Luke
Mitglied1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.03.2003, 07:06 · #21
Nach einer ersten akzeptablen ersten Halbzeit, baute die Mannschaft in der zweiten Hälfte sehr stark ab. Wieso ist mir ein Rätsel. War man mit einem Remis gar zufrieden?
Was ist mir positiv aufgefallen?
Die Verteidigung hat ohne 3 Titulare (Keller, Fischer, plötzlich noch Quentin) gut ausgesehen. Abspielfehler und Stellungsfehler waren zwar zu sehen, aber in einem erträglichen Mass. Herauszuheben sind Jeanneret und Nef, die eine gute Leistung gezeigt haben. Bei Chihab wechselten Licht und Schatten.
In der ersten Hälfte sah ich einen starken Panchito. Leider war er in der 2. Hälfte kaum zu sehen. Der Einsatz und Kampfgeist von Gygax hat mich positiv überrascht. Er kämpfte insgesamt aber unglücklich.
Was ist mir negativ aufgefallen?
Königs Patzer ist unentschuldbar. Bregy muss aber an ihm festhalten. Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig. Es bemühten sich zwar alle, alle hatten aber auch viel Mühe. Bastidas Vorlagen waren meist ungenau, seine Flanken schwach. Überhaupt kamen wenig Flanken an. Allerdings sind Keita und Guerrero auch keine Kopfballungeheuer.
Keitas Leistung war eine Enttäuschung. Gegen das Pack gehört Yasar (neben Guerrero) in den Sturm.
Es war einmal mehr zu sehen, dass sich die Mannschaft mit dem Spielaufbau schwer tut. Zu viele Bälle gehen verloren, zu viele Aktionen sind zu ungenau. Vor dem Tor fehlt die letzte Konsequenz.
Fazit:
Es gibt noch viel zu tun!
Gruss
Luke