Bin verdammt stolz auf unsere Jungs

19 Antworten · 5'240 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
01.11.2002, 20:26 · #1
Ich war zwar nicht am Match, aber 3 Tore gegen Basel ausswärts zu schiessen ist super! Besonders noch desshalb, da wir nicht gerade eine super Billanz beim Tore schiessen haben! Habe von jemandem der am Match war gehört, dass wir super gespielt haben. Da bin ich nur einfach stolz! Guerrero kam zum Einsatz, Jefferson schoss ein Tor, Akale konnte wieder spielen!!! Was wollen wir mehr? Klar, ein Sieg oder zumindest ein Punkt! Doch ich hoffe es kommen jetzt keine Kritiken gegen Bregy und schon gar nichtgegen die Mannschaft! Sie werdens in den nächsten Spielen schon richten!!! Grüessli und en schöne Abig!!! Célina
yellow
Mitglied
01.11.2002, 20:59 · #2
@ C_S Nein, nein, du bist nicht im falschen Film. Die meisten hier drin hätten natürlich lieber 1:0 gewonnen oder 0:0 gespielt. Fredigirl und du scheinen einfach die beiden "Extrempole" der FCZ-Gefühlsskala zu sein. Während sie auch den besch... Spielen noch Positives abgewinnen kann, scheinst du eher schwer zufrieden zu stellen zu sein - vor allem direkt nach einer Niederlage oder einem Gurkenspiel. Auch das ist eben typisch FCZ und auch deshalb lieben wir ihn.
Jerkovic
Mitglied
01.11.2002, 21:51 · #3
Ich glaube ich bin im falschen Film. Was willst du mehr? Punkte oder das Spieler wieder Spielen? Sorry aber das kann ich wirklich nicht ernstnehmen. Super 3 Tore geschossen, aber man hat meine Liebe auch fünf "gefressen". Was macht einem da Stolz? "Sie werdens in den nächsten Spielen schon richten!!! " Und wenns sies nicht richten? Es ist Zeit langsam aufzuwachen! Luzern hat in Basel gewonnen. Und? Da sind wir natürlich mit 3 geschossenen Toren schon wieder zufrieden. Sorry aber ich denke langsam das ich irgendwie am falschen Ort bin!!! Ach was. Wer das Spiel gesehen hat weiss, dass er stolz sein kann auf unsere Jungs. Ein tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger, wir hätten einen Punkt klar verdient. Guerrero gab einen tollen Einstand und Oenen war auch dabei, klar wären Punkte super gewesen, aber in Basel zu verlieren ist keine Schande, vor allem nicht, wenn man so spielt wie heute der FCZ!
Florian
Mitglied
01.11.2002, 21:54 · #4
Ach was. Wer das Spiel gesehen hat weiss, dass er stolz sein kann auf unsere Jungs. Ein tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger, wir hätten einen Punkt klar verdient. Guerrero gab einen tollen Einstand und Oenen war auch dabei, klar wären Punkte super gewesen, aber in Basel zu verlieren ist keine Schande, vor allem nicht, wenn man so spielt wie heute der FCZ! Bin mit allem einverstanden, was du sagst, sobald wir Aarau geschlagen haben. Rückblickend bin ich dann gleicher Meinung, aber auch wirklich erst dann! Gruess Florian
Stolzer Zürcher
Mitglied
01.11.2002, 22:23 · #5
Ich war zwar nicht am Match, aber 3 Tore gegen Basel ausswärts zu schiessen ist super! Besonders noch desshalb, da wir nicht gerade eine super Billanz beim Tore schiessen haben! Habe von jemandem der am Match war gehört, dass wir super gespielt haben. Da bin ich nur einfach stolz! Guerrero kam zum Einsatz, Jefferson schoss ein Tor, Akale konnte wieder spielen!!! Was wollen wir mehr? Klar, ein Sieg oder zumindest ein Punkt! Doch ich hoffe es kommen jetzt keine Kritiken gegen Bregy und schon gar nichtgegen die Mannschaft! Sie werdens in den nächsten Spielen schon richten!!! Grüessli und en schöne Abig!!! Célina läck isch das en geile match gsi, bin jetzt grad vor paar minute hei cho!! stimmig wiä au spiel isch super gsi klar mir händ verlore aber mir händ eus gsteigered zum spiel gäg wil aber pünkt wäred sicher wichtiger gsi als en guete matsch!! wett mi no bedanke bide Locos und bide BOYSZH und allgemein bide Zürcher fans wo in basel gsi sind, mir händ geili stimmig gmacht!! ich han no videos und bilder gmacht und diä werdet leider erscht so am mäntigabig dobe si, aber videos sind super eifach chli churz und es chlises format aber meh gseht comback vom Guerrero ufem Video:)!!!!!
