Daniel Afriyie

37 Antworten · 93'625 Aufrufe · Seite 1 von 2
Yekini_RIP
Mitglied
04.01.2023, 07:53 · #1
Herzlich willkommen Daniel du Fussballgott. Freue mich schon auf den 3 Mann African Sturm Okita, Tosin, Afriyie und Tore, Tore, Tore...:-)
devante
Mitglied
04.01.2023, 08:29 · #2
Herzlich willkommen Daniel du Fussballgott. Freue mich schon auf den 3 Mann African Sturm Okita, Tosin, Afriyie und Tore, Tore, Tore...:-) Und dahinter Cheick "Tico" Condé....schüüüüüüsssss Cheick Welcome Daniel!
zuerchergoalie
Mitglied
28.01.2023, 22:51 · #3
Turnier ist fertig, Afriyie sollte somit schon bald ins Training einsteigen und liket schon mal den Basler Instapost zu ihrer heutigen Niederlage. Let's go!
Valderrama
Mitglied
30.01.2023, 06:30 · #4
Turnier ist fertig, Afriyie sollte somit schon bald ins Training einsteigen und liket schon mal den Basler Instapost zu ihrer heutigen Niederlage. Let's go! Herrlich, das nenne ich mal einen Einstand!
chnobli
Mitglied
30.01.2023, 10:00 · #5
Turnier ist fertig, Afriyie sollte somit schon bald ins Training einsteigen und liket schon mal den Basler Instapost zu ihrer heutigen Niederlage. Let's go! Herrlich, das nenne ich mal einen Einstand! meint er das er bei luzern spielt? :D die farben wuerden je stimmen... :)
Don Ursulo
Mitglied
30.01.2023, 11:25 · #6
Turnier ist fertig, Afriyie sollte somit schon bald ins Training einsteigen und liket schon mal den Basler Instapost zu ihrer heutigen Niederlage. Let's go! Herrlich, das nenne ich mal einen Einstand! meint er das er bei luzern spielt? :D die farben wuerden je stimmen... :) Das passierte damals dem Brolin, er dachte er spiele für den Rekordmeister der Stadt :-) und tat dies kund beim ersten Schritt aus dem Flugzeug.
Valderrama
Mitglied
30.01.2023, 11:31 · #7
Turnier ist fertig, Afriyie sollte somit schon bald ins Training einsteigen und liket schon mal den Basler Instapost zu ihrer heutigen Niederlage. Let's go! Herrlich, das nenne ich mal einen Einstand! meint er das er bei luzern spielt? :D die farben wuerden je stimmen... :) Das passierte damals dem Brolin, er dachte er spiele für den Rekordmeister der Stadt :-) und tat dies kund beim ersten Schritt aus dem Flugzeug. Weniger herrlich. Belassen wir es bei der romantischen Vorstellung, dass Afriyie schon mal eine erste Spitze gegen Basel austeilen wollte. :D
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.02.2023, 16:38 · #8
Wann startet er bei uns? Lange nichts mehr gehört.
devante
Mitglied
07.02.2023, 16:42 · #9
dieser cup in afrika ist ja nun vorbei (und glaube Moussa Koné hat ihn gewonnen gem. insta wenn ich das richtig interpretiert habe?). hoffen wir also schon bald auf noch mehr feuer-power in der offensive
Dexdior
Mitglied
08.02.2023, 14:22 · #10
Hatte heute sein erstes Training im Heerenschürli.
Krönu
Mitglied
26.05.2023, 06:02 · #12
Was ist eigentlich mit ihm hier los? Hat gerade mal 8 Minuten in der 1. Mannschaft gespielt und in der U-21 bekommt er seit Wochen keine Einsätze.
Danilo
Mitglied
29.05.2023, 10:47 · #13
Was ist eigentlich mit ihm hier los? Hat gerade mal 8 Minuten in der 1. Mannschaft gespielt und in der U-21 bekommt er seit Wochen keine Einsätze. ja, das nimmt mich auch Wunder, ist ab und zu auf der Mannschaftsliste, spielt aber nie. Habe nur gehört, dass er in der U-21 auch nicht überzeugt. Soll doch ein riesen Talent sein oder?
fczlol_neu
Mitglied
31.05.2023, 08:56 · #14
Hat anscheinend noch taktische Defizite an welchen man aktuell arbeitet. Fussballerisch sei er schon ein starker Spieler heisst es. Mal schauen was aus ihm wird..
rsab
Mitglied
30.07.2023, 09:09 · #15
der kommt ganz gut. einstellung, körpersprache stimmen. zudem meine ich ein paar sehr gut getimte pässe gesehen zu haben.
