Europa League - Reisehinweise

132 Antworten · 52'284 Aufrufe · Seite 1 von 7
südkurve wescht
Mitglied
30.08.2011, 11:32 · #1
Da ich heute den Flug nach Rom gebucht habe erlaube ich mir, diesen Thread nun zu öffnen (ich weiss, zuerst kommt noch Vaslui). Alle Tipps, Fragen, Treffpunkte, Anfahrtswege, Übernachtungsmöglichkeiten und was weiss ich noch, hier reinposten.
JohnyJLucky
Mitglied
30.08.2011, 14:06 · #2
Da ich heute den Flug nach Rom gebucht habe erlaube ich mir, diesen Thread nun zu öffnen (ich weiss, zuerst kommt noch Vaslui). Alle Tipps, Fragen, Treffpunkte, Anfahrtswege, Übernachtungsmöglichkeiten und was weiss ich noch, hier reinposten. über was häsch buecht? swiss???
südkurve wescht
Mitglied
30.08.2011, 14:22 · #3
über was häsch buecht? swiss??? fliege mit Swiss, aber erfahrungsgemäss kommt es billiger wenn man über ebookers.ch bucht und nicht direkt bei der Swiss. Hin und zurück kostet es mich 228 Stutz was ich nicht so viel finde. Hotel weiss ich noch nicht welches. Hat jemand eine Ahnung? Zusätzlich möchte ich am liebsten ein Tribünenticket, aber auf der SS Lazio Homepage steht noch gar nichts.
Millwall ZH
Mitglied
30.08.2011, 14:56 · #4
würde mich noch wunder nehmen welche tageskombination du für den betrag gebucht hast.
oinkoink
Mitglied
30.08.2011, 16:52 · #5
original gameboy tetris 1 vs 1 / carfahrt nach vaslui oder an jeder beliebiger raststätte! wer stellt sich? ;) was gibts sonst noch um 30h car hinter sich zu bringen?
AssiToni
Mitglied
30.08.2011, 17:29 · #6
original gameboy tetris 1 vs 1 / carfahrt nach vaslui oder an jeder beliebiger raststätte! wer stellt sich? ;) was gibts sonst noch um 30h car hinter sich zu bringen? könnt ja an dem im reisethread schon angesprochenen ort in tschechien hallo sagen gehen ;-)
Torcida FC
Mitglied
30.08.2011, 19:00 · #7
über was häsch buecht? swiss??? fliege mit Swiss, aber erfahrungsgemäss kommt es billiger wenn man über ebookers.ch bucht und nicht direkt bei der Swiss. Hin und zurück kostet es mich 228 Stutz was ich nicht so viel finde. Hotel weiss ich noch nicht welches. Hat jemand eine Ahnung? Zusätzlich möchte ich am liebsten ein Tribünenticket, aber auf der SS Lazio Homepage steht noch gar nichts. Zwischenlandung...? Direktflüge finde ich nur 1'000 +
südkurve wescht
Mitglied
31.08.2011, 05:23 · #8
würde mich noch wunder nehmen welche tageskombination du für den betrag gebucht hast. Kombiniere das FCZ Spiel mit einer Städtereise mit meiner Holden, wir fliegen am Donnerstag morgen früh los und kommen erst am Sonntag Mittag wieder zurück. Auch bei einem kürzeren Aufenthalt müsste ich den Donnerstag zumindest halb frei nehmen und am Freitag nach einem Sieg auswärts :-) denkt eh niemand mehr ans arbeiten. Wie schon Cäsar zu sagen pflegte: "Veni, vidi, Vici" oder auch Obelix: "Die spinnen die Römer".
JohnyJLucky
Mitglied
31.08.2011, 06:16 · #9
über was häsch buecht? swiss??? fliege mit Swiss, aber erfahrungsgemäss kommt es billiger wenn man über ebookers.ch bucht und nicht direkt bei der Swiss. Hin und zurück kostet es mich 228 Stutz was ich nicht so viel finde. Hotel weiss ich noch nicht welches. Hat jemand eine Ahnung? Zusätzlich möchte ich am liebsten ein Tribünenticket, aber auf der SS Lazio Homepage steht noch gar nichts. Zwischenlandung...? Direktflüge finde ich nur 1'000 + musch au nöd bussiness flüge! ich chum uf 400 franke... kolleg isch jetzt huere pickt druff er will unbedingt mitem auto...
