Davide Chiumiento Dribbelt der neue Del Piero bald beim FCZ?

10 Antworten · 1'896 Aufrufe · Seite 1 von 1
freestyler
Mitglied
12.04.2003, 12:25 · #1
Trägt die Nummer 10 von Juvetus bald das Dress des FCZ?? Landet "Del Piero" im Letzigrund? Ja,wenn es nach dem Willen von Juventus geht." Del Piero" heisst mit richtige Namen Davide Chiumiento. Er wurde 1984 im appenzelischen Heiden geboren, ist Schweizer. Er ist seit über zwei Jahren Lehrling bei Champions-League- Klub Juve.Und Juves Generaldirektor Luciano Moggi sagt über den Appenzeller: "Er erinnert mich an Del Piero" Damit der falsche Del Piero weiter auf den Spuren des Echten wandeln darf, wollen ihn die Italiener jetzt im Ausland in einem Team aus seiner höchsten Spielklasse reifen lassen. Servettes ehemaliger Trainer Roberto Morinini wollte den Schweizer U19-Nati-Spieler bereits im März. FCZ und St.Gallen, so heisst es in Turin, sind nun hinter Chiumiento her. Und auch Chiumientos Teamkollege Gerardo Clemente (18), ebenfalls ein Schweizer, soll daheim zu Spielpraxis kommen. Jetzt soll er in der Schweiz (ST.Gallen/Zürich) pakiert werden. (abgeschrieben von Zeitung Blick,Samstag,12.April 2003)
flöru
Mitglied
12.04.2003, 14:07 · #2
wer sicherlich nöd schlecht!
bannon
Mitglied
12.04.2003, 16:47 · #3
Tönt gar nicht übel...
Florian
Mitglied
12.04.2003, 18:13 · #4
Wie gross ist er? (Eine Frage, die Stu sicherlich auch interssiert.... ;-) ) Gruess Florian
Stu
Mitglied
12.04.2003, 18:15 · #5
ja, und wie. Wobei ich natürlich bei einem richtigen Supertalent schon auch mal ein Auge zu drücken würde und einen etwas kleineren nehmen würde ;-)
Döner mit scharf?
Mitglied
12.04.2003, 18:59 · #6
Hestu, deine Hetzjagd gegen hope nimmt lansam peinliche ausmasse an. lass es doch. warst nicht du einer von denen, die soo nach einem neuen forum geschrien haben, weil es dazumals ein bischen ungepflegt zu und her ging. aber deine zum teils penetranten seitenhiebe sind mehr als nur ungepflegt. Ich forder ein neues, drittes Forum für noch Sensiblere...;)
Stu
Mitglied
12.04.2003, 19:02 · #7
Jetzt reicht es mir langsam. Alles was ich mache, ist mich zu verteidigen. Hope ist der der dauernd Seitenhiebe gegen mich startet. Ich reagiere nur auf ihn, was wohl ein Fehler ist, aber ich lasse mich nicht in eine Ecke drücken. Geh doch mal auf Mitgliederliste. Schau Dir mal alle Beitrage von hope an. Lies mal die letzten 10-20 dann glaubst Du mir... Guet Nacht!
Döner mit scharf?
Mitglied
12.04.2003, 19:08 · #8
Warum reagierst du denn noch auf ihn? Merk dir,. der klügere gibt nach. Bringts den was? Hab erst jetzt hopes Avatar oder wie das heisst gelesen. Nicht viel besser. Mir solls ja eigentlich egal sein. Eigentlich wollte ich eure Diskussionen ignorieren, doch ab so vielen überflüssigen Postings von euch ist das fast ein ding der unmöglichkeit. so hab fertig. geh jetzt eins über den durst drinken. prost. rülps bis morn. heheh MIIIIROOOOSSLAV
Florian
Mitglied
13.04.2003, 06:10 · #9
Hestu, deine Hetzjagd gegen hope nimmt lansam peinliche ausmasse an. lass es doch. warst nicht du einer von denen, die soo nach einem neuen forum geschrien haben, weil es dazumals ein bischen ungepflegt zu und her ging. aber deine zum teils penetranten seitenhiebe sind mehr als nur ungepflegt. Ich forder ein neues, drittes Forum für noch Sensiblere...;) Dieses Posting ist nun auch mehr als sinnlos, denn wo war in diesem Thread von hope die Rede? Wenn schon könntest du deine Kritik an einem Ort platzieren, wo du Belege für deine Aussagen finden kannst... Gruess Florian
Jerkovic
Mitglied
13.04.2003, 06:33 · #10
Macht euch doch nicht gegenseitig fertig. Diskutiert hier über Fussbal und den FCZ, wenn Ihr persönliche Probleme habt, regelt das doch via PN, denn dafür ist das da. Es gibt grössere/wichtigere Probleme als diese. Jerk
Florian
Mitglied
13.04.2003, 06:37 · #11
...zB. auch die Frage, was wir mit noch einer Nummer 10 (ich meine Bastida nicht Tarone) anfangen sollen, denn es wird kaum die Meinung sein, den in der zweiten Mannschaft zu platzieren, wenn er so gut sein soll. Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.