vergessen. ...und wohl auch ein Schiri, der alles andere als unparteiisch sein wird...kotz
komalino
Mitglied
25.09.2019, 10:31 · #35
Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ... Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it! Auch wenn Basel in der Krise wäre, würde ich auswärts nie einen Sieg erwarten. Ich sehe nicht, wie wir es verhindern wollen, heute nicht mind. 3 Tore zu kassieren. Ich hoffe einfach, dass man mind. ein Tor für das Selbstvertrauen schiessen kann, das wäre schon ein Erfolg. Mein pessimistischer Tipp ist eine 5:0 Niederlage und somit ein weiteres Spiel in Basel zum vergessen. ...und wohl auch ein Schiri, der alles andere als unparteiisch sein wird...kotz Bieri ist der Schiri. Na ja, wenn er extrem parteiisch ist (zu Gunsten FCZ)ergibt sich ja vielleicht die Chance nicht unterzugehen. Also ich finde diese Verschwörungstheorien,und dies bevor das Spiel angepfiffen ist,kann man sich getrost sparen!
Sektor D
Mitglied
25.09.2019, 10:33 · #36
...und wohl auch ein Schiri, der alles andere als unparteiisch sein wird...kotz Ich glaube nicht, dass die Basler aktuell den Schiri brauchen, um uns aus dem Joggeli zu ballern. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Allein mir fehlt der Glaube...
neinei
Mitglied
25.09.2019, 10:56 · #37
Das ist ja Klezmer in Reinform hier drin! Mal wieder einen sportlichen Beitrag hier: Ademi immer noch fraglich, ohne ihn hat Bisel gegen die hYBster nur noch gemauert. Logisch, kann man unsere Offensivabteilung nicht mit derer YBs vergleichen, aber in der zweiten HZ hat Bisel stark abgebaut. Und dies ist nun das dritte Spiel in sechs Tagen! Ich bin der Bauchgefühlsektion hier drin also dankbar, wenn das auch einfliesst in eure Einschätzungen!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
starman
Mitglied
25.09.2019, 11:16 · #38
Je näher das Spiel kommt umso zuversichtlicher werde ich...) Haut der Valentina beim ersten Zweikampf hart auf die Socken und zerwuschelt seine Frisur! Brecher krallt alles was es zu halten gibt. Schönbi mit einem Traumtor aus 28 Metern. Tosin wieder mit einem Hammertor. 2:2
Gha_Züri
Mitglied
25.09.2019, 11:27 · #39
Das ist ja Klezmer in Reinform hier drin! Mal wieder einen sportlichen Beitrag hier: Ademi immer noch fraglich, ohne ihn hat Bisel gegen die hYBster nur noch gemauert. Logisch, kann man unsere Offensivabteilung nicht mit derer YBs vergleichen, aber in der zweiten HZ hat Bisel stark abgebaut. Und dies ist nun das dritte Spiel in sechs Tagen! Ich bin der Bauchgefühlsektion hier drin also dankbar, wenn das auch einfliesst in eure Einschätzungen! Wenn man die Statistik anschaut, dann bereitet das sogar mehr Bauchschmerzen. In den letzten 10 Spielen in Basel konnten wir, mit Ausnahme von einem Unentschieden, keines der Spiele gewinnen. Wieso sollte es dieses mal mit einer so verunsicherten Mannschaft anders sein? Und auch wenn Basel nicht auf Ademi zählen kann, haben die noch Cabral, Pululu und Van Wolfswinkel (glaube verletzt) die wissen wo das Tor steht... Alles in allem hoffe ich, dass ich unrecht habe. Der FCZ soll uns Skeptiker heute bitte Lügen strafen.
Kollegah
Mitglied
25.09.2019, 12:22 · #40
Ich erwarte heute Spieler in der Aufstellung, die eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und bereit sind, 93 Minuten lang alles für den FCZ zu geben. Basel hat sich zwar stabilisiert, spielerisch schätze ich unser Team jedoch als mindestens ebenbürtig ein. Brecher Omeragic, Nathan, Kryeziu Rüegg, Popovic, Janjicic, Pa Modou Mahi, Tosin, Schönbächler
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.