Stu
Mitglied
01.11.2002, 22:43 · #6
Du motzisch immer und bisch niä im Stadion. Stimmts oder hani rächt?
Jerkovic
Mitglied
01.11.2002, 22:45 · #7
Schön das beim FCZ 99% mit dem Mittelmass zufrieden sind. Kein Wunder bleibt der Erfolg aus. PS: Und wenn man solche Chancen wie Guerrero vergibt ist nicht nur Pech mit der Niederlage zu verbinden. Aber ich weiss war ja heute sein erstes Spiel und da darf ja sowas passieren. :-( Du bist ein nimmermüder Kritiker. Schade warst Du nicht selber dabei in Basel, wo Du die Mannschaft hättest unterstützen können. Fernsehbilder lassen keinen genügenden Eindruck über ein Spiel zu.
Stolzer Zürcher
Mitglied
01.11.2002, 22:49 · #8
Schön das beim FCZ 99% mit dem Mittelmass zufrieden sind. Kein Wunder bleibt der Erfolg aus. PS: Und wenn man solche Chancen wie Guerrero vergibt ist nicht nur Pech mit der Niederlage zu verbinden. Aber ich weiss war ja heute sein erstes Spiel und da darf ja sowas passieren. :-( Du bist ein nimmermüder Kritiker. Schade warst Du nicht selber dabei in Basel, wo Du die Mannschaft hättest unterstützen können. Fernsehbilder lassen keinen genügenden Eindruck über ein Spiel zu. genau!!!!!!!
bannon
Mitglied
01.11.2002, 23:03 · #9
ich bin in basel gsii & d'jungs ufem platz sind guet gsii. die, ach so gueti, basler abwehr hett alt uusgseh gege de akale, bastida, keita, guerrero & jefferson (man höre & staune). näbed em platz isch d'poscht abgange!!! ES GEILS SPIEL. mer chan stolz sii uf d'mannschaft! aarau ist geschichte!
Stolzer Zürcher
Mitglied
01.11.2002, 23:23 · #10
ich bin in basel gsii & d'jungs ufem platz sind guet gsii. die, ach so gueti, basler abwehr hett alt uusgseh gege de akale, bastida, keita, guerrero & jefferson (man höre & staune). näbed em platz isch d'poscht abgange!!! ES GEILS SPIEL. mer chan stolz sii uf d'mannschaft! aarau ist geschichte! genau, isch würkli en geile abig gsi!!!
Sascha
Mitglied
02.11.2002, 09:02 · #11
Schön das beim FCZ 99% mit dem Mittelmass zufrieden sind. Kein Wunder bleibt der Erfolg aus. PS: Und wenn man solche Chancen wie Guerrero vergibt ist nicht nur Pech mit der Niederlage zu verbinden. Aber ich weiss war ja heute sein erstes Spiel und da darf ja sowas passieren. :-( Dein PS löst bei mir nur grosses Kopfschütteln aus......selten so was dämliches gelesen........
Zurigo
Mitglied
02.11.2002, 12:05 · #12
Schön das beim FCZ 99% mit dem Mittelmass zufrieden sind. Kein Wunder bleibt der Erfolg aus. PS: Und wenn man solche Chancen wie Guerrero vergibt ist nicht nur Pech mit der Niederlage zu verbinden. Aber ich weiss war ja heute sein erstes Spiel und da darf ja sowas passieren. :-( Finde es peinlich über sein Team zu motzen, obwohl man gar nicht am Spiel war! Der FCZ hat wirklich gut gespielt! Und zu Deinem "PS". So viele Tormöglichkeiten hatte Guerrero nicht. Und übrigens er hätte auch ein Tor geschossen (das 4-4)... nur sahen die Refs zu unrecht den Ball nicht hinter der Linie!!
Stolzer Zürcher
Mitglied
02.11.2002, 12:58 · #13
Immer diese bösen Schiedsrichter. Eine Typische Aussage. Danke vielmal. der war ja wirklich hinter der linie, dass sah ja jeder der am match war!!!!!!
