Cesar

95 Antworten · 55'783 Aufrufe · Seite 1 von 5
Fritz K
Mitglied
12.08.2007, 17:28 · #1
Habe soeben Sport am Wochenende geschaut. Fredy Bickel spricht vom wahrscheindlichen Abgang von Cesi. Wohin und wann ist nicht bekannt. SCHADE um den coolen schlaksigen Typ. Aber wenn`s so kommt alles gute Cäsar.
mc_barney
Mitglied
12.08.2007, 17:30 · #2
Habe soeben Sport am Wochenende geschaut. Fredy Bickel spricht vom wahrscheindlichen Abgang von Cesi. Wohin und wann ist nicht bekannt. SCHADE um den coolen schlaksigen Typ. Aber wenn`s so kommt alles gute Cäsar. Er heisst Cesar.
Jea
Mitglied
12.08.2007, 17:41 · #3
hm, da drin sind einige zimlich mühsam... !! warum immer gleich panik und angst verbreiten, nur weil es möglich wäre, dass spieler den verein verlassen? wartet doch einfach mal ab, bis es konkret wird! bickel hat auch betont, dass er denkt, dass die mannschaft zusammen bleiben wird, vorallem bei den aussichten auf die cl. er hat nur gesagt, dass er einem cesar bei einem MÖGLICHEN abgang nicht im weg stehen wird, falls es so weit kommen sollte! von wahrscheinlichem abgang war nicht die rede... (oder hab ich da was falsch verstanden) ich bin ebenfalls der meinung, dass man spieler, welche gehen wollen, nicht aufhalten sollte und keine steine in den weg legen sollte... reisende sollte man nicht aufhalten, und bickel hat es sehr schön gesagt, dass man immer ein wenig in die zukunft schauen sollte, und mehrere möglichkeiten offen halten soll... mal sehen, was da noch kommen und gehen mag. aber das theater, welches teilweise veranstaltet wird, begreife ich einfach nicht ganz...
Dancisco
Mitglied
12.08.2007, 17:52 · #4
Für mich tönte der Abgang sehr konkret. Hat jemand mitbekommen per wann? Sofort? In den Zeitungen stand heute er wechselt in den arabischen Raum. Weiss jemand näheres?
Jea
Mitglied
12.08.2007, 17:54 · #6
Für mich tönte der Abgang sehr konkret. Hat jemand mitbekommen per wann? Sofort? In den Zeitungen stand heute er wechselt in den arabischen Raum. Weiss jemand näheres? ?? mit welcher aussage? nur weil er gesagt hat, dass man ihn gehen lassen würde?? ach, egal... lass euch weiter panik machen... wenn er geht, dann soll er (klar wäre es ein verlust, aber solange nichts feststeht... ausserdem hat bickel vermutlich noch ein paar asse im ärmel)
fcz_1896
Mitglied
13.08.2007, 10:30 · #7
Danke Cesi Dein Einstand war geil und wenn du dein Abschied in den Spielen gegen Besiktas gleich gestaltest, Wünsche Ich alles gute für die Zukunft. Nur sollte aus den Spielen diesmal das bessere Ende für uns drinn sein.
nic
Mitglied
13.08.2007, 11:11 · #8
Höred mal uf!!! Noch nichts ist definitiv, solange es nicht auf fcz.ch steht...
Charlie Brown
Mitglied
13.08.2007, 11:27 · #9
Höred mal uf!!! Noch nichts ist definitiv, solange es nicht auf fcz.ch steht... ja, aso würkli!
Istvan a kiraly
Mitglied
13.08.2007, 11:30 · #10
Danke Cesi Dein Einstand war geil und wenn du dein Abschied in den Spielen gegen Besiktas gleich gestaltest, Wünsche Ich alles gute für die Zukunft. Nur sollte aus den Spielen diesmal das bessere Ende für uns drinn sein. ¨ Idiot! Du dummer! Voll geil war dein Einstand mit einer Gelb-Roten und das wünschst du für Mi. auch? Verficker Besiktas-Fan.
Nume Züri
Mitglied
13.08.2007, 11:33 · #11
sust gahts guet??
Istvan a kiraly
Mitglied
13.08.2007, 11:36 · #12
sust gahts guet?? Ja sehr guet. Regt mi uf so nen depp, modefan
CT
Mitglied
13.08.2007, 14:19 · #13
dä Cesi vom Z ist ein appenzeller. (ich hasse diese schludrigkeiten mit unseren local stars.)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Demokrit
Mitglied
14.08.2007, 06:29 · #14
???? war er nicht thurgauer. cesar wäre für mich der grösste verlust, weil er etwas in den letzi gebracht hatte was ich vorher nur von jure jerkovic gesehen. kunst! auch wenn er zu langsam ist, auch wenn er zum teil schludrig ist, er hat mich verzückt, er hat mich zum staunen gebracht und zum jauchzen. er würde mir extrem fehlen!
CT
Mitglied
14.08.2007, 07:46 · #15
@ demokrit ebe... ;) aber cesar wäre ein abgang, der in meinem fan-herzen keine klaffende wunde hinterlassen würde, obschon auch ich ihn vermissen würde. sein abgang wäre gut nachvollziehbar. das theater um vo berge tut da schon mehr weh.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
LiAM
Mitglied
14.08.2007, 07:51 · #16
schliesse mich deiner meiner meinung an "ct" ...
Mostowoj
Mitglied
14.08.2007, 07:54 · #17
cesar wäre für mich der grösste verlust, weil er etwas in den letzi gebracht hatte was ich vorher nur von jure jerkovic gesehen. kunst! auch wenn er zu langsam ist, auch wenn er zum teil schludrig ist, er hat mich verzückt, er hat mich zum staunen gebracht und zum jauchzen. er würde mir extrem fehlen! Genau. Um es dramatisch auszudrücken: Cesar o muerte. (Etwa so wie's unser Präsi im Fall von Harry gesagt hat...)
Ernst Rutschmann
Mitglied
14.08.2007, 08:25 · #18
Auch er wird uns fehlen. Unvergesslich - nicht nur wegen ihm - sein Einstand im Cup; oft ärgerlich aber meist zauberhaft seine Spielart; eiskalt und unheimlich erfolgreich seine Elfmeterausführungen; unbezahlbar wichtig seine Langstrassen-Aktion in der Causa Raffael. Hier einen Ersatz zu finden wird schwierig sein. Bickel hol den Zauberhut hervor!
sunny
Mitglied
14.08.2007, 08:35 · #19
Cesar wird am Sonntag sein letztes Spiel für den FCZ bestreiten :-( Irgendwie Schade! Er hat sich nach seiner Krankheit wieder voll integriert und war wieder ganz der Cesar, wie ich ihn mir "wünschte". Was meint Ihr, wer wird Ihn in Zukunft auf seiner Position ersetzen"; Abdi? quelle?
Angi
Mitglied
14.08.2007, 08:39 · #20
"Positive Nachrichten waren zumindest in der Causa Cesar zu vernehemen. Der brasilianische Linksfuss dürfte dem FCZ zumindest noch bis Ende Monat zur Verfügung stehen, um dann dem Ruf des Geldes nach Saudi-Arabien zu folgen." Quelle: http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fussball/superleague_news/20070814:brz001 na 100% definitiv tönts ja nicht...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.