CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

39 Antworten · 27'590 Aufrufe · Seite 1 von 2
1896_
Mitglied
14.09.2021, 13:53 · #1
«Informationen zum Cupspiel gegen den SC Kriens»
Für das Cup-Sechzehntelfinale gegen den SC Kriens am nächsten Freitag, 17. September 2021, ist ab sofort eine beschränkte Anzahl an Gästesektor-Tickets verfügbar. Die Tickets können ab sofort im FCZ Fanshop an der Werdstrasse 21 in Zürich zum Preis von CHF 20.00 gekauft werden. Der Grossteil des Gästesektor-Kontingents sowie allfällige ermässigte Tickets werden über die Kanäle der Südkurve verkauft. Weitere Tickets sind direkt in Kriens am Matchtag vor Ort an den üblichen Verkaufsstellen erhältlich. Wie in sämtlichen Stadien der Swiss Football League gilt auch in Kriens die Zertifikatspflicht. Der Einlass erfordert also das Vorzeigen des Corona-Zertifikates mit QR-Code sowie eines Ausweises. Die Zertifikatskontrolle kann in Kriens vor dem Stadion vorgenommen werden. Wie bereits in den letzten beiden Auswärtsspielen ist es möglich, die Zertifikatskontrolle auch schon vorab in Zürich vorzunehmen. Nach der Zertifikatskontrolle in Zürich erhalten die Fans einen Bändel und müssen dann in Kriens nicht nochmals eine Zertifikatskontrolle durchlaufen. Diese Bändel werden ausschliesslich am Donnerstag, 16. September 2021, von 17:00 bis 20:00 Uhr vor dem FCZ Fanshop an der Werdstrasse in Zürich abgegeben. Auch hier gilt: Zertifikat und Ausweis. Wie bereits vor den letzten beiden Meisterschaftsspielen befindet sich beim Hotel Restaurant Bar Helvetia (Ecke Werdstrasse, Stauffacherquai) am Donnerstag, 16. September 2021, von 17:00 bis 20:00 Uhr, in Fussdistanz zum FCZ-Museum, wiederum ein Testpavillon eines unabhängigen Anbieters. Wir freuen uns über alle FCZ-Fans, die uns in Kriens unterstützen! Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... sc-kriens/ Gibt es auch eine Möglichkeit, erst in Kriens vor Ort noch Tickets für den Gästesektor zu kaufen?
fczlol
Mitglied
14.09.2021, 14:14 · #2
Kann ein echter Cupfight werden Auswärts bei Kriens. Auch wenn sie diese Saison nicht mehr so stark gewertet werden wir noch unter Berner haben sie doch noch 2-3 spannende Spieler in ihren Reihen unter anderem "unser" Izer Aliu. Bin auf seine Leistung gespannt zuletzt musste er gar als IV ran, weil die Möglichkeiten bei Kriens beschränkt sind. Dennoch dürfen wir sie aber nicht unterschätzen aber ich denke AB wird da schon dafür sorgen, dass alle Spieler bereit sind. Ich würde eine Vorsichtige Rotation befürworten aber dennoch auf einigen wichtigen Positionen nicht wechseln. Kostandinovic Kamberi, Kryeziu, Aliti Rohner, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Coric Ceesay, Pollero
tadaeus
Mitglied
15.09.2021, 06:31 · #3
Da war doch was vor nicht all zu langer Zeit, 2. Cuprunde beim Letzten der Nati B...
neinei
Mitglied
15.09.2021, 06:34 · #4
Da war doch was vor nicht all zu langer Zeit, 2. Cuprunde beim Letzten der Nati B... Das war zum Einen in der ersten Ru de und zum anderen eine andere Mannschaft. Man tut sich keinen Gefallen, dies zu vergleichen. Ich denke AB stellt das Team perfekt auf diese Aufgabe ein.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
tadaeus
Mitglied
15.09.2021, 06:46 · #5
Da war doch was vor nicht all zu langer Zeit, 2. Cuprunde beim Letzten der Nati B... Das war zum Einen in der ersten Ru de und zum anderen eine andere Mannschaft. Man tut sich keinen Gefallen, dies zu vergleichen. Ich denke AB stellt das Team perfekt auf diese Aufgabe ein. Es war für uns das erste Cupspiel, war aber die 2. Runde. Aber das ist ja Wurst. Das hat auch mit vergleichen nichts zu tun sondern mit vergessen, bzw. nicht vergessen. Was ich sagen will ist, dass wir dieses Spiel genau so ernst nehmen müssen wie das gegen Servette. Natürlich sind wir eine andere Mannschaft als damals und ich gehe auch davon aus, dass der Coach die Jungs richtig darauf einstellt. Ich denke jetzt nicht, dass er den Gegner unterschätzen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen wird.
