CL / EL 2011

839 Antworten · 220'870 Aufrufe · Seite 39 von 42
Goose
Mitglied
26.08.2011, 15:37 · #761
An allen Heimspiel-Terminen bin ich ferienhalber oder beruflich besetzt.. super!
Raufhandel
Mitglied
26.08.2011, 15:39 · #762
Schon mal jemand in Rumänien gewesen? Man kann für 10 Stutz ficken. Stellt euch auf die Auswärtsreise eures Lebens ein. Also ich geh bestimmt. Sonst wirds dort lustig. Mit Abzockern dieben und ne menge Zigeuner, die nur auf euer Geld Warten. Stellt euch das nicht einfach vor... Solange die Ackerfraktion von Vaslui uns nach dem Boxen nicht ausraubt, ist das doch kein Prolem ;)
Istvan a kiraly
Mitglied
26.08.2011, 15:44 · #763
Schon mal jemand in Rumänien gewesen? Man kann für 10 Stutz ficken. Stellt euch auf die Auswärtsreise eures Lebens ein. Also ich geh bestimmt. Sonst wirds dort lustig. Mit Abzockern dieben und ne menge Zigeuner, die nur auf euer Geld Warten. Stellt euch das nicht einfach vor... Solange die Ackerfraktion von Vaslui uns nach dem Boxen nicht ausraubt, ist das doch kein Prolem ;) Fürs Ausauben sind dann andere Zuständig.-)
AssiToni
Mitglied
26.08.2011, 16:51 · #764
Mir werden ja wohl nicht auf dem vasluiacker spielen? das stadion ist doch sicher nicht EL tauglich?!
tovar
Mitglied
26.08.2011, 17:18 · #765
Mir werden ja wohl nicht auf dem vasluiacker spielen? das stadion ist doch sicher nicht EL tauglich?! Das Spiel wird im Stadionul Ceahlăul in Piatra Neamt stattfinden um 21.05.
Torcida FC
Mitglied
26.08.2011, 17:20 · #766
Schon mal jemand in Rumänien gewesen? Man kann für 10 Stutz ficken. Stellt euch auf die Auswärtsreise eures Lebens ein. Also ich geh bestimmt. Und danach der Spitalaufenthalt deines Lebens weil du dir irgendwelche Chäferli eingefangen hast...
wesker
Mitglied
26.08.2011, 17:42 · #767
Schon mal jemand in Rumänien gewesen? Man kann für 10 Stutz ficken. Stellt euch auf die Auswärtsreise eures Lebens ein. Also ich geh bestimmt. Und danach der Spitalaufenthalt deines Lebens weil du dir irgendwelche Chäferli eingefangen hast... nöd gern huustier?
FCZ miga
Mitglied
26.08.2011, 17:57 · #768
shitt so wies es ausieht wird das spiel in Piatra Neamţ stattfinden ,vaslui wehre von chisinau(moldavien ) nur 2 autostund entfernt gewesen,nach Piatra sind es 4 std .von buchurest sind es 5 autostunden und von cluj 6 autostunden für 350 km :)) ich denke die einzige möglichkei (fluganreise)..
Torcida FC
Mitglied
26.08.2011, 17:57 · #769
Nöd settig wo mer is schnäbi bissed...
Suedkurvler
Mitglied
26.08.2011, 19:21 · #770
Ticketvorverkauf Heimspiele UEFA Europa League Für die Heimspiele in der UEFA Europa League gegen Sporting Lissabon, Lazio Rom und den FC Vaslui werden die Tickets in einem Dreierpackage abgegeben. Sofern die Plätze nicht alle als Packages verkauft werden und noch in ausreichender Anzahl verfügbar sind, werden frühestens drei Tage vor dem Spiel gegen Sporting Lissabon Einzeltickets verkauft. Das Prozedere würde noch definiert und an dieser Stelle kommuniziert werden. Saisonkarten-Inhaber/innen des FC Zürich werden wiederum sowohl mit einem Vorkaufsrecht auf ihren (nur auf ihren) Platz wie auch mit einem Spezialpreis belohnt. Und wer sich nun noch eine Saisonkarte anschaffen möchte: Saisonkarten mit Vorkaufsrecht für die Europa-League-Heimspiele müssen bis Montag, 29. August 2011, um 19.00 Uhr bezahlt sein. Abonnemente, welche später bezahlt werden, beinhalten kein Vorkaufsrecht mehr. Vorverkaufs-Prozedere für die Saisonkarten-Inhaber/innen (Dreierpackages): Bezug über Homepage-Eingabemaske: Vom Montag, 29. August 2011, 11.00 Uhr, bis Donnerstag, 1. September 2011, 19.00 Uhr, können unsere Saisonkarten-Inhaber/innen ihre Tickets über die Eingabemaske (Link folgt) bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Zum Ticketpreis kommt eine geringe Bearbeitungsgebühr von CHF 5.00 dazu. Die Tickets werden in der Kalenderwoche 35 oder 36 (29. August - 9. September) per Post verschickt. Wenn eine Person für sich und einen Kollegen, der auch Saisonkarten-Inhaber ist, bestellt, werden