Blick in die Kristallkugel

19 Antworten · 1'912 Aufrufe · Seite 1 von 1
hope
Mitglied
05.04.2003, 14:10 · #1
Ich kanns nicht lassen. Schreibe doch noch etwas. Mein Herz gehört dem FCZ :-)))). Allerdings nicht den gegenwärtigen Protagonisten:-((((. Werde morgen trotzdem ans Spiel gehen. Vor einiger Zeit habe ich vorausgesagt, dass Grüter Bregy beerben will und wird. Ein Sturm der Entrüstung ging los. "Der Walti wird niemals Cheftrainer, das kann ich Dir absolut versichern" usw. usw. Ich sage Euch jetzt voraus, wie es Ende Juni aussehen wird. Nach anfänglichen Erfolgen verbraucht sich der "liebe Walti". Es wird ihm zu lasches Training und eine zu grosse Nähe zu den Spielern vorgworfen. Die Folge davon sind undiszipliniertes Verhalten und viele Streitigkeiten. Der "liebe Walti" wird als Folge für die kommende Saison nicht mehr tragbar sein, auch nicht als Assistent. Das ist gut für den Herrn Spieler, der zusammen mit dem "lieben Walti" seit Herbst die Entlassung von Bregy betrieben hat. Denn dieser Spieler will Assistent des neuen Trainers Z werden. Deshalb hält er sich jetzt vornehm zurück und wird den "lieben Walti" sehr bald fallen lassen. Möglicherweise wird er sich auch in einem der nächsten Spiele verletzen. Die Existenzangst treibt die seltsamsten Blüten. Bei einer schwachen Führung schiessen diese gar arg ins Kraut. Der "liebe Walti" ist in diesem Spiel auch nur ein Opfer. Schade, dass er es nicht merkt. Schade, dass auch einige hier, geblendet von Chats mit Prominenten, nicht merken, zu was sie missbraucht werden. So, ein Sturm der Entrüstung wird losgehen. Ich werde zum Teufel gewünscht werden. Im Zuge der neu verordneten positiven Einstellung wird mein Posting vielleicht sogar gelöscht. Ist mir scheissegal. Ich denke in erster Linie an und für den FCZ. Übrigens, Ende Juni werdet Ihr erfahren, wie das denn genau war mit der Entlassung von Bregy. gruss hope
Célina
Mitglied
05.04.2003, 14:25 · #2
Ich sage jetzt meine eigene Meinung nicht zu deinem Posting, da ich schlicht und einfach nicht weis, was da genau vorgefallen ist! Aber etwas! Siehst du, ich habe dir gesagt, dass du es nicht lange ohne den FCZ ausalten wirst und du bald wieder an die Matches gehst! Habe recht behalten! :-))) Das Posting ist aber (ob wahr oder nicht) sehr gut geschrieben! Grüessli Célina
bannon
Mitglied
05.04.2003, 14:28 · #3
Ist alles möglich... Mal schaun, ob es wirklich so kommt.
Célina
Mitglied
05.04.2003, 14:30 · #4
Das Posting ist aber (ob wahr oder nicht) sehr gut geschrieben! Erklär mir mal diesen Satz bitte. Ich finde dieses Posting sehr gut geschrieben. Ich meine damit, dass er in einem Anständigen Ton sehr gewiss seine Meinung äussert!
