lunde
Mitglied302 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
05.11.2002, 12:39 · #1
Hallo
bin wieder mal auf dem forum und muss 1. feststellen das es hier immer noch viel zu wenig beiträge gibt und zweitens das der fcz sich mit grossen schritten der abstiegsrunde nähert.
es ist für mich unglaublich das wir gegen wil verlieren, in einem match wo man sich die finalrunde sichern kann, da fehlt es einfach an klasse und motivation. fcz 1 wil 3?? viele meiner freunde hier im ausland fragen mich zurecht, was oder wer oder wo ist wil?? sind wir mal ehrlich thun und wil stehen vor uns in der tabelle, keita mr. arrogant klatscht nicht mal guerrero ab und gygax spricht von einer tollen stimmung??? da läuft doch einiges schief und ich wiederhole meine forderung: HOTZ und BREGY aufnimmerwiedersehen. wenn die bayern gegen bremen auswärts verlieren herrscht dort die grosse kriese und wenn wir zuhause gegen wil eingehen wird von familie gesprochen?? also bitte! ich werde nach über einem jahr endlich wieder gegen aarau im letzi sein, ich wäre dann froh ein transparent zu sehen auf dem steht: "danke herr HOTZ, 20 jahre erfolglosigkeit sind genug!"
gruss
exil