Der FCZ in MARBELLA

19 Antworten · 3'626 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
04.02.2003, 07:01 · #1
heute dienstag reist der FCZ mit dem gesamten Kader für acht tage (NUR??) ins Trainingslager auf die ferieninsel Marbella, allerdings wird der rekonvaleszente David Pallas (Knie) nicht mit der Mannschaft trainieren können. Zwei Testspiele plant der FCZ in Spanien: Am SA gegen die Norweger aus Molde, im Herbst 1999 Champ.League Teilnehmer und am kommenden Dienstag gegen einen noch unbestimmten russichen Erstgligisten!!!
starman
Mitglied
04.02.2003, 07:25 · #2
Vergesst die Sonnenmilch nicht ;-) Wünsche euch ein tolles Trainingslager, kommt unverletzt und motiviert zurück. Hopp Züri !!! 2xGC+Basel schla, = 12.Pünkt ! So geil!
Glarona
Mitglied
04.02.2003, 08:11 · #3
habens die geil,wir versaufen im schnee und der fcz geht an die sonne! trinkt ein san miguel auf mich! glarona
Stu
Mitglied
04.02.2003, 09:13 · #4
@Glarona, ich glaube und hoffe nicht, dass das zum Ferienlager wird in Marbella. Und so schlecht ist ja der Schnee bei uns auch nicht ;-) Noch was zum Trainingslager: Nach dem 1. Testspiel werden Nef, Keller, Gygax und König zwecks Länderspielaufgeboten abreisen. Für das zweite Spiel werden dann Würmli (sicher) und evtl. noch weitere Spieler aus dem 2 nachnominiert. Wie gestern im Chat bereits gesagt, ist das 2 auch in Spanien im Trainingslager. Walter Grüter wird mich via SMS mit News versorgen (Spielresultate, Aufstellung, etc.) Ich werde diese Infos dann sofort hier rein schreiben. Gruss Stu
grischuna
Mitglied
04.02.2003, 09:18 · #5
@Glarona, ich glaube und hoffe nicht, dass das zum Ferienlager wird in Marbella. Und so schlecht ist ja der Schnee bei uns auch nicht ;-) Noch was zum Trainingslager: Nach dem 1. Testspiel werden Nef, Keller, Gygax und König zwecks Länderspielaufgeboten abreisen. Für das zweite Spiel werden dann Würmli (sicher) und evtl. noch weitere Spieler aus dem 2 nachnominiert. Wie gestern im Chat bereits gesagt, ist das 2 auch in Spanien im Trainingslager. Walter Grüter wird mich via SMS mit News versorgen (Spielresultate, Aufstellung, etc.) Ich werde diese Infos dann sofort hier rein schreiben. Gruss Stu Geile Sache!! infolechz
goalie
Mitglied
04.02.2003, 09:34 · #6
Nach dem 1. Testspiel werden Nef, Keller, Gygax und König zwecks Länderspielaufgeboten abreisen. Für das zweite Spiel werden dann Würmli (sicher) und evtl. noch weitere Spieler aus dem 2 nachnominiert. Wie gestern im Chat bereits gesagt, ist das 2 auch in Spanien im Trainingslager. Walter Grüter wird mich via SMS mit News versorgen (Spielresultate, Aufstellung, etc.) Ich werde diese Infos dann sofort hier rein schreiben. da muss ich mich einfach fragen, warum fährt man ins Trainingslager, wenn auch Nationalmannschaftszusammenzüge sind? Diese Daten waren ja wohl bekannt. Basel und GC sind ja bereits in ihren Trainingslagern. Man will doch sicher während dieser Woche vor allem taktische und spielerische Übungen machen und das funktioniert halt nur mit der gesamten Mannschaft. Dies sind Fragen die sich ein Aussenstehender stellen muss, vielleicht ist ja aber alles ganz anders (z.B. der Golfplatz war letzte Woche belegt). Für die Infos sind wir natürlich alle dankbar. Gruss
Glarona
Mitglied
04.02.2003, 12:14 · #7
@hi stu, apropo schnee,ich nehme an bist in oder in der nähe von zürich aufgewachsen,bei euch ich ist ca.10cm schnee schon ne lawine!bin extra für DICH raus aus der wohnung und in den garten gehüpfft.der schnee reicht mir knapp bis an die ei..r,das ist entschieden zuviel!das andere ist,bin ein halber tortilla fresser(spanier:-)) und darum schnee,NEIN DANKE!! gruss aus sibirien, das landei glarona p.s.frag mal pancho oder bastida wie toll sie schnee finden bbbrrrr.......
