Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr
56 Antworten · 15'346 Aufrufe · Seite 1 von 3
C
crosshair
Mitglied
1'728 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
13.09.2016, 05:37 · #1
Auf Nummer sicher gehen bitte...
----------------Vanins--------------
Brunner--Bangura---Nef-----Voser
----------Sarr----------Aliu----------
Rodriguez----------------Schönbi-----
------------Marchesano----------------
---------------Sadiku-------------------
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
13.09.2016, 07:54 · #2
ich hoffe, forte kriegt es hin, dass die spieler nach der EL wieder voll auf den cup fokussiert sind und bellinzona nicht unterschätzt wird.
der cup ist ja unsere einzige chance, nächstes jahr europäisch dabei zu sein.
— seitdem ich dich kenne…
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
13.09.2016, 08:00 · #3
ich hoffe, forte kriegt es hin, dass die spieler nach der EL wieder voll auf den cup fokussiert sind und bellinzona nicht unterschätzt wird.
der cup ist ja unsere einzige chance, nächstes jahr europäisch dabei zu sein.
Wir könnten auch die EL gewinnen... ;)
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
14.09.2016, 10:29 · #4
In Anbetracht das ich am Donnerstag mit der ersten 11 antreten würde wäre meine Wunschaufstellung so:
------------------------------------------Vanins---------------------------------------------
Brunner------------------Bangoura------------------Nef--------------------Kempter
-----------------------------Yapi---------------------Sarr---------------------------------
Kone---------------------------------Marchesano-------------------------------Schöbächler
----------------------------------------Cavusevic----------------------------------------------+
Wenn nach Spielverlauf möglich Aliu, Stettler und Alesevic bringen..
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
16.09.2016, 07:12 · #5
Operation Titelverteidigung Teil zwei.
NICHT UNTERSCHÄTZEN! ist die erste Devise. Dann kommts gut. Noch müsste es relativ einfach zu packen sein.
Grundsätzlich die Stammformation, höchstens ein, zwei Spieler pausieren lassen und Jungen die Chance geben. ULF weiss selber am Besten, welche der Stammkräfte eine Pause braucht.
D
devante
Mitglied
19'476 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
16.09.2016, 07:27 · #6
Operation Titelverteidigung Teil zwei.
NICHT UNTERSCHÄTZEN! ist die erste Devise. Dann kommts gut. Noch müsste es relativ einfach zu packen sein.
Grundsätzlich die Stammformation, höchstens ein, zwei Spieler pausieren lassen und Jungen die Chance geben. ULF weiss selber am Besten, welche der Stammkräfte eine Pause braucht.
Bin auch der Meinung, dass zu Beginn ein paar neue, junge, hungrige Spieler aufs Feld gehören. Bellinzona ist zur Zeit 7. in der 1. Liga (hinter der GC U21 und dem FC Thalwil z.b. - Genau jetzt wäre der Moment mal etwas zu wagen - aber dennoch den Gegner nicht unterschätzen, haben doch auch einen Kader-Marktwert von ca 7Mio gem. Transfermarkt? Ich will mal endlich Pagliuca spielen sehen im 1
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
16.09.2016, 07:27 · #7
So ich denke am Weekend müssen sie rotieren,
Favre
Kempter -Alesevic - Bangura - Kleiber
-----------------Cabral----------------
Schönbächler - Buff - Marchesano - Koné
--------------Cavusevic --------------
Nicht dass wir den ACB unterschätzen, aber ein Sieg muss auch so her!
V
Victor Jara
Mitglied
1'458 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
16.09.2016, 07:31 · #8
---
Geht mir auch gerade durch den Kopf. Und neben den wichtigen Aspekten der Regeneration und des behutsamen EInbaus von jungen Spielern, könnte Uli Forte gleichzeitig den Ernstfall proben, dass mehrere Stammspieler ausfallen, z.B. wegen Sperre. Bei einem, zwei jungen Spielern ist das Risiko nicht zu gross, zumal nach dem gestrigen Spiel: ich würde mich als junger Spieler gegen Bellinzona zerreissen, um richtig ins erweiterte Kader eingebunden zu werden. Und irgendwann ist es wie bei Villareal. Es ist dann egal, wer von den 24 Kadermitglieder spielt, alle fügen sich nahtlos ein :-)
— Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
16.09.2016, 07:34 · #9
Favre
Kleine Frage:
Ich bin ja auch dafür, dass wir am Sonntag mal ein wenig rotieren und einige Stammkräfte schonen. Aber wenn wir beispielsweise einen Cabral und einen Favre einsetzen, vergeben wir dann nicht einen Kontingentplatz? Oder zählen diese nur für die Meisterschaft?
