Di Jorio

9 Antworten · 2'380 Aufrufe · Seite 1 von 1
Ouimet
Mitglied
18.11.2002, 17:31 · #1
Ich habe heute mit di jorio gesprochen und er sagt das er in der der winterpause zu uns kommt, wenn bregy geht.er hat schon gespräche mit hotz geführt.hotz hat gesagt wenn di jorio kommt dann würde er noch mehr gute spieler kaufen damit sie mal so gut werden wie basel.
Philippescu
Admin
18.11.2002, 17:34 · #2
Ich habe heute mit di jorio gesprochen und er sagt das er in der der winterpause zu uns kommt, wenn bregy geht.er hat schon gespräche mit hotz geführt.hotz hat gesagt wenn di jorio kommt dann würde er noch mehr gute spieler kaufen damit sie mal so gut werden wie basel. 1. wo hast du mit di jorio gesprochen? 2. wann? 3. warum? 4. wollen wir di jorio? frage 1-3 bitte beantworten, die 4te kann ich selber mit einem nein beantworten!
test
flöru
Mitglied
18.11.2002, 17:46 · #3
ich war ja lange zeit für di jorio, aber was nmal im facts stand (auch facts muss man nicht alles glauben) regt mich schon zum zweifeln an..... aber zug aufs tor hat er schon, aber er trifft es nicht, daher wäre ein idealer fcz spieler ;)
Aglaia
Mitglied
18.11.2002, 17:59 · #4
was isch den im facts gstande ? Neugier ???
Florian
Mitglied
18.11.2002, 18:00 · #5
Ich habe heute mit di jorio gesprochen und er sagt das er in der der winterpause zu uns kommt, wenn bregy geht.er hat schon gespräche mit hotz geführt.hotz hat gesagt wenn di jorio kommt dann würde er noch mehr gute spieler kaufen damit sie mal so gut werden wie basel. Und verarschen kannst du jemand anderes. Dein Text tönt wie aus einem Märchenbuch kopiert: Wenn der und der kommt dann wird alles gut, denn dann kommen noch ganz viel mehr gute und dann hat das böse Basel keine Chance mehr.... :-(
Fige
Mitglied
18.11.2002, 19:27 · #6
Ich habe heute mit di jorio gesprochen und er sagt das er in der der winterpause zu uns kommt, wenn bregy geht.er hat schon gespräche mit hotz geführt.hotz hat gesagt wenn di jorio kommt dann würde er noch mehr gute spieler kaufen damit sie mal so gut werden wie basel. Ein Haufen guter Einzelspieler macht noch keine gute Mannschaft. Da braucht es einen guten Trainer, der diese Mannschaft zu einer Einheit, einem Kollektiv zusammenschweisst. Momentan haben wir ja das beste Beispiel mit Gross und dem FCB. Zudem würde dann die aktuelle Vereinspolitik indem man auf junge Talente setzt, definitiv beerdigt werden, wenn man wieder Stars holt. Ausserdem verfügt auch Hotz nicht über unerschöpfliche Geldquellen. Zuletzt muss ich noch erwähnen, das keine Rückkehr zum Erfolg sehe, solange Hotz das Ruder beim FCZ in der Hand hält. Es muss endlich ein Neuanfang kommen in diesem Verein!!!
K8
Mitglied
18.11.2002, 19:53 · #7
ich halte nicht viel von di jorio.... es währe meiner meinung nach der grösste fehler spieler wie di jorio, mit langen und teuren verträgen, an den klub zu binden.mann sollte weiterhin auf die jungen talente setzen, ihnen vetrauen und viel spielzeit geben. unter herr hotz wird das leider nicht möglich sein. kaum läuft es sportlich nicht rund kauft er irgenwelche überteuerte spieler die den klub über den strich hiefen so das wir die finalrunde erreichen. jedoch kommen wir so nicht aus diesem teufelskreis raus! Neuanfang?! leider ohne hotz.... greetz k8
danuzz
Mitglied
18.11.2002, 22:07 · #8
wer glaubt das de hotz eus e gueti mannschaft zäme chauft. de het nonig gmerkt das de hotz nöd so viel vo fussball verstaht.er het eus no nie en guete spieler verpflichtet.nonda und bartlett hät de ponte verplichtet... und de djorio isch au nüm würkli e verstärkig und wot e nur no kohle verdiene!!!hender luzern - basel ned gseh.isch halt scho schwer sleere goal ztreffe.
hope
Mitglied
19.11.2002, 13:10 · #9
wer glaubt das de hotz eus e gueti mannschaft zäme chauft. de het nonig gmerkt das de hotz nöd so viel vo fussball verstaht.er het eus no nie en guete spieler verpflichtet.nonda und bartlett hät de ponte verplichtet... und de djorio isch au nüm würkli e verstärkig und wot e nur no kohle verdiene!!!hender luzern - basel ned gseh.isch halt scho schwer sleere goal ztreffe. höret mal uf mit dere legände, de ponte heb dä nonda verpflichtet. än apielervermittler hät dä nonda bracht, als ersatz für än andere spieler, wo churz vor dä vertragsunterzeichnig abgsprunge isch. dä spielervermittler hät ä schlächts gwüsse gha und versproche sin nöchschte guet spieler zum fcz zvermittle. am ponte sisch verdienscht isch dänn aber gsi, dass dä nonda under ihm än super spieler worde isch. aber de nonda hät so viel talent, dä hetti das viellicht sogar uner mir gschafft.
Mc Stouny
Mitglied
19.11.2002, 13:15 · #10
Ich habe heute mit di jorio gesprochen und er sagt das er in der der winterpause zu uns kommt, wenn bregy geht.er hat schon gespräche mit hotz geführt.hotz hat gesagt wenn di jorio kommt dann würde er noch mehr gute spieler kaufen damit sie mal so gut werden wie basel. Salut Ouimet Wos hast du mit ihm gesprochen ? Habt ihr zusammen auch was getrunken ? Gruss Mc Stouny
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.