Luke
Mitglied
05.04.2003, 14:36 · #5
Lieber hope Schön, dass du dich wieder im Forum meldest. Schön, dass du dem FCZ die Stange hältst. Da ich nicht über diese persönlichen Verbindungen verfüge wie du (oder auch andere Forümler), kann ich mir unmöglich ein Bild über die tatsächlichen Verhältnisse, über die Internas im FCZ machen. Die Zukunft wird weisen, ob sich dein Blick in die Kristallkugel bewahrheitet ... Ich bin gespannt auf Ende Juni! Gruss Luke
hope
Mitglied
05.04.2003, 14:58 · #6
Ich sage jetzt meine eigene Meinung nicht zu deinem Posting, da ich schlicht und einfach nicht weis, was da genau vorgefallen ist! Aber etwas! Siehst du, ich habe dir gesagt, dass du es nicht lange ohne den FCZ ausalten wirst und du bald wieder an die Matches gehst! Habe recht behalten! :-))) Das Posting ist aber (ob wahr oder nicht) sehr gut geschrieben! Grüessli Célina Danke für Dein Kompliment. ja, du hast recht behalten:-)))) 47 Jahre FCZ, 30 Jahre die gleiche Frau, bin halt ein treuer Mensch*gg. ......und ich wünschte mir wirklich, mein Posting wäre "nicht wahr". Gruss hope
Fige
Mitglied
05.04.2003, 15:47 · #7
Übrigens, Ende Juni werdet Ihr erfahren, wie das denn genau war mit der Entlassung von Bregy. gruss hope Ok, Hope, werde Dich im Juni an Deine Worte erinnern. Bin schon gespannt, zu erfahren, wie es wirklich war.
Stu
Mitglied
05.04.2003, 20:06 · #8
Hi hope Schön, dass Du wieder hier bist. Weniger schön, dass Du immer noch den selben, undifferenzierten Groll in Dir rumträgst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du möglichst bald über Deinen Schmerz hinweg kommst. ;-) Gruss Stu PS: Ich werde die Vermutung einfach nicht los, dass Deine Texte Dir vom " ach so unschuldigen Georges" eingetrichtert, oder gar diktiert werden...
hope
Mitglied
05.04.2003, 21:32 · #9
Hallo Stu Du vermutest falsch. Bin ein freier Mensch, mir diktiert niemand etwas! Bzw. allerhöchstens meine Frau....aber nicht bezüglich Fussball. Im übrigen habe ich ja geschrieben, dass die Entlassung von Bregy unvermeidlich war. Undifferenzierter Groll? Ich habe mich doch lediglich als Hellseher versucht und weit vorgewagt. Dabei habe ich einige Tatsachen wiederholt, die Dir nicht passen, ich weiss. Mal sehen, ob mich die Entwicklung Lügen straft. Eigentlich hoffe ich das, ob Du es mir glaubst oder nicht. Ich wünschte mir einen gut geführten, erfolgreichen FCZ. Das ist alles. Gruss hope
Philippescu
Admin
05.04.2003, 21:51 · #10
Ich wünschte mir einen gut geführten, erfolgreichen FCZ. Ja und da sind wir nun wieder beim Punkt "Sven Hotz" angekommen! Gute Nacht wünscht Dir der geblendete und (sehr) leicht manipulierbare Philippe
test
starman
Mitglied
05.04.2003, 23:17 · #11
Schön biste wieder hier hope;-) Könntest du noch schnell in die Kristallkugel schauen? Das Resultat von FCZ-FCB ??? Und, schafft unser Team, den UEFA-Cup ??? Vielleicht noch die nächsten Lottozahlen? ;-) Gruess Starman ______________ Die Sieges-Serie beginnt gegen Basel
Mitglied
05.04.2003, 23:36 · #12
Undifferenzierter Groll? Ich habe mich doch lediglich als Hellseher versucht und weit vorgewagt. Dabei habe ich einige Tatsachen wiederholt, die nicht passen, ich weiss. Ach, hope, du bist hier so alles andere als allein!!! Gruss #10
Florian
Mitglied
06.04.2003, 07:34 · #13
Ich kanns nicht lassen. Schreibe doch noch etwas. Mein Herz gehört dem FCZ :-)))). Allerdings nicht den gegenwärtigen Protagonisten:-((((. Werde morgen trotzdem ans Spiel gehen. Vor einiger Zeit habe ich vorausgesagt, dass Grüter Bregy beerben will und wird. Ein Sturm der Entrüstung ging los. "Der Walti wird niemals Cheftrainer, das kann ich Dir absolut versichern" usw. usw. Ich sage Euch jetzt voraus, wie es Ende Juni aussehen wird. Nach anfänglichen Erfolgen verbraucht sich der "liebe Walti". Es wird ihm zu lasches Training und eine zu grosse Nähe zu den Spielern vorgworfen. Die Folge