Ehret den Oenen schon am Samstag!!!

10 Antworten · 2'483 Aufrufe · Seite 1 von 1
Mitglied
25.10.2002, 11:31 · #1
Muss mich selber zitieren: Ich schlage vor, dass all die vielen Oenen-Fans, die - wie ich - eine Nominierung unseres Vuri im 1 wünschen, am Sonntag, 15 Uhr, im Letzigrund sind, um daselbst den Einsatz unserer erstklassigen Mittelfeld-Perle im Kampf gegen den GC-Nachwuchs zu honorieren! Die Pancho-Fans kommen am besten ebenso, ich hoffe, dass ich ich für meine Zurückhaltung ihm gegenüber Lügen gestraft werde. Wenn schon Akale und Hellinga ausfallen, Yasar nicht ganz sicher ist etc., etc., dann müsste doch am Samstag schon ein Platz sein für unseren wundervollen Vuri Oenen auf der Bank? - Oder sehe ich das komplett falsch??? Etwas Dampf aus der Fan-Runde hätte Vuri verdient! Und mindestens eine Einwechslung. Ist vielleicht noch ein Platz frei auf dem Pancho-Transparent? - "Vuri" ist ja nicht so lang. Gruss D.
Sascha
Mitglied
25.10.2002, 11:33 · #2
...statt Oenen wir Iodice spielen...aber ich finde, wenigstens eine Einwechslung hätte er verdient gehabt....!!
Philippescu
Admin
25.10.2002, 11:33 · #3
«Wenn schon Akale und Hellinga ausfallen, Yasar nicht ganz sicher ist etc., etc., dann müsste doch am Samstag schon ein Platz sein für unseren wundervollen Vuri Oenen auf der Bank? - Oder sehe ich das komplett falsch??? »
Etwas Dampf aus der Fan-Runde hätte Vuri verdient! Und minestens eine Einwechslung. Genau, zumindest auf der Bank sollte er sein.
test
Sascha
Mitglied
25.10.2002, 11:39 · #4
...statt Oenen wir Iodice spielen...aber ich finde, wenigstens eine Einwechslung hätte er verdient gehabt....!! ..wobei dan wiederrum er am Sonntag nicht fürs 2 spielberechtigt wäre..und für die ist er imens wichtig...:-(.....wir werden ihn wohl auch morgen nicht sehen!
Mitglied
25.10.2002, 11:51 · #5
Wenn das so ist, dann müsste das vielleicht mal Pech fürs 2 heissen. Denn irgendwie müssen ja zumindest die bezahlten Profis vom 2 mal eine Chance im 1 bekommen! Oder sehe ich das völlig falsch?
Ouimet
Mitglied
25.10.2002, 16:13 · #6
wievliel ihsätz hät de oenen ih derä sasion scho gha???
Florian
Mitglied
25.10.2002, 16:20 · #7
wievliel ihsätz hät de oenen ih derä sasion scho gha??? Null! Weiss zwar nöd, wie guet dä Oenen würklich isch, aber chönnt er nöd an Stell vom Raimondi am Samschtig geg Wil spiele? Also schlächter (dh. würkisgloser) chann er chum si... Gruess Florian
Pascal
Mitglied
25.10.2002, 16:57 · #8
wievliel ihsätz hät de oenen ih derä sasion scho gha??? Null! Weiss zwar nöd, wie guet dä Oenen würklich isch, aber chönnt er nöd an Stell vom Raimondi am Samschtig geg Wil spiele? Also schlächter (dh. würkisgloser) chann er chum si... Gruess Florian ja, denki au, vill schlechter als de raimondi chan mer fasch nüm si;) pascal
bannon
Mitglied
25.10.2002, 19:18 · #9
jetzt chunt de bastida wieder & alles wird guet... g aber de oenen hett scho en iisatz i de erschte mannschaft verdient!!
Mitglied
25.10.2002, 20:26 · #10
Damit dann ja keiner und schon gar keine am Sonntag sagt, er/sie hätte eben nichts gewusst vom Oenen und es sei ihm/ihr eine komplette Überraschung, wie toll der Vuri das 2 zum Sieg gegen den GC-Nachwuchs geführt hätte http://www.fcz.ch/erste/team/frame_team.htm Er ist nämlich hochoffiziell beim 1 auf dem Bild! Mit Steckbrief!
Sascha
Mitglied
27.10.2002, 19:33 · #11
Damit dann ja keiner und schon gar keine am Sonntag sagt, er/sie hätte eben nichts gewusst vom Oenen und es sei ihm/ihr eine komplette Überraschung, wie toll der Vuri das 2 zum Sieg gegen den GC-Nachwuchs geführt hätte quote] Bist Du Hellseher...:-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.