ich muss king zu 100% recht geben.
keines dieser länder bzw länderpaarungen hätte ich wirklich toll gefunden.
am ehesten noch kroatien.....
am liebsten hätte ich eine EM in skandinavien.......
ich muss king zu 100% recht geben.
keines dieser länder bzw länderpaarungen hätte ich wirklich toll gefunden.
am ehesten noch kroatien.....
am liebsten hätte ich eine EM in skandinavien.......
ich frage jetzt nicht warum;-)
pro EM in schweden...
da kann man wenigstens ohne angst mit dem auto hin, ohne angst zu haben dass es geklaut wird ;-)
zudem noch nette blonde nebensächlichkeiten en masse........ahhhhrgh
Überraschung bei der Vergabe für die EM 2012, nicht Italien, sondern Polen/Ukraine machen das Rennen.
Quelle: Radio 24
Recht so.....
deine aussage ist zweideutig ;-)
Einerseits find ichs gut, dass die Italiener die EM nicht bekommen und anderseits find ichs gut, dass die EM mal in den Ostblock geht:-)
Einerseits finde ichs gut, dass Du hier drin schreibst, anderseits find ichs gut, dass ich Dich nicht lesen muss.
na super, WM in Südafrika (Sicherheitsstandard?)
EM in Polen/ Ukraine... diese sportpolitischen Entscheide finde ich persönlich zum chotze.
wurde die nicht nach Australien verschoben?
...hani was verpasst? verarschig?
ne, ist mein voller ernst! hab mal was gehört...
mhh irgendwie glaub ich nicht so daran das das ganze gut gehen wird. man sehe die spiele dort immer ausschreitungen usw. ENGLAND-POLEN oder DEUTSCHLAND-POLEN werden heisse spiele und auch in der stadt wird es heiss.. aber mal sehen wie sich die ostblöcker schlagen hoffe gut...
hab auch einen Witz: Morgens, halb Zehn in Polen: "scheisse! WO IST MEIN KNOPPERS?!!!"
jaja... liebe leute, die EM ist erst in 5 Jahren! In dieser Zeit kann noch VIELES passieren. Das Land wird dann bereit sein, 2012 POLSKA WIR KOMMEN.
nimms lässig! bin selber aus kroatien und kenne diese witze auch alle... ein wenig selbstironie, schadet nie! ;)