CL / EL 2011

839 Antworten · 220'879 Aufrufe · Seite 24 von 42
Baumschullehrer
Mitglied
24.08.2011, 21:12 · #461
PSG Tel Aviv FCZ Cracovia
AssiToni
Mitglied
24.08.2011, 21:55 · #462
wie wärs mit kopenhagen ;-)
der grosse user lapen
Mitglied
24.08.2011, 21:59 · #463
wie wärs mit kopenhagen ;-) ![](http://fczarchiv.ch/fczarchiv/images/1285367260.jpg)
CONE OM ZI!RÜ
Raufhandel
Mitglied
24.08.2011, 23:08 · #464
In Kopenhagen war dieses Jahr FSE-Kongress, so schlimm können die gar nicht sein. ;)
Brave New World
Mitglied
25.08.2011, 06:16 · #465
PS: ein Opinion Leader dieses Forums dürfte auf den unerbittlichen Rangers F.C. hoffen :-) Helicopter Sunday:-) word, wobei es noch mehr spass machen würde, das celtic pack zu schlagen, urs fischer weiss ja wie das funktioniert.....er hat es ja schon einmal geschafft, und WIE!!!! austria wien wäre wohl ebenfalls grosses tennis, eine arschlochmannschaft sondergleichen mit gutem support....und durchaus zu schlagen! Haha ganz geil. Die grünen Iren werden eh gegen Sion rausfliegen.
Sandman
Mitglied
25.08.2011, 06:42 · #466
Celtic näme ich auch gerne, gegen die haben wir (insbesondere auch Fischer) gute Erinnerungen. Nein im Ernst, warten wir doch mal die Spiele von heute Abend ab. Ich hoffe nachwievor, dass YB und Sion den Coup schaffen und die höher dotierten Clubs rauswerfen. Dies hätte dann auch auf die Topfeinteilung entscheidenden Einfluss.
Charlie Brown
Mitglied
25.08.2011, 07:14 · #467
meine zwei Favoriten je Topf: Schalke / PSG: Mag ich beide nicht, wäre schön die rauszuhauen, ausserdem interessant für TV Hapoel Tel Aviv / Fulham: in Tel Aviv Party und vielleicht gutes Wetter, dazu schlagbar, Fulham ist London, deshalb immer schön, englischer Fussball toll Austria Wien / Maccabi Tel Aviv: Wien ist nett, Austria doch ziemlich doof, ausserdem schlagbar, Tel Aviv siehe oben zudem schlagbar
HollywoodHank
Mitglied
25.08.2011, 08:06 · #468
meine wuschgegner topf1: ASRoma / S04 / Tottenham topf2: Celtic / Fulham Zürich topf4: Wisla Krakow / Austria Wien Krakow währe auswerts sicher sehr interessant.... :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.08.2011, 08:09 · #469
Meine Wunschgegner: - Schalke - Fulham - Malmö
devante
Mitglied
25.08.2011, 08:33 · #470
Meine Wunschgegner: - Schalke - Fulham - Malmö dito, wobei hier das erreichen des 2. gruppenranges ziemlich schwierig sein wird......
celtic92
Mitglied
25.08.2011, 08:41 · #471
ganz ehrlich: ich will nicht schon wieder den "attraktivsten" Gegner im Sinne von "Stärksten". Und auf die Mode-Fans, die zu einem tottenham Spiel kommen würden, kann ich auch verzichten! Lieber 3 Gegner, gegen welche wir auch eine realistische Chance haben, einmal weiter zu kommen. Und wenn wir dann im 1/8 Final gegen einen "Grossen" haben, reicht doch das. In finanzieller Hinsicht ist es sicher vorteilhaft 3 gute und Zuschauer magnetisierende Gegner für die Heimspiele zu haben. Geht man aber davon aus, dass man gegen leichtere Gegner vielleicht weiterkommen könnte und deshalb auch noch ein (oder mehr) weiteres Spiel bestreiten kann, sollte sich das doch wieder ausgleichen und gibt erst recht noch ein paar UEFA-Punkte mehr! Bin sonst auch eher für attraktive Gegner, so war ich auch für Bayern als CL-Quali-Gegner. Doch nun bin ich wohl ein bisschen traumatisiert, auf jeden Fall traue ich es unserem momentanen FCZ nicht zu, gegen ein Schalke, Tottenham, Fulham etc. weiterzukommen.
