EXTRAZUG UND TICKETS FÜR SCHAFFHUSE!

11 Antworten · 6'892 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zürcher Südkurve
Mitglied
23.08.2016, 19:30 · #1
Am kommenden Samstag 19:00 spielen wir zum letzten Mal auf der Breite in Schaffhausen! Extrazug ab Zürich HB 17:05 Tickets für das Spiel werden am Freitag im Attika verkauft. ALLI UF SCHAFFHUSE! ![](http://www.suedkurve.ch/data/_thumbs1/A_1802.jpg)
Tsüri
Mitglied
24.08.2016, 12:58 · #2
Tickets für das Spiel werden am Freitag im Attika verkauft. und sonst? Ist das die einzige Verkaufsstelle?
Mr Mike
Mitglied
24.08.2016, 13:32 · #3
Tickets für das Spiel werden am Freitag im Attika verkauft. und sonst? Ist das die einzige Verkaufsstelle? Matchtag vor dem Stadion. Es hät solangs hät...
Colo
Mitglied
25.08.2016, 09:17 · #6
Oder ganz einfach online: http://fcschaffhausen.showare.ch/Perfor ... TIONID=401 Bestellt, gedruckt. Klappt super. Danke wieso nicht immer so :D
Mr Mike
Mitglied
25.08.2016, 09:19 · #7
Also Kollegen und mich hat es auch erstaunt. Man weiss ja noch nicht wieviele Tickets morgen im Attika verkauft werden. Also wie genau die das kontrollieren wollen. Zudem Gästetickets auch nie online zu erwerben sind.
Colo
Mitglied
25.08.2016, 09:21 · #8
Also Kollegen und mich hat es auch erstaunt. Man weiss ja noch nicht wieviele Tickets morgen im Attika verkauft werden. Also wie genau die das kontrollieren wollen. Zudem Gästetickets auch nie online zu erwerben sind. haha vielleicht auch ein Fehler seitens FC Schaffhausen...
sürmel
Mitglied
25.08.2016, 09:27 · #9
Also Kollegen und mich hat es auch erstaunt. Man weiss ja noch nicht wieviele Tickets morgen im Attika verkauft werden. Also wie genau die das kontrollieren wollen. Zudem Gästetickets auch nie online zu erwerben sind. Also das mit den Tickets morgen im Attika ist ja kein Problem. Im Attika wird mines Wissens immer nur ein Teil des Kontingents verkauft, der Rest wird zurückgegeben und ist an der Tageskasse erwerbar. Online ist wohl einfach der andere Teil des Kontingens verfügbar.
Mr Mike
Mitglied
25.08.2016, 09:28 · #10
Also Kollegen und mich hat es auch erstaunt. Man weiss ja noch nicht wieviele Tickets morgen im Attika verkauft werden. Also wie genau die das kontrollieren wollen. Zudem Gästetickets auch nie online zu erwerben sind. Also das mit den Tickets morgen im Attika ist ja kein Problem. Im Attika wird mines Wissens immer nur ein Teil des Kontingents verkauft, der Rest wird zurückgegeben und ist an der Tageskasse erwerbar. Online ist wohl einfach der andere Teil des Kontingens verfügbar. ja das nehmen wir auch an. also ich hoffe es für den FCS. lol.
MetalZH
Mitglied
25.08.2016, 11:48 · #11
Also Kollegen und mich hat es auch erstaunt. Man weiss ja noch nicht wieviele Tickets morgen im Attika verkauft werden. Also wie genau die das kontrollieren wollen. Zudem Gästetickets auch nie online zu erwerben sind. Also das mit den Tickets morgen im Attika ist ja kein Problem. Im Attika wird mines Wissens immer nur ein Teil des Kontingents verkauft, der Rest wird zurückgegeben und ist an der Tageskasse erwerbar. Online ist wohl einfach der andere Teil des Kontingens verfügbar. ja das nehmen wir auch an. also ich hoffe es für den FCS. lol. Haha, und sonst nehmen wir ihren Fansektor einfach auch in Beschlag! Ich freue mich schon riesig!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.