Di Jorio als Captain

10 Antworten · 1'379 Aufrufe · Seite 1 von 1
Florian
Mitglied
10.03.2003, 18:58 · #1
Also ich weiss zwar nicht, was phn in einem anderen Thread gegen das Captainamt von Quentin nach dem Ausfall von Fischer und Hellinga hat, aber was mich gestört hat, ist dass danach Di Jorio die Binde übernommen hat, was doch (auch wenn es nicht wirklich wichtig ist) ein Hohn gegenüber allen anderen Spielern ist (wie z.B. Jeanneret), die schon länger beim FCZ spielen. Vielleicht hat ja jemand von der Haupttribüne gesehen, ob Di Jorio die Binde nur praktischerweise bekommen hat, weil er einfach gerade dort vor der Spielerbank spielte oder ob ihn Bregy extra zu sich gerufen hat. Also Quentin ist jedenfalls noch mit der Binde um den Platz gehumpelt... Gruess Florian
Philippescu
Admin
10.03.2003, 19:38 · #2
«Also ich weiss zwar nicht, was phn in einem anderen Thread gegen das Captainamt von Quentin nach dem Ausfall von Fischer und Hellinga hat»
Hallo Mageta Hab nicht gesehn das Di Jorio das Captainamt übernommen hat. Dachte der Quentin hat die Captainbinde mitgenommen....
test
C.D.M.
Mitglied
10.03.2003, 20:44 · #3
«Also ich weiss zwar nicht, was phn in einem anderen Thread gegen das Captainamt von Quentin nach dem Ausfall von Fischer und Hellinga hat»
Hallo Mageta Hab nicht gesehn das Di Jorio das Captainamt übernommen hat. Dachte der Quentin hat die Captainbinde mitgenommen.... dachte ich auch..aber der tagi schreibt di jorio war captain nach dem ausfall quentins!!!
Mitglied
10.03.2003, 20:47 · #4
So war's: Di Jorio hatte 70 Minuten die Captain-Binde am Arm und das ist schlicht: egal! Ach, liebe FCZ-Freunde, kümmert euch doch um wesentliches! Gruss allerseits!
dr.dre
Mitglied
10.03.2003, 22:50 · #5
als quentin draussen gepflegt wurde und man erkannte, dass er nicht mehr weiterspielen kann hat er dem vorbeitrabenden di jorio die captainbinde hingehalten. Ich finde auch, dass das keine rolle spielt. war ja nicht so bestimmt sondern zufallsbedingt. wird ein captain z.b. ausgewechselt hält er auch dem nächsbesten beim vorbeitraben die binde hin.
Luke
Mitglied
11.03.2003, 06:40 · #6
Nach den Absenzen von Fischer, Hellinga und der Verletzung von Quentin spielte es wirklich keine Rolle mehr, wer nun Captain Nr. 4 ist ... ... aber dass di Jorio gleich in seinem ersten Spiel für den FCZ die Binde nahm, zeigt doch auch, dass wir nicht gerade an einem Leithammel-Überangebot leiden ... Frage: wer führt die Mannschaft, wenn Fischer zurücktritt und die Verträge von Hellinga und Quentin nicht verlängert werden? Gruss Luke
Sascha
Mitglied
11.03.2003, 06:44 · #7
so was von egal..ehrlich...irgendwer musste das Amt ja übernehmen.....war ja eh nur noch pro forma (Fischer weg, Hellinga weg, Quentin weg)....reiner Zufall...es hätte Vural Oenen in dem Moment am nächsten bei Quentin stehen können und er hätte sie gekriegt.....
Stu
Mitglied
11.03.2003, 08:03 · #8
Nur so zur Info: Di Jorio hat wohl, von den nach Quentins Ausfall auf dem Platz verbleibenden Spielern, am meisten Spiele für den FCZ bestritten... Daher ist das mit der Captainbinde doch gar nicht sooooo abwegig, oder?
Luke
Mitglied
11.03.2003, 08:32 · #9
Nur so zur Info: Di Jorio hat wohl, von den nach Quentins Ausfall auf dem Platz verbleibenden Spielern, am meisten Spiele für den FCZ bestritten... Daher ist das mit der Captainbinde doch gar nicht sooooo abwegig, oder? Wer wäre ausser Di Jorio noch als Captain in Frage gekommen? Am ehesten wohl noch Jeanneret und der hat vor kurzem noch in der 2. Mannschaft spielen müssen ... Die Tatsache, dass Franco die Captainbinde übernommen hat, zeigt doch auch, dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Und genau solche Spieler brauchen wir. Gruss Luke
Yekini
Mitglied
11.03.2003, 09:18 · #10
Hend au Problem!!! Di Jorio find ich geil!!!
revilo
Mitglied
11.03.2003, 09:21 · #11
und wenn der di jorio mal ein gool macht, dann findet ihrs auch nicht ok, weil der fischer schon länger dabei ist? so ne blöde diskussion, wer jetzt in welchem fall wie lange und weshalb die binde tragen darf. der fischer ist unser captain, alles andere ist unwichtig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.