Jure Jerkovic
Mitglied
25.08.2011, 08:42 · #472
austria wien wäre wohl ebenfalls grosses tennis, eine arschlochmannschaft sondergleichen mit gutem support....und durchaus zu schlagen! zu schlagen ja, aber arschlochmannschaft? nein nein. die arbeitermannschaft in wien ist die austria, nicht rapid. austria spielt im stadtteil favoriten, rapid in hütteldorf. geht mal in die beiden quartiere und schaut, welches das arbeiterquartier ist. austria wäre auf jeden fall ein geiler gegner.
JohnyJLucky
Mitglied
25.08.2011, 08:44 · #473
ganz ehrlich: ich will nicht schon wieder den "attraktivsten" Gegner im Sinne von "Stärksten". Und auf die Mode-Fans, die zu einem tottenham Spiel kommen würden, kann ich auch verzichten! Lieber 3 Gegner, gegen welche wir auch eine realistische Chance haben, einmal weiter zu kommen. Und wenn wir dann im 1/8 Final gegen einen "Grossen" haben, reicht doch das. In finanzieller Hinsicht ist es sicher vorteilhaft 3 gute und Zuschauer magnetisierende Gegner für die Heimspiele zu haben. Geht man aber davon aus, dass man gegen leichtere Gegner vielleicht weiterkommen könnte und deshalb auch noch ein (oder mehr) weiteres Spiel bestreiten kann, sollte sich das doch wieder ausgleichen und gibt erst recht noch ein paar UEFA-Punkte mehr! Bin sonst auch eher für attraktive Gegner, so war ich auch für Bayern als CL-Quali-Gegner. Doch nun bin ich wohl ein bisschen traumatisiert, auf jeden Fall traue ich es unserem momentanen FCZ nicht zu, gegen ein Schalke, Tottenham, Fulham etc. weiterzukommen. ach was... scheiss auf die modefans. ich will mit dem fcz nach england reisen! wie geil wäre das denn!?
charge
Mitglied
25.08.2011, 08:48 · #474
Mein Wunsch: Topf 1 > Glasgow Ranger (oder ein Verein aus Portugal) Topf 2 > AZ Alkmaar Topf 4 > Austria Wien Am Freitag wissen wir mehr :))
celtic92
Mitglied
25.08.2011, 08:48 · #475
ganz ehrlich: ich will nicht schon wieder den "attraktivsten" Gegner im Sinne von "Stärksten". Und auf die Mode-Fans, die zu einem tottenham Spiel kommen würden, kann ich auch verzichten! Lieber 3 Gegner, gegen welche wir auch eine realistische Chance haben, einmal weiter zu kommen. Und wenn wir dann im 1/8 Final gegen einen "Grossen" haben, reicht doch das. In finanzieller Hinsicht ist es sicher vorteilhaft 3 gute und Zuschauer magnetisierende Gegner für die Heimspiele zu haben. Geht man aber davon aus, dass man gegen leichtere Gegner vielleicht weiterkommen könnte und deshalb auch noch ein (oder mehr) weiteres Spiel bestreiten kann, sollte sich das doch wieder ausgleichen und gibt erst recht noch ein paar UEFA-Punkte mehr! Bin sonst auch eher für attraktive Gegner, so war ich auch für Bayern als CL-Quali-Gegner. Doch nun bin ich wohl ein bisschen traumatisiert, auf jeden Fall traue ich es unserem momentanen FCZ nicht zu, gegen ein Schalke, Tottenham, Fulham etc. weiterzukommen. ach was... scheiss auf die modefans. ich will mit dem fcz nach england reisen! wie geil wäre das denn!? Klar wärs geil!!! Aber dann reicht einer von beiden (Tottenham/Fulham), nicht gleich beide!!! ;)
Glarona
Mitglied
25.08.2011, 08:50 · #476
ganz ehrlich: ich will nicht schon wieder den "attraktivsten" Gegner im Sinne von "Stärksten". Und auf die Mode-Fans, die zu einem tottenham Spiel kommen würden, kann ich auch verzichten! Lieber 3 Gegner, gegen welche wir auch eine realistische Chance haben, einmal weiter zu kommen. Und wenn wir dann im 1/8 Final gegen einen "Grossen" haben, reicht doch das. In finanzieller Hinsicht ist es sicher vorteilhaft 3 gute und Zuschauer magnetisierende Gegner für die Heimspiele zu haben. Geht man aber davon aus, dass man gegen leichtere Gegner vielleicht weiterkommen könnte und deshalb auch noch ein (oder mehr) weiteres Spiel bestreiten kann, sollte sich das doch wieder ausgleichen und gibt erst recht noch ein paar UEFA-Punkte mehr! Bin sonst auch eher für attraktive Gegner, so war ich auch für Bayern als CL-Quali-Gegner. Doch nun bin ich wohl ein bisschen traumatisiert, auf jeden Fall traue ich es unserem momentanen FCZ nicht zu, gegen ein Schalke, Tottenham, Fulham etc. weiterzukommen. ach was... scheiss auf die modefans. ich will mit dem fcz nach england reisen! wie geil wäre das denn!? da waren wir aber schon mal. newcastle und so....känsch? :-)
