Cup 2016/2017

32 Antworten · 11'152 Aufrufe · Seite 2 von 2
pluto
Mitglied
16.08.2016, 13:09 · #21
Da haben wir ja ein Riesenglück gehabt! Schön, wenn man so lange wie möglich dabei sein kann. Eine Titelverteidigung halte ich nicht für realistisch. Ausser, ein paar Cup-Brocken fliegen vorher raus! (Sion z.bsp. muss zu Xamax) Das undankbarste Los gezogen haben wohl Wohlen (oh, ein Wortspiel :-) ) und Chiasso. Kann dann in der Art auch uns mal passieren...
Colo
Mitglied
16.08.2016, 14:29 · #22
Da haben wir ja ein Riesenglück gehabt! Schön, wenn man so lange wie möglich dabei sein kann. Eine Titelverteidigung halte ich nicht für realistisch. Ausser, ein paar Cup-Brocken fliegen vorher raus! (Sion z.bsp. muss zu Xamax) Wir haben im grossen und ganzen die gleiche Mannschaft wie letzte Saison, dazu noch eine kleine Verbesserung der Zusammensetzung wieso sollte es nicht möglich sein den Titel zu behalten?
Los Tioz
Mitglied
16.08.2016, 18:09 · #23
Da haben wir ja ein Riesenglück gehabt! Schön, wenn man so lange wie möglich dabei sein kann. Eine Titelverteidigung halte ich nicht für realistisch. Ausser, ein paar Cup-Brocken fliegen vorher raus! (Sion z.bsp. muss zu Xamax) Wir haben im grossen und ganzen die gleiche Mannschaft wie letzte Saison, dazu noch eine kleine Verbesserung der Zusammensetzung wieso sollte es nicht möglich sein den Titel zu behalten? Vor allem haben wir uns in den letzen Jahren zu einer richtigen Cup-Mannschaft entwickelt. Seit dem Cupsieg 2000 haben wir 4 Titel geholt und standen 10mal im Halbfinale! Chunnt scho guet.
Schmiedrich
Mitglied
16.08.2016, 21:41 · #24
.
Los Tioz
Mitglied
16.08.2016, 21:51 · #25
@los tioz, etzt änderisch genau a Olympia din Abatar?? Ps: sorry wege OT Siehe hier ;) topic16922-80.html
pluto
Mitglied
16.08.2016, 22:11 · #26
Da haben wir ja ein Riesenglück gehabt! Schön, wenn man so lange wie möglich dabei sein kann. Eine Titelverteidigung halte ich nicht für realistisch. Ausser, ein paar Cup-Brocken fliegen vorher raus! (Sion z.bsp. muss zu Xamax) Wir haben im grossen und ganzen die gleiche Mannschaft wie letzte Saison, dazu noch eine kleine Verbesserung der Zusammensetzung wieso sollte es nicht möglich sein den Titel zu behalten? Vor allem haben wir uns in den letzen Jahren zu einer richtigen Cup-Mannschaft entwickelt. Seit dem Cupsieg 2000 haben wir 4 Titel geholt und standen 10mal im Halbfinale! Chunnt scho guet. Ok, überschnorret, auf den 10. Cuptitel 2017!!! ;-) Klar ist es möglich den Titel zu holen. Nur müsste diesmal noch mehr zusammen passen als die letzten 2 mal. Wenn man davon ausgeht die nächste Runde zu erreichen, kann es dann schon gegen einen Nati-A-Club gehen. Und da muss man es halt auch umgekehrt sehen. Keiner wird den FCZ als eben diese Cup-Mannschaft und Titelverteidiger unterschätzen und immer die beste Elf auf den Platz schicken. Und die sind dann halt auch im Nati-A Tempo unterwegs. Aber klar, wir werden sehen...
der grosse user lapen
Mitglied
17.08.2016, 10:47 · #27
Nur müsste diesmal noch mehr zusammen passen als die letzten 2 mal. Wenn man davon ausgeht die nächste Runde zu erreichen, kann es dann schon gegen einen Nati-A-Club gehen. Und da muss man es halt auch umgekehrt sehen. Keiner wird den FCZ als eben diese Cup-Mannschaft und Titelverteidiger unterschätzen und immer die beste Elf auf den Platz schicken. Und die sind dann halt auch im Nati-A Tempo unterwegs. Aber klar, wir werden sehen... im achtelfinal gibt es keine beschränkungen mehr, also ändert sich auch da nichts, das letzte jahr hatten wir die maximal mögliche anzahl von 4 sl-gegnern, das kann auch nicht mehr schlimmer werden, das team ist auch nicht schlechter als letztes jahr, also sicher keine schlechteren voraussetzungen
CONE OM ZI!RÜ
devante
Mitglied
17.08.2016, 11:09 · #28
Nur müsste diesmal noch mehr zusammen passen als die letzten 2 mal. Wenn man davon ausgeht die nächste Runde zu erreichen, kann es dann schon gegen einen Nati-A-Club gehen. Und da muss man es halt auch umgekehrt sehen. Keiner wird den FCZ als eben diese Cup-Mannschaft und Titelverteidiger unterschätzen und immer die beste Elf auf den Platz schicken. Und die sind dann halt auch im Nati-A Tempo unterwegs. Aber klar, wir werden sehen... im achtelfinal gibt es keine beschränkungen mehr, also ändert sich auch da nichts, das letzte jahr hatten wir die maximal mögliche anzahl von 4 sl-gegnern, das kann auch nicht mehr schlimmer werden, das team ist auch nicht schlechter als letztes jahr, also sicher keine schlechteren voraussetzungen Im cup hatten wir vor allem den Zaren Kershakov der uns immer weiter und weiter ballert, dieser könnte natürlich durch Sadiku ersetzt werden. Wenn der aber abhaut (davon gehe ich leider noch immer aus) wirds eng im Sturm gegen NLA Teams.... Ansonsten teile ich euren Optimismus :)
