Bledian Krasniqi

35 Antworten · 84'101 Aufrufe · Seite 2 von 2
Mostowoj
Mitglied
15.11.2024, 07:54 · #21
Geil - Kryeziu, Aliti und jetzt auch Krasniqi! Kosovo ist die FCZ-Nati. Super Foda macht die Runde komplett. Ja gut, den wollte ich jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem FCZ erwähnen...
devante
Mitglied
15.11.2024, 08:14 · #22
Geil - Kryeziu, Aliti und jetzt auch Krasniqi! Kosovo ist die FCZ-Nati. Super Foda macht die Runde komplett. Ja gut, den wollte ich jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem FCZ erwähnen... Kamberi next? ;)
Mushu
Mitglied
15.11.2024, 15:07 · #23
Geil - Kryeziu, Aliti und jetzt auch Krasniqi! Kosovo ist die FCZ-Nati. Super Foda macht die Runde komplett. Ja gut, den wollte ich jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem FCZ erwähnen... Kamberi next? ;) Gut möglich und nachvollziehbar (denn von der CH-Nati sind sie doch recht weit weg (und keine Jungspunze mehr).
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
m.u.r.i.
Mitglied
16.11.2024, 10:30 · #24
Geil - Kryeziu, Aliti und jetzt auch Krasniqi! Kosovo ist die FCZ-Nati. Super Foda macht die Runde komplett. Ja gut, den wollte ich jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem FCZ erwähnen... Kamberi next? ;) Gut möglich und nachvollziehbar (denn von der CH-Nati sind sie doch recht weit weg (und keine Jungspunze mehr). nach dieser Kampagne im Herbst würde ich nicht von "weit weg" reden. Da könnten Lindi, Bledi und Co. locker mithalten.
Mushu
Mitglied
16.11.2024, 11:38 · #25
Geil - Kryeziu, Aliti und jetzt auch Krasniqi! Kosovo ist die FCZ-Nati. Super Foda macht die Runde komplett. Ja gut, den wollte ich jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem FCZ erwähnen... Kamberi next? ;) Gut möglich und nachvollziehbar (denn von der CH-Nati sind sie doch recht weit weg (und keine Jungspunze mehr). nach dieser Kampagne im Herbst würde ich nicht von "weit weg" reden. Da könnten Lindi, Bledi und Co. locker mithalten. Bei aller Sympathie für meinen Verein und unsere Spieler: Nein, können sie nicht. Solange ein Spieler in deren Alter international nicht (mehr) gefragt ist und keinen Gang ins Ausland antritt, ist er nicht im Dunstkreis der Nati; und das nicht zu unrecht.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
m.u.r.i.
Mitglied
16.11.2024, 11:45 · #26
Geil - Kryeziu, Aliti und jetzt auch Krasniqi! Kosovo ist die FCZ-Nati. Super Foda macht die Runde komplett. Ja gut, den wollte ich jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem FCZ erwähnen... Kamberi next? ;) Gut möglich und nachvollziehbar (denn von der CH-Nati sind sie doch recht weit weg (und keine Jungspunze mehr). nach dieser Kampagne im Herbst würde ich nicht von "weit weg" reden. Da könnten Lindi, Bledi und Co. locker mithalten. Bei aller Sympathie für meinen Verein und unsere Spieler: Nein, können sie nicht. Solange ein Spieler in deren Alter international nicht (mehr) gefragt ist und keinen Gang ins Ausland antritt, ist er nicht im Dunstkreis der Nati; und das nicht zu unrecht. Im Dunstkreis der Nati sein und natiwürdige Leistungen abliefern sind nicht immer das gleiche. Bledi und auch Marchesano hätten längst mal ein Aufgebot verdient gehabt. Schon nur, dass man sie exklusiv für die CH aufbieten kann. Ich sage nicht, dass sie den Karren gezogen hätten, aber mithalten wäre IMO keine Sache gewesen.
nicht
Mitglied
26.07.2025, 05:40 · #27
Bedenklicher Auftritt nach seiner Einwechslung, der Juniorenbonus ist aufgebraucht und ich sehe den nächsten Schritt bei uns nicht. Könnte ein toller Challenge League Spieler werden oder mit etwas Luftveränderung irgendwo weg vom Nest sich vielleicht noch entwickeln
sapperlott
Mitglied
26.07.2025, 13:39 · #28
Bedenklicher Auftritt nach seiner Einwechslung, der Juniorenbonus ist aufgebraucht und ich sehe den nächsten Schritt bei uns nicht. Könnte ein toller Challenge League Spieler werden oder mit etwas Luftveränderung irgendwo weg vom Nest sich vielleicht noch entwickeln Ich bin einverstanden, seine Leistung war jetzt nicht speziell gut... Aber Bledi nach einem 10 minütigen Einsatz die Super League Tauglichkeit abzusprechen finde ich übertrieben
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.07.2025, 13:56 · #29
Bedenklicher Auftritt nach seiner Einwechslung, der Juniorenbonus ist aufgebraucht und ich sehe den nächsten Schritt bei uns nicht. Könnte ein toller Challenge League Spieler werden oder mit etwas Luftveränderung irgendwo weg vom Nest sich vielleicht noch entwickeln Ich bin einverstanden, seine Leistung war jetzt nicht speziell gut... Aber Bledi nach einem 10 minütigen Einsatz die Super League Tauglichkeit abzusprechen finde ich übertrieben Zudem war sein Oberschenkel eingebunden. Denke Bledi war alles andere als richtig fit.