alle Tickets an die bestellende Person geschickt. Bezug über den FCZ Fanshop: Vom Samstag, 27. August 2011, 9.00 Uhr, bis Donnerstag, 1. September 2011, 19.00 Uhr, können die Saisonkarten-Inhaber/innen ihre Tickets auch über den FCZ Fanshop (Löwenstrasse 2, 8001 Zürich) beziehen. Die Saisonkarte oder eine gültige ID muss in jedem Fall vorgewiesen werden. Dies gilt auch, wenn man die Tickets für eine/n Verwandte/n oder eine Kollegin/einen Kollegen beziehen möchte. Mitglieder des FCZ Business Clubs, des 50er-Clubs, der Supportervereinigung, des 1000er-Clubs und des Patrons Clubs sind von diesen Regelungen ausgenommen. Diese werden separat über das Vorverkaufs-Prozedere informiert. Öffentlicher Vorverkauf (Dreierpackages): Der öffentliche Vorverkauf (Dreierpackages) startet am Dienstag, 6. September 2011, um 9.00 Uhr. Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, werden die direkten Verkaufsstellen beschränkt sein (auch kein print@home möglich). Die Verkaufsstellen werden an dieser Stelle noch bekannt gegeben. Pro Person können maximal 4 Packages bezogen werden. Tickets für den Gästesektor (Blöcke B9-13) werden ausschliesslich über die jeweiligen Gastvereine abgegeben. Package-Preise für alle drei Heimspiele: Für Saisonkarten-Inhaber im Vor-Vorverkauf bis 1. September 2011 um 19.00 Uhr: Sektor D: CHF 90.00 Sektor C (Blöcke 16-18 / 22-24): CHF 180.00 Sektor C (Blöcke 19 und 21): CHF 210.00 Sektor C (Block 20): CHF 270.00 Sektor A (Blöcke 31-2 / 7-9): CHF 240.00 Sektor A (Blöcke 3 und 6): CHF 270.00 Im öffentlichen Verkauf ab 6. September 2011: Sektor D: CHF 120.00 Sektor B (Blöcke 14-16): CHF 180.00 Sektor C (Blöcke 16-18 / 22-24): CHF 240.00 Sektor C (Blöcke 19 und 21): CHF 280.00 Sektor C (Block 20): CHF 360.00 Sektor A (Blöcke 31-2 / 7-9): CHF 320.00 Sektor A (Blöcke 3 und 6): CHF 360.00 Kinder bis 6 Jahre sind gratis in den Fansektoren B und D sowie auch in den anderen Sektoren, wenn sie auf den Schoss genommen werden können. Sämtliche Saisonkarten und SFV-Ausweise sind ungültig. Vergünstigungen für Kinder sowie Familientickets sind bei diesen Spielen nicht im Angebot. Rollstuhlfahrer und eine Begleitperson geniessen im Sektor C freien Eintritt und benötigen kein Ticket. Q: fcz.ch
Ensis
Mitglied
26.08.2011, 20:34 · #771
Fand die Eintrittspreise für Saisonkarteninhaber beim Bayern-CL-Playoff-Spiel voll ok. Für Die EL finde ich dieselben Preise aber ziemlich heftig, v.a. wenn ich ans letzte Heimspiel denke, das möglicherweise dannzumal niemand mehr interessiert... denke dieser Schuss geht hinten hinaus, wieder mal halbleeres Stadion... Schade!
Demokrit
Mitglied
26.08.2011, 21:07 · #772
Wenn das die gleichen Preise sind habe ich so meine Zweifel, aber weil wir ja sowieso nur ein Heimspiel haben wird das nur vor 8'000 Zuschauer stattfinden. Bei den anderen beiden dürfte es besser aussehen.
FCZ miga
Mitglied
26.08.2011, 21:17 · #773
zu den tickets es ist eine frecheit echt !!! das kenn nicht sein, das ich nach münchen ( fahrt etwa 20 fr ,ticket35 ,essen10 ) günstiger wegkomme . als beim heimspiel in züri sektor... B 14 120 fr . das ist eine abzocke echt zum kotzen sowas . ja ich weis ich kann es nicht vergleichen mit andere länder aber z B ,an einem dinamo zagreb champions L qualli spiel zahlte man für ein ticket 1.25 Euro . welcher famielienvater kann sich noch so etwas leisten im Letzigrund .wenige glaubt mir . und das ist ein arbeitsverein ja ja das war einamal . werden langsam wie unser verhasster stadtrivale ..
din Vater
Mitglied
26.08.2011, 22:04 · #774
Wenn das die gleichen Preise sind habe ich so meine Zweifel, aber weil wir ja sowieso nur ein Heimspiel haben wird das nur vor 8'000 Zuschauer stattfinden. Bei den anderen beiden dürfte es besser aussehen. Was bist du nur für eine Heulsuse geworden? Hast du Angst vor einer heerschar kreischender c.ronaldo-portugal fans? Und weshalb gerade Lazio einen starken Support mitbringen wird, wenn wir jeweils gegen Milan auch nicht viel von denen gehört haben ist mir auch nicht ganz klar?
