FANABEND??????????????????????

12 Antworten · 2'401 Aufrufe · Seite 1 von 1
edith
Mitglied
07.03.2003, 06:46 · #1
FANABEND, War gestern am sogenannten Fanabend.Muss leider sagen das ich total enttäuscht bin. Ich fragte mich wirklich was ich hier eigentlich mache?7 Spieler kamen das war auch in Ordnung,aber die sassen an einem Tisch und haben ZSC geschaut, die andern waren am Töggelikasten.Von wegen sich Einsingen oder mit den Spieler unterhalten, nichts gar nichts.Wo waren die BOYS,oder LOCOS, die haben gefehlt. Tut mir leid es war Enttäuschend. Grüsse edith
C.D.M.
Mitglied
07.03.2003, 06:52 · #2
konnte leider nicht kommen..war aber entschuldigt bei stu und sascha!
Boys-Reisen
Mitglied
07.03.2003, 07:05 · #3
Edith werde dir ne pn schreiben!
Sascha
Mitglied
07.03.2003, 07:41 · #4
Ich glaube der Fehler ist vorallem schon in der Organisation passiert - die Flachpass hat die Manschaft gar nicht rechtzeitig informiert (so irgendwie zwischen Tür und Angel) - ein Pancho zum Beispiel wusste von gar nichts! Ich rate den Organisatoren dieser in der Idee guten Fanabends unbedingt besser und professioneller zu organisieren - sonst sind beim nächstenmal weder Spieler noch Fans anwesend..... PS: Für mich und ein paar andere hat sich der Abend aber sicherlich gelohnt - immerhin bekamen wir nochmals eine Spezialführung durch die Katakomben :-)........
edith
Mitglied
07.03.2003, 07:51 · #5
lieber Sascha, das habe ich eben gesehen und war furchtbar Eifersüchtig auf euch. Ich will auch die Spieler damit nicht angreifen, den die können gar nichts dafür. Besser wäre gewesen wenn sie ein Vidio von einem guten Spiel gezeigt hätte, da wäre bestimmt Stimmung aufgekommen. Nun gut Edith
Stu
Mitglied
07.03.2003, 08:27 · #6
Ach das ist doch menschlich. Wenn ich in den Raum komme, gehe ich auch zu den Leuten die ich kenne. Daher sind die Spieler an einem Tisch gesessen und die Fans sassen oder standen auch bei den Leuten die sie kannten. Wer sich nicht scheute konnte auf die Spieler zugehen. Man muss sich nicht verkrampfen. Man sollte den Dingen auch etwas ihren freien Lauf lassen.
REDL
Mitglied
07.03.2003, 09:31 · #7
wir, der stamm der hallygallys waren gestern auch im flachpass. wie jeden ersten donnerstag im monat hatten wir unser treffen dort. obwohl wir in erster linie wegen unseres stamms dort waren (ausser simone, bekennendes jasar groupie) wäre es ohne unsere 20 nasen doch sehr ruhig zu und her gegangen. es waren wirklich sehr wenig fans dort. ich möchte auch die anwesenden spieler in schutz nehmen. fischer, helinga, jasar, raimondi, nef und taini machten bei ihrem eintreffen die runde und begrüssten alle anwesenden persönlich.(keller kann momentan nicht so weite wege gehen...) dass zb. fischer sehr in den zsc match vertieft war, nehm ich nicht übel. war er doch schon eine halbe stunde vor dem match nervös und plauderte lieber über eishockey anstatt über die anstehende finalrunde. mit jasar und nef hatten wir auch gute gespräche, die ich als mehr als nur einfacher smalltalk einstufe. alles in allem war es ein gelungener abend, wenn man den bereit war selbst auf die spieler zuzugehen.
Fake
Mitglied
07.03.2003, 11:42 · #8
ich hatte selber training und konnte aus diesem grund nicht kommen. schade das dieser abend ein reinfall wurde.
Jerkovic
Mitglied
07.03.2003, 12:50 · #9
Das Problem am gestrigen Abend waren nicht die Spieler. Es hate einfach wenig Fans, das hat mich wirklich überrascht! Aber vielleicht haben es viele vorgezogen, sich zuhause das Eishockey-Spiel anzuschauen?
Célina
Mitglied
07.03.2003, 15:27 · #10
Bei mir z.B. war es ein Problem des Tages. Ich hatte am Freitag wieder sehr früh Schule und darum hätte ich eh nur ganz kurz vorbei kommen können. Vielleicht wäre es besser, wenn man so etwas an einem Freitag machen würde. Es hätten dann sicherlich mehr Fans kommen können.
Aglaia
Mitglied
07.03.2003, 15:39 · #11
Fredigirl: bin dinere meinig ! ich het mega stress gha nachem schaffe uf züri zgah und den heti ja eh ned lang chöne bliebe ! Fritig wär super :-)
Letzi
Mitglied
07.03.2003, 22:21 · #12
War auch am Fanabend, ich hatte mir davon auch mehr versprochen. Die Idee eines Fanabend ist gut nur denke ich müsste mann dann halt eine Art Programm machen und etwas Animation. Dafür müssten dann halt ein paar Leute verantwortlich sein und sich auch ein paar Highliths überlegen.
Fige
Mitglied
08.03.2003, 11:31 · #13
Da habe ich wohl nicht so viel verpasst. Konnte leider nicht kommen, da ich zurzeit im WK bin. Leider habe ich erst 1/3 vom WK geschafft..........seufz.........:-(((
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.