Cabral

76 Antworten · 34'954 Aufrufe · Seite 1 von 4
Resultatkosmetik
Mitglied
30.05.2015, 14:43 · #1
Samstag, 30. Mai 2015, pli Der FC Zürich verpflichtet Cabral Adilson Tavares Varela, genannt Cabral, wechselt zum FC Zürich. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2019. Der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln startete seine Profikarriere beim FC Lausanne-Sport (2005-2007). Danach war der Mittelfeldspieler und ehemalige Schweizer U-Nationalspieler, abgesehen von einer einjährigen Ausleihe zu Sevilla, sechs Jahre sehr erfolgreich für den FC Basel im Einsatz. Im Jahr 2013 wechselte Cabral zum FC Sunderland in die englische Premier League. Cabral wird das Training mit dem FC Zürich am 15. Juni 2015 aufnehmen. Zu seinem Wechsel zum FCZ äussert er sich wie folgt: „Obwohl ich auch andere Angebote hatte, habe ich mich bewusst für den FCZ entschieden. Diese Mannschaft hat viel Potential und ich will mithelfen, ambitionierte Ziele zu erreichen.“ Soyez le bienvenu!
Goose
Mitglied
31.05.2015, 11:25 · #2
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!
Cavoka
Mitglied
02.06.2015, 03:45 · #3
Seit Februar ist er vereinslos hat aber erst jetzt und trotz anderen Angeboten beim FCZ unterschrieben. Wusste gar nicht, dass auch Fussballer freiwillig unbezahlten Urlaub nehmen.
Dieter
Mitglied
15.07.2015, 05:49 · #6
Hat mir in Wien nicht wirklich gefallen. Als 6er müsste er eigentlich Anspielstation sein, Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld, Ausgang der Angrifsauslösung. -> Fehlanzeige hat sich schlecht angeboten, teils regelrecht hinter den Gegenspielern versteckt. Da muss mehr kommen
fczlol
Mitglied
15.07.2015, 07:18 · #7
Hat mir in Wien nicht wirklich gefallen. Als 6er müsste er eigentlich Anspielstation sein, Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld, Ausgang der Angrifsauslösung. -> Fehlanzeige hat sich schlecht angeboten, teils regelrecht hinter den Gegenspielern versteckt. Da muss mehr kommen Ich war leider nicht in Wien. Vlt. hat das aber auch damit zu tun, dass ihm noch ein wenig der Rhythmus fehlt. Nichts desto trotz muss man jetzt auf ihn bauen wenn man will, dass er seinen Rhythmus findet. Das er eher ein Zerstörer ist anstatt der Spielgestalter wird auch allen klar sein. Mit zwei ZM Spieler vor ihm muss er auch nicht zwingend der Spielgestalter sein, für das sorgen die anderen beiden.. Nur bei einer doppel 6 muss mind. einer von beiden der absolute Spielgestalter sein. Was hast du sonst noch für eindrücke erhalten in Wien? Abgesehen von Cabral..
Dieter
Mitglied
15.07.2015, 07:58 · #8
Was hast du sonst noch für eindrücke erhalten in Wien? Abgesehen von Cabral..
  • Brecher sehr oft unter Druck bei Rückpässen, danach landete der Ball meist im Aus
  • Sehr schlechter Aufbau (inkl Auswürfen Brecher) von hinten
  • Kukeli hat die Sache ordentlich gemacht
  • Etoundi braucht mal neue Schuhe, ist dauernd ausgerutscht
  • Krasser Fanaufmarsch für ein Testspiel: ca. 4000 (selten so ein unsympatisches Publikum gesehen)
fczlol
Mitglied
15.07.2015, 08:29 · #9
  • Brecher sehr oft unter Druck bei Rückpässen, danach landete der Ball meist im Aus
  • Krasser Fanaufmarsch für ein Testspiel: ca. 4000 (selten so ein unsympatisches Publikum gesehen)
Wie haben sich die jungen geschlagen? Sarr, Simonyan, Kleiber un Di Gregorio Das mit Brecher wäre sehr Schade.. Talent schient er eigentlich zu haben.. Hoffe er kann es auch beweisen.. Gut ich glaube die hatten ja noch ein Fest für die Fans mit Mannschaftpräsentation etc.. Deshalb wohl die 4000 Zuschauer..
Dieter
Mitglied
15.07.2015, 09:28 · #10
Wie haben sich die jungen geschlagen? Sarr, Simonyan, Kleiber un Di Gregorio Das mit Brecher wäre sehr Schade.. Talent schient er eigentlich zu haben.. Hoffe er kann es auch beweisen.. Gut ich glaube die hatten ja noch ein Fest für die Fans mit Mannschaftpräsentation etc.. Deshalb wohl die 4000 Zuschauer.. Kann ich leider nicht beurteilen - war in der zweiten Halbzeit damit beschäftigt mich über unseren peinlichen Haufen mitgereister Fans zu ärgern
1896_
Mitglied
15.07.2015, 11:03 · #11
Kann ich leider nicht beurteilen - war in der zweiten Halbzeit damit beschäftigt mich über unseren peinlichen Haufen mitgereister Fans zu ärgern Was war dann vorgefallen?
Dieter
Mitglied
15.07.2015, 11:06 · #12
Kann ich leider nicht beurteilen - war in der zweiten Halbzeit damit beschäftigt mich über unseren peinlichen Haufen mitgereister Fans zu ärgern Was war dann vorgefallen? Nichts tragisches... War einfach ein selten dämlicher Haufen, welcher nur durch primitives oder dümmliches Gebahren auffallen konnte - fremdschämen war angesagt.
Magnetstreifen
Mitglied
03.08.2015, 06:12 · #15
Hett öppert au dä Cabral gseh uf dä Tribühni? Hett so usgseh als ob er e riesigi Plauze hett.
Mostowoj
Mitglied
16.08.2015, 19:44 · #16
Es wäre schön, wenn dieser Thread bald zu "Unsere Ehemaligen" verschoben werden könnte. Habe von diesem übergewichtigen Ex-Basler Unsympathen schon jetzt die Nase voll.
fczlol
Mitglied
17.08.2015, 06:53 · #17
Hatte mir mehr von Cabral erhofft. Seine Aktion war unterste Schublade. Dennoch sind während dem Spiel viele Emotionen drin. Hoffe die beiden haben es nun geklärt und abgehackt. Cabral hätte eine Denkpause verdient!
jake
Mitglied
17.08.2015, 15:18 · #18
Ganz ganz tiefes Niveau gestern Nachmittag von Herrn Cabral, unprofessioneller und aggressiver gehts nicht, bin sehr enttäucht von dem Typ.
komalino
Mitglied
18.08.2015, 07:26 · #19
Bleibt noch die Frage,weshalb Cabral ohne Karte davonkam.Für mich war das ein Grenzfall zwischen leichter Tätigkeit und grobem unsportlichem Verhalten das man auch hätte sanktionieren können.Das die Tat gegen einen Mitspieler gerichtet war ist sekundär,bewarte ihn aber wohl vor dem roten Karton.
sitem achzgi
Mitglied
18.08.2015, 07:44 · #20
Costanzo hat dazumal - wars 09? - 3 Spielsperren erhalten als er Ferati an den Haaren gezogen hat. Glück, dass Hassli noch dazwischen ging...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.