Bewertungsthread

48 Antworten · 8'230 Aufrufe · Seite 2 von 3
Luke
Mitglied
10.03.2003, 07:06 · #21
Nach einer ersten akzeptablen ersten Halbzeit, baute die Mannschaft in der zweiten Hälfte sehr stark ab. Wieso ist mir ein Rätsel. War man mit einem Remis gar zufrieden? Was ist mir positiv aufgefallen? Die Verteidigung hat ohne 3 Titulare (Keller, Fischer, plötzlich noch Quentin) gut ausgesehen. Abspielfehler und Stellungsfehler waren zwar zu sehen, aber in einem erträglichen Mass. Herauszuheben sind Jeanneret und Nef, die eine gute Leistung gezeigt haben. Bei Chihab wechselten Licht und Schatten. In der ersten Hälfte sah ich einen starken Panchito. Leider war er in der 2. Hälfte kaum zu sehen. Der Einsatz und Kampfgeist von Gygax hat mich positiv überrascht. Er kämpfte insgesamt aber unglücklich. Was ist mir negativ aufgefallen? Königs Patzer ist unentschuldbar. Bregy muss aber an ihm festhalten. Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig. Es bemühten sich zwar alle, alle hatten aber auch viel Mühe. Bastidas Vorlagen waren meist ungenau, seine Flanken schwach. Überhaupt kamen wenig Flanken an. Allerdings sind Keita und Guerrero auch keine Kopfballungeheuer. Keitas Leistung war eine Enttäuschung. Gegen das Pack gehört Yasar (neben Guerrero) in den Sturm. Es war einmal mehr zu sehen, dass sich die Mannschaft mit dem Spielaufbau schwer tut. Zu viele Bälle gehen verloren, zu viele Aktionen sind zu ungenau. Vor dem Tor fehlt die letzte Konsequenz. Fazit: Es gibt noch viel zu tun! Gruss Luke
Yekini
Mitglied
10.03.2003, 08:44 · #22
Sorry user gelöscht, aber Guerrero kannst Du vergessen, zweikampfschwach und ohne jeglich Torgefahr und dies als Ausländer Note 2 König: 2, sorry aber dieses Gegentor! für einen Ausländer viel zu viele Flops Nef: solide aber ohne Druck nach vorne Note 4 Jeannert: stark Note 5 Chiab: ebenfalls stark, jedoch beim Gegentor sah auch er schlecht aus Note4-5 Raimondi: nicht NL-A tauglich, nur Alibipässe, Note 2 Di Jorio: kann viel mehr Note 3-4 Bastida: kann ebenso viel mehr Note 4 Tarone: ganz schwach Note 3 Gygax: Schade, konnte seine gute Vorbereitung nicht bestätigen Note 3 Keita: gar nicht so schlecht Note 4 Guerreo: siehe oben Yasar: sollte für die nächsten Spiele gesetzt sein, wir brauchen vorne einen Brecher Note 5
Mc Stouny
Mitglied
10.03.2003, 08:51 · #23
König 2 (Akzeptable Leistung, doch dieses Gegentor darf nicht passieren. Aber König bleibt in meinen Augen immer noch die Nummer 1 beim FCZ) Quentin: Nicht schlecht begonnen, leider durch seine Verletzung zu kurz im Spiel. Jeanneret:5 In meinen Augen sehr Solide Stark Chihab: 3-4 (Beim Gegentor beteiligt, ansonsten hat er sich sicherlich gesteigert) Nef: 4-5 (Teils Verunsichert ,trotzdem ein gutes Spiel von ihm) Di Jorio:3-4 ( Noch nicht in Form, da muss mehr kommen. Zumindest lief er viel.) Bastida: 4-5 (Einige Gute Akzente konnte er setzen, doch muss man sagen nicht sein Spiel ) Tarone: 2-3 (Fand leider nicht ins Spiel.) Gygax: 4-5 (Kämpfte, lief viel, rakerte, die Einstellung stimmt wieder) Keita: 2 (Hat noch nicht gemerkt, dass es sich um ein Mannschaftsport handelt) Pancho: 5 (Gute Aktionen, der Platz fehlte ihm, aber gute Leistung ) Einwechslungen: Raimondi: 5.5(Mach weiter so!!!!!! Beiendruckende Leistung von ihm) Yasar: (Tooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!! Danke) Iodice: - (Guter Eckstoss von ihm, zu kurz im Spiel) Rutz: (Schade, dass Sie dem FCZ einige gute Aktionen aberkannten )
