Di Jorio

22 Antworten · 4'796 Aufrufe · Seite 1 von 2
Danja
Mitglied
22.05.2003, 19:50 · #1
Also, i finge dir tüet scho chli gemein zu Franco di Jorio! Er git sich würklech müeh und dir? dir machet ihn fertig! :-(
Pascal
Mitglied
22.05.2003, 19:52 · #2
Also, i finge dir tüet scho chli gemein zu Franco di Jorio! Er git sich würklech müeh und dir? dir machet ihn fertig! :-( hallo webmasters?
Célina
Mitglied
22.05.2003, 19:53 · #3
Ähm, han ja nüt gägäThun-Fans und au gägä dich nöd, ABER dä Ma het en höchere Lohn wellä, het is Usland wellä und so leids mier tuet, mit derä Leisschtig frögi mi eifach, öb das irgendwelhi Hirngspengscht gsi sind! Er het bi eus sini CHance becho und überhaupt nöd gnützt. Ich hanen vo Aang a nöd so möche, aber han au ihm ä Chance gäh, Fuessballerisch het er sie aber leider nöd gnützt!
Danja
Mitglied
22.05.2003, 19:55 · #4
Dir gäbet ihm überhoubt ke Chance!
Reno
Mitglied
22.05.2003, 20:03 · #5
so its isch mal fertig !! Warum cha me de Di Jorio ned eifach ma i ruh la..emmer wird uf ihm umeghacket! emau längts eifach... klar jede spiler het mal es tief aber er zeigt ganz sicher ou gueti Leischtige..
Wilco Hellinga
Mitglied
22.05.2003, 20:04 · #6
Mir isch er am Afang huere Sympathisch gsi au jetzt na aber sini leistig isch nöd guet und Chancene hätt er me als gnueg für mich is grad umgekehrt de Raimondi hett wieder emal e Chance verdient
Zurigo
Mitglied
22.05.2003, 20:20 · #7
Han dänkt er chönt ä Verstärchig si, wiel vor es paar Jahre na zu Nonda Zyte hät är "weltklass" gspielt... Leider zeigt är nüme viel, schad. ich würd ihm aber na witerhin d'chance gäh.
Reno
Mitglied
22.05.2003, 20:22 · #8
sone istellig muessme ha :-) findi super!!! mä muess jedem Spiler sini Chance gä..das heisi verdient, dünkt mich
Dieter
Mitglied
23.05.2003, 04:07 · #9
aber er zeigt ganz sicher ou gueti Leischtige.. ja scho, im Training verbreitet er jeweils eine gute Stimmung... im Ernst, Di Jorio ist für mich nebst Tarone DIE Obergurke...
Yekini
Mitglied
23.05.2003, 06:27 · #10
DI JORIO = FIND ICH GUT!!! Simon konzentrier dich ufs Tennis spielä, de Raimondi chasch vergässä!:-) Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!
Florian
Mitglied
23.05.2003, 07:07 · #11
In 20 Minuten händs am Mittwuch scho zum zweite mal gschribe, dass äm Di Jorio sin Vertrag im Summer uslauft, aber hät er nöd än 2.5-jahres Vertrag unterschribe? Ich hoffe, 20 Minuten hät rächt... ;) Gruess Florian
Sascha
Mitglied
23.05.2003, 07:12 · #12
Zu diesem Thema sag ich nur: Wer errinert sich noch?
«Verfasst am: 18.11.02 @ 19:44 - Di Jorio -> NEIN DANKE!»
«Verfasst am: 01.01.03 @ 16:52 - Di Jorio kann nie und nimmer ein Akale Nachfolger werden, dieses Geld könnte man auch (wenn man ihn denn holt) den Bach runter lassen!»
