Davide Sesa

13 Antworten · 4'967 Aufrufe · Seite 1 von 1
Romi
Mitglied
30.04.2003, 15:20 · #1
Sesa will lt. Blick von heute zurück in die Schweiz. Bei GC und Basel passt er wohl kaum ins Konzept. Wär das nicht eine Gelegenheit für eine weitere grosszügige Geste von Hotz? Mehr Druck aufs Tor könnte ja beim FCZ nicht schaden. Vielleicht können wir Di Jorio für Sesa eintauschen. Meiner Meinung nach würde sich Sesa gut neben Bastida machen.
Dieter
Mitglied
30.04.2003, 15:28 · #2
Sesa will lt. Blick von heute zurück in die Schweiz. Bei GC und Basel passt er wohl kaum ins Konzept. Wär das nicht eine Gelegenheit für eine weitere grosszügige Geste von Hotz? Mehr Druck aufs Tor könnte ja beim FCZ nicht schaden. Vielleicht können wir Di Jorio für Sesa eintauschen. Meiner Meinung nach würde sich Sesa gut neben Bastida machen. musste schmunzeln bei Deinem Posting... ;) Ich weiss also wirklich nicht, ob wir den DiJorio für irgendeinen Spieler tauschen können smile Den Sesa aber würde ich mit Handkuss nehmen und den Franco an den FC Oberembrach ausleihen...
Luke
Mitglied
30.04.2003, 16:33 · #3
David Sesa war insbesondere in seinen Servette- und Lecce-Zeiten ein toller Stürmer. Aber ist er es auch heute noch? Ich wage zu bezweifeln, dass er die alte Form jemals wieder erreichen wird. Zudem werden seine finanziellen Vorstellungen kaum in Hotzens Budget passen. Dieser Transfer würde für mich ein zu grosses Risiko darstellen, zumal Sesa auch nicht mehr der Jüngste ist. Gruss Luke
bannon
Mitglied
30.04.2003, 17:42 · #4
Hoho, ein Ersatz für DiJorio... Hoffen wir!
Socrates
Mitglied
30.04.2003, 19:59 · #5
- N'Kufo (ich halte menschlich nicht viel von Blaise doch er könnte durchaus eine Verstärkung sein. In Hannover wird er kaum noch zum Einsatz kommen. Könnte die Rolle des Brechers übernehmen) Aus meiner Sicht brauchen wir vor allem Schweizer Spieler. Es hätte durchaus genug Spieler welche sicher nicht abgeneigt wären bei uns zu spielen .... Sesa ist meiner Ansicht nach immer noch ein guter Spieler. Jedoch liegen für mich momentan die Probleme tiefer als auf einzelnen Positionen und darum will ich mich nicht gross an Transferwünschen beteiligen. Aber sind wir ehrlich, auch wenn Sesa sackstarch wäre, so werden wir nur durch ihn nicht erfolgreichere Zeiten erleben. An dem Spielermaterial kann es in der Vergangenheit wahrlich nicht gelegen haben. Aber einen Kommentar zu N'Kufo kann ich mir nicht verkneiffen. Was willst du mit dem Unruhestifter Nr.1. Er hat wohl überall Probleme gehabt in letzter Zeit... Und bei uns ist wohl der ideale Ort um solche Probleme und schlechten Charakterzüge auszuleben. Gruss Socrates
roter rebell
Mitglied
30.04.2003, 22:40 · #6
ich finde simon hat recht! wir brauchen nicht wieder so einen spieler der einen riesen lohn bekommt und nach ein paar wochen in der 1-liga mannschaft spielt!
Fige
Mitglied
30.04.2003, 23:01 · #7
ich finde simon hat recht! wir brauchen nicht wieder so einen spieler der einen riesen lohn bekommt und nach ein paar wochen in der 1-liga mannschaft spielt! Ueberlege Dir mal, wieso ein solcher Spieler einige Wochen später im Zürich 2 spielen sollte.........????? In unserem Klub stimmt vieles nicht.........vieles??? Nein, es gibt nur ein Detail, das nicht stimmt!!! Aber ein gewichtiges Detail namens Klubführung !!!!!
flöru
Mitglied
01.05.2003, 06:40 · #8
sesa in ehren aber: er sagte mal zum SF1: ja ich will weg von italien der Fussball hier ist zu stressig. Soll er nun beim FCZ Ferien machen oder was?
