Roger Kunder:
hast du eigenlich noch ferien diesen sommer?
Wenn ja, wann und wie lange?
Und hat es dort Internet?
Man dankt!
Ungehobelte Provokation.
hehehe...
R
Remo von der Brücke
Mitglied
475 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
26.07.2010, 16:45 · #162
15'800 Zuschauer?? SK ausverkauft, OT praktisch ausverkauft, NT relative gut besetzt. Für ein ausverkauftes Spiel hätten also noch 9'200 Besucher gefehlt.
Frage mich wo die 9'200 noch Platz gefunden hätten????? Es waren bestimmt 19'000 bis 20'000 Besucher anwesend. Relativ schwaches Spiel, ist jedoch egal, Hauptsache 3 Punkte!
Z
Züri 9
Mitglied
3'988 Beiträge
Dabei seit August 2005
26.07.2010, 17:30 · #163
15'800 Zuschauer?? SK ausverkauft, OT praktisch ausverkauft, NT relative gut besetzt. Für ein ausverkauftes Spiel hätten also noch 9'200 Besucher gefehlt.
Frage mich wo die 9'200 noch Platz gefunden hätten????? Es waren bestimmt 19'000 bis 20'000 Besucher anwesend. Relativ schwaches Spiel, ist jedoch egal, Hauptsache 3 Punkte!
irgendwie muss doch ein 16000er stadion gerechtfertigt werden... ;)
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
26.07.2010, 18:44 · #164
Ganz OT: hat sich jemand mal die PK auf fcz.ch angesehen? Da hat wohl einer am schneidebrett die falsche tonspur erwischt, tönt wie wenn er am pinball spielen wäre nebenbei.
B
Burt
Mitglied
1'473 Beiträge
Dabei seit April 2009
26.07.2010, 18:54 · #165
Habs gesehen, respektive gehoert... hahah :)
hab auch das "stimmen nach dem spiel" gesehen. aeussert sympathisch der kuku.
D
der grosse user lapen
Mitglied
2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
26.07.2010, 21:21 · #166
was stand auf dem spruchband? irgendwas mit "durehebe"
— CONE OM ZI!RÜ
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
26.07.2010, 22:13 · #167
irgendwie muss doch ein 16000er stadion gerechtfertigt werden... ;)
Also ich hatte 15'000 Zuschauer getippt...war knapp daneben :-)...
Sektor A in etwa zu 1/4 gefüllt, so schlecht wie seit langen nicht mehr an einem Derby = ca. 5000 Plätze frei...nicht geöffneter B-Sektor etwa 3000 Plätze frei, auf der Osttribüne hätten sicher noch 1000 mehr rein gepasst. Die restlichen 200 im Hopper Sektor...und schon sind wir bei den 9'200!!!
T
tiis
Mitglied
161 Beiträge
Dabei seit April 2007
27.07.2010, 05:16 · #168
Sektor A in etwa zu 1/4 gefüllt, so schlecht wie seit langen nicht mehr an einem Derby = ca. 5000 Plätze frei...
Den Bonzen gehts halt schlecht im Moment. Krise und so. Man sollte die Preise im A massiv senken, so auf 10.- oder so. Das ist wie mit der Pauschalbesteuerung im richtigen Leben. Schliesslich kommt uns (=das Volk) das allen zu Gute. Irgendwie jedenfalls scho. Momoll. Oder so. Man muss nur ganz fest daran glauben.
Zum Spiel: Das war gut, weil wir es gewonnen haben. Andrea 4 Goalie, Sillä 4 Captain, Fischer 4 Präsi! Olé.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
27.07.2010, 07:56 · #169
Ich moechte nochmals rasch auf ZOUAGHI zu sprechen kommen. Ich habe ihn mit einem 3-4 als ungenuegend bewertet. Fuer mich war er eher unauffaellig, habe mich aber eher auf Spieler konzentriert, welche mir im Basel Spiel negativ aufgefallen sind (Margairaz, Aegerter, Schoenbaechler). Habe jetzt einige Kritiken gelesen (Di Matteo, Demokrit), diese beurteilen Zouaghi als genuegend. So wird er als Kopfballstark bezeichnet, ausserdem wird ihm eine sorgfaeltige Ballbehandlung attestiert. Auf Grund dieser Bewertungen, bin ich durchaus bereit, die meinige von ungenuegend auf genuegend zu aendern. Haette hier aber gerne noch ein paar mehr Meinungen gehoert:
- Wie spielte Zouaghi gestern?
- In der Defensive als guter Abraeumer, konnte oft klaeren?
