Challenge League 15/16

59 Antworten · 34'492 Aufrufe · Seite 3 von 3
fczlolMitglied
25.04.2016, 10:29 · #41
Wie gehts mit M.Brunner weiter? Und Marchesano? Kommt er jetzt schon zu uns? Maurice Brunner ist nicht mehr beim FCZ unter Vertrag. Neben Marchesano ist noch Kryezu an Biel ausgeliehen. Kann sein, dass die, falls Biel nun den Betrieb komplett einstellt (nicht nur Spielbetrieb, sondern auch Training), allenfalls jetzt schon hier ins Training integriert werden. Spielberechtigt ist keiner mehr in dieser Saison für den FCZ (oder einen anderen SL- oder CL-Club). Wäre sicher nicht verkehrt sofern das bei Biel nun definitiv ist mit dem Lichter löschen. Und M. Brunner könnte man als langjähriger Spieler in der u21 mit trainieren lassen.
devanteMitglied
25.04.2016, 12:00 · #42
Wie gehts mit M.Brunner weiter? Und Marchesano? Kommt er jetzt schon zu uns? Maurice Brunner ist nicht mehr beim FCZ unter Vertrag. Neben Marchesano ist noch Kryezu an Biel ausgeliehen. Kann sein, dass die, falls Biel nun den Betrieb komplett einstellt (nicht nur Spielbetrieb, sondern auch Training), allenfalls jetzt schon hier ins Training integriert werden. Spielberechtigt ist keiner mehr in dieser Saison für den FCZ (oder einen anderen SL- oder CL-Club). Wäre sicher nicht verkehrt sofern das bei Biel nun definitiv ist mit dem Lichter löschen. Und M. Brunner könnte man als langjähriger Spieler in der u21 mit trainieren lassen. könnte man kryezu und marchesano theoretisch in der U21 spielen lassen damit die helfen können, den abstieg zu verhindern?
fischbachMitglied
25.04.2016, 14:57 · #43
Wie gehts mit M.Brunner weiter? Und Marchesano? Kommt er jetzt schon zu uns? Maurice Brunner ist nicht mehr beim FCZ unter Vertrag. Neben Marchesano ist noch Kryezu an Biel ausgeliehen. Kann sein, dass die, falls Biel nun den Betrieb komplett einstellt (nicht nur Spielbetrieb, sondern auch Training), allenfalls jetzt schon hier ins Training integriert werden. Spielberechtigt ist keiner mehr in dieser Saison für den FCZ (oder einen anderen SL- oder CL-Club). Wäre sicher nicht verkehrt sofern das bei Biel nun definitiv ist mit dem Lichter löschen. Und M. Brunner könnte man als langjähriger Spieler in der u21 mit trainieren lassen. könnte man kryezu und marchesano theoretisch in der U21 spielen lassen damit die helfen können, den abstieg zu verhindern? Nein! In der U21 können nur noch Spieler eingesetzt werden, die entweder schon in 8 Spielen seit Saisonbeginn oder 4 seit der Winterpause dort eingesetzt wurden.
JohnyJLuckyMitglied
18.05.2016, 09:46 · #44
gemäss blick.ch freuen sich die ChL Vereine auf uns. ausser bei le-mont. der denkt es kommen 200 Zürcher zum randalieren... dabei werden es viel mehr sein. chchchch (joke come out!)
ThommyMitglied
20.05.2016, 13:27 · #45
Nuzzolo kehrt zu Xamax zurück. Er kennt den FCZ bestens aus seiner Zeit bei YB.
fczlolMitglied
20.05.2016, 13:44 · #46
Nuzzolo kehrt zu Xamax zurück. Er kennt den FCZ bestens aus seiner Zeit bei YB. Danke Thommy für einen weiteren sehr nützlichen Post. Noch sind wir noch nicht klar als Absteiger. Du versuchst unsere Mannschaft immer schlecht zu machen natürlich abgesehen von Chiumiento der kann wahrscheinlich nichts dafür wenn es nach dir geht..
ThommyMitglied
20.05.2016, 14:01 · #47
Die Märchenstunde ist längst definitiv vorbei. Chiumiento war tatsächlich auch schon mal besser, aber das ist ein anderes Thema.
ouagiMitglied
20.05.2016, 14:09 · #48
Die Märchenstunde ist längst definitiv vorbei. Chiumiento war tatsächlich auch schon mal besser, aber das ist ein anderes Thema. Halt doch mal den Rand mit Deiner Märchenstunde..
