Chihab: "Bregy a fait naître quelques soucis."

13 Antworten · 1'978 Aufrufe · Seite 1 von 1
flo
Mitglied
28.11.2002, 01:04 · #1
In einem Interview mit Chihab von diesem Frühling hat es eine interessante Aussage über Georges Bregy... *Comment te sens tu au sein de ton équipe ?* je me sens bien surtout qu'il y a une superbe ambiance entre les joueurs les dirigeants et je garde de bonne relation avec mon ancien entraîneur. Mais l'arrivée du nouveau entraîneur a fait naître quelques soucis. (Mit dem ancien entraîneur ist Gress gemeint, mit dem nouveau entraîneur Bregy.) Ich denke, dieses Interview sagt alles zum Thema perfekte Stimmung zwischen Bregy und dem Team... Gute Nacht! Flo P.S.: Das ganze Interview ist auf http://mountakhab.free.fr/interview/Chihab.htm nachzulesen. P.P.S.: Simon, ich hoffe, dass für dich mit diesem Posting keine Welt zusammenbricht.
Jerkovic
Mitglied
28.11.2002, 06:39 · #2
Lustig war, wie er Gress' Namen geschrieben hat (Grèce oder so). Das Interview ist mehr als ein halbes Jahr alt...
grischuna
Mitglied
28.11.2002, 09:32 · #3
Das Interview sagt nichts weiter aus ! Aber Flo versucht ja krampfhaft jeden Tag was negatives über Bregy zu suchen ... Gruss Simon "krampfhaft" muas mr sicher nid gah suache, um negativs vom Bregy z`finde.........
Gott der Südkurve
Mitglied
28.11.2002, 11:50 · #4
für mich gehört keiner von beiden in die erste mannschaft. anyway, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte... ...bühlmann - back from the death :-) GdS
Fige
Mitglied
28.11.2002, 12:20 · #5
Yes Bühlmann come back.........als Bregy-Nachfolger!!!!!!!!!!:-))))))))))
flo
Mitglied
28.11.2002, 12:23 · #6
Das Interview ist mehr als ein halbes Jahr alt... Habe ich ja geschrieben... so wie ich generell alles zu erwähnen versuche, was relevant sein könnte. Das Interview sagt nichts weiter aus ! Aber Flo versucht ja krampfhaft jeden Tag was negatives über Bregy zu suchen ... Simon, du beeindruckst mich, wie konsequent du deinen Weg gehst! Dennoch finde ich deine Aussage Chihab gegenüber anmassend: Wenn er seine Sorgen mit Bregy zum Ausdruck bringt, ist das für dich "weiter nichts". Schade, dass du deinen Lieblingsspieler nicht ernst nimmst. Gruss Flo
Stu
Mitglied
28.11.2002, 14:33 · #7
Was soll diese Anti Bregy Propaganda? Das fängt langsam an zu nerven, lieber Flo. Ich finde auch, dass Bregy nicht über alle Zweifel erhaben ist, aber Du lässt ihm jetzt wirklich keine Chance. Dieses Interview kann man verstehen wie man will. Vielleicht hat Chihab, mit unter ein Lieblingsspieler Gressens, angst um seinen Stammplatz gehabt. Er hat wenn ich mich richtig entsinne, im Frühling auch nicht oft gespielt. Daher verstehe ich schon, dass er quelques soucis gehabt hat. Fakt ist, dass Bregy Trainer unseres geliebten FCZ ist. Er scheint es auch noch eine Weile zu bleiben. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Du wirst aber mit Deinen Negativ-Postings nur eines bewirken: Stimmungsmache... Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Dich fragen ob Du evtl. aus dem SVP Lager stammst. ;-) au Guet Nacht. In einem Interview mit Chihab von diesem Frühling hat es eine interessante Aussage über Georges Bregy... *Comment te sens tu au sein de ton équipe ?* je me sens bien surtout qu'il y a une superbe ambiance entre les joueurs les dirigeants et je garde de bonne relation avec mon ancien entraîneur. Mais l'arrivée du nouveau entraîneur a fait naître quelques soucis. (Mit dem ancien entraîneur ist Gress gemeint, mit dem nouveau entraîneur Bregy.) Ich denke, dieses Interview sagt alles zum Thema perfekte Stimmung zwischen Bregy und dem Team... Gute Nacht! Flo P.S.: Das ganze Interview ist auf http://mountakhab.free.fr/interview/Chihab.htm nachzulesen. P.P.S.: Simon, ich hoffe, dass für dich mit diesem Posting keine Welt zusammenbricht.