camelos
Mitglied
26.07.2025, 15:59 · #30
Bedenklicher Auftritt nach seiner Einwechslung, der Juniorenbonus ist aufgebraucht und ich sehe den nächsten Schritt bei uns nicht. Könnte ein toller Challenge League Spieler werden oder mit etwas Luftveränderung irgendwo weg vom Nest sich vielleicht noch entwickeln Ich bin einverstanden, seine Leistung war jetzt nicht speziell gut... Aber Bledi nach einem 10 minütigen Einsatz die Super League Tauglichkeit abzusprechen finde ich übertrieben Zudem war sein Oberschenkel eingebunden. Denke Bledi war alles andere als richtig fit. Sollte das der Fall sein, dann haben der Spieler und Trainer eine kolossale Fehlentscheidung getroffen!
yellow
Mitglied
22.05., 11:59 · #31
Hoffe doch sehr, dass Bledi die gestrige Leistung seines Namensvetters als Herausforderung annimmt. Er ist doch sicherlich stolz genug, um der beste Fussball-Krasniqi in Zürich sein zu wollen. ;-)
Swissfootballfan24
Mitglied
22.05., 13:43 · #32
yellow schrieb: «Hoffe doch sehr, dass Bledi die gestrige Leistung seines Namensvetters als Herausforderung annimmt. Er ist doch sicherlich stolz genug, um der beste Fussball-Krasniqi in Zürich sein zu wollen. ;-)»
haha...Ich habe ohne Spass das gleiche gedacht! Ich bin ein sehr grosser Bledi Fan und er hat sooo viel mehr Potenzial! Ich hoffe das es bei Ihm bald mal "Klick" macht und er eindeutig der bessere Krasniqi in Zürich ist! Falls er nächste Saison noch dabei ist, hoffe ich das er zum Stammspieler und leistungsträger wird! Wird langsam Zeit...
m.u.r.i.
Mitglied
27.05., 11:07 · #33
Gemäss Forza (Podcast Blick) würde es überraschen, wenn Bledi nicht wechseln würde. Weiss jemand mehr oder ist das einfach eine Behauptung, damit man das Thema mal wieder in den Raum geworfen hat?
Infant
Mitglied
27.05., 11:52 · #34
Nein ich weiss nicht (viel) mehr. Wenn wir das aber mal etwas auseinander nehmen, kann es durchaus sein, dass er sich mit einem Wechsel beschäftigt. Vorab, Bledi liebt den FCZ und ist einer von denen, welche für immer hier spielen würden. Zuletzt wurde seine Einsatzzeit weniger und ich finde er erhielt nicht die richtige Wertschätzung seitens Club bzw. Trainer. Auch sein Umfeld und er wurde unter dem einen oder anderen Trainer, und von denen gabe es seit Hendriksen einige (u.a. Moniz, Hediger und die andere Katastrophe), unruhiger und mit gewissen Fragezeichen mit seiner Position etc. verbunden. Ich denke er ist einer unser wenigen kreativ Elemente und hat trotz schwachen Auftritten der ganzen Mannschaft und ihm, einige gute Assists gegeben. Im Gegenzug ist seine Rolle zuletzt nicht unantastbar logisch, wie auch seine Entwicklung sicherlich nicht mehr steil nach oben. Ebenfalls aus dem grössten Potentialalter raus. Vielleicht sieht er auch trotz aller Liebe ein, dass er sich an einem anderen Ort neu finden könnte.
Guapo
Mitglied
27.05., 13:12 · #35
Infant schrieb: «Nein ich weiss nicht (viel) mehr. Wenn wir das aber mal etwas auseinander nehmen, kann es durchaus sein, dass er sich mit einem Wechsel beschäftigt. Vorab, Bledi liebt den FCZ und ist einer von denen, welche für immer hier spielen würden. Zuletzt wurde seine Einsatzzeit weniger und ich finde er erhielt nicht die richtige Wertschätzung seitens Club bzw. Trainer. Auch sein Umfeld und er wurde unter dem einen oder anderen Trainer, und von denen gabe es seit Hendriksen einige (u.a. Moniz, Hediger und die andere Katastrophe), unruhiger und mit gewissen Fragezeichen mit seiner Position etc. verbunden. Ich denke er ist einer unser wenigen kreativ Elemente und hat trotz schwachen Auftritten der ganzen Mannschaft und ihm, einige gute Assists gegeben. Im Gegenzug ist seine Rolle zuletzt nicht unantastbar logisch, wie auch seine Entwicklung sicherlich nicht mehr steil nach oben. Ebenfalls aus dem grössten Potentialalter raus. Vielleicht sieht er auch trotz aller Liebe ein, dass er sich an einem anderen Ort neu finden könnte.»
Ein Bledi Abgang würde brutal schmerzen, da er so ziemlich der einzige kreative Spieler in unserem Kader ist. Aus seiner Sicht wäre es aber schon nachvollziehbar. Seit jahren wird er manchmal als 6, manchmal als 8 und manchmal als 10ner nominiert und trotz regelmässig guten Leistungen rotiert er häufig aus der Startelf. Z.b. Hediger warf Ihm vor, dass sein Output nicht passt, während er mehr Scorer in weniger Minuten als Zuber hatte. Wertschätzung sieht anders aus. Ich wünsche mir Koller setzt voll auf Ihn und baut eine Mannschaft um Ihn herum, in der er aufblühen kann. Er ist ein Spieler, der Vertrauen braucht. Das sieht man auch daran, dass er alle seine 9 Scorer diese Saison verbucht hatte, als er in der Startelf stand.
Deepblue
Mitglied
01.06., 14:48 · #36
Ja ein Abgang würde schmerzen. Uns Fans sicher. Für ihn ist es eventuell der Schritt, der ihm fehlt, um sich weiter zu entwickeln. Ich könnte mir vorstellen, dass er das "sichere" Nest verlassen muss um sein volles Potential abschöpfen zu können.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.