Bregy uf Tele Züri

4 Antworten · 786 Aufrufe · Seite 1 von 1
Philippescu
Admin
27.03.2003, 17:01 · #1
Gleich kommt Bregy uf Tele Züri
test
C.D.M.
Mitglied
27.03.2003, 17:15 · #2
habs gesehen..wobei die argumente von hotz schon lange klar waren...eher ein rückschritt als vortschritt und die mannschaft stagniert plus keine chemie zwischen mannschaft als trainer..!! und der vj sagte noch "koller ist bei gcn, weber beim zsc..jetzt fehlt nur noch der Urzürcher Fischer als trainer beim FCZ" und edith war auch noch ganz kurz im tv:-)
edith
Mitglied
27.03.2003, 17:31 · #3
Bin erschrocken als ich mich sah. Wusste nicht das ich drauf gekommen bin, schade das man nicht gehört wie ich gerufen habe."Au Au Tele züri isch au mal wieder da."!!!!???? Alles andere habt ihr ja gehört. ich bin gespannt edith
revilo
Mitglied
27.03.2003, 17:34 · #4
schad, hab ich nicht gesehen. und dich, edith, hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen.... ;-)
yellow
Mitglied
27.03.2003, 18:03 · #5
Schon lange klar? Aber eben immer erst dann handeln wenns gar nicht mehr schlimmer kommen kann. Echt diese Vereinspolitik kann ich nicht verstehen!!! Hast du -als Dauerpessimist- wirklich mit einem solch versch..... Start in die FR gerechnet? Ich für meinen Teil hatte fest, im Minimum, 6 Punkte einkalkuliert. Und hätten wir die eingefahren, dann würde unser Trainer sicherlich immer noch Bregy heissen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.