Josi
Mitglied
15.09.2021, 10:00 · #6
Ich freue mich auf dieses Spiel und gehe davon aus, dass AB die erste Mannschaft auf den Rasen stellt. Es gilt an den Automatismen zu arbeiten und Tore für das Selbstvertrauen zu schiessen. Wenn sich dann der Spielstand zugunsten des FCZ entwickelt, gilt es der zweiten Garde Auslauf zu geben. Ich erwarte einen diskussionslosen Sieg des FCZ gegen den Tabellenletzten der Nati. B. Ich weiss, hatten wir unter LM gegen Chiasso auch schon, doch jetzt ist AB Time.
Franky_H
Mitglied
15.09.2021, 13:09 · #7
Leitner hatte gegen YB einige vielversprechende Szenen, ich hoffe ihn gegen Kriens wieder zu sehen und dass er es schafft sein Können und seinen Schalk zur richtigen Zeit einzusetzen. Oftmals misslang ihm ein Traumpass gegen YB schlicht deshalb wenn die Mechanismen noch nicht ganz gestimmt haben. Ich rechne mit einem Sieg aber es wird knorzig und bei weitem nicht so klar wie gegen Solothurn. Wir müssen bereit sein Dreck zu fressen, dann kommts gut.
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.09.2021, 14:07 · #8
Trotz Sieg habe ich dieses Spiel als eines der schlechtesten Spiele seit dem Abstieg im Letzi in Erinnerung. Läck war das mies, LM-Fussball vom feinsten 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1Q0b0pyYk1od3kiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NUNG9KcmJNaHd5Lz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NUNG9KcmJNaHd5Lz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CT4oJrbMhwy ... =copy_link
Los Tioz
Mitglied
16.09.2021, 14:16 · #9
Trotz Sieg habe ich dieses Spiel als eines der schlechtesten Spiele seit dem Abstieg im Letzi in Erinnerung. Läck war das mies, LM-Fussball vom feinsten 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1Q0b0pyYk1od3kiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NUNG9KcmJNaHd5Lz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NUNG9KcmJNaHd5Lz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CT4oJrbMhwy ... =copy_link Oh ja, und vor allem war der Sieg auch noch ziemlich glücklich.. War wirklich eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre.
starman
Mitglied
16.09.2021, 15:20 · #10
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjNQa1d4VHlGSm80IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9M1BrV3hUeUZKbzQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9M1BrV3hUeUZKbzQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=3PkWxTyFJo4 Sehr schön FCZ
MetalZH
Mitglied
16.09.2021, 18:41 · #11
https://www.youtube.com/watch?v=3PkWxTyFJo4 Sehr schön FCZ "Trotz respäkt und allem, abr mir müend eigetlich - ja - vo afang a zeige wer besser isch." Aliti gefällt mir immer besser! Extrem wichtiger Spieler für uns.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Franky_H
Mitglied
16.09.2021, 19:27 · #12
FCZTV kommt einfach sehr sehr geil rüber. Sehr professionell aufgezogen mit guten Bildern, starken und interessanten Insights und Stimmen die zeigen wie es hinter den Kulissen abläuft. TOP! Schön auch mal was von Gnonto zu hören. Der Typ wird unter AB auch den nächsten Entwicklungsschritt machen.
Yekini_RIP
Mitglied
17.09.2021, 07:34 · #13
Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-)
Yekini_RIP
Mitglied
17.09.2021, 07:54 · #14
Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-) https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724908 Danke Kiyo Bei der Aufstellung hat ja Breite die Qual der Wahl...und würde daher und im Hinblick auf den Dienstag und Servette Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano pausieren (Bank) lassen bzw. nur bringen, falls nötig. Kosta Kamberi, Hornschuh, M.Kryeziu Bora/Rohner, Krasniqi, Leitner, Guerrero Coria/Goggia Pollero, Ceesay/Gnonto
Will
Mitglied
17.09.2021, 08:35 · #15
Freue mich auf das Cup-Spiel! Gerne würde ich zu Beginn mal Coric, Pollero und Gnonto sehen. Ich denke es ist ein guter Moment, diesen Spieler die Chance zu geben, sich zu beweisen.