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
16.09.2016, 07:35 · #10
Favre
sorry, aber mit cabral wird das nix. dann lieber aliu ins kalte wasser werfen...
— seitdem ich dich kenne…
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
16.09.2016, 07:52 · #11
Kleine Frage:
Ich bin ja auch dafür, dass wir am Sonntag mal ein wenig rotieren und einige Stammkräfte schonen. Aber wenn wir beispielsweise einen Cabral und einen Favre einsetzen, vergeben wir dann nicht einen Kontingentplatz? Oder zählen diese nur für die Meisterschaft?
Sorry in Sachen Kontingentplatz bin ich überfragt, falls ja hast du natürlich recht.
Bin doch nur ein "hobbytrainer" ;-)
Betreffend Cabral und Favre dachte ich ein bisschen Erfahrung täte der Mannschaft dennoch gut ;)
Baumann
Stettler, Bangura, Sadrijaj, Kempter
Yapi,
Simonyan, Buff, Schönbi
Cavusevic, Kone
In der Defensive würde ich nicht ganz so viel rotieren, sonst bin ich einverstanden.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
16.09.2016, 08:47 · #14
Nach dem Spiel gestern meine aktuelle Wunschaufstellung:
------------------------Baumann-----------------------------
Stettler----------Bangura------Kecojevic---------Kempter
------------------Yapi---------------Aliu---------------------
Kone----------------------Buff-----------------Schönbächler
-----------------------Cavusevic--------------------------------
Wichtig den jungen einen Einsatz geben gleichzeitig aber auch genügend Erfahrung auf den Platz bringen. Deshalb würde ich Kecojevic, Yapi, Buff, Schönbächler und auch Cavusevic nominieren. Je nach Spielverlauf Marchesano, Pagliuca und Sadrijaj bringen..
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
16.09.2016, 09:20 · #15
Nach dem Spiel gestern meine aktuelle Wunschaufstellung:
------------------------Baumann-----------------------------
Stettler----------Bangura------Kecojevic---------Kempter
------------------Yapi---------------Aliu---------------------
Kone----------------------Buff-----------------Schönbächler
-----------------------Cavusevic--------------------------------
Wichtig den jungen einen Einsatz geben gleichzeitig aber auch genügend Erfahrung auf den Platz bringen. Deshalb würde ich Kecojevic, Yapi, Buff, Schönbächler und auch Cavusevic nominieren. Je nach Spielverlauf Marchesano, Pagliuca und Sadrijaj bringen..
Gute Aufstellung.
Evtl. Rohner anstatt Koné auf dem Flügel.
Bellinzona ist "nur" 1. Liga Classic, das sollte/muss mit einer verstärkten U21 (die meisten gehören ja bereits zum Profikader) machbar sein.
C
Cavoka
Mitglied
324 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
16.09.2016, 09:57 · #16
Ich erinnere an das grandiose 0:1 in Milan durch Hanu's Zaubertrick um dann am Wochenende gegen dieses Bellinzona mit dem gleichen Resultat zu verlieren.
Nicht unterschaetzen!
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
16.09.2016, 11:02 · #17
.
S
Stogerman.
Mitglied
2'863 Beiträge
Dabei seit Dezember 2015
16.09.2016, 11:59 · #18
Ich erinnere an das grandiose 0:1 in Milan durch Hanu's Zaubertrick um dann am Wochenende gegen dieses Bellinzona mit dem gleichen Resultat zu verlieren.
Nicht unterschaetzen!
Dann gewinnen wir ja 2:1 ! :-)
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
Dabei seit September 2008
16.09.2016, 12:44 · #19
Auf der Facebook-Page des FCZ soeben gelesen:
*> "Im FCZ-Fanshop sind sämtliche Gästesektor-Tickets für das Cup-Sechzehntelfinale gegen die AC Bellinzona ausverkauft."
*
Unglaublich toll, die Faszination - welche die Mannschaft momentan auslöst.
P
Pescadito
Mitglied
507 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
16.09.2016, 12:51 · #20
Nicht unterschaetzen!
Dann gewinnen wir ja 2:1 ! :-)
Leider nein, wir haben damals nämlich 2:3 in Bellinzona verloren... Was bedeutet das nun für Sonntag?
:-)