Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

70 Antworten · 24'725 Aufrufe · Seite 1 von 4
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
24.03.2014, 07:42 · #1
Es git kän Grund! Spiel gegen Basel abhaken, volle Konzentration auf das wichtigste Spiel der Saison. Die 3 gesperrten Spieler kommen wieder zurück und geben Urs Meier alle Möglichkeiten und auch harte Entscheide betreffend der Startaufstellung. Ist Kecojevic gesperrt? Sonst halt R. Koch für ihn bringen. Da Costa Teixeira-Djimsiti-Kecojevic Schönbi-Rikan-Buff-Chiumiento-Benito Chikhaoui Gavranovic
riot666
Mitglied
24.03.2014, 07:46 · #2
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient.
seitdem ich dich kenne…
fischbach
Mitglied
24.03.2014, 07:55 · #3
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient. Kejovic kann im Cup spielen und ist dann erst in der Meisterschaft gegen Lausanne gesperrt. Gelb/rote Karten gelten jeweils nur für den entsprechenden Wettbewerb. Direkte rote Karten ziehen hingegen eine sofortige Sperre im nächsten Spiel unabhängig vom Wettbewerb nach sich.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
24.03.2014, 07:57 · #4
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient. Kejovic kann im Cup spielen und ist dann erst in der Meisterschaft gegen Lausanne gesperrt. Gelb/rote Karten gelten jeweils nur für den entsprechenden Wettbewerb. Direkte rote Karten ziehen hingegen eine sofortige Sperre im nächsten Spiel unabhängig vom Wettbewerb nach sich. Hatte es auch so im Kopf war nur nicht mehr sicher. Daher bleibe ich bei meiner Aufstellung. Pedro hat zwar gut gespielt und richtig gekämpft, ist aber als Joker wertvoller.
Will
Mitglied
24.03.2014, 08:36 · #5
Da wir wieder auf alle Spieler zählen können, würde ich gleich aufstellen wie in den ersten 6 Spiele. Ob Chikhoui für Etoundi spielen soll, soll Meier entscheiden. Auch hat Pedro meiner Meinung nach ein erneuter Stammplatz verdiennt. Viele Zuschauer wird es nicht haben. Ich denke dass vorallem Familien mit Kindern nicht kommen werden da das Spiel erst um 21.00 angepfiffen wird. Aber für alle anderen gtil! Es git kein Grund! Ich will ins Finale
Bartholomeus
Mitglied
24.03.2014, 09:48 · #6
Ich denke dass vorallem Familien mit Kindern nicht kommen werden da das Spiel erst um 21.00 angepfiffen wird. Sehe ich auch so. Wenn man z.B. (wie ich) in Winti wohnt, ist man ohne Verlängerung (mit dem ÖV) frühestens um 24:00 zuhause. Dazu könnte man das Spiel im TV schauen. Das Spiel muss man aber live im Stadion verfolgen! Für mich das wichtigste Spiel der Saison bisher. Ich kann es kaum erwarten. Auch wenn ich am nächsten Morgen einen Termin um 7:15 habe. Damn it!
spitzkicker
Mitglied
24.03.2014, 11:25 · #7
Weiss jemand, wer im Cup gelbgefährdet ist, resp. im Final nicht spielen könnte?
starman
Mitglied
24.03.2014, 12:03 · #8
Schiedsrichter Jaccottet Adrien Helbling Charles De Almeida Stéphane Vierter Offizieller Schärer Sandro Finde nichts http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer ... r-108/a-s/
1896_
Mitglied
24.03.2014, 12:04 · #9
Cup-Spiele inkl. Gelb-Verwarnungen:
«vs. Bassersdorf 6:0:»
keine vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy 3:2: 73' Glarner vs. FC Baden 4:1: 80' Chiumiento 78' Buff 45' Ph. Koch 25' Schönbächler vs. FC St. Gallen 1:0: 94' Pedro 75' Rikan 48' Chikhaoui 45' Gavranovic 38' Teixeira Wieviele gelbe Karten jemand im Cup erhalten kann, bevor er gesperrt wird - kann ich Dir aber leider nicht sagen. Falls es nur zwei wären, dann wäre quasi die ganze Mannschaft vorbelastet. :-S
Shorunmu
Mitglied
24.03.2014, 12:27 · #10
Ich denke dass vorallem Familien mit Kindern nicht kommen werden da das Spiel erst um 21.00 angepfiffen wird. Sehe ich auch so. Wenn man z.B. (wie ich) in Winti wohnt, ist man ohne Verlängerung (mit dem ÖV) frühestens um 24:00 zuhause. Dazu könnte man das Spiel im TV schaue n. Das Spiel muss man aber live im Stadion verfolgen! Für mich das wichtigste Spiel der Saison bisher. Ich kann es kaum erwarten. Auch wenn ich am nächsten Morgen einen Termin um 7:15 habe. Damn it! Kann man mit einem Joker-Tag lösen, wenn die Betreuung des Kindes am Do gewährleistet ist. Grosseltern, Homeoffice oder so. Aber natürlich nicht bei allen besteht diese Möglichkeit. Habe das Glück, das so lösen zu kommen.
