Chat mit Hotz

4 Antworten · 1'117 Aufrufe · Seite 1 von 1
H.Ganz
Mitglied
07.02.2003, 07:10 · #1
Liebe Fans, lieber Stu an dieser Stelle muss ich Euch für den sehr interessanten Chat mit Grüter danken. Ich habe Herrn Hotz schon verschiedene Male "gedrängt", mal Red und Antwort zu stehen. Herr Hotz weiss nicht so genau was ein Chat ist, denn er kennt sich mit Computer und Internet überhaupt nicht aus. Ursprünglich hat er gesagt, dass er dann bereit sei, wenn die Finalrunde feststeht. Als es endlich soweit war, dann wollte er sich nicht drängen lassen ... und vielleicht ist er ja auch kein Masochist. Auf alle Fälle bleibe ich dran. Urs Scherrer ist sicherlich sofort bereit. Er kann aus dem Nähkästchen plaudern, d.h. vom Fall Milicevic, Renato, Akale, Stadionverbot und neuer Sportchef etc. Ich persönlich würde nicht wieder ein Chat mit Fischer und Bregy machen. Die sind sehr korrekt und geben wieder die gleichen Antworten wie beim Ersten. So oder so, danke für die lebhaften Diskussionen. H. Ganz
flo
Mitglied
07.02.2003, 07:39 · #2
Vielen Dank für die Abklärungen! Schade, dass Hotz nicht möchte. Es ist natürlich sein freier Entscheid, aber ich finde ihn wirklich sehr schade. Ich meine, man muss weder Masochist noch Computerexperte sein, um an einem Chat teilzunehmen... Scherrer fände ich nach wie vor eine gute und sehr interessante Wahl. Gruss Flo
Glarona
Mitglied
07.02.2003, 09:01 · #3
tönt gut,wenn er zu diesen brennenden themen wie milicevic,renato,etc. auskunft geben kann,nehmen wir ihn.äh mal aus meiner seite,wenn die anderen lieber einen fussballer wollen ist auch i.o.!nur fussballer werden leider zu oben erwähnten themen nix neues zu sagen haben. glarona p.s.danke h.ganz für den vorschlag!
Luke
Mitglied
07.02.2003, 10:05 · #4
Vielen Dank für die Bemühungen. Ein Chat mit Herrn Hotz wäre sehr interessant gewesen. Schade, aber vielleicht klappts ja zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal ... Für einen Chat mit Herrn Scherrer kann ich mich aber auch sehr erwärmen. Wäre toll, wenn er sich zur Verfügung stellen würde. An dieser Stelle möchte ich den Organisatoren bereits im Voraus meinen besten Dank aussprechen. Gruss Luke
Florian
Mitglied
07.02.2003, 17:16 · #5
Wäre auch für einen Chat mit Scherrer, obwohl er mir eigentlich immer ziemlich unsympathisch vorkam (vor allem seine Artikel im Tagi). Doch das wird den Chat wahrscheinlich eher noch interessanter machen. Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.