Bregy muss weg......., aber wer könnte in Frage kommen.

15 Antworten · 3'855 Aufrufe · Seite 1 von 1
penalty
Mitglied
18.11.2002, 23:14 · #1
Ich habe Herrn Hotz verschiedene Mails geschickt, aber ich möchte mal hier im Forum die Frage stellen, wer als Trainer frei ist und für uns in Frage kommen könnte. Wie wärs mit Andermatt oder Schürmann ? Den Schilbäär wollen wir ja sicher nicht mehr. Danke für Eure Zuschriften. Gruss Peter
grischuna
Mitglied
19.11.2002, 05:57 · #2
also über de Schürmann hen de Kolleg und ich au scho nachdenkt, warum au nid.Weiss zwar nid, ob er frei wär.
yellow
Mitglied
19.11.2002, 09:52 · #3
Wer ist dem Bregy in Lausanne gefolgt? Das gleiche Szenario brauchen wir bei uns nicht zu wiederholen.
Argentina
Mitglied
19.11.2002, 09:58 · #4
Bitte , Bitte , Bitte nnnniiiiiiiiiiiiiiiiiccccccchhhhhhht den Schürmann
Mc Stouny
Mitglied
19.11.2002, 10:05 · #5
ENZO ENZO ENZO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er lebt für den Fussball !!!!! Gruss Mc Stouny
Baygon
Mitglied
19.11.2002, 10:09 · #6
bin auch für die sofortige absetzung bregys, nur sehe ich folgendes szenario und problem: der neue trainer, wer auch immer das sein wird, kommt in der winterpause. einen sportchef haben wir dann immer noch nicht. vielleicht kommt dann im sommer endlich ein sportchef, der kann nicht mit dem neuen trainer, und das ganze geht wieder von vorne los. darum müsste man zuerst nen sportchef einstellen, welcher dann den trainer holt, den er will und somit verantworlich ist für den sportlichen erfolg. da hotz aber nicht für weitsicht bekannt ist, wird er dies nicht veranlassen, womit wir beim eigentlichen problem wären: sven hotz.... darum: 1. hotz raus 2. bregy raus 3. präsi rein 4.sportchef rein 5. trainer rein gruss
Fige
Mitglied
19.11.2002, 10:13 · #7
Wer ist dem Bregy in Lausanne gefolgt? Das gleiche Szenario brauchen wir bei uns nicht zu wiederholen. Schürmann wurde meines Wissens entlassen, weil er Differenzen mit dem damaligen Präsidenten Kita hatte. Kita war glaub sowieso ein eigenmächtiger Psycho. Vom sportlichen her gab es keinen Grund, ihn zu entlassen, da Lausanne glaub an 3. Stelle war in der Tabelle.
Luke
Mitglied
19.11.2002, 10:15 · #8
bin auch für die sofortige absetzung bregys, nur sehe ich folgendes szenario und problem: der neue trainer, wer auch immer das sein wird, kommt in der winterpause. einen sportchef haben wir dann immer noch nicht. vielleicht kommt dann im sommer endlich ein sportchef, der kann nicht mit dem neuen trainer, und das ganze geht wieder von vorne los. darum müsste man zuerst nen sportchef einstellen, welcher dann den trainer holt, den er will und somit verantworlich ist für den sportlichen erfolg. da hotz aber nicht für weitsicht bekannt ist, wird er dies nicht veranlassen, womit wir beim eigentlichen problem wären: sven hotz.... darum: 1. hotz raus 2. bregy raus 3. präsi rein 4.sportchef rein 5. trainer rein gruss Nun, die Absetzung unseres Präsidenten würde ich nicht fordern. Aber er soll sich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und dieses einem Sportchef übergeben. Sehr wichtig ist, dass vor einem neuen Trainer der neue Sportchef angestellt wird. Dieser soll dann seinen Trainerstab nach seinen Vorstellungen bilden dürfen. Gruss Luke
Tönz
Mitglied
19.11.2002, 10:17 · #9
Ich glaube der FCZ braucht einen Trainer der lokal verwurzelt ist und deshalb keine Gefahr bzw. Konkurenz für unsere Hobbychefetage ist ! > Solange unser Club eine "Onemenmisterhotzshow" bleibt sehe ich immer Konflikte mit zu guten/ professionellen Leuten.................... Der Schürmann ist aber defintiv keine Lösung. Ich glaube der Bidu wäre der ideale Man. En "Büezer" mit beiden Beinen am Boden oder noch besser wäre Röbi Huber! DAS WAERE UNSER MANN!
flo
Mitglied
19.11.2002, 21:16 · #10
Besser als Bregy ist noch jeder der bisher genannten. Persönlich könnte ich mit Zaugg, Ponte, Egli, Schürmann oder Trossero prima leben. Wer einmal so weit unten angekommen ist wie wir mit Bregy, ist halt schnell zufrieden. Gruss Flo
Argentina
Mitglied
20.11.2002, 09:30 · #11
jawohl Tönz Der Röbi wäre der Richtige!!!! Der könnte sich noch selber einwechseln. Nein Flo, ja nicht den Schürmann oder Egli. Mit Ponte und Trossero könnte ich leben. Bidu ich weiss nicht so recht. Ich kann ihn nicht für voll nehmen. Gruss PS. Xamax schlagen wir auch mit Bregy
MrShortSleeves
Mitglied
20.11.2002, 15:49 · #12
Ponte oder Trossero! Es wäre eine einzige Katastrophe, wenn Ponte wieder auf den Letzigrund zurückkommen würde und Trossero ist für mich eine solche Enttäuschung (menschlich und fussballerisch), dass ich den auch nicht mehr ertragen könnte! Wie wäre es mit Fringer? Hauptsache der FCZ schafft irgendwie die Finalrunde und Bregy sagt bald tschüss! Aber ich habe zu beiden Wünschen sehr grosse Bedenken, leider!
Städter
Mitglied
20.11.2002, 21:57 · #13
Trossero, Fringer, Ponte, Zaugg, Egli... Das sind doch alles die selben Hanswurschtli. Hört bitte auf, mir wird schlecht.
Fige
Mitglied
20.11.2002, 22:04 · #14
Trossero, Fringer, Ponte, Zaugg, Egli... Das sind doch alles die selben Hanswurschtli. Hört bitte auf, mir wird schlecht. Wer ist denn Deiner Meinung nach der geeignete Bregy-Nachfolger????? Ich warte auf Vorschläge!!!!!
Deepblue
Mitglied
20.11.2002, 22:14 · #15
hehe en guete Nachfolger?? nämmer dr doch dr castella hehe, het zwar scheisse gmacht in st.galle, aber bü servette guet, oder dr morenini, (oder so :P) hehe wird au bald free... Greez
Städter
Mitglied
21.11.2002, 01:17 · #16
Wer ist denn Deiner Meinung nach der geeignete Bregy-Nachfolger????? Ich warte auf Vorschläge!!!!! Es wird auf jeden Fall Zeit mal ein neues intelligentes Trainer-Gesicht in der Nati A zu sehen. Dabei lass ich mich gerne überraschen. Oder vielleicht kann man ja noch irgendeine FCZ-Legende ausgraben... Aber eigentlich bin ich für Chassot. ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.