MetalZH
Mitglied
17.08.2016, 12:59 · #29
Im cup hatten wir vor allem den Zaren Kershakov der uns immer weiter und weiter ballert, dieser könnte natürlich durch Sadiku ersetzt werden. Wenn der aber abhaut (davon gehe ich leider noch immer aus) wirds eng im Sturm gegen NLA Teams.... Ansonsten teile ich euren Optimismus :) Kerzhakov hat nur die letzten beiden Cup-Partien bestritten und 'nur' im HF beim 3:0 gegen Sion getroffen, dafür gleich zweimal. An seiner Absenz wird es m.M.n. eher nicht scheitern. Vor allem kann ich gerne auf einen verzichten, der dauernd die Hände verwirft und seine Mitspieler anschnauzt. Der NLA-Rhythmus wird uns allerdings fehlen. Von dem her wird die Titelverteidigung sicher sehr schwierig, auch wenn ich glaube, dass wir diese Saison ein stärkeres Team haben als in der letzten, sowohl spielerisch als auch mental. Die Stimmung in der Mannschaft scheint jedenfalls sehr gut zu sein. Das könnte unser Trumpf werden, wenn UF weiter gut arbeitet.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
devante
Mitglied
17.08.2016, 15:37 · #30
Im cup hatten wir vor allem den Zaren Kershakov der uns immer weiter und weiter ballert, dieser könnte natürlich durch Sadiku ersetzt werden. Wenn der aber abhaut (davon gehe ich leider noch immer aus) wirds eng im Sturm gegen NLA Teams.... Ansonsten teile ich euren Optimismus :) Kerzhakov hat nur die letzten beiden Cup-Partien bestritten und 'nur' im HF beim 3:0 gegen Sion getroffen, dafür gleich zweimal. An seiner Absenz wird es m.M.n. eher nicht scheitern. Vor allem kann ich gerne auf einen verzichten, der dauernd die Hände verwirft und seine Mitspieler anschnauzt. Der NLA-Rhythmus wird uns allerdings fehlen. Von dem her wird die Titelverteidigung sicher sehr schwierig, auch wenn ich glaube, dass wir diese Saison ein stärkeres Team haben als in der letzten, sowohl spielerisch als auch mental. Die Stimmung in der Mannschaft scheint jedenfalls sehr gut zu sein. Das könnte unser Trumpf werden, wenn UF weiter gut arbeitet. ok da gebe ich dir teilweise recht. wobei wir ja mit Sadiku einen Händeverwerfer an Bord haben.
MetalZH
Mitglied
17.08.2016, 20:44 · #31
Im cup hatten wir vor allem den Zaren Kershakov der uns immer weiter und weiter ballert, dieser könnte natürlich durch Sadiku ersetzt werden. Wenn der aber abhaut (davon gehe ich leider noch immer aus) wirds eng im Sturm gegen NLA Teams.... Ansonsten teile ich euren Optimismus :) Kerzhakov hat nur die letzten beiden Cup-Partien bestritten und 'nur' im HF beim 3:0 gegen Sion getroffen, dafür gleich zweimal. An seiner Absenz wird es m.M.n. eher nicht scheitern. Vor allem kann ich gerne auf einen verzichten, der dauernd die Hände verwirft und seine Mitspieler anschnauzt. Der NLA-Rhythmus wird uns allerdings fehlen. Von dem her wird die Titelverteidigung sicher sehr schwierig, auch wenn ich glaube, dass wir diese Saison ein stärkeres Team haben als in der letzten, sowohl spielerisch als auch mental. Die Stimmung in der Mannschaft scheint jedenfalls sehr gut zu sein. Das könnte unser Trumpf werden, wenn UF weiter gut arbeitet. ok da gebe ich dir teilweise recht. wobei wir ja mit Sadiku einen Händeverwerfer an Bord haben. Ja wenn Bangura die Defensive zu stabilisieren vermag, wird der Sturm vermutlich schon unsere Schwachstelle sein. Falls wir dann hoffentlich noch gegen A-Clubs spielen können... Ich war eh nie ein grosser Fan von Sadiku. Vielleicht können wir aber nun endlich über unsere starken Flügel- und ZOM-Spieler gefährlich werden, was auch Sadikus Strafraumqualitäten entgegenkäme. Bis anhin hat das ja recht vielversprechend ausgesehen. Mal sehen, wie das gegen A-Clubs oder in der EL funktioniert. Ich bin (wie meistens) vorsichtig optimistisch. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fischbach
Mitglied
20.08.2016, 11:27 · #32
Cupspiel Bellinzona - FCZ angesetzt Die 1/16-Final-Partie im Helvetia Schweizer Cup zwischen der AC Bellinzona und dem FC Zürich wurde auf Sonntag, 18. September 2016, 16.00 Uhr, angesetzt. Das Spiel wird im Stadio Comunale in Bellinzona ausgetragen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.08.2016, 17:14 · #33
Cupspiel Bellinzona - FCZ angesetzt Die 1/16-Final-Partie im Helvetia Schweizer Cup zwischen der AC Bellinzona und dem FC Zürich wurde auf Sonntag, 18. September 2016, 16.00 Uhr, angesetzt. Das Spiel wird im Stadio Comunale in Bellinzona ausgetragen. Wie komme ich zu Tickets für dieses Spiel und zwar Tickets auf der Haupttribüne? Habe auf der Homepage der AC Bellinzona nichts gefunden. Auch auf Ticketcorner nicht. Hat hier Jemand eine Ahnung? Vielen Dank.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.