Bombentransfer?!? Gibt's News?

13 Antworten · 2'851 Aufrufe · Seite 1 von 1
Luke
Mitglied
29.11.2002, 09:45 · #1
Hallo Weiss jemand etwas Neues in Sachen "Transferbombe"? Ist die "Sache" einfach noch nicht spruchreif oder etwa schon beerdigt? Danke für Infos. Gruss Luke
Socrates
Mitglied
29.11.2002, 10:06 · #2
Ja, ist wirklich ruhig geworden um diesen ominösen Transfer! Können uns die "Insider" mitteilen, wie der Stand der Dinge ist. Dass es sich um Sesa handelt, kann man ja unschwer erahnen! Da bin ich mir ziemlich sicher (Finanzprobleme Napoli, Z-Vergangenheit, Meldung in der gazzetta vom Interesse des FCZ,...)
hope
Mitglied
29.11.2002, 11:03 · #3
gehöre nicht zu den "Insidern" aber ich gehe davon aus, dass - wenn etwas dran ist - zuerst die Finalrundenqualifikation geschafft werden muss. Damit hat man wohl früher gerechnet.
zoff
Mitglied
29.11.2002, 11:18 · #4
sesa wäre für den fcz immer ein heisser kandidat jedoch glaube ich das es finanziell nicht klappen wird, obwohl napoli schulden hat werden sie ihn nicht unter 5 mio gehen lassen, kanns mir einfach nicht vorstellen... es sei denn man könnte keita verkaufen aber wer will den schon bei seiner momentane form... ich glaube es wird jemand in er liga sein ich tippe mal auf xamax! aber wie gesagt ich hab nichts gesagt ;-)
Sascha
Mitglied
29.11.2002, 11:31 · #5
gehöre nicht zu den "Insidern" aber ich gehe davon aus, dass - wenn etwas dran ist - zuerst die Finalrundenqualifikation geschafft werden muss. Damit hat man wohl früher gerechnet. Richtig.........hoffentlich schön auf Weihnachten....
Luke
Mitglied
29.11.2002, 12:04 · #6
gehöre nicht zu den "Insidern" aber ich gehe davon aus, dass - wenn etwas dran ist - zuerst die Finalrundenqualifikation geschafft werden muss. Damit hat man wohl früher gerechnet. Richtig.........hoffentlich schön auf Weihnachten.... Vielen Dank für die Infos. Es ist verständlich und auch absolut richtig, dass die Vereinsführung mit solchen Meldungen bis zur definitiven Finalrundenqualifikation zuwartet. Hoffen wir, dass der Transfer auch tatsächlich klappt. Ob es wirklich Sesa ist? Hoffen wir's, das wäre wirklich eine geile Bombe ...
Stu
Mitglied
29.11.2002, 16:10 · #7
Eins kann ich Euch verraten. Wir sprachen nicht von Sesa. Aber ich würde ihn sofort zurück nehmen. SOFORT!
Sascha
Mitglied
29.11.2002, 20:35 · #8
Du bist ja ein Plappermaul.......jetzt sei mal endlich ruhig....:-)
Luke
Mitglied
30.11.2002, 12:11 · #9
Eins kann ich Euch verraten. Wir sprachen nicht von Sesa. Aber ich würde ihn sofort zurück nehmen. SOFORT! Hmmm, ihr macht es uns nicht gerade leicht ... Gruss Luke
Speedy
Mitglied
30.11.2002, 12:43 · #10
Es wäre wünschenswert, wenn ein Stürmer verpflichtet würde, der konstant Tore schiesst, leider ist dies beim vielbejubeltem Keita bereits nicht mehr der Fall. Ob David Sesa die Lösung ist? .. Wieso nicht?
flöru
Mitglied
30.11.2002, 13:27 · #11
wie wäre es mit mir als stürmer? ich treffe konstant daneben ;) ehrlich: wieso nicht mal einer vom zwei nehmen?
Lovis
Mitglied
30.11.2002, 13:39 · #12
«ehrlich: wieso nicht mal einer vom zwei nehmen?»
glaubsch ja sälber nöd dass die vom 2 träffet! es isch nöd e so eifach dass die vom 2 guet schpilled. siehe oenen, dä hät ja gägä luzern im cup sowas vo verseit, obwohl er da im forum hochgjublet worde isch. grufcz drepus
Luke
Mitglied
30.11.2002, 13:51 · #13
wie wäre es mit mir als stürmer? ich treffe konstant daneben ;) ehrlich: wieso nicht mal einer vom zwei nehmen? Es ist in der Tat so, dass unseren Spielern der zweiten Mannschaft die Perspektive auf einen Stammplatz im Eins nicht genommen werden darf. Aus diesem Grund bin ich ein Gegner von hektischen, unkontrollierten Transferaktivitäten. Mein Credo ist, dass man nur absolute Verstärkungen holen soll. Was bringen uns irgendwelche teure Ex-Stars, die ihren Zenit schon längst überschritten haben? Aber das gute Näschen für tolle Transfers haben halt nicht viele Präsidenten, Sportchefs und Trainer. Deshalb muss an der Transferfront ein Sportchef wirbeln, der sein Handwerk versteht und über gute Connections in der grossen, weiten Fussballwelt verfügt. Junge Spieler können bekanntlich viel von überdurchschnittlichen Spielern lernen und profitieren. Aus diesem Grund ist es wichtig, vier bis fünf Top-Spieler im Kader zu haben. Neben diesen Spielern müssen aber auch unbedingt junge, hungrige Spieler auflaufen dürfen. Hoffen wir auf die Bombe, die auf und neben dem Platz einschlägt! Gruss Luke
bannon
Mitglied
30.11.2002, 19:03 · #14
Ich finde, dass der Sturm sicher gut ist. Auch wenn Keita nicht mehr trifft. Pancho & Yasar sind zwei absolute Könner. Auch Gygax weiss zu überzeugen... Mit 200%igen Einsatz kann dieser Sturm jeden andern NLA-Club in die Knie zwingen (-> Basel / GCN). Ich glaube an diese Typen. Aber Flöru wäre sicher eine Alternative...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.