CUP: FC Schönbühl vs FCZ | Sonntag, 24.08.2014 | 15.00 Uhr

28 Antworten · 12'289 Aufrufe · Seite 2 von 2
benibunny
Mitglied
25.08.2014, 12:40 · #21
Souveräner 7:0 Sieg...mehrer junge Spieler eingesetzt... morgen werden die 1/16 Finals ausgelost! souveräner Brunch in der militärturnhalle der kaserne! 10 stei für ein buffet vom gröberen. rösti und spiegelei waren nur der anfang! in der nächsten runde gerne eine ortschaft mit weinbergen, bevor wir im dritten durchgang dann einen guten hersteller von metzgete zugelost bekommen möchten.
Dave
Mitglied
25.08.2014, 13:09 · #22
Ich will mal wieder in die Maladière.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
piiiZH
Mitglied
25.08.2014, 13:37 · #23
Oberlin wirkte ziemlich lustlos und kam nicht richtig ins Spiel. Wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn jetzt als nervös oder arrogant einstufen sollte. Wirkte aber schon sehr so, als hätte er einfach keine Lust gehabt, bei diesem Spielstand gegen einen schwachen Gegner noch spielen zu müssen.
spitzkicker
Mitglied
25.08.2014, 14:38 · #24
Oberlin wirkte ziemlich lustlos und kam nicht richtig ins Spiel. Wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn jetzt als nervös oder arrogant einstufen sollte. Wirkte aber schon sehr so, als hätte er einfach keine Lust gehabt, bei diesem Spielstand gegen einen schwachen Gegner noch spielen zu müssen. Und technisch wirkte er ziemlich hölzern. Habe mir eigentlich mehr erhofft. So wie er spielte ist er keine Konkurrenz zu den aktuellen Stürmern.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.08.2014, 05:47 · #25
Ich will mal wieder in die Maladière. Dito...leider können die Floppers dorthin reisen in der nächsten Cup-Runde.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
26.08.2014, 06:11 · #26
Ich will mal wieder in die Maladière. Dito...leider können die Floppers dorthin reisen in der nächsten Cup-Runde. Dann reisen wir doch einfach eine Runde später dahin.
bluesoul
Mitglied
26.08.2014, 07:55 · #27
Ich will mal wieder in die Maladière. Dito...leider können die Floppers dorthin reisen in der nächsten Cup-Runde. Dann reisen wir doch einfach eine Runde später dahin. Wo kann man unterschreiben! :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
27.08.2014, 11:21 · #28
Wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn jetzt als nervös oder arrogant einstufen sollte. Wirkte aber schon sehr so, als hätte er einfach keine Lust gehabt, bei diesem Spielstand gegen einen schwachen Gegner noch spielen zu müssen. Und technisch wirkte er ziemlich hölzern. Habe mir eigentlich mehr erhofft. So wie er spielte ist er keine Konkurrenz zu den aktuellen Stürmern. ok, das war jetzt keine gala von oberlin. aber einen 16-jährigen nach so einem spiel auch nur ansatzweise zu beurteilen, ist doch wohl blödsinn. was soll man dann erst zu rossini sagen? der hat durchgespielt, aber nicht mal gegen einen zweitligisten ein tor geschossen. trotzdem hat er spielerisch einige male seine klasse aufblitzen lassen. aber streng genommen MUSS ein stürmer gegen einen solchen gegner über 90 minuten einfach treffen.
piiiZH
Mitglied
27.08.2014, 11:48 · #29
Wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn jetzt als nervös oder arrogant einstufen sollte. Wirkte aber schon sehr so, als hätte er einfach keine Lust gehabt, bei diesem Spielstand gegen einen schwachen Gegner noch spielen zu müssen. Und technisch wirkte er ziemlich hölzern. Habe mir eigentlich mehr erhofft. So wie er spielte ist er keine Konkurrenz zu den aktuellen Stürmern. ok, das war jetzt keine gala von oberlin. aber einen 16-jährigen nach so einem spiel auch nur ansatzweise zu beurteilen, ist doch wohl blödsinn. was soll man dann erst zu rossini sagen? der hat durchgespielt, aber nicht mal gegen einen zweitligisten ein tor geschossen. trotzdem hat er spielerisch einige male seine klasse aufblitzen lassen. aber streng genommen MUSS ein stürmer gegen einen solchen gegner über 90 minuten einfach treffen. Sehe dein Problem nicht. Wir sprechen sachlich über seinen Einsatzwillen in diesem Spiel - welcher nun mal schlecht war - und nicht über sein Talent oder seine Persönlichkeit im Allgemeinen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.