Stolzer Zürcher
Mitglied
02.11.2002, 13:12 · #14
Ja irgendwie sah man im Fernsehen das Gegenteil! Aber wahrscheinlich hätte ich am Match sein müssen und hätte es dort besser gesehen. ja ich dänk emal du hetisch sowieso an match müssä cho nöd numä wägem 4:4:) sondern au wägte stimmig und zum chli euses team zum unterstütze!!!!!
bannon
Mitglied
02.11.2002, 16:03 · #15
genau! d'stimmig isch (nur) bi eus fantstisch gsii. & s'goal isch ganz sicher eis gsii. aber isch ja wurscht. eigentlich han ich am friitig au kei ziit gha, bin aber trotzdem gange... geilbin
flo
Mitglied
02.11.2002, 17:33 · #16
Hey Leute, hört doch auf, auf diesem Niveau auf dem C_S rumzuhacken! Ich konnte nicht nach Basel (SCHEISS SFV!!!), und kann deshalb nicht über dieses Spiel urteilen. Aber mit seiner Kernaussage hat C_S auf jeden Fall nicht ganz Unrecht: "Zeige mir einen glücklichen Verlierer, und ich zeige dir einen ewigen Verlierer." Ganz unabhängig davon, ob das gestrige Spiel gut oder schlecht war: Der FCZ braucht endlich einen Trainer mit Winnermentalität! Gruss Flo
Jerkovic
Mitglied
02.11.2002, 17:53 · #17
Ganz unabhängig davon, ob das gestrige Spiel gut oder schlecht war: Der FCZ braucht endlich einen Trainer mit Winnermentalität! Gruss Flo Oh je, Flo, da hast Du aber auch schon besser argumentiert ;-)
flo
Mitglied
02.11.2002, 18:26 · #18
So so, Du denkst also, dass Bregy keine Winnermentalität hat !? Dazu sage ich jetzt lieber nichts ... Doch, doch, sag etwas. Gibt es irgend welche Indizien oder auch nur Gerüchte, die auf eine in Bregy schlummernde, allgemein verkannte Winnermentalität schliessen lassen? Hat er in seinem tiefsten Inneren wirklich diese Mentalität und kann sie nur nicht rüberbringen? (Gut, das würde dem FCZ auch herzlich wenig helfen.) Ganz unabhängig davon, ob das gestrige Spiel gut oder schlecht war: Der FCZ braucht endlich einen Trainer mit Winnermentalität! Gruss Flo Oh je, Flo, da hast Du aber auch schon besser argumentiert ;-) Na klar, mit diesem Sätzchen habe ich ja gar nicht argumentiert. Sondern nur lamentiert und polemisiert. Aber das muss manchmal sein; meine Argumente hinter dieser Polemik habe ich hier ja schon ein paar Mal erläutert, und weitere Male werden bestimmt folgen... Gruss Flo
dongga
Mitglied
02.11.2002, 22:47 · #19
Danke für das Spetakel gestern Abend . Der FCZ hat gut gekämpft aber das der FC Basel mehr klasse hat zeigt sich daraus das man drei Tore kassiert aber fünf macht, und das er sich teilweise vom FCZ dominieren liess aber doch nicht verlor. Wie dem auch sei. Warum zeigt euer FCZ nicht immer eine solche gute Leistung? Man man hoffentlich kommt ihr noch in die Finalrunde. Wenn ihr aber weiterhinso eine Top leistunh zeigt wie gesternAbend sehen wir uns im Frühling wieder Und so ei riesen kompliemet an die anwesenden Zürcher. KLasse Support über 90min BRAVO!!! auf http://www.fcbasel.net hat es noch meine Windrücke vom Spiel ....
Stolzer Zürcher
Mitglied
03.11.2002, 02:33 · #20
Hey Leute, hört doch auf, auf diesem Niveau auf dem C_S rumzuhacken! Ich konnte nicht nach Basel (SCHEISS SFV!!!), und kann deshalb nicht über dieses Spiel urteilen. Aber mit seiner Kernaussage hat C_S auf jeden Fall nicht ganz Unrecht: "Zeige mir einen glücklichen Verlierer, und ich zeige dir einen ewigen Verlierer." Ganz unabhängig davon, ob das gestrige Spiel gut oder schlecht war: Der FCZ braucht endlich einen Trainer mit Winnermentalität! Gruss Flo de unterschied isch das du nöd übers spiel schribsch und spieler duesch beurteile, aber de C_S macht das ah hand vonere zämefassig im sport aktuell, ich mein klar chamer nöd a jede match, und wemmer den mal nöd chan gah den söll mer au nöd übers spiel schribe!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.