Das Zittern hat ein Ende ! Wil - FCL 2:1

10 Antworten · 2'180 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zappa
Mitglied
24.11.2002, 15:24 · #1
Endlich haben wir's geschafft. 2 Runden vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf Luzern. Wobei ich zugeben muss, schon schlimmere Saison's erlebt zu haben. So früh konnten wir uns die Finalrundenquali noch nie sichern. Grüsse Zappa
Florian
Mitglied
24.11.2002, 15:26 · #2
Nur nicht zu früh jubeln.... 1 Punkt fehlt noch immer, denn bei zwei Niederlagen und gleichzeitig 2 Siegen von Luzern kehrt sich das Torverhältnis noch um! Gruess Florian PS: bin von Natur aus ein Pessimist
Aglaia
Mitglied
24.11.2002, 16:15 · #3
Mageta : Bin dinere Meinig ! Das wär ja en brutale scheiss wegem Torverhältnis ned schaffe ! Glaube ebe ned würkli das mer gege YB gwünned oder unentschiede mached und gege Delémont ?!?
bannon
Mitglied
24.11.2002, 18:32 · #4
Umgekehrte Logik by Reto: Wir spielen gegen schlechte Mannschaften schlecht, also spielen wir gegen gute gut. Darum macht mir das YB-Spiel keine Sorgen nur das Delémont-Spiel. Ich verlange von niemandem, dass er das begreift.
realtiger
Mitglied
24.11.2002, 18:49 · #5
ich bin zuversichtlich, dass wir den benötigten punkt bereits gegen yb holen werden. die mannschaft will und muss sich mit einem positiven resultat vor dem heimpublikum verabschieden. ich hoffe es auf jedenfall.
Florian
Mitglied
24.11.2002, 19:02 · #6
ich bin zuversichtlich, dass wir den benötigten punkt bereits gegen yb holen werden. die mannschaft will und muss sich mit einem positiven resultat vor dem heimpublikum verabschieden. ich hoffe es auf jedenfall. Hoffe es auch, nur schon weil sonst die Party in der Flachpassbar nach dem Spiel nicht wirklich schöne wäre... Ich verlange von niemandem, dass er das begreift. Geiler Satz! ;-) Habs schon verstanden und ist auch meine Hoffnung, nur hat YB heute gegen St. Gallen verloren, also sind sie ja auch eine schlechte Mannschaft... Gruess Florian
Fige
Mitglied
24.11.2002, 20:42 · #7
Das YB zuhause gegen St.Gallen verloren hat ist etwa gleich blamabel wie unsere Heim-Niederlage gegen Aarau. Nicht nur bei unseren Jungs mangelt es manchmal an der richtigen Einstellung........... Ansonsten bin ich sehr unzufrieden, wenn ich mir im Teletext die aktuelle Tabelle anschaue. Auch wenn wir die Finalrunde praktisch auf sicher haben, kann es dieser 7. Rang einfach nicht sein. Es schmerzt, wenn die 'Fussballzwerge' aus Wil und Thun schon grün in der Tabelle dargestellt werden, da sie die Finalrunde bereits auf sicher haben. Darum fordere ich noch 2 Siege, damit wir wenigstens in der Tabelle noch einen Sprung nach oben machen.
dschüsä
Mitglied
25.11.2002, 06:16 · #8
der fc thun gewinnt aber auch gegen wil und aarau noch und steht deshalb immer noch vor dem fcz und damit auf dem 3. rang, da yb garantiert nicht noch 2 auswärtsspiele gewinnen wird... die haben auswärts soviele spiele gewonnen, wie zuhause verloren (2!), also vergesst es, die packt ihr ohne probleme
Luke
Mitglied
25.11.2002, 06:38 · #9
Die Finalrunde ist dank der Schwäche der anderen Mannschaften zu 90 % geschafft. Aber nun muss der FCZ noch 6 Punkte aus den beiden restlichen Spielen holen. Im letzten Heimspiel gegen YB ist die Mannschaft den Fans einfach noch einen Sieg schuldig, gegen Delémont muss man auch auswärts gewinnen. So kämen wir auf 33 Punkte, die Finalrunde könnte mit 17 Punkten in Angriff genommen werden. Der Rückstand auf Rang 3 wäre also relativ gering. Gruss Luke
MrShortSleeves
Mitglied
25.11.2002, 11:17 · #10
nehmen wir mal an, dass Luzern gegen Aarau gewinnt und unser lieber FCZ gegen YB verliert, dann beginnt das Zittern wieder von vorne, denn bei drei Punkten Vorsprung und dem zu erwartenden schlechteren Torverhälnis kann es doch noch passieren, dass es leider den FCZ trifft! Dafür braucht es nicht einmal so viel Pessimismus, sondern nur FCZ-Realismus......
Luke
Mitglied
25.11.2002, 12:32 · #11
nehmen wir mal an, dass Luzern gegen Aarau gewinnt und unser lieber FCZ gegen YB verliert, dann beginnt das Zittern wieder von vorne, denn bei drei Punkten Vorsprung und dem zu erwartenden schlechteren Torverhälnis kann es doch noch passieren, dass es leider den FCZ trifft! Dafür braucht es nicht einmal so viel Pessimismus, sondern nur FCZ-Realismus...... Wo du Recht hast, hast du leider Recht ... ... aber hoffen wir, dass die Mannschaft nicht auf die Hilfe anderer Teams angewiesen ist. Gegen das auswärtsschwache YB und gegen das bereits in die Abstiegsrunde verbannte Delémont sollten doch einfach mindestens 4 Punkte drinliegen. Aber eben, beim FCZ ist immer alles möglich ... ... freuen wir uns also lieber erst, wenn die Finalrunde definitiv geschafft ist. Gruss Luke
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.