Mostowoj
Mitglied
31.07.2023, 07:07 · #16
der kommt ganz gut. einstellung, körpersprache stimmen. zudem meine ich ein paar sehr gut getimte pässe gesehen zu haben. Nachdem ich seine Spielweise im ersten Spiel gegen Yverdon als wirr bezeichnet hatte, hat er mich in Genf durchaus überzeugt. Er machte gutes, mit Okita und Rohner abgestimmtes Pressing, ein paar schnelle Läufe in die Pässe, ein paar Ballablagen und gut getimte Pässe. Kam in HZ 1 völlig frei zum Kopfball und lenkte die Flugrichtung des Balles gut von Goalie Frick weg, allerdings auch ziemlich neben das Tor. Bei dieser und einer anderen Szene sah man auch, dass Afriyie über eine gute Sprungkraft verfügt. De chunnt würkli!
Kiyomasu
Mitglied
31.07.2023, 08:37 · #17
der kommt ganz gut. einstellung, körpersprache stimmen. zudem meine ich ein paar sehr gut getimte pässe gesehen zu haben. Nachdem ich seine Spielweise im ersten Spiel gegen Yverdon als wirr bezeichnet hatte, hat er mich in Genf durchaus überzeugt. Er machte gutes, mit Okita und Rohner abgestimmtes Pressing, ein paar schnelle Läufe in die Pässe, ein paar Ballablagen und gut getimte Pässe. Kam in HZ 1 völlig frei zum Kopfball und lenkte die Flugrichtung des Balles gut von Goalie Frick weg, allerdings auch ziemlich neben das Tor. Bei dieser und einer anderen Szene sah man auch, dass Afriyie über eine gute Sprungkraft verfügt. De chunnt würkli! Wenn wir die gleiche Situation meinen, der ging imfall gar nicht so weit neben das Tor. Ich meinte es wäre Offside gewesen, aber der Ball verfehlte das Lattenkreuz um wenige Zentimeter. ![](https://ibb.co/VTsMdyR:2t2iu4wm) ![](https://ibb.co/BTC3hR2:2t2iu4wm)
Mostowoj
Mitglied
31.07.2023, 09:17 · #18
der kommt ganz gut. einstellung, körpersprache stimmen. zudem meine ich ein paar sehr gut getimte pässe gesehen zu haben. Nachdem ich seine Spielweise im ersten Spiel gegen Yverdon als wirr bezeichnet hatte, hat er mich in Genf durchaus überzeugt. Er machte gutes, mit Okita und Rohner abgestimmtes Pressing, ein paar schnelle Läufe in die Pässe, ein paar Ballablagen und gut getimte Pässe. Kam in HZ 1 völlig frei zum Kopfball und lenkte die Flugrichtung des Balles gut von Goalie Frick weg, allerdings auch ziemlich neben das Tor. Bei dieser und einer anderen Szene sah man auch, dass Afriyie über eine gute Sprungkraft verfügt. De chunnt würkli! Wenn wir die gleiche Situation meinen, der ging imfall gar nicht so weit neben das Tor. Ich meinte es wäre Offside gewesen, aber der Ball verfehlte das Lattenkreuz um wenige Zentimeter. Danke. Dann hat das vom Platz im Stadion aus nach "mehr daneben" ausgesehen, als es wirklich war.
Z
Mitglied
31.07.2023, 16:21 · #19
@mostowoj: das Pressing war ein Graus! Er war komplett überfordert und es funktionierte leider überhaupt nicht. Du meinst evtl. das „Balljagen“, welches er einigermassen gut gemacht hat. Das sah auch deshalb gut aus, weil Okita nebenan keine Anstalten machte, das selbe zu tun!
hm³
Mitglied
27.01.2024, 11:35 · #20
er erinnert mich von seiner spielweise immer ein wenig an alhassane keita. der brauchte auch fühlbar ewig zeit bis er das tor getroffen hat, dann aber den knopf löste und am laufmeter die tore schoss...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.