südkurve wescht
Mitglied
31.08.2011, 06:23 · #10
kolleg isch jetzt huere pickt druff er will unbedingt mitem auto... Isch denn Din Kolleg nöd ganz pi...? :-) Nein, Spass beiseite, die warten ja nur auf CH-Kennzeichen-Autos. Weisch wie geil, echli ibräche und mal luege was useluegt. Versicherungstechnisch ist Rom eine der heissesten Städte in Bezug auf Autoklau und -einbruch. Bin zwar kein Mümumümü, aber mit em Flüger isches luschtiger, es gibt Snacks und vor Allem Bier auf dem Weg.
stagi
Mitglied
31.08.2011, 06:36 · #11
kolleg isch jetzt huere pickt druff er will unbedingt mitem auto... Isch denn Din Kolleg nöd ganz pi...? :-) Nein, Spass beiseite, die warten ja nur auf CH-Kennzeichen-Autos. Weisch wie geil, echli ibräche und mal luege was useluegt. Versicherungstechnisch ist Rom eine der heissesten Städte in Bezug auf Autoklau und -einbruch. Bin zwar kein Mümumümü, aber mit em Flüger isches luschtiger, es gibt Snacks und vor Allem Bier auf dem Weg. sin kolleg isch sicher en tschingg...
JohnyJLucky
Mitglied
31.08.2011, 07:08 · #12
kolleg isch jetzt huere pickt druff er will unbedingt mitem auto... Isch denn Din Kolleg nöd ganz pi...? :-) Nein, Spass beiseite, die warten ja nur auf CH-Kennzeichen-Autos. Weisch wie geil, echli ibräche und mal luege was useluegt. Versicherungstechnisch ist Rom eine der heissesten Städte in Bezug auf Autoklau und -einbruch. Bin zwar kein Mümumümü, aber mit em Flüger isches luschtiger, es gibt Snacks und vor Allem Bier auf dem Weg. sin kolleg isch sicher en tschingg... nei... es langet das ich eine bin. aber er hät es tschinggä auto. und ja flüger isch bequem, schnäll, etc. aber mitem auto erläbsch amigs sache wo eifach nur geil sind. zum biespiel eusi fahrt uf mailand vergiss ich nie meh!
Ringo
Mitglied
31.08.2011, 15:13 · #13
Für all diejenigen die sich überlegt haben Rom per Flugzeug an zu steuern, sollten sich mal denn Flug ab Basel zu Gemüte tun. CHF 197Gesamtkosten WählenFlugdetails Hinreise Do, 3. Nov 11:20 Basel BSL12:50 Rom FCODirektflug 1h 30m GesamtzeitEasyJet 1115 Flug 1115 Durchgeführt von EasyJet Rückreise Fr, 4. Nov 13:25 Rom FCO15:05 Basel BSLDirektflug 1h 40m Gesamtzeit
King
Mitglied
31.08.2011, 15:21 · #14
Für all diejenigen die sich überlegt haben Rom per Flugzeug an zu steuern, sollten sich mal denn Flug ab Basel zu Gemüte tun. CHF 197Gesamtkosten WählenFlugdetails Hinreise Do, 3. Nov 11:20 Basel BSL12:50 Rom FCODirektflug 1h 30m GesamtzeitEasyJet 1115 Flug 1115 Durchgeführt von EasyJet Rückreise Fr, 4. Nov 13:25 Rom FCO15:05 Basel BSLDirektflug 1h 40m Gesamtzeit You made my day, ab Basel fleigen und dann dein lustigen Avatar dazu.
Torcida FC
Mitglied
31.08.2011, 15:29 · #15
Für all diejenigen die sich überlegt haben Rom per Flugzeug an zu steuern, sollten sich mal denn Flug ab Basel zu Gemüte tun. CHF 197Gesamtkosten WählenFlugdetails Hinreise Do, 3. Nov 11:20 Basel BSL12:50 Rom FCODirektflug 1h 30m GesamtzeitEasyJet 1115 Flug 1115 Durchgeführt von EasyJet Rückreise Fr, 4. Nov 13:25 Rom FCO15:05 Basel BSLDirektflug 1h 40m Gesamtzeit Danke!!!! Obwohl ich diese Stadt nach möglichkeit meide, wenn nicht gerade ein Spiel Bisel:FCZ statt findet.
