Darum muss Bregy gehen

8 Antworten · 2'118 Aufrufe · Seite 1 von 1
ompfel
Mitglied
17.03.2003, 09:53 · #1
Dies sind die markanten Punkte: Wieso steht ein wieder einsatzbereiter Keller nicht in der Startformation? Wieso spielt der gute Manndecker Jeanneret als Rechtsfuss linker Aussenverteidiger? Wieso nimmt man Bastida gleich selber aus dem spiel indem man einfach die Bälle nach vorne drescht? Wieso spielte Pancho nicht von Anfang an? Iodice ist meiner meinung nach der richtige mann um Bastida spielerisch zu unterstützen. Hellinga ist ein chrampfer, mehr nicht. Gygax ist ein Stürmer und kein mittelfeldspieler Chihab ist fehl am platz Keita sollte eine pause haben usw. All diese dinge sieht der georges wohl nicht. Gehh Bregy,geh
gazza
Mitglied
17.03.2003, 10:59 · #2
du hast was vergessen, bregy hat uns mit tarones einwechslung noch dezimiert....
IODICE
Mitglied
17.03.2003, 10:59 · #3
smile
Luke
Mitglied
17.03.2003, 11:02 · #4
du hast was vergessen, bregy hat uns mit tarones einwechslung noch dezimiert.... Tarone war meines Erachtens nicht schlechter als seine Mitspieler ...
ompfel
Mitglied
17.03.2003, 11:22 · #5
er war ja gar nie am ball...
gazza
Mitglied
17.03.2003, 11:56 · #6
Simon, schau mal in deiner Antwort punkt 4 an, erster satz, und dann punkt 9....!!!!
Speedy
Mitglied
17.03.2003, 12:03 · #7
Ja ja, jetzt wird wieder um diesen und jenen Spieler geflucht, diskutiert und be- bezw. verurteilungen abgehalten. Ich aus meiner Sicht bin einfach enttäuscht von unserem FCZ. Kein Herz und kein Feuer konnte festgestellt werden. Wie eine Grümpelturniermannschaft standen sie auf dem Platz...... einfach traurig. Einzelne Spieler mag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommentieren. Auch den Fall Bregy scheisst mich völlig an, Spiel um Spiel preschen die gleichen Worte und Sätze ins Forum. Spieler wie unsere, die keine schlechten Saläre beziehen müssen mehr liefern als das was sie bis jetzt zeigten. Für mich riechts nach Arbeitsverweigerung!
Luke
Mitglied
17.03.2003, 12:09 · #8
Es ist zu einfach, die Schuld an den dürftigen Darbietungen ausschliesslich beim Trainer zu suchen. Schiesslich sind die Spieler (zu?) gutbezahlte Profis. Aber: Bregys Bilanz sieht einfach nicht sehr erfreulich aus. Wo sind wenigstens Ansätze einer spielerischen Linie ersichtlich? Wo ist ein klares Spielsystem erkennbar? Wieso kommen Leistungsträger wie Bastida und Keita nicht (mehr) auf Touren? Unter Bregy sind keine Fortschritte erkennbar. Trotz guten Individualisten kommen wir kaum zu zwingenden Torchancen. Aus dem Mittelfeld kommen fast keine guten Vorlagen. Die zahlreichen Fehlpässe stimmen bedenklich. In der Defensive neigen wir dummen Fehlern. Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass eine kompakte Einheit auf dem Platz steht. Eines steht fest: Die Mannschaft muss sich in Bälde gewaltig steigern, wenn der Trainer bis Ende Finalrunde noch Georges Bregy heissen soll. Gruss Luke
Florian
Mitglied
17.03.2003, 12:16 · #9
@Simon: Dein Lieblingsspieler hat sich in der zweiten Halbzeit über links ganz ordentlich geschlage und dort hätte er schon von Beginn weg spielen sollen und Jeanneret bzw. Keller in der Innenverteidigung... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.