Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

41 Antworten · 18'879 Aufrufe · Seite 2 von 3
Inishmore
Mitglied
18.09.2015, 14:43 · #21
und wir... Weil es in den ersten Cup Runden gegen unterklassige Gegner immer total rund geht? Nein, weil die Polizei nachhelfen könnte, wenn es nicht rund geht. Man stelle sich die Aktion der Polizei in Aarau vor, wenn nicht vorgängig alle gewusst hätten auf was wir uns einlassen und ausdrücklich zur Ruhe aufgerufen worden wäre...
Baloo
Mitglied
18.09.2015, 15:09 · #22
und wir... Weil es in den ersten Cup Runden gegen unterklassige Gegner immer total rund geht? Nein, weil die Polizei nachhelfen könnte, wenn es nicht rund geht. Man stelle sich die Aktion der Polizei in Aarau vor, wenn nicht vorgängig alle gewusst hätten auf was wir uns einlassen und ausdrücklich zur Ruhe aufgerufen worden wäre... Was dann? Wären alle Verhaftet und Fichiert worden? Unbeteiligte Reisende am Bahnhof Aarau direkt nach dem Aussteigen in Handschellen gelegt und auf den Posten gebracht? Da halte ich es doch lieber wie Artemos und freue mich auf einen gemütlichen Ausflug.
Maloney
Mitglied
18.09.2015, 15:30 · #23
und wir... Weil es in den ersten Cup Runden gegen unterklassige Gegner immer total rund geht? Nein, weil die Polizei nachhelfen könnte, wenn es nicht rund geht. Man stelle sich die Aktion der Polizei in Aarau vor, wenn nicht vorgängig alle gewusst hätten auf was wir uns einlassen und ausdrücklich zur Ruhe aufgerufen worden wäre... Was dann? Wären alle Verhaftet und Fichiert worden? Unbeteiligte Reisende am Bahnhof Aarau direkt nach dem Aussteigen in Handschellen gelegt und auf den Posten gebracht? Da halte ich es doch lieber wie Artemos und freue mich auf einen gemütlichen Ausflug. Inishmore meint wohl, dass einzelne evtl. "ausgetickt" wären und sich gewehrt hätten, die Polizei hätte darauf natürlich massiv mit Gummischrot und Tränengas reagiert, darauf hätten sich andere solidarisiert aus Wut auf die Polizei und - zack! - hat man schöne Scharmützel und gute Bilder für die Medien. Wir kennen doch die Spielchen zur Genüge. Gehe aber nicht davon aus, dass die Polizei in Wohlen ein Exempel statuieren will und deshalb auch alles ruhig bleibt.
Dräcksocke
Mitglied
19.09.2015, 07:24 · #24
Wird es die grosse Versöhnungswoche? Ob es nach Yapi - Wieser zur grossen Versöhnungsaktion zwischen Kukeli und Grether (inkl. Leibchentausch) kommt, interessiert mich heute Abend am meisten. Alles andere ist Nebensache.
FCZ.Radio
Mitglied
19.09.2015, 16:03 · #25
Das ist der FC Wohlen: http://www.zuerilive.ch/?p=1229
FCZ.Radio
Mitglied
19.09.2015, 17:36 · #27
Wohlen - FCZ Aufstellungen: http://www.zuerilive.ch/?p=1232
Zhyrus
Mitglied
19.09.2015, 19:45 · #28
Ja es war spielerisch teilweise unterirdisch und ich bin meistens der Erste der sich sehr über sowas aufregt... aber der FCZ erspielte sich trotzdem massenhaft Chancen und kam über das ganze Spiel hinweg eigentlich nie richtig in Gefahr. 2 Weitschüsse von Wohlen und ein Kopfball, mehr war da nicht. So wie es im Moment in der Meisterschaft läuft musste man mit dem Schlimmsten rechnen und selbst wenn es einem relativ gut läuft ist man nicht davor geschützt, nicht gegen einen 1. Liga Klub rauszufliegen. Man muss auch mal fair sein und heute ist für mich definitiv kein Tag um Trübsal zu blasen. Dein Fazit ist mir etwas zu rosa, aber Weiter ist Weiter. Morgen schreit kein Hahn nach dem Wie.
C.D.M.