Mc Stouny
Mitglied
10.03.2003, 08:55 · #24
Sorry user gelöscht, aber Guerrero kannst Du vergessen, zweikampfschwach und ohne jeglich Torgefahr und dies als Ausländer Note 2 König: 2, sorry aber dieses Gegentor! für einen Ausländer viel zu viele Flops Nef: solide aber ohne Druck nach vorne Note 4 Jeannert: stark Note 5 Chiab: ebenfalls stark, jedoch beim Gegentor sah auch er schlecht aus Note4-5 Raimondi: nicht NL-A tauglich, nur Alibipässe, Note 2 Di Jorio: kann viel mehr Note 3-4 Bastida: kann ebenso viel mehr Note 4 Tarone: ganz schwach Note 3 Gygax: Schade, konnte seine gute Vorbereitung nicht bestätigen Note 3 Keita: gar nicht so schlecht Note 4 Guerreo: siehe oben Yasar: sollte für die nächsten Spiele gesetzt sein, wir brauchen vorne einen Brecher Note 5 Deine Meinung zu Raimondi,kann ich nicht ganz nachvollziehen.Ich habe einen starken Raimondi gesehen. Gruss McStouny
Stu
Mitglied
10.03.2003, 08:59 · #25
Sorry user gelöscht, aber Guerrero kannst Du vergessen, zweikampfschwach und ohne jeglich Torgefahr und dies als Ausländer Note 2 König: 2, sorry aber dieses Gegentor! für einen Ausländer viel zu viele Flops Nef: solide aber ohne Druck nach vorne Note 4 Jeannert: stark Note 5 Chiab: ebenfalls stark, jedoch beim Gegentor sah auch er schlecht aus Note4-5 Raimondi: nicht NL-A tauglich, nur Alibipässe, Note 2 Di Jorio: kann viel mehr Note 3-4 Bastida: kann ebenso viel mehr Note 4 Tarone: ganz schwach Note 3 Gygax: Schade, konnte seine gute Vorbereitung nicht bestätigen Note 3 Keita: gar nicht so schlecht Note 4 Guerreo: siehe oben Yasar: sollte für die nächsten Spiele gesetzt sein, wir brauchen vorne einen Brecher Note 5 Sorry, Yekini, aber waren wir am selben Spiel? Deine Noten könnten, aus meiner Sicht, falscher nicht sein. Vor allem die für Raimondi, Keita, Guerrero und Chihab. Unglaublich! Naja, über Geschmack und Farbe lässt sich nicht streiten...
Sascha
Mitglied
10.03.2003, 09:16 · #26
:-)....also ich schliesse mich der Meinung Stu's an - an welchem Spiel warst Du????
REDL
Mitglied
10.03.2003, 10:18 · #27
Ich sah Gygax nicht so schlecht wie ihr. Er hat super gekämpft und gegrätscht. Ich habe das Gefühl, einigen hier kann er es einfach nicht mehr recht machen. Yasar war das Highlight schlechthin. Vorallem sein Jubel. Das war ein grosses Geschenk für phn, Sascha und mich!!!! Merci Ursal Will euch ja auf keinen fall die freude nehmen, auch spricht es einmal mehr für den charakter von ursal, aber in dieser sekunde hätte ich mir insgeheim das zeichen des absoluten siegeswillen gewünscht. den ball straight aus dem netz holen und spurtend auf den mittelkreis zu drücken.
