Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

17 Antworten · 7'834 Aufrufe · Seite 1 von 1
gelbeseite
Mitglied
27.08.2016, 09:23 · #1
Es ist etwas übersichtlicher, wenn wir den Euroleague-Thread und die Spielthreads für das sportliche verwenden. Für Reise, Hotels, Tipps etc. bitte diesen Thread verwenden. Wie immer wird es organisierte Auswärtsreisen geben. Für Infos und Anmeldung auf http://www.suedkurve.ch vorbei schauen, sobald Reisen organisiert sind, werden sie dort aufgeschaltet.
alään
Mitglied
30.08.2016, 06:58 · #2
Habe vor das Spiel in Villarreal vor Ort zu schauen. War jemand letztes mal da? Würde gerne Mittwoch bis Samstag nach Valencia und nur für das Spiel nach Villarreal (50 Autominuten?), oder lohnt sich Villarreal selbst auch? Kommt man nach dem Spiel ohne Probleme nach Valencia?
ouagi
Mitglied
30.08.2016, 07:10 · #3
Habe vor das Spiel in Villarreal vor Ort zu schauen. War jemand letztes mal da? Würde gerne Mittwoch bis Samstag nach Valencia und nur für das Spiel nach Villarreal (50 Autominuten?), oder lohnt sich Villarreal selbst auch? Kommt man nach dem Spiel ohne Probleme nach Valencia? Jap. Villareal an sich lohnt sich nicht wirklich. OK das Städtchen ist ganz nett und hat zwei drei tolle Beizen, Du würdest jedoch nicht viel verpassen wenn Du nach dem Spiel direkt wieder nach Valencia abhaust. Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist dann sollte das kein Problem sein. Hatte einfach zig Bullen dort welche Stress für nichts machten und die Konfrontation regelrecht suchten. Underschti.
devante
Mitglied
30.08.2016, 07:18 · #4
Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr?
K 6 M
Mitglied
30.08.2016, 08:31 · #5
Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr? Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt.
sürmel
Mitglied
30.08.2016, 08:39 · #6
Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr? Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt. Hab ich auch vor. Ist noch jemand auf den Swiss Flügen am Donnerstag und Sonntag?
devante
Mitglied
30.08.2016, 09:39 · #7
Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr? Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt. Hab ich auch vor. Ist noch jemand auf den Swiss Flügen am Donnerstag und Sonntag? Hab gehört das Intercontinental und Europe Royal seien gut und genau solche LuxusPaläste :) Wir fliegen via Wien am Do und am Sa. retour
ouagi
Mitglied
30.08.2016, 10:03 · #8
Wir fliegen via Wien am Do und am Sa. retour Schade bleibt ihr nicht bis Sonntag - am Samstag spielt Dinamo Bukarest noch ein Ligaspiel.
jESU
Mitglied
30.08.2016, 10:46 · #9
Am Samstag wird in Wien das Derby ausgetragen. Bei Reisenden via Wien sicherlich empfehlenswert. Könnte aber eventuell auf Sonntag (wegen UEFA Cup) verschoben werden. Bin da nicht ganz sicher.
hyperlite
Mitglied
30.08.2016, 19:43 · #10
Am Samstag wird in Wien das Derby ausgetragen. Bei Reisenden via Wien sicherlich empfehlenswert. Könnte aber eventuell auf Sonntag (wegen UEFA Cup) verschoben werden. Bin da nicht ganz sicher. Wird wohl so sein.
Dieter
Mitglied
01.09.2016, 04:45 · #11
Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr? Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt. Hab ich auch vor. Ist noch jemand auf den Swiss Flügen am Donnerstag und Sonntag? Hab gehört das Intercontinental und Europe Royal seien gut und genau solche LuxusPaläste :) Wir fliegen via Wien am Do und am Sa. retour Achtung, das Hotel Intercontinental ist nicht mit dem GrandHotel Continental zu verwechseln - letzteres ist der Bonzen Palast
ouagi
Mitglied
01.09.2016, 10:39 · #12
Jemand individuell nach Ankara am Start? (ev. PN)
südkurve wescht
Mitglied
02.09.2016, 12:25 · #13
Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr? Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt. Hab ich auch vor. Ist noch jemand auf den Swiss Flügen am Donnerstag und Sonntag? Hab gehört das Intercontinental und Europe Royal seien gut und genau solche LuxusPaläste :) Wir fliegen via Wien am Do und am Sa. retour Achtung, das Hotel Intercontinental ist nicht mit dem GrandHotel Continental zu verwechseln - letzteres ist der Bonzen Palast Hier noch ein Input meiner Kollegin aus Bukarest: "I still sent you the list of hotels we talked about: 1. Hotel Casa Capsa – close to the historical city center and to manyyyyyyy pubs 2. Hotel Athene Palace Hilton – close to the city center and many touristic attractions 3. Hotel Radisson Blu - close to the city center and many touristic attractions 4. Hotel Marriot – close to my house … :D … ok, maybe you need something closer to the city center :P"
K 6 M
Mitglied
02.09.2016, 12:54 · #14
4. Hotel Marriot – close to my house … :D … ok, maybe you need something closer to the city center :P" würsch?
südkurve wescht
Mitglied
02.09.2016, 13:11 · #15
4. Hotel Marriot – close to my house … :D … ok, maybe you need something closer to the city center :P" würsch? Sofort, sie bisst. Das hends im Bluet sit Dracula :-P
Colo
Mitglied
14.10.2016, 06:20 · #16
Was läuft sonst so in Bukarest, jemand Tipps bzgl. Ausgang oder so?
pluto
Mitglied
05.12.2016, 13:45 · #17
Stelle meine Fragen mal hier rein, damit der Spieltread nicht "entfremdet" wird. Musstet ihr für die Tickets mehr perönliche Infos rausgeben als sonst? Das ganze Ticketsystem in der Türkei ist ja auch politisch unterwandert. https://de.wikipedia.org/wiki/Passolig Und noch eine Frage an die Fussballtechnokraten. Ritzt die Einmischung der AKP in diverse türkische Clubs (Osmanlispor ist nur einer unter Sechs!!) nicht die UEFA-Vorgaben?
likavi
Mitglied
05.12.2016, 14:50 · #18
Und noch eine Frage an die Fussballtechnokraten. Ritzt die Einmischung der AKP in diverse türkische Clubs (Osmanlispor ist nur einer unter Sechs!!) nicht die UEFA-Vorgaben? Das betrifft meines Wissens nur die Nationalen Verbände, da diese ja die Mitglieder der UEFA und FIFA sind und damit auch die FIFA/UEFA-Gremien wählen, die Statuten bestimmen etc. Gegen Mitglieder kann man ja dann auch entsprechend vorgehen, indem man mit Ausschluss droht. Die Klubs sind nicht direkt Mitglieder. Die Klubs, die an den UEFA-Wettbewerben teilnehmen, müssen einfach alles, was in ihrer Macht steht, dafür tun, dass es im Stadion während den Spielen keine politische Propaganda gibt. Wer in den Klubs das Sagen hat, und wie stark sich diese Leute persönlich politisch engagieren, darüber können die Internationalen Verbände nicht mitbestimmen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.