Mitglied
20.09.2015, 06:52 · #29
Heute Abend im Sportaktuell Auslosung für die nächste Cup Runde..Spieldaten 28.10./29.10.2015
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
20.09.2015, 17:20 · #30
Ebay vs. FCZ !!!
würsch
Mitglied
20.09.2015, 18:29 · #31
Hauptsache wir Spielen auswärts zu Hause wäre schlimmer
Flatterball
Mitglied
20.09.2015, 20:27 · #32
Ebay vs. FCZ !!! Köniz sei Dank. Wir können unbeschwert aufspielen!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
20.09.2015, 21:16 · #33
Ebay vs. FCZ !!! Köniz sei Dank. Wir können unbeschwert aufspielen! Wieso das?
Flatterball
Mitglied
20.09.2015, 21:26 · #34
Ebay vs. FCZ !!! Köniz sei Dank. Wir können unbeschwert aufspielen! Wieso das? GC ist raus!!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
20.09.2015, 21:46 · #35
Ebay vs. FCZ !!! Köniz sei Dank. Wir können unbeschwert aufspielen! Wieso das? GC ist raus!! Achso, hättest du den Satz umgekehrt geschrieben hätte ich es auf Anhieb verstanden :=)
Goose
Mitglied
21.09.2015, 05:13 · #36
Ebay vs. FCZ !!! Und 3 Tage später in der Liga gleich nochmal..
fczlol
Mitglied
21.09.2015, 05:38 · #37
So ich habe mich nun auch vom Wochenende erholt. Meine kurze Zusammenfassung: Wenn man mit Mühe 1:0 gegen Wohlen gewinnt läuft ziemlich viel, wenn nicht alles, falsch! Was mich dabei am meisten irritiert ist die Tatsache, dass wir eigentlich mit der ziemlichen ersten Elf bzw. ohne klaren Reservespieler (am ehesten noch di Gregorio) angetreten sind und doch nur knapp gewonnen haben.. Von einem oberklassigen Team fehlte jede Spur. Auch von einem besseren neuen Fcz war nichts zu sehen. Leider konnte Hyypiä dem Team noch keinen Stempel aufdrücken. Wobei das auch immer schwer ist im Cup. Wir wissen es ja alle der schreibt seine eigenen Gesetzte. Von dem her nehmen wir den 1:0 Sieg mit und freuen uns über unser weiterkommen und über das ausscheiden der Hoppers.. ;-) Nun ist es wichtig das wir am Morgen bereit sind und die Luganesi weg putzen. Nur so kann man mal ein Zeichen setzen! P.S. weiss jemand wieso Simonyan schon wieder nicht im Aufgebot war? Und Vinicius?
Krönu
Mitglied
21.09.2015, 06:00 · #38
Wenn man mit Mühe 1:0 gegen Wohlen gewinnt läuft ziemlich viel, wenn nicht alles, falsch! Was vor allem falsch lief, war die Chancenverwertung. Wir hatten Chancen für 3-5 Tore. Wären die rein gegangen, hätte man von einem ungefährdeten Sieg gesprochen, da Wohlen wirklich alles andere Torgefährlich war. Wenn da nur die Worte "wären" und "hätte" nicht sind. Was unsere Stürmer gestern für Chancen versemmelt haben, ist unglaublich. Unglaublich ist auch, dass Brunner keine Rote sah. Was mich dabei am meisten irritiert ist die Tatsache, dass wir eigentlich mit der ziemlichen ersten Elf bzw. ohne klaren Reservespieler (am ehesten noch di Gregorio) angetreten sind und doch nur knapp gewonnen haben.. Immerhin haben unsere besten beiden ZMF nicht gespielt, Yapi und Chiumento. Ansonsten hast du Recht. So schwarz war das Ganze nicht. Eher Hellschwarz ;)
Ostler
Mitglied
21.09.2015, 06:01 · #39
So ich habe mich nun auch vom Wochenende erholt. Meine kurze Zusammenfassung: Wenn man mit Mühe 1:0 gegen Wohlen gewinnt läuft ziemlich viel, wenn nicht alles, falsch! Was mich dabei am meisten irritiert ist die Tatsache, dass wir eigentlich mit der ziemlichen ersten Elf bzw. ohne klaren Reservespieler (am ehesten noch di Gregorio) angetreten sind und doch nur knapp gewonnen haben.. Von einem oberklassigen Team fehlte jede Spur. Auch von einem besseren neuen Fcz war nichts zu sehen. Leider konnte Hyypiä dem Team noch keinen Stempel aufdrücken. Wobei das auch immer schwer ist im Cup. Wir wissen es ja alle der schreibt seine eigenen Gesetzte. Von dem her nehmen wir den 1:0 Sieg mit und freuen uns über unser weiterkommen und über das ausscheiden der Hoppers.. ;-) Nun ist es wichtig das wir am Morgen bereit sind und die Luganesi weg putzen. Nur so kann man mal ein Zeichen setzen! P.S. weiss jemand wieso Simonyan schon wieder nicht im Aufgebot war? Und Vinicius? Ich fand das ganze jetzt nicht soo unterirdisch. Der FCZ hatte das Spiel doch grösstenteils absolut im Griff. Was jedoch meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe ist, ist die Chancenauswertung unserer Stürmer. Was Sadiku und Gavra da im Abschluss gsündigt haben, ist schlicht unbegreiflich. Wenn ich da beispielsweise an Gavras Chance ganz kurz vor dem Schlusspfiff denke wird mir ganz anders.. Wenn wir von den rund 4 Hochkarätern in der ersten Hälfte nur schon 2 Töpfe machen, dann ist Wohlen am Anschlag und es kann aus solchen Spielen Kantersiege geben. Gegen YB müssen aber solche Tore wieder rein, sonst müssen wir gar nicht erst antreten. Das mit Simonyan und Vinicius würde mich also schon auch noch interessieren.. Nicht dass ich es falsch fände, dass Bua seine Chance kriegt, aber trotzdem..