Gha_Züri
Mitglied
17.09.2021, 12:01 · #16
Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-) https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724908 Danke Kiyo Bei der Aufstellung hat ja Breite die Qual der Wahl...und würde daher und im Hinblick auf den Dienstag und Servette Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano pausieren (Bank) lassen bzw. nur bringen, falls nötig. Kosta Kamberi, Hornschuh, M.Kryeziu Bora/Rohner, Krasniqi, Leitner, Guerrero Coria/Goggia Pollero, Ceesay/Gnonto Klar kann man dem einen oder anderen Spieler die Chance geben, aber hier doch lieber keine allzu grossen Experimente, vor allem nicht in der Verteidigung. Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch zu fest von der letzten Cup Saison gebrandmarkt...
Yekini_RIP
Mitglied
17.09.2021, 12:20 · #17
Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-) https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724908 Danke Kiyo Bei der Aufstellung hat ja Breite die Qual der Wahl...und würde daher und im Hinblick auf den Dienstag und Servette Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano pausieren (Bank) lassen bzw. nur bringen, falls nötig. Kosta Kamberi, Hornschuh, M.Kryeziu Bora/Rohner, Krasniqi, Leitner, Guerrero Coria/Goggia Pollero, Ceesay/Gnonto Klar kann man dem einen oder anderen Spieler die Chance geben, aber hier doch lieber keine allzu grossen Experimente, vor allem nicht in der Verteidigung. Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch zu fest von der letzten Cup Saison gebrandmarkt... Ja verstehe ich schon, aber irgendwann muss man auch anfangen den neuen Spielern Spielpraxis zu geben und die Qualität sollte von denen (zumindest auf dem Papier) ja nicht die Schlechteste sein.
Gha_Züri
Mitglied
17.09.2021, 12:38 · #18
Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-) https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724908 Danke Kiyo Bei der Aufstellung hat ja Breite die Qual der Wahl...und würde daher und im Hinblick auf den Dienstag und Servette Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano pausieren (Bank) lassen bzw. nur bringen, falls nötig. Kosta Kamberi, Hornschuh, M.Kryeziu Bora/Rohner, Krasniqi, Leitner, Guerrero Coria/Goggia Pollero, Ceesay/Gnonto Klar kann man dem einen oder anderen Spieler die Chance geben, aber hier doch lieber keine allzu grossen Experimente, vor allem nicht in der Verteidigung. Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch zu fest von der letzten Cup Saison gebrandmarkt... Ja verstehe ich schon, aber irgendwann muss man auch anfangen den neuen Spielern Spielpraxis zu geben und die Qualität sollte von denen (zumindest auf dem Papier) ja nicht die Schlechteste sein. Absolut deiner Meinung und es ist auch wichtig in Cup Spielen den Spielern die Chance zu geben, die sonst in der Meisterschaft nicht voll zum Zuge kommen, aber gleich die Haupakteure der Verteidigung und des Mittelfeldes draussen zu lassen ist mir dann doch etwas gewagt... Wenn man gegen einen Underdog verliert, schlägt das umso mehr auf die Gemüter und das Selbstvertrauen. Wir haben wieder mal einen geilen Kader bei FCZ und ich habe wirklich keine Lust wieder in so einer Negativspirale zu landen, nur weil es in den Köpfen der Spieler nicht stimmt. Vielleicht hast du auch recht, aber eben, ich glaube ich bin einfach zu pessimistisch was das betrifft.
Züri Live
Mitglied
17.09.2021, 17:03 · #19
Kostadinovic, Kryeziu, Krasniqi, Gnonto und Aliu beginnen im Kleinfeld / Vorschau und Aufstellungen Kriens – FCZ - https://www.zuerilive.ch/2021/09/kostad ... riens-fcz/
trellez
Mitglied
17.09.2021, 19:24 · #20
Eine Runde weiter... Mehr gibt es hier nicht mehr zu berichten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.