EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

85 Antworten · 41'229 Aufrufe · Seite 1 von 5
Deepblue
Mitglied
17.09.2018, 08:36 · #1
Ich bin auch gespannt wie sich der FCZ in der EL-Kampagne schlagen wird. Der erste Match ist schon ziemlich entscheidend. Aus meiner Sicht heisst es verlieren verboten. Ich würde ein 5-3-2 (defensiv), bz. 3-4-3 (offensiv) spielen lassen. ===================Brecher====================== Rüegg=====Bangura===NEF====M.Kryeziu====Pa Modou ==================H.Kryeziu==================== Schönbächler=======Marchesano=============RoRo ====================Kololli==================
ouagi
Mitglied
17.09.2018, 08:57 · #2
EL-Quali, Bilanz AEK Larnaca: 2. Qualirunde: Dundalk - AEK 0:0 AEK - Dundalk 4:0 3. Qualirunde: Sturm Graz - AEK 0:2 AEK - Sturm Graz 5:0 Playoffs: Trencin - AEK 1:1 AEK - Trencin 3:0 6 Spiele, davon 4 gewonnen und 2 Unentschieden Torverhältnis: 15:1 Heimbilanz: 3 Spiele, 3 Siege, Torverhältnis 12:0 Aufgrund dieser Statistik wüsste ich nicht, was für den FCZ sprechen könnte. Es sei denn, AEK tritt in ihrem Ausweichstadion plötzlich dermassen desolat auf, dass für uns ein Unentschieden oder ein Sieg resultiert. Oder anders gesagt: Da muss man in etwa auftreten wie im Cupfinal oder in der zweiten Halbzeit gegen Basel, wenn man nicht punktelos aus Zypern abreisen möchte.
Deepblue
Mitglied
17.09.2018, 11:15 · #3
Interessante Aufstellung, aber mit der gehen wir unter... Du willst keinen unserer zwei gelernten Stürmer laufen lassen? 3-5-3 ist übrigens ein Spieler zu viel. Und ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die in einem 5-1-3-1 aufgelaufen ist... Bist du gaaaanz sicher, dass du die Aufstellung richtig hingeschrieben hast? Kommt mir doch ein bisschen spanisch vor... Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher... Ich würde Kololli gerne im Sturm sehen. wollte 3-4-3 in der Offensivbewegung schreiben. Mit Schönbi und RORO als Flügelzange und Kololli als Stossstürmer alà Frey... So stell ich mir das in etwas vor.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.09.2018, 11:30 · #4
EL-Quali, Bilanz AEK Larnaca: 2. Qualirunde: Dundalk - AEK 0:0 AEK - Dundalk 4:0 3. Qualirunde: Sturm Graz - AEK 0:2 AEK - Sturm Graz 5:0 Playoffs: Trencin - AEK 1:1 AEK - Trencin 3:0 6 Spiele, davon 4 gewonnen und 2 Unentschieden Torverhältnis: 15:1 Heimbilanz: 3 Spiele, 3 Siege, Torverhältnis 12:0 Aufgrund dieser Statistik wüsste ich nicht, was für den FCZ sprechen könnte. Es sei denn, AEK tritt in ihrem Ausweichstadion plötzlich dermassen desolat auf, dass für uns ein Unentschieden oder ein Sieg resultiert. Oder anders gesagt: Da muss man in etwa auftreten wie im Cupfinal oder in der zweiten Halbzeit gegen Basel, wenn man nicht punktelos aus Zypern abreisen möchte. Bist du sicher, dass wir in einem Ausweichstadion spielen?
ouagi
Mitglied
17.09.2018, 11:58 · #5
Bist du sicher, dass wir in einem Ausweichstadion spielen? Das Spiel findet in Nikosia statt. Wenns mir recht ist, durfte Larnaca bis und mit den Playoffs in ihrem eigenen Stadion spielen. Oder verstehe ich Deine Frage falsch?