ThommyMitglied
22.05.2016, 18:05 · #49
Die Märchenstunde ist längst definitiv vorbei. Chiumiento war tatsächlich auch schon mal besser, aber das ist ein anderes Thema. Halt doch mal den Rand mit Deiner Märchenstunde.. Was soll ich? Märchen haben andere erzählt! Jetzt freue ich mich auf das Niedermatten.
devanteMitglied
24.05.2016, 08:04 · #50
Habe gerade gelesen, dass der FC Wil auf die kommende Saison hin das Budget auf 12Mio erhöht und das Stadion ausbaut....könnte als noch schwierig werden mit einem direkten wiederaufstieg... :)
KingMitglied
24.05.2016, 08:09 · #51
Habe gerade gelesen, dass der FC Wil auf die kommende Saison hin das Budget auf 12Mio erhöht und das Stadion ausbaut....könnte als noch schwierig werden mit einem direkten wiederaufstieg... :) Ist ja nicht alleine Wil, Aarau und Servette sehe ich da auch als starke Gegner.
sürmelMitglied
24.05.2016, 08:15 · #52
Habe gerade gelesen, dass der FC Wil auf die kommende Saison hin das Budget auf 12Mio erhöht und das Stadion ausbaut....könnte als noch schwierig werden mit einem direkten wiederaufstieg... :) Ist ja nicht alleine Wil, Aarau und Servette sehe ich da auch als starke Gegner. Xamax würde ich auch noch in die Liste aufnehmen. Eins ist klar, Gegner hätte es attraktive in der CL, ein direkter Wideraufstieg wäre aber alles andere als reine Formsache.
KingMitglied
24.05.2016, 08:22 · #53
Habe gerade gelesen, dass der FC Wil auf die kommende Saison hin das Budget auf 12Mio erhöht und das Stadion ausbaut....könnte als noch schwierig werden mit einem direkten wiederaufstieg... :) Ist ja nicht alleine Wil, Aarau und Servette sehe ich da auch als starke Gegner. Xamax würde ich auch noch in die Liste aufnehmen. Eins ist klar, Gegner hätte es attraktive in der CL, ein direkter Wideraufstieg wäre aber alles andere als reine Formsache. Stimmt die habe ich vergessen. Für die ChL wäre ein Abstieg des FCZ wohl Gold wert. Das mediale Interesse könnte bei der Konstellation Zürich, Servette, Xamax, Aarau und Wil so hoch sein wie noch nie.
sitem achzgiMitglied
24.05.2016, 08:27 · #54
Ein paar echte Klassiker, schmucke Stadien, feiner Fleischsspiess - könnt mich (für ein / zwei Saisons) damit abfinden.
yellowMitglied
24.05.2016, 09:22 · #55
Ein paar echte Klassiker, schmucke Stadien, feiner Fleischsspiess - könnt mich (für ein / zwei Saisons) damit abfinden. Einem Abstieg von uns könnte ich nur dann etwas Positives abgewinnen, wenn in unserer Führungsspitze eine gewaltiges!! Umdenken stattfände. Und da habe ich eben sehr grosse Zweifel. Zu stark erinnere ich mich an die gross angekündigte "Kropfleerete" am Saisonende 2015.
crosshairMitglied
24.05.2016, 16:42 · #56
Ein paar echte Klassiker, schmucke Stadien, feiner Fleischsspiess - könnt mich (für ein / zwei Saisons) damit abfinden. Einem Abstieg von uns könnte ich nur dann etwas Positives abgewinnen, wenn in unserer Führungsspitze eine gewaltiges!! Umdenken stattfände. Und da habe ich eben sehr grosse Zweifel. Zu stark erinnere ich mich an die gross angekündigte "Kropfleerete" am Saisonende 2015. Denkst du wirklich, dass Canepa den Bättel dann sofort hinschmeissen wird? Keines Wegs, der wird ganz sicherich nicht in die Geschichtsbücher eingehen, als der Präsi, der den FCZ absteigen sah und dann abhaute. Ich glaube eher, dass er versuchen wird den FCZ wieder in die oberste Liga zu manövrieren. Wann das wieder der Fall sein wird, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, dass er es mit unserem derzeitigen Sportchef nicht probieren soll.