fczlol
Mitglied
21.09.2015, 06:53 · #40
So ich habe mich nun auch vom Wochenende erholt. Meine kurze Zusammenfassung: Wenn man mit Mühe 1:0 gegen Wohlen gewinnt läuft ziemlich viel, wenn nicht alles, falsch! Was mich dabei am meisten irritiert ist die Tatsache, dass wir eigentlich mit der ziemlichen ersten Elf bzw. ohne klaren Reservespieler (am ehesten noch di Gregorio) angetreten sind und doch nur knapp gewonnen haben.. Von einem oberklassigen Team fehlte jede Spur. Auch von einem besseren neuen Fcz war nichts zu sehen. Leider konnte Hyypiä dem Team noch keinen Stempel aufdrücken. Wobei das auch immer schwer ist im Cup. Wir wissen es ja alle der schreibt seine eigenen Gesetzte. Von dem her nehmen wir den 1:0 Sieg mit und freuen uns über unser weiterkommen und über das ausscheiden der Hoppers.. ;-) Nun ist es wichtig das wir am Morgen bereit sind und die Luganesi weg putzen. Nur so kann man mal ein Zeichen setzen! P.S. weiss jemand wieso Simonyan schon wieder nicht im Aufgebot war? Und Vinicius? Ich fand das ganze jetzt nicht soo unterirdisch. Der FCZ hatte das Spiel doch grösstenteils absolut im Griff. Was jedoch meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe ist, ist die Chancenauswertung unserer Stürmer. Was Sadiku und Gavra da im Abschluss gsündigt haben, ist schlicht unbegreiflich. Wenn ich da beispielsweise an Gavras Chance ganz kurz vor dem Schlusspfiff denke wird mir ganz anders.. Wenn wir von den rund 4 Hochkarätern in der ersten Hälfte nur schon 2 Töpfe machen, dann ist Wohlen am Anschlag und es kann aus solchen Spielen Kantersiege geben. Gegen YB müssen aber solche Tore wieder rein, sonst müssen wir gar nicht erst antreten. Das mit Simonyan und Vinicius würde mich also schon auch noch interessieren.. Nicht dass ich es falsch fände, dass Bua seine Chance kriegt, aber trotzdem.. Ja ich gebe zu ich habe es ein wenig übertrieben mit der Kritik. Aber ich hasse es einfach wenn man gegen einen unterklassigen Gegner "nur" 1:0 gewinnt. Dann interessiert es mich auch nicht ob wir 100 Chancen hatten. Das Problem im Fussball ist einfach immer das mal ein dummer reinfällt. Und wenn du dann nur 1 Tor machst steht es schon wieder 1:1.. Ich finde es auch toll das Bua seine Chance kriegt aber ich würde mich auch über mehr Einsatzzeit von Simonyan freuen oder wenigstens wissen warum er nicht mal im Aufgebot steht. Bei Vinicius schient die Qualität zu fehlen.. Wurde mir von mehreren u21 Match Besuchern bereits gesagt. Das er nun nicht mal mehr dort gespielt hat sagt auch viel aus.. Was ich auch noch loswerden will ist das mir auffällt das Buff und Koch unter Hyypiä wieder viel präsenter und stärker auf dem Platz scheinen. Ihnen hat der Trainerwechsel gut getan.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.