davon sind undiszipliniertes Verhalten und viele Streitigkeiten. Der "liebe Walti" wird als Folge für die kommende Saison nicht mehr tragbar sein, auch nicht als Assistent. Das ist gut für den Herrn Spieler, der zusammen mit dem "lieben Walti" seit Herbst die Entlassung von Bregy betrieben hat. Denn dieser Spieler will Assistent des neuen Trainers Z werden. Deshalb hält er sich jetzt vornehm zurück und wird den "lieben Walti" sehr bald fallen lassen. Möglicherweise wird er sich auch in einem der nächsten Spiele verletzen. Die Existenzangst treibt die seltsamsten Blüten. Bei einer schwachen Führung schiessen diese gar arg ins Kraut. Der "liebe Walti" ist in diesem Spiel auch nur ein Opfer. Schade, dass er es nicht merkt. Schade, dass auch einige hier, geblendet von Chats mit Prominenten, nicht merken, zu was sie missbraucht werden. So, ein Sturm der Entrüstung wird losgehen. Ich werde zum Teufel gewünscht werden. Im Zuge der neu verordneten positiven Einstellung wird mein Posting vielleicht sogar gelöscht. Ist mir scheissegal. Ich denke in erster Linie an und für den FCZ. Übrigens, Ende Juni werdet Ihr erfahren, wie das denn genau war mit der Entlassung von Bregy. gruss hope Also mit deiner Kristallkugel ist es auch nicht weit her. Jeder der etwas logisch denken kann, weiss, dass ein neuer Trainer sich seinen Assistenten meist selbst aussuchen will und wenn dabei ein erfahrener Spieler wie Fischer zur Verfügung steht, wird ihm diese Entscheidung nicht schwer fallen, sofern er keinen eigenen Vertrauensmann mitbringt. Also ist es doch sehr wahrscheinlich, dass diese von dir prohezeite Konstellation eintreffen wird, auch ohne diese von dir angeführten intrigantischen Hintergründe. Daher stehen deine Chancen gut, dass du uns im Sommer sagen kannst, ich hab es ja schon vorher gewusst... Gruess Florian
hope
Mitglied
06.04.2003, 11:08 · #14
Hallo Mageta Ja!! natürlich braucht es keinen besonderen Scharfsinn, um zu meiner Prophezeiung zu kommen. Das mit der Kristallkugel war ironisch gemeint. Sorry, wenn das nicht offensichtlich war. Und nochmals: ich hoffe, dass es nicht so kommt!! Im Gegensatz zu Dir sehe ich das Ganze allerdings in einem etwas längeren zeitlichen Rahmen. Ich beobachte das Verhalten besagten Spielers schon länger, genau gesagt, seit der Zeit, als Widmer vom FCZ weg musste. Gruss hope
Florian
Mitglied
06.04.2003, 11:45 · #15
Hallo Mageta Ja!! natürlich braucht es keinen besonderen Scharfsinn, um zu meiner Prophezeiung zu kommen. Das mit der Kristallkugel war ironisch gemeint. Sorry, wenn das nicht offensichtlich war. Und nochmals: ich hoffe, dass es nicht so kommt!! Im Gegensatz zu Dir sehe ich das Ganze allerdings in einem etwas längeren zeitlichen Rahmen. Ich beobachte das Verhalten besagten Spielers schon länger, genau gesagt, seit der Zeit, als Widmer vom FCZ weg musste. Gruss hope Klar hab' ich das mit der Kristallkugel verstanden. Ich wollte nur sagen, dass das Eintreffen dieser Prophezeiung nicht gleichzeitig auf die Richtigkeit deiner Anschuldigungen schliessen lässt... Gruess Florian
hope
Mitglied
06.04.2003, 13:48 · #16
@Mageta, Du bezeichnest es als Anschuldigungen, ich als Tatsachen, können wir so verbleiben? Ich denke, die Wahrheit wird noch ans Licht kommen. Ich habe lediglich - ausgehend von der jetzigen Situation - überlegt, wie es wohl weiter geht. Diese Entwicklung wird ihre eigene Dynamik haben und nichts beweisen, was vorher war. Das habe ich auch nicht behauptet. So und jetzt ab ans Spiel. Gruss hope
jerry
Mitglied
07.04.2003, 10:25 · #17
Hallo Hope, Schön wieder von dir zu lesen! Habe deine Beiträge und Ansichten immer geschätzt - und werde sie (wie's nun ausschaut) auch nicht vermissen müssen. Welcome back.... und bleib dem FCZ weiterhin so treu erhalten! Auch wenn ich dir/uns etwas weniger Wirren und Krisen dafür umso mehr Erfolg wünsche! Hopp Züri!
