ein neue verstärkung im sturm?

19 Antworten · 3'955 Aufrufe · Seite 1 von 1
trellez
Mitglied
30.05.2003, 14:47 · #1
im gestrigen telezürich-bericht tauchte das gesicht von alex frei auf. er gab dem schmucki ein kleines interview bezüglich seinen erfahrungen beim blue-star-turnier. favre ist unser neuer mann, und frei lungert im letzigrund herum: eigentlich könnte man hier eins und eins zusammen zählen.....
Pascal
Mitglied
30.05.2003, 15:02 · #2
im gestrigen telezürich-bericht tauchte das gesicht von alex frei auf. er gab dem schmucki ein kleines interview bezüglich seinen erfahrungen beim blue-star-turnier. favre ist unser neuer mann, und frei lungert im letzigrund herum: eigentlich könnte man hier eins und eins zusammen zählen..... Frei war wohl anlässlich einer Autogrammstunde zu Gast, und wennschon, dieser Cup ist ja nicht eine FCZ-interne Angelegenheit...
Aglaia
Mitglied
30.05.2003, 15:30 · #3
trellez: du tönsch wie en blickreporter ;-)
billy
Mitglied
30.05.2003, 15:44 · #4
und frei lungert im letzigrund herum Das war ein internationales Juniorenturnier da "lungerten" sehr viele Leute rum die was mit Fussball zu tunn haben. :-) Aber, Frei und/oder Muff zum FCZ da würde ich nicht nein sagen. Auf jeden Fall braucht der FCZ mehr Stürmer für nächste Saison.
Stolzer Zürcher
Mitglied
30.05.2003, 15:51 · #5
im gestrigen telezürich-bericht tauchte das gesicht von alex frei auf. er gab dem schmucki ein kleines interview bezüglich seinen erfahrungen beim blue-star-turnier. favre ist unser neuer mann, und frei lungert im letzigrund herum: eigentlich könnte man hier eins und eins zusammen zählen..... petric und spycher waren auch anwesend, soll dies auch etwas heissen:-))
Jea
Mitglied
30.05.2003, 17:28 · #6
ich wäre absolut dafür, dass frei in den letzi geholt wird... aber glaube noch nicht daran, dass es diese saison schon klappen wird.
starman
Mitglied
30.05.2003, 17:36 · #7
Diese Saison sicher nicht mehr, aber ja, vielleicht vielleicht. Alex will weg von Rennes, und dass Alex für eine Autogrammstunde, von Frankreich nach Zürich kommt..., ne ne, hat evt. schon was wahres. Fände ich guet, Keita und Alex....
Lovis
Mitglied
30.05.2003, 18:42 · #8
jawohl, nochmal ein Spieler der einen guten Ruf hat, und sonst nichts. Frei ist ja wohl eine Riesenniete, wir brauchen keine Mittelmässigen Grossverdiener!
hope
Mitglied
30.05.2003, 18:47 · #9
jawohl, nochmal ein Spieler der einen guten Ruf hat, und sonst nichts. Frei ist ja wohl eine Riesenniete, wir brauchen keine Mittelmässigen Grossverdiener! eine Riesenniete ist Frei ganz sicher nicht! Er wäre genau der Typ Stürmer, den wir noch bräuchten. Ich denke, das wird ein Wunschtraum bleiben.
Stu
Mitglied
30.05.2003, 18:57 · #10
jawohl, nochmal ein Spieler der einen guten Ruf hat, und sonst nichts. Frei ist ja wohl eine Riesenniete, wir brauchen keine Mittelmässigen Grossverdiener! Selten so einen Scheiss gelesen. Nichts für ungut, Dario.
Sascha
Mitglied
30.05.2003, 19:01 · #11
Selten so einen Scheiss gelesen. Nichts für ungut, Dario. ..ich wollts soeben auch gerade schreiben.....
starman
Mitglied
30.05.2003, 19:08 · #12
Ich bin überzeugt, dass dem Alex Frei eine ähnliche Karriere bevorsteht, wie am Chappi. Wir werdens sehen.