Célina
Mitglied
04.02.2003, 12:28 · #8
Weiss jemand von euch, wann und ob sie schon abgeflogen sind??? Merci
hope
Mitglied
04.02.2003, 12:39 · #9
Nach dem 1. Testspiel werden Nef, Keller, Gygax und König zwecks Länderspielaufgeboten abreisen. Für das zweite Spiel werden dann Würmli (sicher) und evtl. noch weitere Spieler aus dem 2 nachnominiert. Wie gestern im Chat bereits gesagt, ist das 2 auch in Spanien im Trainingslager. Walter Grüter wird mich via SMS mit News versorgen (Spielresultate, Aufstellung, etc.) Ich werde diese Infos dann sofort hier rein schreiben. da muss ich mich einfach fragen, warum fährt man ins Trainingslager, wenn auch Nationalmannschaftszusammenzüge sind? Diese Daten waren ja wohl bekannt. Basel und GC sind ja bereits in ihren Trainingslagern. Man will doch sicher während dieser Woche vor allem taktische und spielerische Übungen machen und das funktioniert halt nur mit der gesamten Mannschaft. Dies sind Fragen die sich ein Aussenstehender stellen muss, vielleicht ist ja aber alles ganz anders (z.B. der Golfplatz war letzte Woche belegt). Für die Infos sind wir natürlich alle dankbar. Gruss au, da hast Du jetzt aber flo eine Vorlage geliefert! Das wird eine Breitseite gegen Bregy absetzen! habe übrigens auch keine antwort auf Deine Frage*s. Gruss hope
flo
Mitglied
04.02.2003, 13:08 · #10
au, da hast Du jetzt aber flo eine Vorlage geliefert! Das wird eine Breitseite gegen Bregy absetzen! Nein, lieber hope, nicht gegen Bregy. Der kann nämlich nichts dafür für seine intellektuelle Insuffizienz. Sondern gegen Hotz, der sich weigert, einen Sportchef einzustellen. Denn die Terminplanung ist (auch) Aufgabe des Sportchefs, zumal dann, wenn der Trainer damit überfordert ist. Solche peinlichen Terminkollisionen sind das simple Resultat von falschen Sparmassnahmen. Das ist das Problem von Hotz, nicht das von Bregy. Ich fordere einen Sportchef für den FCZ! Gruss Flo
starman
Mitglied
04.02.2003, 13:14 · #11
Genau Flo, Wir fordern einen Sportchef für unseren FCZ ! GÜnter Netzer !!! 2 x GC + Basel schla, = 12. Pünkt ! SO GEIL !!! Hopp Züri !!!
starman
Mitglied
04.02.2003, 13:26 · #12
Jein, lieber user gelöscht, ABER: Netzer verdient meinen Respekt, sein Fussball-Fachwissen, alle Achtung. Wenn nicht als Sportchef, vielleicht als Berater, ( Hobby-mässig ) ! Er wohnt ja meistens in Zürich, also am Arbeitsweg kanns nicht liegen....!? 2 X GC + Basel schla, = 12. Pünkt !!! SO GEIL !!! Hopp Züri !!!
Glarona
Mitglied
04.02.2003, 15:06 · #13
herr netzer als sportchef ist ne heikle sache,sein fachwissen ist ganz klar sehr gut aber dass weiss der gute auch.bei ihm zählt nur seine meinung und sonst nix und solange herr hotz beim fcz in sachen fussball etwas zusagen hat ,ginge dass NIE gut! geil ist wenn der netzer die deutsche nati nach einem match akribisch auseinander nimmt,göttlich! wie gesagt ein mann vom fach aber mit hotz als präsi?naja ginge sehr wahrscheinlich 3-4 monate gut und dann tschüss günti! glarona
cartman aka. Mr.CHOCO
Mitglied
04.02.2003, 18:35 · #14
hier noch ein bericht von top 11 FCZ: Mit 20 Mann nach Spanien Der FC Zürich ist heute Dienstag in Richtung Marbella (Spanien) abgeflogen. Das Trainingslager soll eine Woche dauern. Unter den 20 Mann, die Trainer Georges Bregy mit auf die Reise genommen hat, befinden sich die beiden Langzeitverletzten Daniel Tarone und David Pallas. Letzterer wird unter der Leitung eines Physiotherapeuten ein spezifisches Programme verfolgen. Stephan Keller (der für das Länderspiel Slowenien - Schweiz ein Aufgebot erhielt), sowie Miroslav König (Aufgebot für die Slowakei an ein Turnier in Zypern) werden das Trainingslager Sonntag wieder verlassen müssen. Am Montag werden dann auch noch Daniel Gygax und Alain Nef Spanien in Richtung Portugal verlassen, wo die Schweizer U21-Auswahl weilt. Tariq Chihab wird seinerseits nach Frankreich fliegen, wo die marokkanische Nationalmannschaft in einem Testspiel auf Senegal trifft. Der U18-Internationale Diego Würmli wird dann hingegen zur Mannschaft in Marbella stossen, denn der Nachwuchs-Hüter ist als Ersatz für König vorgesehen.. In Spanien soll der FCZ zwei oder drei Vorbereitungsspiele bestreiten. Lilleström (Norwegen), Rubin Kazan (Leader in der zweiten Division Russlands) sowie Wohlen (LNB). 04.02.2003
C.D.M.
Mitglied
04.02.2003, 18:48 · #15
im tagi war die rede von einem anderen norwegischen verein und von einem gegner der 1. russischen divison!!
Soccergirl
Mitglied
05.02.2003, 14:41 · #16
Genau Flo, Wir fordern einen Sportchef für unseren FCZ ! GÜnter Netzer !!! Der Mann ist immer völlig ausgebucht und verlangt für seine Dienste wohl auch sehr viel Geld. Und er wohnt zwar in Zürich, favorisiert aber GC... :)
flo
Mitglied
05.02.2003, 14:47 · #17
Und er wohnt zwar in Zürich, favorisiert aber GC... :) Schön formuliert: Zwar Zürich, aber trotzdem GCN... Stadtgruss, Flo
Baygon
Mitglied
05.02.2003, 15:13 · #18
"Stadtgruss" seit wann liegt höngg in der stadt?;-) chreis3gruess
starman
Mitglied
05.02.2003, 15:35 · #19
Schaut mal im "TwixTel". Gruess us Örlikä ;-) Hopp Züri !!! u.s.w.................
Soccergirl
Mitglied
05.02.2003, 16:20 · #20
Und er wohnt zwar in Zürich, favorisiert aber GC... :) Schön formuliert: Zwar Zürich, aber trotzdem GCN... Stadtgruss, Flo Wollte damit eigentlich eher sagen, dass es für euch nicht unbedingt relevant ist, dass er in der Stadt wohnt. :) kreis2gruss ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.