De Gygax

8 Antworten · 1'432 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zurigo
Mitglied
17.03.2003, 16:12 · #1
Sorry, aber wiä dä geschter tschuttät hät... läck da gönd mer d'Schuähbändel uf!! Ballverlüscht und Fählpäss am Laufmeter. Wiiso isch eigentli de Hellinga usgwechslet worde?? Han ihn eigentli na guet gfunde! Vorne hät mer eifach gseh, dass mer z'chlini Stürmer händ!!
Luke
Mitglied
17.03.2003, 16:23 · #2
Gygax' Leistung war in der Tat alles andere als berauschend. Aber andere waren keine Spur besser. Ich denke, dass Hellinga ausgewechselt wurde, da er nach seiner Verletzung noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Zudem erhoffte sich Bregy von Tarone wohl mehr Offensivimpulse. Die Rechnung ging, wie wir leider wissen, nicht auf. Es macht tatsächlich keinen Sinn, kleine Stürmer mit Flanken zu füttern. Ausser Yasar wird wohl keiner unserer Stürmer je ein Kopfballgoal erzielen. Aber da wären wir wieder einmal beim Problem des nicht erkennbaren Spielsystems. Für dieses Problem ist einzig und allein der Trainer verantwortlich ... Gruss Luke
Florian
Mitglied
17.03.2003, 16:26 · #3
Also das ist dann aber, trotzdem alle gestern schlecht waren, sehr unfair gegenüber den anderen, sie mit Gygax auf eine Stufe zu stellen, denn was der gestern in seiner angeblichen Hochform geboten hat, spottet jeder Vorstellung. Ich glaube Bühlmann hätte es nicht schlechter geschafft... Gruess Florian
Philippescu
Admin
17.03.2003, 16:34 · #4
ich glaubs gygax weiss selber das er nicht gut war, so wie alle andern....
test
üsee
Mitglied
17.03.2003, 16:53 · #5
Habt Ihr Euch vielleicht einmal gefragt, wieso denn eben dieser Gygax sobald er nicht mehr beim FCZ spielt (Beispiel U21, Beispiel letzte Saison beim FC Aarau) gute Leistungen abliefert???? Auch dies ist meiner Meinung nach eine Frage des Systems - und damit eine Frage betreffend der Qualität des Trainers. Gygax ist ein junger und wohl auch sensibler Spieler. Unser Köbi National hat gesagt, dass Gygax wohl das grösste offensive Nachwuchstalent in der Schweiz sei! Er braucht aber Vertrauen und er braucht wohl auch eine andere Position in einem anderen System, denn er fühlt sich offensichtlich auch nicht wohl und seine Leistungen sind entsprechend.
Philippescu
Admin
17.03.2003, 16:55 · #6
Habt Ihr Euch vielleicht einmal gefragt, wieso denn eben dieser Gygax sobald er nicht mehr beim FCZ spielt (Beispiel U21, Beispiel letzte Saison beim FC Aarau) gute Leistungen abliefert???? Auch dies ist meiner Meinung nach eine Frage des Systems - und damit eine Frage betreffend der Qualität des Trainers. Gygax ist ein junger und wohl auch sensibler Spieler. Unser Köbi National hat gesagt, dass Gygax wohl das grösste offensive Nachwuchstalent in der Schweiz sei! Er braucht aber Vertrauen und er braucht wohl auch eine andere Position in einem anderen System, denn er fühlt sich offensichtlich auch nicht wohl und seine Leistungen sind entsprechend. so ist es! bregy muss weg!
test
C.D.M.
Mitglied
17.03.2003, 18:39 · #7
phn schrieb: «so ist es! bregy muss weg!»
das sag ich ja schon lange!!!!!!!!! aber sven wird es auch begreifen wenn wir den 3.platz nicht erreichen!!!
bannon
Mitglied
17.03.2003, 19:34 · #8
Naja, gut hat er schon lange nicht mehr gespielt! Es war sogar mit der U21 schlecht... Ich bestreite nicht, dass er Talent hat! Das hat er. Aber ein Ausflug ins 2 würde ihm vielleicht gut tun...
Mitglied
17.03.2003, 21:51 · #9
Ich bestreite nicht, dass er Talent hat! Das hat er. Aber ein Ausflug ins 2 würde ihm vielleicht gut tun... Hör doch auf mit Empfehlungen wie "ein Ausflug ins 2" würde irgendeinem Spieler gut tun. - Du kannst ja mal sehen wie Oenen dort versauert (und auch nicht besser wird), wie es Ashari lief, Jeanneret und noch ein paar andere mit mehr oder weniger schwierigen Namen... Die Zurückstufung ins 2 ist in der jetzigen Trainersituation beim FCZ leider eine höchst verhängnisvolle Angelegenheit; they hardly come back, leider... Ein wenig Fairness dürfte Gygax doch erwarten von den Fans. Nach dem Xamax-Spiel haben hier einige geschrieben, dass er sie positiv überrascht hätte, wenn auch ohne das entscheidende Glück. Alles schon vergessen, nach einem Spiel, bei dem die ganze Mannschaft schlecht ausgesehen hatte, vielleicht auch weil GC - den Fussballgöttern sei's geklagt - vielleicht ein wenig stärker spielt als der Durchschnitt der Liga?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.