Florian
Mitglied
07.04.2003, 13:00 · #18
@Mageta, Du bezeichnest es als Anschuldigungen, ich als Tatsachen, können wir so verbleiben? Ich denke, die Wahrheit wird noch ans Licht kommen. Ich habe lediglich - ausgehend von der jetzigen Situation - überlegt, wie es wohl weiter geht. Diese Entwicklung wird ihre eigene Dynamik haben und nichts beweisen, was vorher war. Das habe ich auch nicht behauptet. So und jetzt ab ans Spiel. Gruss hope Ok, die Wahrheit wir wahrscheinlich (wie immer) irgendein Mittelding sein... Gruess Florian
flo
Mitglied
07.04.2003, 18:39 · #19
Vor einiger Zeit habe ich vorausgesagt, dass Grüter Bregy beerben will und wird. Ein Sturm der Entrüstung ging los. "Der Walti wird niemals Cheftrainer, das kann ich Dir absolut versichern" usw. usw. Nur noch eine Bemerkung dazu: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer in diesem Forum der Aussage von Grüter, dass er nicht Cheftrainer werden möchte, ernsthaft geglaubt hat. So dumm und naiv ist hier niemand. Dennoch kann ich diese "Lüge" Grüter nicht übel nehmen. Was sollte er sonst sagen? Etwa "ich will den aktuellen Trainer Bregy ablösen"? Dass Grüter Ambitionen auf den Cheftrainerposten hatte und hat, ist völlig legitim. Dabei hat er nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, diese Ambitionen für sich zu behalten. Grüter hat sich deshalb mit dieser Aussage richtig verhalten. Was hinter den Kulissen geschah, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir wissen, dass üble Dinge gelaufen sind, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wer dabei welche Rolle gespielt hat. Die Wahrheit in dieser Frage würde allerdings auch mich brennend interessieren. Gruss Flo
Fige
Mitglied
07.04.2003, 18:42 · #20
Vor einiger Zeit habe ich vorausgesagt, dass Grüter Bregy beerben will und wird. Ein Sturm der Entrüstung ging los. "Der Walti wird niemals Cheftrainer, das kann ich Dir absolut versichern" usw. usw. Nur noch eine Bemerkung dazu: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer in diesem Forum der Aussage von Grüter, dass er nicht Cheftrainer werden möchte, ernsthaft geglaubt hat. So dumm und naiv ist hier niemand. Dennoch kann ich diese "Lüge" Grüter nicht übel nehmen. Was sollte er sonst sagen? Etwa "ich will den aktuellen Trainer Bregy ablösen"? Dass Grüter Ambitionen auf den Cheftrainerposten hatte und hat, ist völlig legitim. Dabei hat er nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, diese Ambitionen für sich zu behalten. Grüter hat sich deshalb mit dieser Aussage richtig verhalten. Was hinter den Kulissen geschah, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir wissen, dass üble Dinge gelaufen sind, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wer dabei welche Rolle gespielt hat. Die Wahrheit in dieser Frage würde allerdings auch mich brennend interessieren. Gruss Flo He Flo, gibts Dich auch noch? Schön!!! Dann hat sich ja meine Frage im Smalltalk erübrigt.......;-) Gruss Fige
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.