hope
Mitglied354 Beiträge
Dabei seit September 2002
05.04.2003, 14:10 · #1
Ich kanns nicht lassen. Schreibe doch noch etwas. Mein Herz gehört dem FCZ :-)))). Allerdings nicht den gegenwärtigen Protagonisten:-((((. Werde morgen trotzdem ans Spiel gehen.
Vor einiger Zeit habe ich vorausgesagt, dass Grüter Bregy beerben will und wird. Ein Sturm der Entrüstung ging los. "Der Walti wird niemals Cheftrainer, das kann ich Dir absolut versichern" usw. usw.
Ich sage Euch jetzt voraus, wie es Ende Juni aussehen wird. Nach anfänglichen Erfolgen verbraucht sich der "liebe Walti". Es wird ihm zu lasches Training und eine zu grosse Nähe zu den Spielern vorgworfen. Die Folge davon sind undiszipliniertes Verhalten und viele Streitigkeiten. Der "liebe Walti" wird als Folge für die kommende Saison nicht mehr tragbar sein, auch nicht als Assistent. Das ist gut für den Herrn Spieler, der zusammen mit dem "lieben Walti" seit Herbst die Entlassung von Bregy betrieben hat. Denn dieser Spieler will Assistent des neuen Trainers Z werden. Deshalb hält er sich jetzt vornehm zurück und wird den "lieben Walti" sehr bald fallen lassen. Möglicherweise wird er sich auch in einem der nächsten Spiele verletzen. Die Existenzangst treibt die seltsamsten Blüten. Bei einer schwachen Führung schiessen diese gar arg ins Kraut.
Der "liebe Walti" ist in diesem Spiel auch nur ein Opfer. Schade, dass er es nicht merkt. Schade, dass auch einige hier, geblendet von Chats mit Prominenten, nicht merken, zu was sie missbraucht werden.
So, ein Sturm der Entrüstung wird losgehen. Ich werde zum Teufel gewünscht werden. Im Zuge der neu verordneten positiven Einstellung wird mein Posting vielleicht sogar gelöscht. Ist mir scheissegal. Ich denke in erster Linie an und für den FCZ.
Übrigens, Ende Juni werdet Ihr erfahren, wie das denn genau war mit der Entlassung von Bregy.
gruss hope