- Kopfballstark?
- Hat er einige Male die Offsidefalle unterlaufen und so dass Offside aufgehoben?
Haette hier einfach noch gerne ein paar mehr Meinungen zu Zouaghi gehoert, bevor ich dann meine Definitiv-Bewertung platziere (voraussichtlich morgen)
Hallo Kodex-Meier
Ich würde Zouaghi mit einer 4,325 bewerten. War in der Defensive solide und ohne Fehler. In der Offensive nicht so gefährlich wie Teixeira.
:-) ich bin für 4.62785.
Ernsthaft. Zouaghi hat mir sehr gut gefallen. Unauffälliger als Tex, aber genau so sicher. Die beiden verstehen sich schon ziemlich sehr gut. Ich denke, unsere Defensive, auch mit den beiden Aussenwillis, wird dieses Jahr sehr schwer zu knacken. Wenn man dann noch an die Reserven auf diesen Positionen denkt... Rochat, Koch, Koch, Magnin... Wow. Und von einem defensiv sackstarken Syllä unterstützt. In der Angriffsauslösung sah ich eigentlich noch am meisten Probleme. Bin aber zuversichtlich. Bei dem Spielerpotential müsste das schon auch noch hinkommen. Meine Prognose nach wie vor: Der FCZ spielt diese Saison um den Titel mit, hoffentlich bis ganz am Schluss. (Ich will wieder Champions League!)
Noch was zum Osten. Wir waren auch ziemlich alleine, die Lärm gemacht haben. Wobei wir so weit vorne sitzen, dass wir nicht immer mitkriegen, wie die hinter uns mitlärmen. Ganz alleine sind wir nicht. Und lustig ist es alleweil.
Und noch was zu den Echo-Spielchen. Das ist ein Basler-Ding. Darum mach ich da nicht mit. Bzw. wenn, dann sofort als Unterstützung der SK, vor allem das "öii mueter...". Den Vorsinger hört man ja locker bis zur Mittellinie, wo wir sitzen. Und so machen doch ziemlich viele im Osten mit. Unser Ding ist hingegen das Südkurve - Osttribüne - Westtribüne, bzw. das F-C-Z über 3/4 des Stadions. Und das müsste schon in jedem Spiel mal gemacht werden. Vielleicht gibts da mal noch mehr? Der gemischte Männerchor SK scheint ja richtige Songwriters engagiert zu haben. Die Lieder werden immer komplexer. Leider versteht mans nicht wirklich. Positiv: immer die akustische Unterstützung während fast dem ganzen Spiel. Negativ: Manchmal etwas monoton - das geht ja noch - und vor allem ohne Reaktion aufs Spielgeschehen. Da ist der Osten aktiver. Meistens :-)
Noch was zu den Videoeinspielungen und Spielerpräsentationen: Peinlich!
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
27.07.2010, 08:00 · #170
Die Videos bei der Spielerpräsentation gefallen mir, doch müsste die Stimme Live sein, sonst kommts ein bisschen konservenmässig rüber. Aber die Idee eines Videos ist nicht schlecht, sieht besser aus als ein Foto mit der Nummer.
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
27.07.2010, 08:38 · #171
blick weiss:
Beim Derby FCZ - GC
Schiri bittet Ciri zum Strip!ZÜRICH - Kein Witz: GC-Trainer Sforza hätte vor dem Derby einen Strip hinlegen sollen. So wollte es der Ref.
Kein Striptease von Ciri
Weshalb, fragte Sforza. Er könne kein weisses Hemd tragen, weil auch der FC Zürich in Weiss spiele, war die Antwort des Rheintaler Schiedsrichters.
Die Farbe seines weissen Hemdes könnte bei Offside-Entscheidungen für Irritationen führen. Sforza verstand die Welt nicht mehr – denn auch FCZ-Trainer Urs Fischer trug ein weisses Hemd.
Sforza weigerte sich, vor 15 800 Zuschauern im Letzi einen Striptease hinzulegen und behielt sein Hemd an. Dann sagte er zum vierten Ref: «Konzentrieren Sie sich bitte aufs Wesentliche.»
