Euro 08; Städteslogans

5 Antworten · 1'694 Aufrufe · Seite 1 von 1
DemokritMitglied
30.01.2007, 07:17 · #1
Aus dem Tagi-Online: Noch härter sind die Slogans und Mottos, die jetzt wie Heuschreckenschwärme über die schutzlose Bevölkerung herfallen und denen wir noch 500 Tage, wenn nicht länger, ausgeliefert sind: «Erlebe Emotionen» (Uefa), «Schweiz. Entdecke das Plus» (CH-Euro 08), «Bern wirkt Wunder», «Basel. Mehr als 90 Minuten» und jetzt noch die Stadt Zürich mit «Wir leben Zürich». Ich muss schreiben; Basel hat grundsätzlich den Besten.......wäre da nicht dieser verdammte, unglaubliche und unvergessliche 13.Mai 2006: «Basel. Mehr als 90 Minuten».............ja genau; pescu 92:42......!!!!!!!!!!!!!
hebsmuulzueMitglied
30.01.2007, 07:28 · #2
AUs dem Tagi-Online von Heute: Noch härter sind die Slogans und Mottos, die jetzt wie Heuschreckenschwärme über die schutzlose Bevölkerung herfallen und denen wir noch 500 Tage, wenn nicht länger, ausgeliefert sind: «Erlebe Emotionen» (Uefa), «Schweiz. Entdecke das Plus» (CH-Euro 08), «Bern wirkt Wunder», «Basel. Mehr als 90 Minuten» und jetzt noch die Stadt Zürich mit «Wir leben Zürich». Ich muss schreiben; Basel hat den geilsten und wahrsten Slogan: «Basel. Mehr als 90 Minuten».............ja genau; pescu 92:42......!!!!!!!!!!!!! hahaha wollte ich auch gerade sagen :)
TO BEMitglied
30.01.2007, 08:10 · #3
AUs dem Tagi-Online von Heute: Noch härter sind die Slogans und Mottos, die jetzt wie Heuschreckenschwärme über die schutzlose Bevölkerung herfallen und denen wir noch 500 Tage, wenn nicht länger, ausgeliefert sind: «Erlebe Emotionen» (Uefa), «Schweiz. Entdecke das Plus» (CH-Euro 08), «Bern wirkt Wunder», «Basel. Mehr als 90 Minuten» und jetzt noch die Stadt Zürich mit «Wir leben Zürich». Ich muss schreiben; Basel hat den geilsten und wahrsten Slogan: «Basel. Mehr als 90 Minuten».............ja genau; pescu 92:42......!!!!!!!!!!!!! hahaha wollte ich auch gerade sagen :) Und ich dachte schon das zeige auf eine allfällige 3. Halbzeit :-)
MostowojMitglied
30.01.2007, 15:33 · #4
Läbsch au Züri? Gömmer Migros? "Basel. 92.42" --> "Erlebe Emotionen"
Svon H.Mitglied
30.01.2007, 15:45 · #5
Läbsch au Züri? Gömmer Migros? So was ähnliches ist mir heute auch als erstes in den Sinn gekommen. Aber Basel... das ist ja einfach zu geil. Absoluter Brüller!
ComeOnZüri16Mitglied
30.01.2007, 15:58 · #6
AUs dem Tagi-Online von Heute: Noch härter sind die Slogans und Mottos, die jetzt wie Heuschreckenschwärme über die schutzlose Bevölkerung herfallen und denen wir noch 500 Tage, wenn nicht länger, ausgeliefert sind: «Erlebe Emotionen» (Uefa), «Schweiz. Entdecke das Plus» (CH-Euro 08), «Bern wirkt Wunder», «Basel. Mehr als 90 Minuten» und jetzt noch die Stadt Zürich mit «Wir leben Zürich». Ich muss schreiben; Basel hat den geilsten und wahrsten Slogan: «Basel. Mehr als 90 Minuten».............ja genau; pescu 92:42......!!!!!!!!!!!!! hahaha wollte ich auch gerade sagen :) Und ich dachte schon das zeige auf eine allfällige 3. Halbzeit :-) Kam mir auch gleich in den Sinn, auf jeden Fall der Hammer, dieser Spruch! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.