Torcida FC
Mitglied
31.08.2011, 15:35 · #16
2 Flights Basel-Mulhouse-Freiburg nach Rom Fiumicino Abflug Donnerstag, 3. November 2011 Ankunft Donnerstag, 3. November 2011 Rom Fiumicino nach Basel-Mulhouse-Freiburg Abflug Freitag, 4. November 2011 Ankunft Freitag, 4. November 2011 Es sind nur noch 2 Sitze unter 111,00 CHF verfügbar Basel-Mulhouse-Freiburg nach Rom Fiumicino Abflug Donnerstag, 3. November 2011 11:20 Ankunft Donnerstag, 3. November 2011 12:50 Flug 1115 1 Person(en) 1 x 43,95 CHF Rom Fiumicino nach Basel-Mulhouse-Freiburg Abflug Freitag, 4. November 2011 13:25 Ankunft Freitag, 4. November 2011 15:05 Flug 1116 1 Person(en) 1 x 110,32 CHF Es sind nur noch 2 Sitze unter 111,00 CHF verfügbar Kein Gepäck Denken Sie daran, dass nur ein Standard-Handgepäckstück pro Person zulässig ist. Es ist billiger, wenn Sie Ihr Gepäck vorher online buchen, als wenn Sie direkt am Flughafen dafür bezahlen, und es ist auch weniger Aufwand. Gepäck hinzufügen + 0 Flugoptionen [alle Flugangaben anzeigen]Alle Flüge und Optionen für alle Passagiere insgesamt:154,27 CHF
1896_
Mitglied
31.08.2011, 16:53 · #17
You made my day, ab Basel fleigen und dann dein lustigen Avatar dazu. Nun ja, ich bin auch kein FCB-Fan. Aber man sollte Fussball mit Anderem noch unterscheiden können oder ist das nicht mehr möglich? Auf dem Anzeigebild von RINGO ist klar ein FCB-Shirt sichtbar, darf man sich denn gar nie mehr in Basel aufhalten? Wenn man auf den Preis achten will, soll man dann lieber für einige Hundert Franken mehr ab Zürich fliegen, nur weil man FCZ Fan ist? Sorry, aber ich kann dein Beitrag nicht nachvollziehen, ausser ich verstehe dein Beitrag falsch. Nichts für Ungut.. :-))
xavier89
Mitglied
01.09.2011, 05:30 · #18
You made my day, ab Basel fleigen und dann dein lustigen Avatar dazu. Nun ja, ich bin auch kein FCB-Fan. Aber man sollte Fussball mit Anderem noch unterscheiden können oder ist das nicht mehr möglich? Auf dem Anzeigebild von RINGO ist klar ein FCB-Shirt sichtbar, darf man sich denn gar nie mehr in Basel aufhalten? Wenn man auf den Preis achten will, soll man dann lieber für einige Hundert Franken mehr ab Zürich fliegen, nur weil man FCZ Fan ist? Sorry, aber ich kann dein Beitrag nicht nachvollziehen, ausser ich verstehe dein Beitrag falsch. Nichts für Ungut.. :-)) so langes es um einen günstigeren flug geht, finde ich das ebenfalls völlig in ordnung. fliege nach amsterdam ebenfalls ab basel-mulhouse mit easy-jet.
sitem achzgi
Mitglied
01.09.2011, 07:42 · #19
You made my day, ab Basel fleigen und dann dein lustigen Avatar dazu. Nun ja, ich bin auch kein FCB-Fan. Aber man sollte Fussball mit Anderem noch unterscheiden können oder ist das nicht mehr möglich? Auf dem Anzeigebild von RINGO ist klar ein FCB-Shirt sichtbar, darf man sich denn gar nie mehr in Basel aufhalten? Wenn man auf den Preis achten will, soll man dann lieber für einige Hundert Franken mehr ab Zürich fliegen, nur weil man FCZ Fan ist? Sorry, aber ich kann dein Beitrag nicht nachvollziehen, ausser ich verstehe dein Beitrag falsch. Nichts für Ungut.. :-)) so langes es um einen günstigeren flug geht, finde ich das ebenfalls völlig in ordnung. fliege nach amsterdam ebenfalls ab basel-mulhouse mit easy-jet. ...und was ist mit den läckerlis? (sorry ot) - musste aber sein ;-)
JohnyJLucky
Mitglied
01.09.2011, 07:45 · #20
support your local airport!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.