JohnyJLucky
Mitglied
25.08.2011, 09:01 · #477
ganz ehrlich: ich will nicht schon wieder den "attraktivsten" Gegner im Sinne von "Stärksten". Und auf die Mode-Fans, die zu einem tottenham Spiel kommen würden, kann ich auch verzichten! Lieber 3 Gegner, gegen welche wir auch eine realistische Chance haben, einmal weiter zu kommen. Und wenn wir dann im 1/8 Final gegen einen "Grossen" haben, reicht doch das. In finanzieller Hinsicht ist es sicher vorteilhaft 3 gute und Zuschauer magnetisierende Gegner für die Heimspiele zu haben. Geht man aber davon aus, dass man gegen leichtere Gegner vielleicht weiterkommen könnte und deshalb auch noch ein (oder mehr) weiteres Spiel bestreiten kann, sollte sich das doch wieder ausgleichen und gibt erst recht noch ein paar UEFA-Punkte mehr! Bin sonst auch eher für attraktive Gegner, so war ich auch für Bayern als CL-Quali-Gegner. Doch nun bin ich wohl ein bisschen traumatisiert, auf jeden Fall traue ich es unserem momentanen FCZ nicht zu, gegen ein Schalke, Tottenham, Fulham etc. weiterzukommen. ach was... scheiss auf die modefans. ich will mit dem fcz nach england reisen! wie geil wäre das denn!? da waren wir aber schon mal. newcastle und so....känsch? :-) da war ich aber ein bisschen zu jung um zu reisen...
Antabus
Mitglied
25.08.2011, 09:04 · #478
ach was... scheiss auf die modefans. ich will mit dem fcz nach england reisen! wie geil wäre das denn!? da waren wir aber schon mal. newcastle und so....känsch? :-) da war ich aber ein bisschen zu jung um zu reisen... aston villa http://www.fussball.ch/FCZ+vor+schwerer+Mission+bei+Aston+Villa/116577/detail.htm
Glarona
Mitglied
25.08.2011, 09:16 · #479
in villa war ich nicht aber der glarner sturmtank ursal hat glaubs im hinspiel 1 tor gemacht und keita das zweite kann mich auch irren.
eifachöppis
Mitglied
25.08.2011, 09:34 · #480
Es besteht eine durchaus realistische Möglichkeit, dass wir noch in den Topf 2 vorrücken!
FCZ: ist bereits sicher mindestens in topf #3 der EL. der fcz braucht heute 12 "positive" resultate, um in topf #2 vorzustossen YB: braucht heute 10 "positive" resultate, um in topf #3 vorzustossen, sofern sie natürlich braga heute aus dem weg räumen hört sich im ersten moment unrealistisch an, ABER ein blick auf hinspiel-ergebnisse, lässt alle chancen für den FCZ und YB offen. grossgeschriebene vereine müssten sich qualifizieren: 01) YB - braga (hinspiel 0-0) 02) SION - celtic (hinspiel 0-0) 03) panathinaikos - MACCABI TEL-AVIV (hinspiel 3-0 für maccabi) 04) SOCHAUX - metalist (hinspiel 0-0) 05) LARNACA - rosenborg (hinspiel 0-0) 06) dinamo bukarest - VORSKLA (hinspiel 2-1 für vorskla) 07) as rom - SLOVAN (hinspiel 1-0 für slovan) 08) hapoel - EKRANAS (hinspiel 1-0 für ekranas) 09) glasgow rangers - MARIBOR (hinspiel 2-1 für maribor) 10) sparta prag - VASLUI (hinspiel 2-0 für vaslui) 11) redbull - OMONIA (hinspiel 2-1 für omonia) 12) sevilla - HANNOVER (hinspiel 2-1 für hannover) 13) schalke - HELSINKI (hinspiel 2-0 für helsinki) 14) und natürlich THUN, die stoke eliminieren werden! es gibt darüber hinaus noch einige weitere enge partien! Quelle: Transfermarkt.ch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.