Die Abwesenden und Verletzten am Sonntag

12 Antworten · 2'025 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
14.03.2003, 12:06 · #1
16.03/16:15 (SAT1) Grasshopper - Zürich Grasshopper ohne/sans Gerber (gesperrt / suspendu), Barijho, M. Hodel, Jaggy, Mitreski (verletzt / blessés). Zürich ohne/sans S. Keller, Pallas, Quentin (verletzt / blessés). Fraglich / incertain: Yasar (Zürich, verletzt / blessé). Bedeutet das, Hellinga kann wieder spielen? Und ist Yasar wirklich verletzt? Hoffen wir nicht!! Merci für Infos!!! Grüessli Célina
Philippescu
Admin
14.03.2003, 13:15 · #2
yasar verletzt? wohl kaum! oder bin ich nicht mehr im sms-dienst angemeldet?
test
Stu
Mitglied
14.03.2003, 13:33 · #3
Hier aktuelle Infos aus dem FCZ Lazarett: - Hellinga hat die ganze Woche voll mittrainiert. Er ist anscheinend fit. - Keller hat zumindest heute auch voll mittrainiert. Er scheint auch schon wieder fit, wird aber wohl kaum zum Einsatz kommen. - Quentins Knie ist noch immer dick angeschwollen. Das wird wohl länger dauern. - Pallas, der arme Tropf, hat wohl noch 2 Monate Leidensgeschichte vor sich ehe er endlich wieder spielen kann. - Yasar ist fit. Er hat lediglich heute eine Pause erhalten und trainierte daher nicht mit. Er hat die ganze woche voll trainiert und ist einsatzbereit. Das sollten alle sein. Reicht ja schliesslich auch... Gruss Stu PS: Anhand des heutigen Trainings deutet vieles auf folgende Verteidigung: Nef, Fischer, Chihab, Jeanneret
stern16
Mitglied
14.03.2003, 14:02 · #4
Bregy würde besser Raimondi auf die linke Seite stellen und Chihab auf die Bank. Chihab ist ausländer, Raimondi nicht und Raimondi hat im letzten Spiel wirklich nid schlecht gespielt. Ich hoffe, Bregy überlegt sich diese Aufstellung noch einmal.
C.D.M.
Mitglied
14.03.2003, 14:05 · #5
thanks stu..... egal weli elf das uflauft....en sieg i de chiesgrueb wäri schönste!!
Philippescu
Admin
14.03.2003, 14:06 · #6
Bregy würde besser Raimondi auf die linke Seite stellen und Chihab auf die Bank. Chihab ist ausländer, Raimondi nicht und Raimondi hat im letzten Spiel wirklich nid schlecht gespielt. Ich hoffe, Bregy überlegt sich diese Aufstellung noch einmal. chihab, bastida, hellinga, guerrero, keita? hmm hat könig noch platz, wenn chihab von beginn an spielt?
test
Camino-3-
Mitglied
14.03.2003, 14:07 · #7
Deine Formation hinten beunruhigt mich scho ein bisschen. Wenn man sie mit unserer "Stamm"-Formation vergleicht, mit Fischer, Keller, Quentin sehe ich da schon einen Nachteil. Chihab kann nicht nur Ersatz, sondern auch eine Verstärkung sein, wenn er patzerlos bleibt. Nef muss einfach einen guten Tag erwischen, ansonsten überzeugt er mich noch nicht wirklich, auch bei Jeanneret habe ich so meine Bedenken, wobei auch bei ihm das Gleiche gilt wie bei Nef. Aber ab Sonntag 16:15 zählt das alles nichts mehr, und die besten 11 stehen auf dem Platz, und die Nummer 12 in der Kurve!!! Und auch die muss alles geben, für sie gibt es keinen Ersatz;-) Bis am Sonntag, no zweimal schlafe, wämmer das no schlafe nänne dörf.
stern16
Mitglied
14.03.2003, 15:55 · #8
Genau aus diesem Grund würde ich Raimondi noch einmal eine Chance geben.
Florian
Mitglied
14.03.2003, 16:03 · #9
Bregy würde besser Raimondi auf die linke Seite stellen und Chihab auf die Bank. Chihab ist ausländer, Raimondi nicht und Raimondi hat im letzten Spiel wirklich nid schlecht gespielt. Ich hoffe, Bregy überlegt sich diese Aufstellung noch einmal. chihab, bastida, hellinga, guerrero, keita? hmm hat könig noch platz, wenn chihab von beginn an spielt? Ja, denn Guerrero und Keita werden kaum gemeinsam spielen, ausser Bregy will nochmals den gleichen Fehler wie letzte Woche begehen.... Gruess Florian
bannon
Mitglied
14.03.2003, 16:33 · #10
Wenn wir alles geben, bleibt den Spielern nicht viel anderes übrig, als zu gewinnen!
flöru
Mitglied
14.03.2003, 16:43 · #11
de rogalla het en plastikschwanz ....
flöru
Mitglied
14.03.2003, 16:46 · #12
ja das isch bekannt!
Aglaia
Mitglied
14.03.2003, 16:51 · #13
flöru: also häsch ihn gseh ? :-))))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.