«Verfasst am: 04.01.03 @ 8:57 - Ja holen wir lieber den "überdurchschnittlichen" Di Jorio! Ich bin ja mal gespannt was da wieder zusammen gekauft wird! »
«Verfasst am: 07.01.03 @ 20:24 - Mal eine kleine Frage an alle Di Jorio Befürworter, nicht zum provozieren sondern einfach aus Neugier! »
Habt ihr ihn Spielen gesehen beim FCL? Ich erinnere mich nur zu Gut an das Heimspiel gegen den FCL wo hinter mir viele Luzern Fans sassen und sich grauenhaft über "diese Pfeiffe" wie sie ihn nannten, aufregten. Und auch ich warf ein Auge auf Di Jorio. Und immer wieder dachte ich mir - zum Glück spielt der nicht bei uns! Und nun, es ist noch kein halbes Jahr her, kommt dieser Superstar - Ich könnte mich kaputtlachen - zu uns. Da will man sich mit dem FCZ "versöhnen" als einer der Dinge negativer sieht als andere und dann sowas!
«Verfasst am: 07.01.03 - In der Verfassung wie sich Keita zuletzt präsentierte ist er schlecht und ich meine wenn wir von Di Jorio sprechen, müssen wir einfach Anerkennen das er ein Spieler war/ist der sich nicht einmal bei einer durchschnittlichen Mannschaft der Serie B in Italien durchzusetzen vermochte. »
«Verfasst am: 07.01.03 @ 20:11 - Man redet von hochgesteckten Zielen, man will etwas erreichen. Namentlich UEFA-Cup. Und man verpflichtet Di Jorio, ein weiterer Alibi Fussballer im Stile eines Tarones. Danke, vielen Dank. Ist da wer über Weihnachten auf den Kopf gefallen? »
Ich bin sprachlos! MFG PS: Ich weiss ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber das wird sich ändern! Für das musste ich zum Teil harsche kritik über mich ergehen lassen. Erstaunlich wie sich der Wind dreht!!! Gruss Du standest nicht alleine - ich habe Dich damals unterstützt und musste mir täglich von meinem lieben Freund Stu anhören, wie negativ ich doch immer alles sehe - das mit Di Jorio war absehbar - auch wen er vom Typ her ein umgänglicher, er genügt guten NLA Verhältnissen nicht - wie übrigens ein Raimondi auch nicht - nur der wäre wenigstens billiger zu haben!
Lovis
Mitglied
23.05.2003, 07:31 · #13
aber er zeigt ganz sicher ou gueti Leischtige.. ja scho, im Training verbreitet er jeweils eine gute Stimmung... im Ernst, Di Jorio ist für mich nebst Tarone DIE Obergurke... nur das tarone dank seinem tor den halbgottstatus erreicht hat! di jorio hingegen sorgt sich momentan mehr um die boutique-kette als um den fussball, dort wird man ja so schmutzig!
Stu
Mitglied
23.05.2003, 07:42 · #14
Auch ich bin von seinen Leistungen nicht gerade angetan. Z.Z. habe ich aber Verständnis dafür. Er wurde neulich Vater. Das Kind kam 15 (!!!) zu früh zur Welt. Im Normalfall sind die Überlebenschancen dann etwa 50/50. Ich kann mir vorstellen, dass ich in dieser Situation auch etwas durch den Wind wäre. Aber vielleicht sollte Grüter ihm eine Pause gönnen...
edith
Mitglied
23.05.2003, 07:47 · #15
Er weiss es selber ,das er in unterform ist.Aber mir tut Diorio leid weil er wirklich grosse probleme hat wegen seinem Söhnchen.Er muss jeden Tag im Krankenhaus verbringen,kommt dann ins Training und geht gleich wieder zu seiner kleinen Familie. Als Mutter von 2Kinder kann ich nachvollziehen wie es ihm geht. Drepus du bist wirklich zu jung um das zu verstehen,also hör auf über Dinge zu schreiben die uns nichts angehen. N.B er sorgt sich nicht um die Boutique wo er nicht mehr hat ,sondern um seinen Sohn.
Roland
Mitglied
23.05.2003, 07:53 · #16
Auch ich bin Vater von 2 Mädchen und ich kann mir einigermassen vorstellen, dass Franco z.Z. andere Sorgen hat. Wäre es dann aber nicht auch die Aufgabe von Grüter ihm eine "Schonzeit" zu geben und Raimondi spielen zu lassen? Nur wer sich wirklich 100%-ig auf den Fussball konzentrieren kann, sollte auch spielen.