Sascha
Mitglied
28.11.2002, 15:48 · #8
Das sich Chihab nicht mit Bregy versteht verwundert mich eigentlich......erledigen doch beide Ihren Job in etwas auf dem gleichen Niveau.... PS: Flo, mag den Bregy auch nicht aber Du veranstaltest ja bald eine Hetzjagd....Blocher ist ein Kummerbube gegen Dich....:-)
flo
Mitglied
28.11.2002, 20:55 · #9
Ich finde es schade, dass man nicht auf interessante und aussagekräftige Interviews hinweisen darf, ohne dass einem Stimmungsmache oder gar Hetzjagd vorgeworfen wird. Da ein Forum meiner Meinung nach für offenen Informationsaustausch da ist und ich weiter davon ausgehe, dass die Mehrheit hier um jede sachliche Information froh ist, werde ich mir weiterhin das Recht nehmen, auf Zeitungsartikel oder Interviews aufmerksam zu machen. Denn nur wenn man alle Seiten, alle Meinungen kennt, kann man sich ein objektives Bild machen. Und, liebe Leidensgenossen, bitte vergesst etwas nie: Denkverbote und Zensuren schaden unserem Verein. Sachliche und konstruktive Kritik hingegen ist Ausgangspunkt jeder Verbesserung. Gruss Flo
Jerkovic
Mitglied
28.11.2002, 21:18 · #10
Und, liebe Leidensgenossen, bitte vergesst etwas nie: Denkverbote und Zensuren schaden unserem Verein. Sachliche und konstruktive Kritik hingegen ist Ausgangspunkt jeder Verbesserung. Gruss Flo Salü Flo, ja, sachlich, und genau da erhoffe ich mir etwas mehr von Dir, aber das habe ich Dir ja schon ein paar mal geschrieben ;-) Und von Denkverbot oder gar Zensur hat hier auch niemand gesprochen, also bleib auf dem Teppich (nicht böse gemeint).
flo
Mitglied
28.11.2002, 21:29 · #11
Salü Flo, ja, sachlich, und genau da erhoffe ich mir etwas mehr von Dir Es ehrt mich, dass du bei mir hohe Anforderungen an die Sachlichkeit stellst. Und ich bin, wie du weisst, auch immer offen für Kritik. Deswegen würde mich interessieren, was ich in diesem Thread Unsachliches geschrieben habe. Grufcz Flo
Jerkovic
Mitglied
28.11.2002, 21:38 · #12
Salü Flo, ja, sachlich, und genau da erhoffe ich mir etwas mehr von Dir Es ehrt mich, dass du bei mir hohe Anforderungen an die Sachlichkeit stellst. Und ich bin, wie du weisst, auch immer offen für Kritik. Deswegen würde mich interessieren, was ich in diesem Thread Unsachliches geschrieben habe. Grufcz Flo Du bist ein gescheiter Typ, flo! Du argumentierst genau und sachlich, ich mag das. Beim Thema Bregy scheint mir einfach, dass Du jede Aussage von ihm negativ siehst . Sorry, aber so kommt es mir rüber - hat übrigens nichts mit Deinen Aussagen in diesem Thread zu tun (obwohl hier andere das auch bemerkten). Das Interview scheint mir nicht professionell gemacht, es hat ein paar ganz schöne Holperer drinn! Zudem ist der Link im Interview zu www.fcz.ch auch nicht korrekt ;-)
Jerkovic
Mitglied
28.11.2002, 21:40 · #13
... und ja flo, treffen wir uns nach dem yb-spiel auf ein Bierchen im Flachpass. Würde mich freuen!
flo
Mitglied
28.11.2002, 22:21 · #14
Bist Du nach dem Spiel gegen YB im Flachpass ? Würde mich freuen Dich dort anzutreffen. Du weisst doch, ich bin nach JEDEM Spiel in der Flachpass. Entweder zum Feiern oder zum Trosttrinken... Würde mich freuen, wenn du auch wieder mal Zeit hast für ein paar Bierchen. Beim Thema Bregy scheint mir einfach, dass Du jede Aussage von ihm negativ siehst. Der gute Mann macht das einem auch denkbar einfach. Sorry, aber so kommt es mir rüber - hat übrigens nichts mit Deinen Aussagen in diesem Thread zu tun (obwohl hier andere das auch bemerkten). Dann bin ich froh. Habe mich diesmal nämlich wirklich um Sachlichkeit bemüht; war darum auch über die Kritik überrascht. Klar habe ich schon genug Unsachliches über Bregy gesagt. Okay, genug Sachliches eigentlich auch... ... und ja flo, treffen wir uns nach dem yb-spiel auf ein Bierchen im Flachpass. Würde mich freuen! Mich auch! :D Hab dir 'ne PN gesendet. Gruss Flo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.