Bewertungen

12 Antworten · 1'619 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
04.05.2003, 07:34 · #1
König: 4-5, rettete uns einige Male. Ob er an den Gegentreffern schuld ist, weiss ich nicht mehr! :-) Nef: 5-6, ein super Spieler! Er hat seine Chance gepackt und ist jetzt unser bester Verteidiger! Hoffentlich bleibt er noch ein bischen bei uns, bevor er dann eine riesen Karriere im Ausland machen könnte! Jeanneret: 4, nicht besonders auffällig, mit einigen Schwierigkeiten Fischer: 4.25, gibt es für mich nicht viel zu erwähnen, so lala Quentin: 4, durch ihn hätten wirfast nochmals einen Treffer kassiert, sonst okey. Gygax: 4.75, anfang des Spiels stark, baute dann aber ab und wurde unauffällig. Chihab, 4.75, zwischendurch ein ganz gutes Spiel! Tarone: 4-5, Heute für mich sehr unauffällig, aber kämpferisch Bastida: 4.25, ich erwarte von ihm mehr, er zeigte ja, dass er es kann! Keita: 5-6, super Spiel, super Tore, einfach nur toll!!! Guerrero: 5, ein Tor und ein Assist, kämpfte auch sonst gut!
Sascha
Mitglied
04.05.2003, 08:41 · #2
quote="fredigirl"]König: 4-5, rettete uns einige Male. Ob er an den Gegentreffern schuld ist, weiss ich nicht mehr! :-) Nef: 5-6, ein super Spieler! Er hat seine Chance gepackt und ist jetzt unser bester Verteidiger! Hoffentlich bleibt er noch ein bischen bei uns, bevor er dann eine riesen Karriere im Ausland machen könnte! Jeanneret: 4, nicht besonders auffällig, mit einigen Schwierigkeiten Fischer: 4.25, gibt es für mich nicht viel zu erwähnen, so lala Quentin: 4, durch ihn hätten wirfast nochmals einen Treffer kassiert, sonst okey. Gygax: 4.75, anfang des Spiels stark, baute dann aber ab und wurde unauffällig. Chihab, 4.75, zwischendurch ein ganz gutes Spiel! Tarone: 4-5, Heute für mich sehr unauffällig, aber kämpferisch Bastida: 4.25, ich erwarte von ihm mehr, er zeigte ja, dass er es kann! Keita: 5-6, super Spiel, super Tore, einfach nur toll!!! Guerrero: 5, ein Tor und ein Assist, kämpfte auch sonst gut! König 5 (der Mann rettete uns mit Super Paraden den Sieg)!! Fischer 4 Quentin 4 Gygax 4 Chihab 4-5 (mein Sorgenkind gewann jeden Kopfball, war beeindruckt) Tarone 4 Bastida 4 Keita 6 (wer 3 Tore schiesst, hat ALLES richtig gemacht) Guerrero 4-5 (er MUSS Zweikampfstärker werden - technisch sehr schön anzusehen - gegenüber 3 Monaten sichtlich ein grosser Fortschritt) Fazit des Abends - Hatte endlich mal wieder Spass im Letzigrund - Hoffnung noch nicht gestorben!
Jerkovic
Mitglied
04.05.2003, 08:44 · #3
Gygax 4 ??? In der ersten Halbzeit spielte Gygi hervorragend (über 5)
Sascha
Mitglied
04.05.2003, 08:46 · #4
Gygax 4 ??? In der ersten Halbzeit spielte Gygi hervorragend (über 5) ..sorry....4 wäre für den vergessenen Jeaneret gewesen - Gygi war in der Tat stark......4-5 für Gygi (da 2. Halbzeit klar abfallend)
Sascha
Mitglied
04.05.2003, 08:46 · #5
...und den anderen held habe ich gleich auch vergessen...ALAIN NEF...Sensationel dieser Junge......
Wilco Hellinga
Mitglied
04.05.2003, 09:03 · #6
Für mich isch au dä Nef dä bescht gsi! Aber sganze Team isch für mich mal sehr guet gsi, jede hät für jede kämpft!
zoff
Mitglied
04.05.2003, 09:39 · #7
aus sicheren quellen weiss ich das fredigirl anscheinend in der südkurve war wie ich ja auch, habe aber keine ahnung wie sie das alles gesehen haben kann (von der südkurve aus, huch?!), brauche glaubs ne brille oder allenfalls ein bier weniger.... nun mit einem hat sie definitiv recht - nef war der beste auf dem platz und keita: herrlich!!!!!! keita tatata - keita tatata
Dieter
Mitglied
04.05.2003, 09:42 · #8
dass ich nicht lache... das mit dem nef weisst du auch nur, weil der Käptän nach dem Spiel Dich darauf aufmerksam gemacht hat... ich stand daneben... haha... und jetzt gross so tun, als könntest Dich an mehr als eine Spielminute erinnern... ;)
zoff
Mitglied
04.05.2003, 09:43 · #9
sag ich ja - hatte def. ein bier zuviel - und auf dem käptain seine spieleberichte ist verlass! bin halt nicht so ein fleissiger aproz/schlossgoldtrinker wie du gell, eis an latz!
Dieter
Mitglied
04.05.2003, 09:45 · #10
rabaz! kann dir wenigstens einen detaillierten Spielbericht über jede Minute abliefern... frag mich ab...
zoff
Mitglied
04.05.2003, 09:47 · #11
ja vom spiel vieleicht, aber was ist mit danach..... höhöhöhöhö autsch - voll ins schwarze! hehe
Célina
Mitglied
04.05.2003, 11:08 · #12
aus sicheren quellen weiss ich das fredigirl anscheinend in der südkurve war wie ich ja auch, habe aber keine ahnung wie sie das alles gesehen haben kann (von der südkurve aus, huch?!), brauche glaubs ne brille oder allenfalls ein bier weniger.... nun mit einem hat sie definitiv recht - nef war der beste auf dem platz und keita: herrlich!!!!!! keita tatata - keita tatata aha, us sicherä Quelle, fühl mich liecht beobachtet! :-)) Nei, ich find mer gseht s'ganze Spiel i de Südkurve extrem guet!
zoff
Mitglied
04.05.2003, 11:28 · #13
aus sicheren quellen weiss ich das fredigirl anscheinend in der südkurve war wie ich ja auch, habe aber keine ahnung wie sie das alles gesehen haben kann (von der südkurve aus, huch?!), brauche glaubs ne brille oder allenfalls ein bier weniger.... nun mit einem hat sie definitiv recht - nef war der beste auf dem platz und keita: herrlich!!!!!! keita tatata - keita tatata aha, us sicherä Quelle, fühl mich liecht beobachtet! :-)) Nei, ich find mer gseht s'ganze Spiel i de Südkurve extrem guet! da geb ich dir recht vor allem das goal auf der anderen seite höhöhöhöh ;-))) ps. dieter sieht alles
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.