Bis ende Finalrunde mit R.Komornicki?

12 Antworten · 1'886 Aufrufe · Seite 1 von 1
BoboBotteron
Mitglied
27.03.2003, 09:58 · #1
Dass es so nicht weiter gehen kann, ist sich "fast" jeder Fan hier im Forum im Klaren! Hier eine Lösung von mir die nichts kosten würde! Wieso nicht bis ende Finalrunde mit unserem 2 Trainer R. Komornicki, der sehr gute Arbeit mit den jungen Wilden vom 2 macht? Er hat ja soviel ich weiss, sogar das UEFA od. FIFA Trainerpatent! Viel schlechter wie jetzt kann es nicht gehen und er würde sicher mal einem vom 2 eine Chance geben und ev. auch mal einem "Star aus dem Aargau" in den Arsch tretten! Was meinen Phn, Stu etc. die ja an einigen 2 Spielen schon Zaungast waren? Was habt ihr für einen Eindruck über Komornicki?
Philippescu
Admin
27.03.2003, 10:08 · #2
Sali El Mago Zu Komornicki kann wenig sagen, bin ja auch (sehr) selten an U-21 Spielen. Bis ende Finalrunde mit R.Komornicki? Nein Bis ende Finalrunde mit W.Grüter? Ja, Grüter kann wenigstens normal mit den Spielern reden! Was Bregy ja auch nicht kann!
test
realtiger
Mitglied
27.03.2003, 10:37 · #3
grüter bis ende saison chef-trainer mit fischer als seinen assistenten.
Glarona
Mitglied
27.03.2003, 10:43 · #4
versuchen sollten wir es mit grüter,weil schlechter als jetzt kanns nicht werden! glarona
hope
Mitglied
27.03.2003, 10:44 · #5
grüter bis ende saison chef-trainer mit fischer als seinen assistenten. genau, dann hätten die beiden ihr erklärtes Ziel endlich erreicht!
BoboBotteron
Mitglied
27.03.2003, 10:45 · #6
Hi Phn! Wieso so ein einfaches und trockenes Nein? Würde gerne Deine Begründung hören! Er ist mit den jungen wilden von der u21 vor den Insekten plaziert und kam mit ihnen im Cup gleich weit wie unser 1!!! Auch hat er eines der höchsten Trainerdiplome von Europa. Weil Grüter mit den Spielern normal reden kann ist er eine Lösung?! Da muss ja die Verzweiflung sehr gross sein wenn das schon reicht! Auch Stu und Edith können mit den Spielern normal reden, aber ich denke auch sie sind kein Thema! ;-)))
bannon
Mitglied
27.03.2003, 10:47 · #7
Naja, wenigstens schlechter kann es nicht mehr werden...
Aglaia
Mitglied
27.03.2003, 10:49 · #8
reto: stimmt chan nume no besser werde ! ch würd au ehner de grüter vorschlah er kennt dspieler guet !
Philippescu
Admin
27.03.2003, 10:51 · #9
Wieso so ein einfaches und trockenes Nein? Würde gerne Deine Begründung hören! quote] die kannst du haben. komornicki ist der richtige fürs 2. aber für eine nla mannschaft kein thema. in luzern ist er ja auch gescheitert, herr ponte war aber nicht ganz unschuldig. damals hat er auch was gesagt das er nie mehr trainer sein wolle :-) zu grüter. er ist der beste mann den es zur zeit gibt, ist aus meiner sicht nahe ander mannschaft und versteht sich auch gut mit den spielern. und was mir am wichtigsten ist, er weiss wie es läuft oder eben auch nicht beim fcz!
test
Jerkovic
Mitglied
27.03.2003, 11:12 · #10
zu grüter. er ist der beste mann den es zur zeit gibt, hmmm..... nahe ander mannschaft und versteht sich auch gut mit den spielern. Sorry phn, aber dass man sich gut versteht mit den Spielern kann wohl nicht ein so wichtiges Argument sein. Das Gegenteil übrigens auch nicht. Gewissen Herren gehört einfach einmal ein Tritt in den A.... denn was die zur Zeit aufführen ist eine Frechheit und hat mit der Psyche nur am Rande zu tun. Jerk
Fige
Mitglied
27.03.2003, 12:16 · #11
Bregy muss weg, das ist klar. Und wenn man bis Saisonende eine billige Lösung will, sollte man Grüter oder Komornicki zum Cheftrainer ernennen. Eigentlich wäre mir Komornicki lieber. Trotz der gestrigen Niederlage, hat er bisher mit unserem 2 m.E. gute Resultate erreicht. Zudem scheint er auch ein bisschen ein 'Schällibaum'-Typ zu sein. Er sucht nicht nach Ausreden nach schlechten Spielen und verlangt von den Spielern viel. Allerdings hätte Grütter wohl gar keine Freude, wenn man ihm ausgerechnet den Trainer vom 2 vor die Nase setzt.
Schreihals
Mitglied
27.03.2003, 16:43 · #12
Es paar händ da ine würkli es Churzziitgedächtnis!! Euse 2-Trainer isch vor gar nöd allzu langer Ziit uf em FC Luzern-Trainerstuhl ghocket. 4 Spiil lang!! Dänn hät er (fascht unter Träne) gseit: "Dieser Beruf ist nichts für mich..." Drum lönd de Richi doch bim 2 wo er nöd ständig im Rampeliecht muess stah und wo er gueti Arbet leischtet!!!
Philippescu
Admin
27.03.2003, 16:51 · #13
Es paar händ da ine würkli es Churzziitgedächtnis!! Euse 2-Trainer isch vor gar nöd allzu langer Ziit uf em FC Luzern-Trainerstuhl ghocket. 4 Spiil lang!! Dänn hät er (fascht unter Träne) gseit: "Dieser Beruf ist nichts für mich..." Drum lönd de Richi doch bim 2 wo er nöd ständig im Rampeliecht muess stah und wo er gueti Arbet leischtet!!! merci schreihals, genau so isch das gsi!
test
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.