yellowMitglied
24.05.2016, 17:23 · #57
Ein paar echte Klassiker, schmucke Stadien, feiner Fleischsspiess - könnt mich (für ein / zwei Saisons) damit abfinden. Einem Abstieg von uns könnte ich nur dann etwas Positives abgewinnen, wenn in unserer Führungsspitze eine gewaltiges!! Umdenken stattfände. Und da habe ich eben sehr grosse Zweifel. Zu stark erinnere ich mich an die gross angekündigte "Kropfleerete" am Saisonende 2015. Denkst du wirklich, dass Canepa den Bättel dann sofort hinschmeissen wird? Keines Wegs, der wird ganz sicherich nicht in die Geschichtsbücher eingehen, als der Präsi, der den FCZ absteigen sah und dann abhaute. Ich glaube eher, dass er versuchen wird den FCZ wieder in die oberste Liga zu manövrieren. Wann das wieder der Fall sein wird, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, dass er es mit unserem derzeitigen Sportchef nicht probieren soll. Umdenken und den Bättel hinschmeissen sind zwei Paar Schuhe. Als Präsi darf er -wenn's denn sein muss- bleiben. Aber für die sportlichen Belange soll er doch bitte Leute einstellen, die etwas vom Fussball verstehen, und das beginnt beim Sportchef und geht über den Goalietrainer bis zum Konditionstrainer etc. etc. Immerhin gab's ja schon ein paar Anzeichen in die richtige Richtung. Wie dauerhaft die sind, wird sich weisen müssen. Und das Amt des Sportchefs ist von zentraler Bedeutung. Da sind wir uns absolut einig.
DieterMitglied
25.05.2016, 05:22 · #58
Ein paar echte Klassiker, schmucke Stadien, feiner Fleischsspiess - könnt mich (für ein / zwei Saisons) damit abfinden. Einem Abstieg von uns könnte ich nur dann etwas Positives abgewinnen, wenn in unserer Führungsspitze eine gewaltiges!! Umdenken stattfände. Und da habe ich eben sehr grosse Zweifel. Zu stark erinnere ich mich an die gross angekündigte "Kropfleerete" am Saisonende 2015. Denkst du wirklich, dass Canepa den Bättel dann sofort hinschmeissen wird? Keines Wegs, der wird ganz sicherich nicht in die Geschichtsbücher eingehen, als der Präsi, der den FCZ absteigen sah und dann abhaute. Ich glaube eher, dass er versuchen wird den FCZ wieder in die oberste Liga zu manövrieren. Wann das wieder der Fall sein wird, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, dass er es mit unserem derzeitigen Sportchef nicht probieren soll. Umdenken und den Bättel hinschmeissen sind zwei Paar Schuhe. Als Präsi darf er -wenn's denn sein muss- bleiben. Aber für die sportlichen Belange soll er doch bitte Leute einstellen, die etwas vom Fussball verstehen, und das beginnt beim Sportchef und geht über den Goalietrainer bis zum Konditionstrainer etc. etc. Immerhin gab's ja schon ein paar Anzeichen in die richtige Richtung. Wie dauerhaft die sind, wird sich weisen müssen. Und das Amt des Sportchefs ist von zentraler Bedeutung. Da sind wir uns absolut einig. Bin absolut Deiner Meinung, bitte hier drin aber nicht auch noch die CausaCanepa aufrollen
tamtam3000Mitglied
25.05.2016, 10:45 · #59
FC Wohlen AG: Arabischer Investor übernimmt die Mehrheit Die ausserordentliche Generalversammlung der FC Wohlen AG hat am 31. Mai ein gewichtiges Traktandum vor sich: die Wahl von Monquez Alyousef als Vizepräsident. Der Investor aus Dubai gilt als Retter des FC Wohlen. Er will nicht nur die Aktienmehrheit übernehmen, sondern auch Hauptsponsor werden. Quelle: http://www.srf.ch/news/regional/aargau-solothurn/fc-wohlen-ag-arabischer-investor-uebernimmt-die-mehrheit Wohlen: http://www.fcwohlen.ch/aktuell/newsdetails/article/good-news/
ThommyMitglied
25.05.2016, 14:58 · #60
FC Wohlen AG: Arabischer Investor übernimmt die Mehrheit Die ausserordentliche Generalversammlung der FC Wohlen AG hat am 31. Mai ein gewichtiges Traktandum vor sich: die Wahl von Monquez Alyousef als Vizepräsident. Der Investor aus Dubai gilt als Retter des FC Wohlen. Er will nicht nur die Aktienmehrheit übernehmen, sondern auch Hauptsponsor werden. Quelle: http://www.srf.ch/news/regional/aargau-solothurn/fc-wohlen-ag-arabischer-investor-uebernimmt-die-mehrheit Wohlen: http://www.fcwohlen.ch/aktuell/newsdetails/article/good-news/ Mit ein paar gezielten Verstärkungen nächstes Jahr aufsteigen. Die Mittel sind ja jetzt vorhanden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.