Sandman
Mitglied
30.05.2003, 21:00 · #13
Das mit Frei ist wohl Wunschdenken. Den können wir uns gar nicht leisten. Ein Wunder, dass nicht schon einige von der Rückkehr von Shabani Nonda träumen. Der wird wohl im Falle des Zwangsabstieges von AS Monaco zu haben.
grischuna
Mitglied
30.05.2003, 21:04 · #14
Ein Wunder, dass nicht schon einige von der Rückkehr von Shabani Nonda träumen. Denkste, geh mal auf`s Presseforum, Thema: Absteiger des Jahres...................
Lovis
Mitglied
31.05.2003, 07:30 · #15
begründung: CH gegen georgien: frei konnte nicht einen ball monopolisieren, und versiebte seine wenigen chancen kläglich. und die besser postierten mitspieler übersah er auch dauernd. überhaubt, frei trifft nur in spielen, in denen es seine tore gar nicht brauchen würde, so auch bei servette, er traf vor allem bei 4:0 usw. er ist technisch nur durchschnittlich, hat keine besonders gute Übersicht, und kann sich darum wahrscheinlich in Frankreich nicht wirklich durchsetzen. und das thema "mittelmässige Stürmer" beim fcz haben wir schon oft durchgespielt (n'dlovu, jefferson, guerrero, usw). das einzig Positive an Frei wäre, dass er noch recht symphatisch ist. und solche typen können wir jetzt brauchen. schliesslich ist jetzt die gute Stimmung weg, da Walti nicht mehr an der Macht ist.
Wilco Hellinga
Mitglied
31.05.2003, 08:08 · #16
Ich habe gerade gelesen das er tifft!!! Aber ich denke das kommt eh nie zu Stande mit dem Transfer, aber hoffen kann man immer
bannon
Mitglied
31.05.2003, 09:30 · #17
Nicht unbedingt Frei. Wenn man schon einen Servettien will, dann Thurre. Schlechter ist er sicher nicht. Im Gegenteil, dazu hat er noch den Vorteil, dass er preiswerter ist. Aber beim Thema Schweizer Stürmer... Wirklich gute gibt es da nicht, ausser vielleicht Petric & Muff...
bannon
Mitglied
31.05.2003, 10:25 · #18
Nicht unbedingt Frei. Wenn man schon einen Servettien will, dann Thurre. Schlechter ist er sicher nicht. Im Gegenteil, dazu hat er noch den Vorteil, dass er preiswerter ist. Aber beim Thema Schweizer Stürmer... Wirklich gute gibt es da nicht, ausser vielleicht Petric & Muff... Ist Petric für Dich ein Schweizer ? Für mich jedenfalls nicht ... Ist doch Schweizer, nur weil er nicht für die Schweizer Nazis spielen will... Das ist ja wohl egal.
flo
Mitglied
31.05.2003, 10:34 · #19
Ist Petric für Dich ein Schweizer ? Für mich jedenfalls nicht ... Schweizer ist, wer den Schweizer Pass hat. Jede andere Definition ist rassistisch. Punkt. Übrigens ist es mir unerklärlich, weshalb alle Petric so gut finden. Ich empfinde ihn eher als einen durchschnittlichen NLA-Stürmer.
Luke
Mitglied
31.05.2003, 11:42 · #20
Ist Petric für Dich ein Schweizer ? Für mich jedenfalls nicht ... Schweizer ist, wer den Schweizer Pass hat. Jede andere Definition ist rassistisch. Punkt. Übrigens ist es mir unerklärlich, weshalb alle Petric so gut finden. Ich empfinde ihn eher als einen durchschnittlichen NLA-Stürmer. Natürlich ist Petric Schweizer. Das Ausländerkontingent von GC belastet er auch nicht. Ich persönlich halte Petric zwar auch nicht für einen absoluten Top-Stürmer. Aber in der Schweizer NLA zählt er zweifellos zu den durchschlagskräftigsten Angreifern. Ob er's in einer starken ausländischen Liga packen würde, wage ich jedoch zu bezweifeln. Man sieht es jetzt auch bei Alex Frei, wie schwer es ist, sich im Ausland als Stürmer durchzusetzen. Ich hoffe für ihn, dass er sich durchbeissen kann. Sonst wird er ja doch entweder bei Basel oder GC landen ... Gruss Luke
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.