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.09.2018, 14:18 · #6
Bist du sicher, dass wir in einem Ausweichstadion spielen? Das Spiel findet in Nikosia statt. Wenns mir recht ist, durfte Larnaca bis und mit den Playoffs in ihrem eigenen Stadion spielen. Oder verstehe ich Deine Frage falsch? Nein nein hast schon richtig verstanden aber ich meinte dass mal jemand geschrieben hat, dass er nichts gefunden hat dass das Spiel in Nikosia stattfindet aber ich nehme jetzt mal an du hast Recht :-)
ouagi
Mitglied
17.09.2018, 14:21 · #7
Bist du sicher, dass wir in einem Ausweichstadion spielen? Das Spiel findet in Nikosia statt. Wenns mir recht ist, durfte Larnaca bis und mit den Playoffs in ihrem eigenen Stadion spielen. Oder verstehe ich Deine Frage falsch? Nein nein hast schon richtig verstanden aber ich meinte dass mal jemand geschrieben hat, dass er nichts gefunden hat dass das Spiel in Nikosia stattfindet aber ich nehme jetzt mal an du hast Recht :-) https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... onen-fans/
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.09.2018, 14:27 · #8
Bist du sicher, dass wir in einem Ausweichstadion spielen? Das Spiel findet in Nikosia statt. Wenns mir recht ist, durfte Larnaca bis und mit den Playoffs in ihrem eigenen Stadion spielen. Oder verstehe ich Deine Frage falsch? Nein nein hast schon richtig verstanden aber ich meinte dass mal jemand geschrieben hat, dass er nichts gefunden hat dass das Spiel in Nikosia stattfindet aber ich nehme jetzt mal an du hast Recht :-) https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... onen-fans/ Alles klar Danke! ;-)
Will
Mitglied
17.09.2018, 17:50 · #9
Wenn wir nicht an der guten Halbzeit gegen Basel anknüpfen können, sehe ich eine Niederlage in Zypern. Ich hoffe wirklich, dass sich die Mannschaft mal wieder zerreist und alles gibt für das Team. Ich würde gegen ein Heimstarkes Larnaca eher mit einem 5-3-2 spielen und mal schauen, dass wir kein Tor erhalten. Da wir die Stärke nicht in der Offensive haben, eher auf die Abwehr konzentrieren. Ist Cessay wiede fitt? War ja auf dem Matchblatt als verletzt gemeldet
Victor Jara
Mitglied
17.09.2018, 23:48 · #10
Die Gegner in unserer Gruppe sind nicht prominent, aber alle schwer. Ich glaube, diese Gruppe wird eine sehr enge Kiste, offen bis zum Schluss. Insofern braucht es sechs mal Cupmodus plus EInstellung wie in der 2. HZ gegen Basel. Dann sind wir auch für die anderen ein schwerer Gegner! Am Donnerstag sehe ich uns nicht von vorneherein chancenlos. Ich weiss nicht, woher ich die Zuversicht nehme. Vielleicht weil der FCZ oft dann gut spielt wenn man es nicht von ihm erwartet und der Gegner schwer ist. Ausserdem traue ich Ludo zu, die richtigen Worte zu finden, um der Mannschaft Selbstvertrauen einzuflösen. Nur nicht zu defensiv spielen! Vielleicht schaffen wir es ein bis zwei, vielleicht auch drei Goals zu schiessen und die Basis für einen Sieg zu legen. DIe Chance ist da, Jungs packt sie![/list:u:3hkkbh9s]
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.09.2018, 15:16 · #11
Bist du sicher, dass wir in einem Ausweichstadion spielen? Das Spiel findet in Nikosia statt. Wenns mir recht ist, durfte Larnaca bis und mit den Playoffs in ihrem eigenen Stadion spielen. Oder verstehe ich Deine Frage falsch? Nein nein hast schon richtig verstanden aber ich meinte dass mal jemand geschrieben hat, dass er nichts gefunden hat dass das Spiel in Nikosia stattfindet aber ich nehme jetzt mal an du hast Recht :-) https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... onen-fans/ Alles klar Danke! ;-) Was mich jetzt da wieder verwirrt: Treffpunkt gemäss Südkurve ist in Larnaka und es steht nur was von Transfer von Ayia Napa nach Larnaka aber nichts von Nikosia
alainef
Mitglied
18.09.2018, 16:43 · #12
