Eine Frage zur allerletzten Szene im Basler Strafraum

26 Antworten · 4'172 Aufrufe · Seite 1 von 2
Zorro
Mitglied
07.04.2003, 19:37 · #1
Servus Leute Habe die Sportschau angeschaut, und heute fast alle Zeitungsartikel gelesen. Nichts, gar rein nichts stand drin von der letzten Aktion des FCZ. Verdammt nochmals, das war doch ein Hands-Penalty für uns. Ich kann mich doch nicht geirrt haben, denn viele neben uns haben es auch gesehen. Hat jemand diesbezülich mehr Informationen darüber. Den verweigerten Penalty ging mir mega auf die Nüsse. Servus Zorro PS: Dem Keita würde ein paar Spiele im FCZ II für das Selbstvertrauen gut tun. Panchito wird immer besser.
flöru
Mitglied
07.04.2003, 19:42 · #2
mein mathe lehrer (leidenschaftlicher ;) servette fan ;) hat mir auch darauf aufmerksam gemacht! im tv also sat 1 wäre das zu sehen gewesen im sf1 kamm nix)
Florian
Mitglied
07.04.2003, 20:00 · #3
Was? Auch das noch? Von dieser Szene weiss ich auch nichts, was aber bei der Distanz auch nicht sonderlich verwunderlich ist... Gruess Florian
Stu
Mitglied
07.04.2003, 20:18 · #4
Hab mir die Szene nochmals 5 mal angeschaut. Varela hat den Ball mit der Hand oder Unterarm berührt. Er hat aber eine Bewegung vom Ball weg gemacht. Bei einem Penalty Pfiff hätte niemand klagen dürfen. Aber offensichtlich sind doch nicht alle Refs pro GC ;-)
Florian
Mitglied
07.04.2003, 20:22 · #5
Ja, denn auch Thun wurde in der Schlussphase noch ein klarer Elfmeter verweigert... :-( Gruess Florian
FcBfreak
Mitglied
07.04.2003, 20:47 · #6
habe auch noch eine kleine Frage?? wäre die Notbremse von Bastida(bin nicht sicher wer es war) nicht rot?? der war doch letzter man?? oder?
Philippescu
Admin
07.04.2003, 20:48 · #7
habe auch noch eine kleine Frage?? wäre die Notbremse von Bastida(bin nicht sicher wer es war) nicht rot?? der war doch letzter man?? oder? nö war nicht letzter, darum gelb! ja es war herr bastida;-)
test
FcBfreak
Mitglied
07.04.2003, 21:00 · #8
wen er nicht letzter man war verständlich.. von unserer Seit sah es eben stark danach aus dass er der letzte war!
Alex G.
Mitglied
07.04.2003, 22:42 · #9
Hallo Zusammen, Zu den zwei obenerwähnten Punkten, für mich und sogar für die Baselfans die ich kenne ein klarer Penalty. Zu der Situation mit Bastida, genau so klar Rot, aber eben beide mal vom sonst recht guten Schiri anders entschieden. Grüsse
Aglaia
Mitglied
08.04.2003, 08:22 · #10
was diskutieremer no über so en scheiss ! spiel isch ja eh fertig ! Was bringts ois wenn mer wüssed das mer en penalty ned becho händ....... nüt ! Mir wäred nur wiedermal verarscht worde !
Zwicker
Mitglied
08.04.2003, 11:27 · #11
Im heutigen Blick ist ein Bild von dieser Szene.Der Beweis!!!Es war Hands aber niemand wollte es sehen.Schade für uns aber das müssen wir jetzt vergessen und vorwärts schauen
TAFKAE
Mitglied
08.04.2003, 14:00 · #12
Im heutigen Blick ist ein Bild von dieser Szene.Der Beweis!!!Es war Hands aber niemand wollte es sehen.Schade für uns aber das müssen wir jetzt vergessen und vorwärts schauen ein foto kann kein beweis sein, da man die bewegung des armes nicht sieht. ist für ein hands-entscheid aber sehr wichtig. will damit nicht sagen, dass es keines war (ich hab die szene im tv nicht gesehen).
Stu
Mitglied
08.04.2003, 14:05 · #13
TAFKAE, Du scheinst mir ein erfrischend objektiver Basler zu sein. Willkommen. Gruss Stu
TAFKAE
Mitglied
08.04.2003, 14:26 · #14
TAFKAE, Du scheinst mir ein erfrischend objektiver Basler zu sein. Willkommen. Gruss Stu man bemüht sich :) deine signatur habe ich auch geflissentlich überlesen um weiterhin objektiv zu bleiben :D ich mag diskussionen über fussball, klar ist mein blick rotblau gefärbt (als fan darfs wohl auch nicht anders sein). das gegenseitige niedermachen ist jedoch nicht mein ding.
revilo
Mitglied
08.04.2003, 14:28 · #15
tja, stu, da hat er schon recht mit deiner signatur. leider habt ihr basler einen ganz schön grosen haufen von total hirnverbrannten in euren reihen. schade. die basler, die ich sonst so kenne, scheinen mir auch ganz ok zu sein. und wenn sie halt über unseren fcz lachen, kann ich das gut verstehen. ich tus ja auch...
Stu
Mitglied
08.04.2003, 14:43 · #16
tja, stu, da hat er schon recht mit deiner signatur. Welche Signatur? ;-)
TAFKAE
Mitglied
08.04.2003, 14:44 · #17
leider habt ihr basler einen ganz schön grosen haufen von total hirnverbrannten in euren reihen. ... und wenn sie halt über unseren fcz lachen, kann ich das gut verstehen. ich tus ja auch... da kann ich dir leider nicht mal widersprechen, so gerne ich's täte. aber es ist halt schon auch so, dass die menge der schwachmaten halt gleich der menge der normalos zunimmt. und da bei auswärtsspielen der prozentanteil dieser schon immer höher war, kommen da halt bei ein paar tausend "auswärtsbaslern" eine ganze menge baby-hools zusammen. der fcz beherbergt ja auch nicht nur brave lämmlein (siehe schaffhausen z.b). ich möchte mal behaupten (ok ohne fundierte grundlage), dass prozentual die anzahl deppen beim fcb auch nicht grösser ist, als bei jedem anderen NLA-verein. und: ich lache nicht über den FCZ. ich hoffe (und sehne mich zurück) auf die zeiten, wenn der FCZ wieder der sportliche rivale nummer 1 ist. das sagen in der NLA müssten der FCB, der FCZ und YB haben. meine meinung.
Zwicker
Mitglied
08.04.2003, 14:44 · #18
Also das kann ich auch nur unterstützen.Nach dem Spiel waren noch ein paar friedliche Basler Fans in der Flachpassbar und haben mir gesagt dass sie uns gegen GC die Daumen drücken und ganz Basel hinter uns stehen wird.Auch dass der FCZ viel beliebter ist in Basel als GC.Das wissen wir ja alle,aber dann wurden sie angepisst von mehreren FCZ Fans.Einfach so.Das muss ja auch nicht gerade sein finde ich.
starman
Mitglied
08.04.2003, 14:45 · #19
Habe mir das "Hands" mehrmals auf Video nochmals angesehen, ne ne, höchstens angeschossen...., ABER, Rossi stand bei seinem Tor, ABSEITS!!! Nun ja, das Spiel ist vorbei, Punkt. ________________ Sorry YB, mir bruched die 3. Pünkt
revilo
Mitglied
08.04.2003, 14:45 · #20
hehe, schlauberger... stimmt aber nicht, dass die nie recht sind. über meine hat sich noch nie jemand beschwert...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.