duja
Mitglied
24.03.2014, 12:36 · #11
Cup-Spiele inkl. Gelb-Verwarnungen:
«vs. Bassersdorf 6:0:»
keine vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy 3:2: 73' Glarner vs. FC Baden 4:1: 80' Chiumiento 78' Buff 45' Ph. Koch 25' Schönbächler vs. FC St. Gallen 1:0: 94' Pedro 75' Rikan 48' Chikhaoui 45' Gavranovic 38' Teixeira Wieviele gelbe Karten jemand im Cup erhalten kann, bevor er gesperrt wird - kann ich Dir aber leider nicht sagen. Falls es nur zwei wären, dann wäre quasi die ganze Mannschaft vorbelastet. :-S Sind meines Wissens nur 2. Hoffe, niemand fühlt sich dadurch gehemmt, das kann gefährlich werden...
Abdifan
Mitglied
24.03.2014, 19:02 · #12
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient. Pedro hat am sonntag seine stärken und schwächen gezeigt. Und defensiv lief er meistens alibimässig hinter her. Ich würde pedro nicht von beginn weg bringen denn schönbi spielt definitiv besser.
Jure Jerkovic
Mitglied
24.03.2014, 23:58 · #13
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient. Pedro hat am sonntag seine stärken und schwächen gezeigt. Und defensiv lief er meistens alibimässig hinter her. Ich würde pedro nicht von beginn weg bringen denn schönbi spielt definitiv besser. pedro hatte in der offensive sicher schon bessere spiele. aber in der defensive war er aus meiner sicht sehr stark, hat viele kilometer abgespult. alibimässig? find ich gar nicht. allerdings würde ich auch wieder auf schönbi und chikhaoui bauen und ihn als joker einsetzen.
bluesoul
Mitglied
25.03.2014, 07:12 · #14
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient. Pedro hat am sonntag seine stärken und schwächen gezeigt. Und defensiv lief er meistens alibimässig hinter her. Ich würde pedro nicht von beginn weg bringen denn schönbi spielt definitiv besser. pedro hatte in der offensive sicher schon bessere spiele. aber in der defensive war er aus meiner sicht sehr stark, hat viele kilometer abgespult. alibimässig? find ich gar nicht. allerdings würde ich auch wieder auf schönbi und chikhaoui bauen und ihn als joker einsetzen. Pedro hat mir auch defensiv ziemlich gut gefallen. Trotzdem würde ich auch so spielen lassen: Da Costa Teixeira-Djimsiti-Kecojevic Buff Schönbi-Rikan-Chiumiento-Benito Chikhaoui Gavranovic Oder wie Riot es schreibt. Benito hinten anstelle von Kecojevic und Pedro links.
riot666
Mitglied
25.03.2014, 07:16 · #15
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient. Pedro hat am sonntag seine stärken und schwächen gezeigt. Und defensiv lief er meistens alibimässig hinter her. Ich würde pedro nicht von beginn weg bringen denn schönbi spielt definitiv besser. pedro hatte in der offensive sicher schon bessere spiele. aber in der defensive war er aus meiner sicht sehr stark, hat viele kilometer abgespult. alibimässig? find ich gar nicht. allerdings würde ich auch wieder auf schönbi und chikhaoui bauen und ihn als joker einsetzen. ihr habt mich beide nicht ganz richtig verstanden. an schönbächler zweifle ich keine sekunde und er muss in die startformation. ich wünschte mir einfach diese aufstellung, die aber wegen dem captain eher unwahrscheinlich ist: da costa tex - djimsiti - benito buff schönbächler - rikan - chiumiento - pedro chikhaoui gavranovic
seitdem ich dich kenne…
spitzkicker
Mitglied
25.03.2014, 08:08 · #16
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient. Pedro hat am sonntag seine stärken und schwächen gezeigt. Und defensiv lief er meistens alibimässig hinter her. Ich würde pedro nicht von beginn weg bringen denn schönbi spielt definitiv besser. pedro hatte in der offensive sicher schon bessere spiele. aber in der defensive war er aus meiner sicht sehr stark, hat viele kilometer abgespult. alibimässig? find ich gar nicht. allerdings würde ich auch wieder auf schönbi und chikhaoui bauen und ihn als joker einsetzen. ihr habt mich beide nicht ganz richtig verstanden. an schönbächler zweifle ich keine sekunde und er muss in die startformation. ich wünschte mir einfach diese aufstellung, die aber wegen dem captain eher unwahrscheinlich ist: da costa tex - djimsiti - benito buff schönbächler - rikan - chiumiento - pedro chikhaoui gavranovic Gute Aufstellung. Und irgendwann muss Meier bei Ph. Koch den Captain-Bonus ausblenden. Benito hinten finde ich auch gut, denn offensiv bringt er einfach zu wenig. Ob Djimsiti der richtige Mann für die Mitte ist, kann man diskutieren.