Bist du sicher, dass wir in einem Ausweichstadion spielen? Das Spiel findet in Nikosia statt. Wenns mir recht ist, durfte Larnaca bis und mit den Playoffs in ihrem eigenen Stadion spielen. Oder verstehe ich Deine Frage falsch? Nein nein hast schon richtig verstanden aber ich meinte dass mal jemand geschrieben hat, dass er nichts gefunden hat dass das Spiel in Nikosia stattfindet aber ich nehme jetzt mal an du hast Recht :-) https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... onen-fans/ Alles klar Danke! ;-) Was mich jetzt da wieder verwirrt: Treffpunkt gemäss Südkurve ist in Larnaka und es steht nur was von Transfer von Ayia Napa nach Larnaka aber nichts von Nikosia Damit ist wohl gemeint, dass ein Transfer von Ayia Napa nach Larnaka, bzw. vom Treffpunkt dort weiter nach Nikosia angeboten wird.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.09.2018, 10:26 · #13
Bin gespannt auf die Vorschau, dürfte in den nächsten Minuten bis Stunden online gehen. Hoffentlich sind Bangura und Ceesay dabei... Bangura sicher mal mitgeflogen, aber das heisst noch nix
zuerchergoalie
Mitglied
19.09.2018, 10:50 · #14
Bin gespannt auf die Vorschau, dürfte in den nächsten Minuten bis Stunden online gehen. Hoffentlich sind Bangura und Ceesay dabei... Bangura sicher mal mitgeflogen, aber das heisst noch nix Auch Ceesay ist auf den Storys von Instagram zu sehen.
ouagi
Mitglied
19.09.2018, 11:01 · #15
Bin gespannt auf die Vorschau, dürfte in den nächsten Minuten bis Stunden online gehen. Hoffentlich sind Bangura und Ceesay dabei... Bangura sicher mal mitgeflogen, aber das heisst noch nix Auch Ceesay ist auf den Storys von Instagram zu sehen. Wann sind die abgeflogen?
1896_
Mitglied
19.09.2018, 11:04 · #16
Bin gespannt auf die Vorschau, dürfte in den nächsten Minuten bis Stunden online gehen. Hoffentlich sind Bangura und Ceesay dabei... Bangura sicher mal mitgeflogen, aber das heisst noch nix Auch Ceesay ist auf den Storys von Instagram zu sehen. Wann sind die abgeflogen? Die angesprochenen Instagram-Storys wurden heute Morgen +/- 06:00 Uhr online geschaltet - wie sie am Flughafen sind. Gewisse haben sehr verpennt ausgesehen :)
zuerchergoalie
Mitglied
19.09.2018, 15:17 · #17
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjZiVEx3bDZTZHU4IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvNmJUTHdsNlNkdTgiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvNmJUTHdsNlNkdTg8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/6bTLwl6Sdu8 Wow, hätte nicht gedacht, dass Palsson bereits so gut Deutsch kann. Respekt!
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.09.2018, 16:08 · #18
Mit Ludo und einigen Spielern im Team haben wir Jungs, welche vielleicht gegen Lugano verlieren können und es bisher nicht schaffen, in der Meisterschaft konstant zu punkten. Doch ich bin mir sicher, dass sie pünktlich zu den grossen EL-Spielen wieder bereit sein werden, siehe zb Cuphalbfinal und Cupfinal. Darunter leiden werden dann jedoch vielleicht die Meisterschaftsauftritte zwischen den EL-Partien, siehe Basel letztes Jahr Dies so meine Prognose PS: Heute Abend beim Abschlusstraining 33 Grad puh... PS2: Beim Spiel ist in Zypern 22:00 Ortszeit
-Makalakalane-
Mitglied
19.09.2018, 17:20 · #19
Bist du sicher, dass wir in einem Ausweichstadion spielen? Das Spiel findet in Nikosia statt. Wenns mir recht ist, durfte Larnaca bis und mit den Playoffs in ihrem eigenen Stadion spielen. Oder verstehe ich Deine Frage falsch? Nein nein hast schon richtig verstanden aber ich meinte dass mal jemand geschrieben hat, dass er nichts gefunden hat dass das Spiel in Nikosia stattfindet aber ich nehme jetzt mal an du hast Recht :-) https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... onen-fans/ Alles klar Danke! ;-) Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.