Philippescu
Admin
10.03.2003, 10:38 · #28
TOP11.CH Noten König/3; Nef/4, Jeanneret/5, Chihab/4, Quentin/- (21. M. Raimondi/2); Gygax/3 (84. Jodice), Tarone/4, Bastida/3, F. Di Jorio/4; Guerrero/4, Keita/4 (59. Yasar). Ist das wirlich eine 2 bei Raimondi? So ein Witz! Und Gygax und Bastida schlechter als Tarone/Di Jorio. naja SFV!
test
Célina
Mitglied
10.03.2003, 11:36 · #29
TOP11.CH Noten König/3; Nef/4, Jeanneret/5, Chihab/4, Quentin/- (21. M. Raimondi/2); Gygax/3 (84. Jodice), Tarone/4, Bastida/3, F. Di Jorio/4; Guerrero/4, Keita/4 (59. Yasar). Ist das wirlich eine 2 bei Raimondi? So ein Witz! Und Gygax und Bastida schlechter als Tarone/Di Jorio. naja SFV! Also von mir aus können sie ja schon solch schlechte Noten verteilen, doch diese Leute können unmöglich an unserem Spiel gewesen sein! Das bestätigt wieder einmal, dass der SFV sehr, sehr, wenig Ahnung vom Fussball hat. Sorry, aber peinlich!
bannon
Mitglied
10.03.2003, 16:25 · #30
Tarone war eine Riesengurke... 4?!?
Gott der Südkurve
Mitglied
10.03.2003, 17:10 · #31
ein paar facts von der haupttribüne: raimondi: hat dieser typ überhaupt kein selbstverstrauen mehr? total verunsichert und verängstigt - ab nach thun mit ihm (dort hat es ja bekanntlich schon bereits ein paar ex-fczler)... keita / pancho: kein hauch von harmonie. keita soll sich gefälligst in die mannschaft integrieren - der abgang von ihm war ja wohl eine frechheit - am besten gleich ein jahr nach baden ausleihen... so, bevor wir noch mehr spieler an unsere farmteams vergeben, warten wir besser mal noch das nächste spiel ab - sonst haben wir gar niemanden mehr auf dem platz :-) GdS
Florian
Mitglied
10.03.2003, 18:38 · #32
Bester Spieler war für mich Jeanneret ! Die anderen Spieler kommen nicht über das Mittelmas hinaus (teilweise geht es sogar in Richtung ungenügend bis grottenschlecht). Schade, dass Chihab seine sonst ansprechende Leistung mit diesem katastrophalen Fehler kurz vor Schluss abgewertet hat. Ein totaler Ausfall war aus meiner Sicht einmal mehr Keita. Chihab war gestern tatsächlich bis auf den einen Fehler recht gut und auch Jeanneret hätte ja fast ein Tor verschuldet, als er den Xamaxien alleine auf König losziehen liess. Gruess Florian
Dancisco
Mitglied
10.03.2003, 21:54 · #33
König: 3 (Gegentor unentschuldbar) Nef: 4 (kämpferisch gut, einige Offensivszenen, Flanken zu verbessern) Jeanneret: 5 (ruhig und ballsicher, klar stärkster Verteidiger) Chihab: 4 (beim Gegentor unglücklich, dankbar weil universell einsetzbar) Quentin: 5 (Kurzeinsatz, aber unverzichtbar) Raimondi: 3 (wirkte verunsichert, könnte Alternative zu Quentin sein) Gygax: 3 (guter Beginn mit gutem Einsatz, danach fahrig) Tarone: 2 (offensiv wie defensiv schwach, auch konditionell) Bastida: 3 (kaum gesehen, muss und kann mehr bringen) Di Jorio: 3 (kann mehr, wurde aber auch nie richtig eingesetzt) Keita: 3 (einige gute Rushes, aber viel zu eigensinnig; Pause!) Guerrero: 4 (muss aber mehr bringen, harmoniert besser mit Yasar) Yasar: 5 (gehört als Brecher eindeutig ins Team, eher mit Guerrero als Sturmpartner denn mit Keita)
stern16
Mitglied
11.03.2003, 07:59 · #34
Hey user gelöscht, bist du wirklich Stephan Roth vom Blick? Wenn ja, möchte ich dir nur eine Frage stellen. Hast du ein persönliches Problem mit Raimondi? Denn immer wenn du im Blick die Noten verteilst kriegt Raimondi eine 2. Findest du das nicht etwas komisch? Als Raimondi gegen Wil das Tor schoss hast DU geschrieben, "ausgerechnet dem schlechtesten FCZ'ler gelang ein Tor"!!! Was ist bitte schön dein Problem???