riot666
Mitglied
25.03.2014, 08:47 · #17
Gute Aufstellung. Und irgendwann muss Meier bei Ph. Koch den Captain-Bonus ausblenden. Benito hinten finde ich auch gut, denn offensiv bringt er einfach zu wenig. Ob Djimsiti der richtige Mann für die Mitte ist, kann man diskutieren. vielleicht hat sich koch auch gegen basel genug weh getan, dass er morgen nicht spielt. nicht, dass ich ihm das wünsche, aber so wäre meier nicht wegen dem captain-bonus gehindert. stimmt, tex wäre die bessere wahl für die mitte.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.03.2014, 09:45 · #18
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient. Pedro hat am sonntag seine stärken und schwächen gezeigt. Und defensiv lief er meistens alibimässig hinter her. Ich würde pedro nicht von beginn weg bringen denn schönbi spielt definitiv besser. pedro hatte in der offensive sicher schon bessere spiele. aber in der defensive war er aus meiner sicht sehr stark, hat viele kilometer abgespult. alibimässig? find ich gar nicht. allerdings würde ich auch wieder auf schönbi und chikhaoui bauen und ihn als joker einsetzen. ihr habt mich beide nicht ganz richtig verstanden. an schönbächler zweifle ich keine sekunde und er muss in die startformation. ich wünschte mir einfach diese aufstellung, die aber wegen dem captain eher unwahrscheinlich ist: da costa tex - djimsiti - benito buff schönbächler - rikan - chiumiento - pedro chikhaoui gavranovic Gute Aufstellung. Und irgendwann muss Meier bei Ph. Koch den Captain-Bonus ausblenden. Benito hinten finde ich auch gut, denn offensiv bringt er einfach zu wenig. Ob Djimsiti der richtige Mann für die Mitte ist, kann man diskutieren. Pedro raus auf die Bank. Ist als Joker wertvoller. Dafür Benito an Stelle von Pedro und Tex in die Mitte, Djimsiti nach links und R. Koch ersetzt seinen Bruder. Hat ein super Spiel abgeliefert gegen Bisel.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.03.2014, 09:46 · #19
wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient. Pedro hat am sonntag seine stärken und schwächen gezeigt. Und defensiv lief er meistens alibimässig hinter her. Ich würde pedro nicht von beginn weg bringen denn schönbi spielt definitiv besser. pedro hatte in der offensive sicher schon bessere spiele. aber in der defensive war er aus meiner sicht sehr stark, hat viele kilometer abgespult. alibimässig? find ich gar nicht. allerdings würde ich auch wieder auf schönbi und chikhaoui bauen und ihn als joker einsetzen. ihr habt mich beide nicht ganz richtig verstanden. an schönbächler zweifle ich keine sekunde und er muss in die startformation. ich wünschte mir einfach diese aufstellung, die aber wegen dem captain eher unwahrscheinlich ist: da costa tex - djimsiti - benito buff schönbächler - rikan - chiumiento - pedro chikhaoui gavranovic Gute Aufstellung. Und irgendwann muss Meier bei Ph. Koch den Captain-Bonus ausblenden. Benito hinten finde ich auch gut, denn offensiv bringt er einfach zu wenig. Ob Djimsiti der richtige Mann für die Mitte ist, kann man diskutieren. Pedro raus auf die Bank. Ist als Joker wertvoller. Dafür Benito an Stelle von Pedro und Tex in die Mitte, Djimsiti nach links und R. Koch ersetzt seinen Bruder. Hat ein super Spiel abgeliefert gegen Bisel und Etoundi für Chikhaoui, welcher noch Impulse von der Bank bringen kann.
riot666
Mitglied
25.03.2014, 09:48 · #20
chikhaoui hat mir in der startformation immer besser gefallen, als wenn er während des spiels kam. das mit pedro ist nur so eine idee. vielleicht nicht ideal für das wichtigste spiel der saison, aber sicher pröblenswert gegen lausanne.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.