Romi
Mitglied
23.05.2003, 08:31 · #17
Das schätze ich am Forum. Dank Insidern wie Edith und Stu erfahren wir mehr über die Spieler und müssen unsere rasch gemachten, harten Urteile überdenken. Dass sich private Sorgen auf die Leistung auswirken, muss nun wirklich jeder menschlich denkende Fan verstehen. Ich habe die Sturmläufe an der Seitenlinie anno 1998 von Di Jorio noch gut in Erinnerung. Darum hat mich seine Rückkehr auch gefreut. Doch seine Leistungen waren bis jetzt wirklich nicht überzeugend. Gegen Lichtsteiner hat er am Derby alt ausgesehen und konnte sich oft nur noch mit einem Foul retten. Einmal liess er sich sogar unnötig zu einem Revanche-Foul hinreissen, er kann froh sein dass er nicht vom Platz flog. Am Einsatz hat es aber nicht gefehlt, er ist gerannt und hat gekämpft. Ich muss Grütter kritisieren. Er hätte ihn, im Bewusstsein seiner Unterform und priv. Probleme, gar nicht aufstellen sollen. Wenn er ihm eine Chance geben wollte, hätte er ihn spät. in der 2. Halbzeit auswechseln sollen (Gelb-Rot Gefahr und zuviele verlorene Duelle vs. Gegenspieler). Alles andere schadet Di Jorio und seinem Ruf bei den Fans. Ich drücke ihm die Daumen, dass sein Baby sich gesund entwickelt und hoffe, er findet in der Saison 03/04 seine alte FCZ Form! Seitenlinien-Puncher sind wertvoll und selten.
G@ngst@
Mitglied
23.05.2003, 08:34 · #18
ich will jetzt au no min senf zum thema di jorio ge... ich erinner mich no gern ad ziete wo er uf de usebahne hin und her gflitzt isch! au hüt glingt em vielicht nöd alles, aber er rennt wenigschtens jedem bölle hinena! er git IMMER alles und er isch au stolz bim FCZ z'spiele... ich kenn en kolleg vo ihm,... er isch en echte FCZler, und scho wägedem chömer sini ab und zue mittelmässige Leischtige verge.... de Dani Tarone isch au immer sackschwach, aber wäge sim geile Goal gägä d'Hoppers isch er plötzli wieder sympathisch?! jaja.... oise FCZ! FCZ 4-ever, auf 2 Siege von uns
Célina
Mitglied
23.05.2003, 08:44 · #19
Ich verstehe es, dass Di Jorio jetzt keinen Kopf für den Fussball hat, das ist mir ganz klar! Mir tut Di Jorio in dieser Hinsicht auch sehr leid, denn wer wünscht ihm schon di Momentane Situation?! Ich habe aber mit etwas ganz anderem ein Problem! Sein Junge ist erst seit 1-2 Wochen auf der Welt, sein "Formtief" ist aber schon seit er wieder bei uns ist da. Okey, wenn seine Frau Probleme in der Schwangerschaft hatte, kann ich es nachvollziehen, aber sonst?! Ich finde aber irgendwie nicht, dass man jemand anderes im Moment auf dieser Position aufstellen sollte. Ich denke aber dies aus menschlicher Sicherweise und nicht Fussballerisch. Di Jorio braucht jetzt Ablenkung, wenn er schon mal nicht im Spital ist und wo kann man dies besser haben, als im Letzigrund, in einem Derby, bei dieser Stimmung, mit seinen Mannschaftskollegen? Sehe nach Edith's Posting alles wieder ein wenig anders! Alles Gueti Di Jorio!!! Grüessli Célina P.S: Gahts denn am Chline e so schlächt???
Aglaia
Mitglied
23.05.2003, 09:23 · #20
Also ich bin frühner mega Di Jorio Fan gsi wo er no bi Wettige gsi isch ! Er isch amigs umegflizt mega gsi ! Aber ich muess au säge das er momentan überhaupt ned guet spielt ! Vorallem is mer so vorcho als wenn er cho wär und sin Stammplatz becho häd obwohl er ned die leischtige zeigt damit er eine verdient het ! Ich verstah au wenn er Privati Ppoblem häd das tuet mir au leid aber ebe wärs den ned am trainer sin i sach mal öpperd anderscht inetue ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.