cabanas auch zu rennes?

14 Antworten · 2'343 Aufrufe · Seite 1 von 1
cartman aka. Mr.CHOCOMitglied
25.01.2003, 22:06 · #1
Transfer: Nach Frei, nun auch Cabanas zu Rennes! Kaum eine Woche nach seinem 24. Geburtstag ist Ricardo Cabanas auf dem besten Weg die Schweiz in Richtung Frankreich zu verlassen. Der Schweizer Internationale (8 Länderspiele/1 Tor) hat nur eines im Sinn: Die Offerte des französischen Erstliga-Vereins Rennes anzunehmen. Dort spielt nämlich seit einigen Tagen auch sein bester Freund: Alexander Frei! Das Problem ist aber, dass Rennes zuviel Ausländer ausserhalb des EU-Kontingentes besitzt. Aber Cesar und Vander sollen abgeschoben werden. «Es stimmt, dass Cabanas nächstens zu unserem Kader stossen dürfte», gibt Pierre Dréossi, der General-Manager von Rennes, zu. Sicher ist, dass Ricardo Cabanas sofort gehen wird. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus, und somit gibt es für GC nur noch einen Weg Kapital aus dem fussballerischen Kapital des Youngsters zu schlagen... Doch nicht nur Rennes, auch Kaiserslautern, Palermo (Serie B Italien) und Lens zeigen Interesse am Mittelfeldspieler, der mit GC 131 Spiele in der NLA absolviert hat und dabei 25 Tore erzielte. Sonntag werden sogar die Verantwortlichen von Lens in Zürich zu Besuch erwartet. Spätestens am 31. Januar werden die Würfel gefallen sein. Informationen über: Ricardo Cabanas 25.01.2003 da sage ich nur juhuu
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
25.01.2003, 22:12 · #2
ja ich würds em gönnä wenn er cha gah ;-)
test
cartman aka. Mr.CHOCOMitglied
25.01.2003, 22:13 · #3
du bist korrekt
Pride of ZuerichMitglied
26.01.2003, 00:23 · #4
Schnauze..... Cabans ist noch unser einziges "Urgestein" im Team, der wat kann!!! Shit! Zuerst Boris und nun noch er! Scheisse!!!
Avatar von FlorianFlorianMitglied
26.01.2003, 07:52 · #5
Schnauze..... Cabans ist noch unser einziges "Urgestein" im Team, der wat kann!!! Shit! Zuerst Boris und nun noch er! Scheisse!!! Du tust mir ja fast leid.... ;) Ihr könntet ja wieder einen 33-jährigen Argentinier als Ersatz verpflichten... Gruess Florian
C.D.M.Mitglied
26.01.2003, 09:12 · #6
geil..und noch ein insekt weg....erhöht unsere chance....aber dazu müssen sie sich mächtig ins zeug steigen...ich hoffe bregy nimmt unsere spieler in spanier dran!!
bannonMitglied
26.01.2003, 10:56 · #7
Schnauze..... Cabans ist noch unser einziges "Urgestein" im Team, der wat kann!!! Shit! Zuerst Boris und nun noch er! Scheisse!!! Ihr seid schon ganz arme... Aber ich kann es gut verstehen, wenn die Spieler von euch weg wollen. Vielleicht irgendwohin wo es im Stadion ein wenig Stimmung hat... Wieso verkauft ihr Nunez nicht auch noch?
StuMitglied
26.01.2003, 12:57 · #8
Wieso diese Häme? Ist völlig daneben. Was freuen wir uns über den Abgang von Cabanas? Die Geldsäcke von der Kiesgrube werden garantiert Realersatz kaufen... Also wird sich an der Stärke von GC wegen diesem Transfer nichts und rein garn nichts ändern. Leider.
flöruMitglied
26.01.2003, 14:19 · #9
mal schauen... hey du pride of niederhasli ;) cool nicht mehr der bonzenclub zu sein ;)
vanessaMitglied
26.01.2003, 19:35 · #10
ich han vorher im sportpanorama ghört, dass dä cabanas bi gc bliebt!
SaschaMitglied
26.01.2003, 20:24 · #11
Schnauze..... Cabans ist noch unser einziges "Urgestein" im Team, der wat kann!!! Shit! Zuerst Boris und nun noch er! Scheisse!!! ..warum schreibst Du das hier? Interessiert ja doch keinen......übrigens schnauz Dich selber kleiner....
JerkovicMitglied
26.01.2003, 20:59 · #12
....übringens schnauz Dich selber kleiner.... Das kann er doch nicht! Du müsstest wissen, Sascha, dass die weder über Scham- geschweige denn Barthaar verfügen in diesem Alter ;-)
#10Mitglied
26.01.2003, 21:27 · #13
Auf die Gefahr hin, dass ihr alle wie die Barthaargeier über mich herfällt: ich finde es toll, wenn Cabanas in einen anständigen Verein wechseln kann. Weil ich mag ihn. Punkt.
floMitglied
26.01.2003, 21:32 · #14
Auf die Gefahr hin, dass ihr alle wie die Barthaargeier über mich herfällt: ich finde es toll, wenn Cabanas in einen anständigen Verein wechseln kann. Weil ich mag ihn. Punkt. Lassen wir die Gefahr verwirklichen. Also: Haste den U21-Halbfinal CH-F gesehen? Wie dort der Cabanas einen am Boden liegenden Franzosen in die Stirn getreten hat? Gruss Flo
#10Mitglied
26.01.2003, 21:41 · #15
Nein, habe ich leider nicht gesehen - wie du weisst, lieber Flo, war ich damals je genau in der Muttenzer Kurve und dort sieht man ohnehin nichts. (Höchste Zeit, dass sie endlich Stühle hinstellen ;-) Also, ich werde Ricci - sollte er mir je unter die Augen treten - daran erinnern: Du sollst keinen Franzosen in die Stirn treten! (Schon gar nicht in Rennes, dort ist das Risiko bedeutend höher...) Im Ernst: ich mag seine Art zu spielen. Und seine Interview nach den U21-Spielen. Vom Rest habe ich nichts gesagt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.