Einige Gedanken zum Spiel am Sonntag

8 Antworten · 2'246 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
04.04.2003, 16:59 · #1
Ich sehe auch sehr, sehr optimistisch auf's komende Spiel zu. Ich erwarte eine ganz klare Leistungssteigerung vom Team, aber auch von gewissen Spielern wie Keita, Gygax und allen, die mich in den letzten Spielen enttäuscht haben und jetzt anders spielen sollten! Ich denke aber auch, dass z.B. die oben genannten Spiler zeigen werden, was in ihnen steckt, denn so wie sie bisher gespielt haben, so würden sie es bei vollem Einsatz nie tun! Ich erwarte viele Tore, einen Spannenden Match und eine hohe Zuschauerzahl!!! Hoffen wir es kommt gut, denn sonst fährt der Zug nach Italien, Deutschlang, England, Frankreich oder sonst irgendwo in Europa ohne uns ab!!!
Lovis
Mitglied
04.04.2003, 22:18 · #2
zweckoptimismus allez :-) und nach dem spiel werden wir wieder enttäuscht sein, wenigstens haben wir den Hoppers nicht geholfen! gruFCZ drepus
Fige
Mitglied
05.04.2003, 08:05 · #3
Ich erwarte zwar eine bessere Leistung als in den letzten Spielen, aber von heute auf morgen wird nicht gleich alles besser. Darum sollten die einen ihre kühnen Erwartungen ein bisschen zurückschrauben, sonst könnte dann die Ernüchterung um so grösser sein..............
bannon
Mitglied
05.04.2003, 09:37 · #4
Ich erwarte eine GEILE Stimmung. & einen Kantersieg des FCZ...
Robin Hood
Mitglied
05.04.2003, 13:29 · #5
ich bin der meinung das ihr zweckoptimismus uebt, ich denke es wird ein langweiliges 0:0 geben, oder 1:1.
Florian
Mitglied
06.04.2003, 07:25 · #6
Also ich tippe uf folgendi Ufschtellig: König; Nef, Keller, Fischer, Jeanneret; Gygax, Iodice (oder als Überraschung ev. Oenen?), Di Jorio; Bastida; Keita, Guerrero. Also ich hoffe schwer, dass der Tagi mit seinem Tipp (alles gleich wie ich, aber statt Iodice Chihab im Mittelfeld) nicht recht behält, denn Chihab ist in der Verteidigung i.O., aber im Mittelfeld ist Iodice sicherlich besser... Aber wir werdens ja sehen und vielleicht zaubert Grüter ja noch einen grossen Stürmer aus dem Ärmel. Im Tagi hatte es gestern ein Foto, auf dem man neben anderen auch Spieler mit den Nummern 29, 40 und einer mit einem A sah. Weiss jemand, wer das sein könnte? Gruess Florian
Célina
Mitglied
07.04.2003, 17:53 · #7
achtung, jetzt chunt min Tip!!! :-))) Ich tippe uf 4:3 vor 13300 Zueschauer! Aber wenn ich tippe wirds selte e so, leider! Bin au nöd wit e weg gsi!!! Und ich han au gseit, dass wenn ich tippe, es sicher nöd e so chunt! :-)))(((
starman
Mitglied
07.04.2003, 17:54 · #8
Mein Tipp ist ein 3:1 vor 13'500 Zuschauern. Der Zuschauertipp geht an mich, der Resultattipp nicht ;-) Bravo user gelöscht, s'Resultat het au chöne stime, wänn z.B de Keita..., so schad;-( _______________ Formkurve stiegt
Célina
Mitglied
07.04.2003, 17:56 · #9
Mein Tipp ist ein 3:1 vor 13'500 Zuschauern. Der Zuschauertipp geht an mich, der Resultattipp nicht ;-) Bravo user gelöscht, s'Resultat het au chöne stime, wänn z.B de Keita..., so schad;-( _______________ Formkurve stiegt Höremer uf mit dem wenn, wenn, wenn. Leider ischs jetzt nöd e so und mer muess jetzt uf die nöchscte Spiel luege und Hoffe! Grüessli Célina
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.