Philippescu
Admin
11.03.2003, 08:15 · #35
Hey user gelöscht, bist du wirklich Stephan Roth vom Blick? Wenn ja, möchte ich dir nur eine Frage stellen. Hast du ein persönliches Problem mit Raimondi? Denn immer wenn du im Blick die Noten verteilst kriegt Raimondi eine 2. Findest du das nicht etwas komisch? Als Raimondi gegen Wil das Tor schoss hast DU geschrieben, "ausgerechnet dem schlechtesten FCZ'ler gelang ein Tor"!!! Was ist bitte schön dein Problem??? Hallo Stern16, user gelöscht ist nicht Stephan Roth. Das ist nur ein Mail das er von Herrn Roth bekommen hat, als Antwort auf sein Mail das er an Top11.ch gesendet hat! Gruss Philippe
test
stern16
Mitglied
11.03.2003, 09:37 · #36
Vielen Dank phn. Ich habe mir irgendwie schon gedacht, dass das nicht Stephan Roth sein kann.
Yekini
Mitglied
11.03.2003, 15:19 · #37
Hörid emal uf mit dem Raimondi! De cha nid tschuttä!!! Kei Selbstvertrüä, kei Technik!! Hed mer de Baumann 5mal besser gfallä!
Éire
Mitglied
11.03.2003, 15:33 · #38
Ich würde die Mannschaft fürs Derby wie folgt aufstellen: Die Verteidigung: Jeanneret (links) Fischer (zentral) Chihab (zentral) Nef (rechts) Das Mittelfeld: Di Jorio (links) Iodice (zentral defensiv) Bastida (zentral offensiv) Gygax (rechts) Der Sturm: Guerrero (links) Yasar (rechts) Ich habe ein gutes Gefühl fürs Derby...!!! Die Hüpfers packen wir!!!
Pascal
Mitglied
11.03.2003, 16:07 · #39
Ich würde die Mannschaft fürs Derby wie folgt aufstellen: Die Verteidigung: Jeanneret (links) Fischer (zentral) Chihab (zentral) Nef (rechts) Das Mittelfeld: Di Jorio (links) Iodice (zentral defensiv) Bastida (zentral offensiv) Gygax (rechts) Der Sturm: Guerrero (links) Yasar (rechts) Ich habe ein gutes Gefühl fürs Derby...!!! Die Hüpfers packen wir!!! Würde es eigentlich auch genau so machen...und ins Tor würde ich König stellen und wenn Hellinga wieder fit sein sollte, ihn anstelle von _Iodice.
Florian
Mitglied
11.03.2003, 16:13 · #40
Ich würde die Mannschaft fürs Derby wie folgt aufstellen: Die Verteidigung: Jeanneret (links) Fischer (zentral) Chihab (zentral) Nef (rechts) Das Mittelfeld: Di Jorio (links) Iodice (zentral defensiv) Bastida (zentral offensiv) Gygax (rechts) Der Sturm: Guerrero (links) Yasar (rechts) Ich habe ein gutes Gefühl fürs Derby...!!! Die Hüpfers packen wir!!! Würde es eigentlich auch genau so machen...und ins Tor würde ich König stellen und wenn Hellinga wieder fit sein sollte, ihn anstelle von _Iodice. ...und zusätzlich würde ich noch Jeanneret und Chihab tauschen, denn Jeanneret ist kein Linksverteidiger, aber Chihab hat diese Position auch schon gespielt. Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.