Er meinte: Schauen, ob der Ball hinter der Linie ist oder nicht. Schauen, ob ein Spieler Rot erhalten müsste. Und so weiter
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
27.07.2010, 10:39 · #172
«Unser Ding ist hingegen das Südkurve - Osttribüne - Westtribüne, bzw. das F-C-Z über 3/4 des Stadions. Und das müsste schon in jedem Spiel mal gemacht werden. Vielleicht gibts da mal noch mehr? Der gemischte Männerchor SK scheint ja richtige Songwriters engagiert zu haben. Die Lieder werden immer komplexer. Leider versteht mans nicht wirklich. Positiv: immer die akustische Unterstützung während fast dem ganzen Spiel. Negativ: Manchmal etwas monoton - das geht ja noch - und vor allem ohne Reaktion aufs Spielgeschehen. Da ist der Osten aktiver. Meistens :-)»
Unterschrieben!
B
BigKahuna
Mitglied
961 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
27.07.2010, 12:25 · #173
Negativ: Manchmal etwas monoton - das geht ja noch - und vor allem ohne Reaktion aufs Spielgeschehen. Da ist der Osten aktiver. Meistens :-)
Nach dem 10 x "FC Züri zeig was chasch..." höre auch ich auf mitzusingen...v.a. wenn nach einer Grosschance anstatt ein kräftiges FCZ...genau gleich monoton weitergesungen wird.
Kurz, intensiv und v.a. laut sollen die Songs sein.
H
Herr Elsener
Mitglied
5'380 Beiträge
Dabei seit März 2004
27.07.2010, 12:40 · #174
wann kommt endlich die definitive spielanalyse von kodex-meier?
B
bricklane
Mitglied
201 Beiträge
Dabei seit März 2009
27.07.2010, 12:48 · #175
Negativ: Manchmal etwas monoton - das geht ja noch - und vor allem ohne Reaktion aufs Spielgeschehen. Da ist der Osten aktiver. Meistens :-)
Nach dem 10 x "FC Züri zeig was chasch..." höre auch ich auf mitzusingen...v.a. wenn nach einer Grosschance anstatt ein kräftiges FCZ...genau gleich monoton weitergesungen wird.
Meine Fresse, haben wir jetzt dann die ganze Saison wieder diese elende Dauersupport vs. Spielbezugsupport Disskusion?
Osten aktiver...weil ihr aufsteht wenns eine Torchance gibt????
ich zitiere Rund DMC: "it's like that and that's the way it is"
(für ungehobelte Provokationen entschuldige ich mich)
I
immernumezueri
Mitglied
171 Beiträge
Dabei seit September 2008
27.07.2010, 13:22 · #176
Meine Fresse, haben wir jetzt dann die ganze Saison wieder diese elende Dauersupport vs. Spielbezugsupport Disskusion?
Osten aktiver...weil ihr aufsteht wenns eine Torchance gibt????
ich zitiere Rund DMC: "it's like that and that's the way it is"
(für ungehobelte Provokationen entschuldige ich mich)
Also ich finde, dass die Supportdiskussion am ersten Spieltag (noch dazu bei einem Derby) durchaus angebracht ist, vor Allem wenn der GC-Support, wie soll ich das hier erwähnen, ohne dass die Südkurvenseele verlezt wird (da in solchen Dingen logischerweise NICHT kritisch ;-), weitaus mehr Power und Lauter war, während den von "Bluesoul" und "BigKahuna" erwähntem 'duresinge'. Das ihr das in der Südkurve offensitchltich nicht hört, da es ja auch ziemlich laut ist bei Euch beim Durchsingen, ist wohl offensichtlich. Aber eben, das war ein Fakt, und das hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich... gewurmt.
Aber wie gesagt: ""it's like that and that's the way it is" und ich bin trotzdem stolz auf Euch!
G
Globestern
Mitglied
2'865 Beiträge
Dabei seit September 2006
27.07.2010, 13:36 · #177
jöööö :) Warst du der Freund, der Louis Vuitton Goldküsten-Tussi?
ich wäre an seiner stelle auch sauer auf dich, nachdem du ihr den tag versaut hast, gabs sicherlich keinen sex mehr für ihn..
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
27.07.2010, 14:13 · #178
Hach Schulferien... das waren noch Zeiten...
Edith: Kronik du kannst ihm ja dann mal bei Gelegenheit das mit dem rain oder dem shower erklären :-)
S
Swoop
Mitglied
72 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
27.07.2010, 14:26 · #179
hmmm. wissen deine Eltern dass du mit ihrem Computer ins Internet gehst und mit fremden Leuten chattest?
L
Libanese Blonde
Mitglied
11'287 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
27.07.2010, 15:45 · #180
http://www.a-z.ch/news/sport/kampfzone- ... n-10585032
meine fresse, wo ist denn der hervorgekrochen?
so lustig sein vorname auch zu schein vermag, so schlimm ist seine berichterstattung....
kann man nicht für voll nehmen.