Romi
Mitglied
01.05.2003, 07:48 · #9
«Verteidigung: »
- Zellweger (nach wie vor ein guter Verteidiger. Habe ihn noch nie lustlos oder mit wenig Einsatz spielen sehen) Wenn Deine Beobachtung von Zellweger zutrifft, passt er überhaupt nicht zum FCZ. Würde er von den Mitspielern akzeptiert werden? Dann doch lieber Sesa, denn habe ich auch schon lasch spielen sehen. Ausserdem hat er bestimmt exorbitante Lohnforderungen und sucht sich einen ruhigen Platz um seine Karriere auslaufen zu lassen. Er passt perfekt. Falls er aus der 1. Mannschaft fällt, könnte er immer noch für die 2. Mannschaft sehr wertvoll sein (siehe Bühlmann). Im Ernst: Wir brauchen unbedingt Verstärkung im Sturm, wir können nicht warten bis Keita und Guerrero endlich mal wieder aufblühen. Gygax wurde zwar vom Blick als 10. bester CH-Stürmer taxiert (noch vor Yasar), doch das schmeichelt ihm zu sehr. Bin für die Verpflichtung eines aufstrebenden aber bestandenen Goalgetters (Rama?). Zu N'Kufu: Wenn der menschlich unsympathisch und mental schwach ist, möchte ich ihn nicht beim FCZ sehen.
Lovis
Mitglied
01.05.2003, 08:46 · #10
ich finde simon hat recht! wir brauchen nicht wieder so einen spieler der einen riesen lohn bekommt und nach ein paar wochen in der 1-liga mannschaft spielt! Ueberlege Dir mal, wieso ein solcher Spieler einige Wochen später im Zürich 2 spielen sollte.........????? In unserem Klub stimmt vieles nicht.........vieles??? Nein, es gibt nur ein Detail, das nicht stimmt!!! Aber ein gewichtiges Detail namens Klubführung !!!!! würdest du bitte nicht unsere clubführung kritisieren und hier herum nörgeln? konstruktives schönreden ist gefragt!
Luke
Mitglied
01.05.2003, 08:53 · #11
Im Ernst: Wir brauchen unbedingt Verstärkung im Sturm, wir können nicht warten bis Keita und Guerrero endlich mal wieder aufblühen. Gygax wurde zwar vom Blick als 10. bester CH-Stürmer taxiert (noch vor Yasar), doch das schmeichelt ihm zu sehr. Bin für die Verpflichtung eines aufstrebenden aber bestandenen Goalgetters (Rama?). Zu N'Kufu: Wenn der menschlich unsympathisch und mental schwach ist, möchte ich ihn nicht beim FCZ sehen. Für die nächste Saison brauchen wir unbedingt Verstärkung im Sturm. Dieser Stürmer sollte auch physisch eine Verstärkung darstellen. Neben Yasar braucht es unbedingt noch einen weiteren grossen und kräftigen Stürmer. Kleine Spieler haben wir genug. N'Kufo würde zwar diese Voraussetzungen erfüllen. Dieser Mann wird jedoch kaum ein Thema sein (zu teuer, Problemspieler). In der Schweiz sind mir in dieser Saison vor allem die Stürmer Rama, Muff und Streller positiv aufgefallen. Ich kenne deren vertraglichen Verhältnisse jedoch nicht. Unter Umständen kann aber auch ein eigener Nachwuchsstürmer (Cayhir?) die Lücke schliessen. Um dies feststellen zu können, müsste man ihn halt einmal im kalten NLA-Wasser testen ... Gruss Luke
rot-blau
Mitglied
01.05.2003, 09:57 · #12
In der Schweiz sind mir in dieser Saison vor allem die Stürmer Rama, Muff und Streller positiv aufgefallen. Ich kenne deren vertraglichen Verhältnisse jedoch nicht. Unter Umständen kann aber auch ein eigener Nachwuchsstürmer (Cayhir?) die Lücke schliessen. Um dies feststellen zu können, müsste man ihn halt einmal im kalten NLA-Wasser testen ... Gruss Luke Muff und Streller gehören Basel, Rama Thun.
Agent Smith
Mitglied
02.05.2003, 09:20 · #13
Ich bin der meinung,dass sesa seine beste zeit gehabt hat.der fcz sollte auf die jugend setzen und nicht wie so oft alte spieler verpflichten.
Florian
Mitglied
02.05.2003, 12:35 · #14
Sesa: Wenn er nicht so teuer wäre.... N´Kufo: Nein danke! Leandro: Das wird jetzt wohl zu spät sein, nachdem Xamax im Gegensatz zu uns sich für den UEFA-Cup qualifizieren wird. Zellweger: JA! (Gibt es einen besseren?) Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.