Block-D30
Mitglied
26.08.2011, 22:31 · #775
zu den tickets es ist eine frecheit echt !!! das kenn nicht sein, das ich nach münchen ( fahrt etwa 20 fr ,ticket35 ,essen10 ) günstiger wegkomme . als beim heimspiel in züri sektor... B 14 120 fr . das ist eine abzocke echt zum kotzen sowas . ja ich weis ich kann es nicht vergleichen mit andere länder aber z B ,an einem dinamo zagreb champions L qualli spiel zahlte man für ein ticket 1.25 Euro . welcher famielienvater kann sich noch so etwas leisten im Letzigrund .wenige glaubt mir . und das ist ein arbeitsverein ja ja das war einamal . werden langsam wie unser verhasster stadtrivale .. Das man in Zagreb nur 1.25 Euro bezahlen musste hat nichts mit fairer Preispolitik zu tun!! Sondern mit dem Protest der Bad Blue Boys;-) die besuchen seit einem Jahr keine Spiele mehr von Dinamo Zagreb. Weder zuhause noch auswärts. So lockte man die Modefans ins Stadion. Im Ligaspiel waren dann wieder nur 2'000 Nasen im Stadion. Finde die Preise aber auch gesalzen für die 3 Heimspiele. Geht mir aber am Arsch vorbei, wozu gibt es die SK;-)
AssiToni
Mitglied
26.08.2011, 23:13 · #776
zu den tickets es ist eine frecheit echt !!! das kenn nicht sein, das ich nach münchen ( fahrt etwa 20 fr ,ticket35 ,essen10 ) günstiger wegkomme . als beim heimspiel in züri sektor... B 14 120 fr . das ist eine abzocke echt zum kotzen sowas . ja ich weis ich kann es nicht vergleichen mit andere länder aber z B ,an einem dinamo zagreb champions L qualli spiel zahlte man für ein ticket 1.25 Euro . welcher famielienvater kann sich noch so etwas leisten im Letzigrund .wenige glaubt mir . und das ist ein arbeitsverein ja ja das war einamal . werden langsam wie unser verhasster stadtrivale .. Das man in Zagreb nur 1.25 Euro bezahlen musste hat nichts mit fairer Preispolitik zu tun!! Sondern mit dem Protest der Bad Blue Boys;-) die besuchen seit einem Jahr keine Spiele mehr von Dinamo Zagreb. Weder zuhause noch auswärts. So lockte man die Modefans ins Stadion. Im Ligaspiel waren dann wieder nur 2'000 Nasen im Stadion. Finde die Preise aber auch gesalzen für die 3 Heimspiele. Geht mir aber am Arsch vorbei, wozu gibt es die SK;-) Wieviel ist es in der Liga? 28.-? von daher fände ich dies ok für alle die keine SK haben. für diejenigen die SK haben wären so 15.- ok. Aber nagut, im gegensatz zu spielen wie Besiktas kommen wir ja gut davon ;) das ding ist eben, dass wir die tickets schlussendlich trotzdem kaufen...
Raufhandel
Mitglied
27.08.2011, 01:18 · #777
Wieso sollte ein Gegner, den wir sonst nicht haben billiger(gleich teuer) sein, als ein normaler Meisterschaftsgegner? Abgesehen davon, dass ich die 30.- für ein normales Heimspiel ziemlich krass finde, sind die Preise doch okay..
Züriaberrichtig
Mitglied
27.08.2011, 08:58 · #778
zu den tickets es ist eine frecheit echt !!! das kenn nicht sein, das ich nach münchen ( fahrt etwa 20 fr ,ticket35 ,essen10 ) günstiger wegkomme . als beim heimspiel in züri sektor... B 14 120 fr . das ist eine abzocke echt zum kotzen sowas . ja ich weis ich kann es nicht vergleichen mit andere länder aber z B ,an einem dinamo zagreb champions L qualli spiel zahlte man für ein ticket 1.25 Euro . welcher famielienvater kann sich noch so etwas leisten im Letzigrund .wenige glaubt mir . und das ist ein arbeitsverein ja ja das war einamal . werden langsam wie unser verhasster stadtrivale .. Hä, B14 kostet 60 Stutz pro Spiel, nicht 120.--. Ausserdem nimmt mich wunder, wie du für 20 Franken von Zürich nach München kommst? Ich will ja nicht sagen, dass die Tickets gerade billig sind, aber wenn du in den Ausgang gehst wirst du mehr liegen lassen!
chnobli
Mitglied
27.08.2011, 09:38 · #779
ja ich weis ich kann es nicht vergleichen mit andere länder Wieso machst du es dann? Hauptsach gmotzt
Dieter
Mitglied
27.08.2011, 09:42 · #780
Wieder Top Preispolitik, danke FCZ - sie haben wirklich gelernt. Dass es immer irgendwelche mötzler gibt ist ja logisch. "Weisst Du, in Indien kann ich für 20.- eine Woche lang leben - ist doch eine Frechheit, dass hier ein Matchbesuch mehr kostet, öööööööh"
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.